Wie viel Fett enthält dein Körper?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Chantal: D - Entwickelt am: - 8.765 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Du willst wissen, ob dein Körper zu viel Fett enthält?
Hier der Test!

  • 1
    Hallo!
    Ist dein Bauch groß?
  • 2
    Hängt er runter?
  • 3
    Wie fühlt sich dein Bauch an?
  • 4
    Stell dich hin und guck nach unten. Was siehst du?
  • 5
    Wie hoch ist dein BMI?
  • 6
    Setze dich. Was passiert mit deinem Bauch?
  • 7
    Kannst du deinen Hosenbund noch sehen?
  • 8
    Für Mädchen: Sind deine Brüste sehr groß?
    Für Jungs: Hast du Speckbrüste?
  • 9
    Fühlst du dich dick?
  • 10
    Trägst du Bikini oder Badeanzug?

Kommentare (55)

autorenew

Fetti2807 ( von: Fetti2807)
vor 62 Tagen
Ich bin 1.70, weiblich und wiege knapp 75 kg
Würde gerne zunhemen
Schreibt mir auf Kik @fetti2807
LOL 😂 ( von: Ich helfe)
vor 66 Tagen
Warum sagt jeder o ich habe nicht bemerkt das ich 50 Kilo zugenommen habe 😂 Das muss man doch merken xD
Denis Taylor (60626)
vor 102 Tagen
Bin schon beim letzten donut
Denis Taylor (60626)
vor 102 Tagen
Ist noch nix da dauert wahrscheinlich noch. Wie heist du denn
Denis Taylor (60626)
vor 102 Tagen
Hast du mir ne nachricht geschickt
Isabelle (92356)
vor 102 Tagen
Jap. Habe ich. Du hast mir aber nich geantwortet
Denis Taylor (60626)
vor 102 Tagen
Hast du playmastersimon angeschrieben?
Denis Taylor (60626)
vor 102 Tagen
Bin unter playmastersimon
Isabelle (92356)
vor 102 Tagen
Hast du eine Nachricht bekommen? Habe dich glaube ich angeschrieben
Denis Taylor (60626)
vor 102 Tagen
Hab kein Profilbild. ...
Denis Taylor (60626)
vor 102 Tagen
Ok bei mir war es so ich hatte am Anfang mit 13 ne Freundin. Die hat mich echt krankhaft gefeedet und später hat sie mich mit 211 kilo und nem Gehstock zurückgelassen. Und ab dann hatte ich schon Esssucht und die steigerte sich extremst hoch und ja jetzt kann ich gerade noch so stehen. Ich würde dir empfehlen nen e scooter zu kaufen und dann kannst du zunehmen wie du willst weil du gesagt hast du hast den Fetisch. Den hab ich auch. Ich bin quasi in Fachsprache ein "superchub Gainer".
Isabelle (92356)
vor 102 Tagen
Ich sehe auf insta viele Leute die so heißen.. was hast du für ein Profilbild?
Isabelle (92356)
vor 102 Tagen
Um ehrlich zu sein, war schon immer dick. Und irgendwann würde es halt zu einem Fetisch, und ich hab dadurch um welten mehr zugenommen als davor
Denis Taylor (60626)
vor 102 Tagen
Wie kams bei dir eig. Dazu das du so dick geworden bist?
Denis Taylor (60626)
vor 102 Tagen
Habe gerade noch 6 donuts verputzt. Ich merke überhaupt nicht das ich satt werde oder eine sättigung eintritt. Ich esse gleich noch 12 und wahrscheinlich noch ne Pizza.
Denis Taylor (60626)
vor 102 Tagen
Also ich heiß eig. Simon Bauer und genauso auch in instagram ich benutze den name nur als sicherung quasi.
Isabelle (92356)
vor 103 Tagen
Wiege 248kg. Habe einen massiven Sprung gemacht wie ich finde. Wie heißt du auf Instagramm? Ich schreibe dich dann an. Und ich habe keinen Führerschein
Denis Taylor (60626)
vor 103 Tagen
Ich wollte halt mal wissen wie viel du momentan wiegst und kannst du noch Auto fahren?
Denis Taylor (60626)
vor 103 Tagen
Also ich versuche mich gar nicht mehr zu bewegen sodas meine knochen geschohnt werden. Ich weis. Der doktor gibt mir noch ca. 10 jahre. Ich versuche nicht mehr zuzunehmen das ich mich grade so noch in den e scooter rollen kann. Mit hilfe halt. Ich liege jetzt schon seit fast 2 wochen im Bett und fühle mich eig. Gut. Ich bekomme Essen, werde sauber gemacht und sonst brauche ich nicht viel. Ich liebe es irgendwie mit dem Speck zu spielen. Den Bauch hochzuheben. Ich würde halt gerne mal über instagram fotos schicken. Oder whatsapp. Möchtest du noch zunehmen? Und wieviel wiegst du momentan? Ich wiege gute 342 kilo. Dicker werde ich wahrscheinlich nicht. Ich bin halt kurz vor der Pubertät, merke aber nicht viel davon. Wie viel wiegst du?
Isabelle (92356)
vor 103 Tagen
Okay.. Akeptierst du eig. das du leider nicht mehr solange leben kannst? Ich persönlich finde es in meinem Falle ein bisschen blöd.. aber ich will nicht abnehmen