Springe zu den Kommentaren

Yugioh: Seto Kaibas heimliche Liebe Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 717 Wörter - Erstellt von: Ann-P.17 - Aktualisiert am: 2016-12-22 - Entwickelt am: - 377 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

So hier geht es weiter mit der Geschichte. Yugi & Co. werden ab diesem Teil der Geschichte öfter kommen.

    1
    Akiras Sicht: Ich sehe mich in der Menge um und erblicke einen jungen Mann mit Braunen Haaren und blauen Augen, die versuchen mich kalt anzusehen, was
    Akiras Sicht:

    Ich sehe mich in der Menge um und erblicke einen jungen Mann mit Braunen Haaren und blauen Augen, die versuchen mich kalt anzusehen, was ihnen nicht gerade gelingt. Doch irgendwoher kenne ich diesen Mann mir fällt es nur nicht ein. Egal ich konzentriere mich jetzt erst mal auf meinen 1. Gegner und natürlich ist es 'Der König der Spiele'. Ich halte mich zurück um zu sehen, wie er kämpft, seine Strategie herauszufinden. Bis jetzt steht es *schlecht* für mich. Yugi hat 3000LP und ich 1000LP. Seine Fans kreischen ihm zu er solle mir endlich den entscheidenden Angriff geben, doch das werde ich zu verhindern wissen. Gerade wollte mich 'der König' mit seinem 'Dunklen Magier' angreifen, da aktiviere ich meine Fallenkarte 'Entkräftungsschild'. Diese sorgt dafür, dass der Angriff des angreifende Monster annulliert wird, wenn ich dies tue erhalte ich LP in der Höhe der ATK des gewählte Ziels. Nun habe ich 3500LP. Yugi beendet seinen Zug und ich bin dran. Ich ziehe eine Karte und zwar die, auf die ich hoffte.,, Ich beschwöre meinen Blauäugiger weißer Drache in Angriffsmodus!“ rufe ich. Durch eine weitere Fallenkarte zerstöre ich seinen 'Dunkler Magier' „Blauäugiger weißer Drache greif Yugi direkt an!“ und das Duell ist zu ende und ich Akira Tadeyoshi habe gewonnen. Für einen ganz kurzen Moment ist ruhig dann fängt die Menge an zu toben.

    2
    Mokuba:„Seto das ist doch wirklich Akira, oder?“ Seto: „Ja das ist sie wirklich. Sie hat den Anhänger mit dem Flügel an. Das ist sie, da bin ich mir ganz sicher.“ Yugi: „Ach ihr kennt sie persönlich?“
    Seto: „Was soll das heißen 'persönlich'?“ Yugi: „Sie ist eine richtige Berühmtheit.“ Seto: „Und worin ist sie so gut, dass sie so berühmt ist?“ Yugi:„Sag mir nicht du kennst Akira Tadeyoshi nicht! Sie ist das Gesprächsthema Nimmer 1! Sie ist nicht nur eine Spitzen Duellantin, nein eine geniale Detektivin ist sie auch und in Sachen Fußball macht ihr so schnell keiner was vor. Alles in allem ist sie für jedermann das große Idol.“ Mokuba: „So berühmt ist sie!“ Joey: „Ja aber sie kommt nur selten zu irgendwelchen großen Veranstaltungen. Deswegen ist es so eine große Sache, dass sie hier ist! Viele nennen sie die Maskenspielerin, da sie beim Duellieren, Fußball spielen und Verbrechen aufklären jeweils immer anders ist und wenn sie Interviews gibt ist sie auch komplett anders.“ Mokuba: „Wooow!“

    Auf einmal hören die vier Jungs Schritte von hinten. Alle 4 drehen sich um und erblicken doch tatsächlich Akira Tadeyoshi!
    Akira ignoriert Yugi und Joey und begrüßt stattdessen Seto und Mokuba. Akira: „Hallo Seto, Hallo Mokuba. Wir haben uns lange nicht gesehen, was?“ Mokuba umarmt Akira mit Tränen in den Augen. Auch sie umarmt sie ihn. Seto jedoch bleibt wie versteinert sitzen und starrt sie nur an und sagt nichts.
    Akira: „Hey Seto was ist denn, bin ich ein Geist oder warum guckst du denn so?“ Seto: „Nein alles ok. Es ist nichts.“ Akira: „Jedenfalls möcht ich das du kurz mitkommst. Ich will mit unter 4 Augen etwas besprechen.“ Seto nickt nur und folgt ihr und beim Gespräch will er was von ihr wissen. Nämlich: Wo Yuki ist. Akiras beste Freundin...

    3
    So wenn ihr mehr wissen wollt, wie z.B. über was die beiden reden und wie das Gespräch ausgeht. Kommt alles beim nächsten mal. Ich werde auch mehr Kapitel schreiben wenn erstmal Ferien sind. Also einen Guten Morgen/Tag/Abend/Nacht und viel Spaß bei was ihr gerade macht.

article
1481959518
Yugioh: Seto Kaibas heimliche Liebe Teil 2
Yugioh: Seto Kaibas heimliche Liebe Teil 2
So hier geht es weiter mit der Geschichte. Yugi & Co. werden ab diesem Teil der Geschichte öfter kommen.
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1481959518/Yugioh-Seto-Kaibas-heimliche-Liebe-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1481959518_1.png
2016-12-17
407E
Yu-Gi-Oh!

Kommentare (4)

autorenew

keine Ahnung (07641)
vor 203 Tagen
Braun und Grün. Sie liegen in der Toilette. Und sie stinken hoch zu euch und sie stinken hoch zu euch. Jetzt spül los
Gm (72725)
vor 274 Tagen
Hi du ich würde mich freuen wenn du bald weiter
schreiben würdest
Boss Girl (72725)
vor 274 Tagen
Wann kommt die nächste Kapitel

P.S
Mach weiter so
Mia (72725)
vor 274 Tagen
Bitte Bitte weiter schreiben