Springe zu den Kommentaren

Hogwarts-Some Years Ago

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Alibi11 - Aktualisiert am: 2016-12-22 - Entwickelt am: - 428 mal aufgerufen

Dumbledore ist tot, Lord Voldemort scheint gesiegt zu haben. Der Auserwählte ist untergetaucht, auf der verzweifelten jagt nach Horkruxen, Professor Snape ist Schulleiter…
Und wir sind in Hogwarts.

    1
    Herzlich willkommen in Hogwarts. Und erst mal: Viel Glück.
    Und das wirst du hier brauchen, denn die Carrows sind echt übel… Da ich in Slytherin bin geht es noch, aber einige von den Gryffindors…
    Aber ich sollte mich vielleicht einmal Vorstellen, ich bin Camilla Diamond, Schulsprecherin und Vertrauensschüler von Slytherin.
    Und jetzt muss ich dich wohl oder übel zu Professor Snape bringen, damit er deine Anmeldedaten überprüft. Dafür füllst du bitte diesen Anmeldebogen aus:
    Name:
    Alter:
    Blutsstatus:
    (Reinblut, Halbblut. Bitte bedenkt, dass Muggelgeborene nur noch unter „Lügen“ beim Blutstatus auf Hogwarts gehen können.)
    Familie:
    Klasse
    (Fangt bitte Max. in der 5. Klasse an):
    Haus:
    Aussehen:

    Haare:
    Augen:
    Größe:
    Gesicht:
    Auffälliges: (Tattoos, Narben, Brille ect.)
    Irrwicht: (Freiwillig)
    Patronus: (Freiwillig)
    Sonstiges:

    2
    Die Hausordnung:

    1. Nach 22:00 nicht mehr auf den Gängen!
    2. Um 22:30 Licht aus!
    3. Auf die Lehrer wird bedingungslos gehört!
    4. Die Professoren Carrow und Carrow sind für Disziplinarmaßnamen zuständig!
    5. Die Zerstörung, Beschmutzung, Beschmierung oder anderweitige Beschädigung ist strengstens verboten!
    6. Mädchen und Jungen (die nicht verwandt sind) dürfen sich maximal auf 20 Zentimeter nähern!
    7. Eine Ausnahmegenehmigung für Regel 6 ist bei dem entsprechenden Hauslehrer zu erhalten!
    8. Wer die Regeln verletzt wird bestraft!
    9. Auf den Gängen wird geflüstert!
    10. Auf den Gängen wird nicht gedrängelt!
    11. Prügeleien, Zaubererduelle und laute Streits sind verboten!
    12. Maximal 15 Minuten vor Stundenbeginn vor den Unterrichtsräumen sein!
    13. Alle Gegenstände aus „Weasleys Zauberhafte Zauberscherze“ Sind verboten!
    14. Eine Liste der anderen verbotenen Gegenstände hängt am Schwarzenbrett!
    15. Alle Treffen von mehr als 4 Schülern sind verboten, außer es handelt sich um einen genehmigten Club!
    16. Kaugummis sind verboten!
    17. Die Schulkleidung wird getragen!
    18. Nagellack ist verboten!
    19. Auffälliges Makeup ist verboten!
    20. Farbige Strümpfe sind verboten!
    21. Die Haare dürfen im Unterricht nicht offen getragen werden!
    22. Zum Appel müssen alle anwesend sein, außer sie werden von einem Mitarbeiter entschuldigt.
    23. Der Besitz, Verkauf oder Konsum von Drogen (ausgenommen von Mitarbeitern verordnet) ist auf dem Schulgelände strengstens untersagt!
    24. Fehlzeite sind spätestens ab dem 3. Tag von einem Arzt, Elternteil oder Lehrer schriftlich zu entschuldigen!
    25. Wertgegenstände und Bargeld in Größeren Summen darf nicht in die Schule mitgenommen werden. 26. Die Schule haftet nicht für den möglichen Verlust!
    27. Hausaufgaben sind unbedingt zu machen!
    28. Strafarbeiten sind unbedingt zu machen!
    29. Nicht den Lehrern widersprechen!
    30. Jeder macht freiwillig bei einer der folgenden Aktivitäten mit: Chor, Quidditsch, Inquisitionskommando, Fechten, Duellierklub, Junge Politiker
    31. Im Treppenhaus nicht rumstehen!
    32. Das betreten des Verbotenen Waldes ist verboten!
    33. Der Name von dem-dessen-Namen-Nicht-Genannt-Werden-Darf, darf nicht genannt werden!
    34. Wer Abfällig über Den-Dessen-Namen-Nicht-Genannt-Werden-Darf redet, oder Witze macht, wird bestraft!
    35. Wer als „Muggelfreundlich“ eingestuft wird, muss ab sofort zum Muggelkundeunterricht verpflichtend!
    36. Es ist nicht erlaubt, Mitglied der DA zu sein!
    37. Wer eine Ausführliche Version der Regeln erhalten möchte, meldet sich bei seinem Hauslehrer.

