Welches Element passt zu deiner Persönlichkeit?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Alphawölfin - Entwickelt am: - 2.135 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Passt zu dir das unzähmbare Feuer, oder doch eher die freiheitsliebende Luft, oder ist es doch etwas ganz anderes?
Finde es heraus, indem du dieses Quiz machst und bekomme ein bisschen mehr Gewissheit über dein Temperament und dein Element!

  • 1
    ,, Oh! Hallo du musst der/die Neue sein, der/die mehr Gewissheit über sich selbst sucht und finden möchte? Ja! Das ist toll! Ach übrigends du kannst mich Hope nennen! Ich habe auch schon herausgefunden welches Element zu mir passt, aber das sage ich dir am Ende. Du musst dich auf den Stuhl dort setzen und dann kann es auch eigentlich schon fast los gehen"
    *Du setzt dich auf den Stuhl und ich stelle mich neben dich*
    ,, Das könnte ein bisschen weh tun.''
    *Du guckst schockiert und ich schnalle dich schnell am Stuhl fest und haue dir eine Spritze in den Arm*
    ,, Du wirst dich jetzt in eine andere Welt mit verschiedenen Situationen begeben und du musst das alles so gut es geht meistern. Ach habe ich eigentlich gesagt, dass manche Menschen dabei schon gestorben sind? Ist ja auch egal du kannst eh nicht mehr zurück. Viel Spaß!"
    *Dein Blick wird schwächer, du hast tierische Schmerzen, da wo die Spritze war. Schwach guckst du dir deinen Arm an und es sieht so aus als würde sich etwas in deinem Arm bewegen. Du wirst ohnmächtig*

    *Du wachst in einem weißem Raum und auf den Boden liegend auf, du hast neue Klamotten an und vor dir liegen vier Gegenstände, welches wählst du und was trägst du momentan?*
    ,, Oh! Hallo du musst der/die Neue sein, der/die mehr Gewissheit über sich selbst sucht und finden möchte? Ja! Das ist toll! Ach übrigends du kanns
  • 2
    *Gerade als du dich hingestellt hast wird es wieder dunkel und du fällst in eine Schwarze Leere. Plötzlich schwebst du schwerelos im Weltall und siehst ein Schwarzes Loch plötzlich auftauchen. Du wirst herum geschleudert und wirst ins Loch gezogen! Du schließt die Auge, dein Puls steigt drastisch an! Du willst brüllen, bringst aber keinen Ton heraus und plötzlich bekommst du keine Luft mehr!
    Du hörst jemanden brüllen und öffnest die Augen, als dir jemand ein Schwert in deinen Bauch rammt. Du stöhnst auf und merkst wie das Leben aus dir verschwindet, aber ungewöhnlicher weise erscheint dir deine Umgebung klarer als je zuvor!
    In welcher Umgebung befindest du dich jetzt in diesem Moment?*
    *Gerade als du dich hingestellt hast wird es wieder dunkel und du fällst in eine Schwarze Leere. Plötzlich schwebst du schwerelos im Weltall und sie
  • 3
    Doch bevor du auf dem Boden fällst spürst du eine Veränderung. Du öffnest deine Augen und siehst interessiert...................... Na was siehst du eigentlich?*
    Doch bevor du auf dem Boden fällst spürst du eine Veränderung. