Unexpected Love- deine Story im Harry Potter-Universum

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Nienna Heledir Caladwen - Entwickelt am: - 13.333 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.5 von 5.0 - 8 Stimmen - mit langer Auswertung

Es gibt immer diesen einen, unwiderstehlichen Typen in der Schule. Diesen einen Kerl, von dem man nicht weiß, was man von ihm halten soll, aber das Schicksal hat so seine eigenen Pläne...
Wer ist dein Traum-Zauberer in Hogwarts?

  • 1
    Wie ist dein Name?
  • 2
    Welchem Haus gehörst du an?
  • 3
    Es ist dein letztes Jahr in Hogwarts. Einer der Jungs in der großen Halle grinst dich vor all deinen Freunden an. Was ist deine typische Reaktion?
  • 4
    Wann hat es bei dir "Klick" gemacht?
  • 5
    Welche Charaktereigenschaften beschreiben dich am besten?
  • 6
    Euer erster Kuss?
  • 7
    Lieblingsfarben?
  • 8
    Wie stehst du zu Voldemort?
  • 9
    Lieblingsfach?
  • 10
    Dein Lover?

Kommentare (17)

autorenew

Nienna Heledir Caladwen (67395)
vor 204 Tagen
@Laillina Also dein Tempus-Problem stimmt leider nicht ganz, Schatzi. Das ist nicht meine erste Story, wirklich nicht:'D Du kannst Geschichten in jeder Zeit schreiben, es muss nur gut klingen. Ich glaube, du hast zu wenige Bücher gelesen...aber man muss ja nicht alles wissen, gell? Vielleicht solltest du das nächste Mal recherchieren, bevor du sowas als Kritik schreibst:)
Laillina (32428)
vor 232 Tagen
Die Geschichte ist gut, nur leider hast du einen Tempus Fehler: Geschichten werden IMMER im Präteritum geschrieben. Aber sonst echt gut. 😊😊
Joki ( von: Joki)
vor 319 Tagen
@ nienna
jokistillcrazy
Nienna Heledir Caladwen (81628)
vor 319 Tagen
Mein Benutzername ist @niehelcaladwen
Und deiner?:))
Joki ( von: Joki)
vor 319 Tagen
@nienna
Cool freut mich das ich helfen konnte. =)
Du kannst ja nochmal schreiben, was dein BenutzerName ist.
LG
Nienna Heledir Caladwen (81628)
vor 320 Tagen
@Joki Vielen Dank das ist suuuuper praktisch für mich:))
Joki ( von: Joki)
vor 322 Tagen
Sollte @nienna heißen. Ich liebe meine Autokorrektur
Joki ( von: Joki)
vor 322 Tagen
@niemand ich habe wattpad selber erst seit ein paar Monaten und hab mich sofort in es verliebt. 💕 die Leute sind super nett. Ich habe selber einige Geschichten geschrieben, manchmal gibt es mit der Website ein paar Probleme, aber das schränkt den Spaß an lesen nicht ein. Ich bin ziemlich froh, dass mir eine Freundin geraten hat, mich anzumelden =)
Nienna Heledir Caladwen (81628)
vor 323 Tagen
@Joki
Nein, ich hab's mir aber schon überlegt...kannst du mir sagen wie Wattpad so ist?:)
Joki ( von: Joki)
vor 326 Tagen
Richtig toller Test :) Habe alle Auswertungen gelesen und fande die mit Sirius am Besten.
@Nienna hast du eigentlich Wattpad?
LG joki
Nienna Heledir Caladwen (81628)
vor 329 Tagen
Es sollte natürlich Quiz-Erstellern heißen, sorry:))
Nienna Heledir Caladwen (81628)
vor 329 Tagen
Vielen Dank für eure liebe und positive Review!!!
Eigentlich wollte ich eine Fortsetzung für diesen Test bringen, aber irgendwie...ich weiß nicht, Testedich hat allgemein nachgelassen, versteht ihr, was ich meine? Kaum noch Tester und Kommentare, keine Bewertungen mehr...ich hab auch mit anderen Qui-Erstellern geredet, und wir haben beschlossen, dass diese Seite nicht mehr wirklich lukrativ ist. Vielleicht steige ich dieses Mal wirklich komplett aus:(
Aria (61891)
vor 331 Tagen
Also ich finde es geht nach Geschmack aber meiner Meinung war der Test fast perfekt. Der einzige Punkt ist bei mir, dass ich deine anderen Tests wegen der länge der Auswertung mehr mochte bei mir ist es halt je länger desto besser
FlyingPanda ( von: FlyingPanda)
vor 333 Tagen
Okay... Der Test war hammer. :D Standartfragen hin oder her! :D Mega hammer dieser Test!
FlyingPanda ( von: FlyingPanda)
vor 333 Tagen
Nein.... D: Bitte keine Standarfragen! Nicht schon wieder! :( Warum kommen die bitte in fast jedem Quiz vor?? Ich hasse Standarfragen... :( Aber nun gut... Ich mach den Test trotzdem. Vllt ist er trotzdem gut. :)
Nienna Heledir Caladwen (81628)
vor 335 Tagen
@ The girl Lea

Letztes Jahr habe ich nur mega-lange Geschichten geschrieben, bei denen sich aber alle beschwert haben, dass sie ZU lang waren...ich versuche, ein gesundes Mittelmaß zu finden:)
The girl Lea ( von: The girl Lea)
vor 335 Tagen
Schöne Geschichte mit George, war okay von der Länge. Bisschen länger wäre noch besser ;)