    3

    Die RPG Regel-Zum Glück nicht so lang ;)

    1. Kein Ausschließen, nerven, mobben ect.
    2. Keine Privaten Streits in das RPG mit rein ziehen.
    3. Bitte achtet auf grobe Rechtschreibung ^^
    4. Ich nehme alle verständlichen RPG-Stile, also ihr köntes auch als „Geschichte“ schreiben, wenn es euch liegt.
    5. Bitte erst mal Maxi. 4 Charakter erstellen

    War doch nicht so schlimm oder? ;)

    4
    Und hier die Unterrichtenden Lehrer:

    Prof. Babbling
    Alte Runen

    Prof. Binns
    Geschichte der Zauberei

    Prof. Carrow
    Dunkle Künste+ Disziplin

    Prof. Carrow
    Muggelkunde+Disziplin

    Prof. McGonegall
    Verwandlungen


    Prof. Slughorn
    Zaubertränke+Hauslehrer Slytherin


    Prof. Sinistra
    Astronomie

    Prof. Sprout
    Kräuterkunde+Hauslehrerin Hufflepuff


    Prof. Flitwick
    Zauberkunst+Hauslehrer von Rawenclaw


    Prof. Vektor
    Arithmantik

    Prof. Hagrid
    Pflege Magischer Geschöpfe + Wildhüter

    5
    Und hier die Schüler der Häuser:

    Gryffindor-Die meisten sind Mutig und Stark, doch legen etwas unbedachtes an den Tag.

    1. Klasse

    2. Klasse

    3. Klasse

    4. Klasse

    5. Klasse
    -Opeila Seilun

    6. Klasse

    7. Klasse



    Hufflepuff-Willst du nimmer sein allein, Hufflepuff für dich wird richtig sein.


    1. Klasse

    2. Klasse

    3. Klasse

    4. Klasse

    5. Klasse

    6. Klasse

    7. Klasse



    Slytherin-Die meisten wählen ihren Weg mit bedacht, und die Chancen weise ab.


    1. Klasse

    2. Klasse

    3. Klasse

    4. Klasse

    5. Klasse
    -Camilla Carolina Dawyna Diamond

    6. Klasse

    7. Klasse



    Rawenclaw-Bist du schlau und etwas weise bringt Rawenclaw dich auf die Reise.


    1. Klasse

    2. Klasse

    3. Klasse

    4. Klasse

    5. Klasse

    6. Klasse

    7. Klasse

    6
    Und hier der Link für die Seite mit den Steckbriefen, schickt siebitte auch dort hin:
    http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1481824273/Hogwarts-Schuelerakten

Kommentare (1)

autorenew

Ruby (19164)
vor 331 Tagen
Name: Ruby Winchester
Alter: 15
Blutsstatus: Reinblut
Familie: Bruder, Mutter, Vater (alle Zauberer)
Klasse: 5
Haus: Slytherin
Aussehen: https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wer-ist-diese-frau-mit-langen-schwarzen-haaren-und-blauen-augen/0_original.jpg?v=1445791754000
Haare: Bild
Augen: Bild
Größe: 1,70m
Gesicht: Bild
Auffälliges: Tattoo eines chinesischen Drachens am rechten Oberarm
Irrwicht: geheim
Patronus: Tiger
Sonstiges: trägt immer eine silberne Kreuzkette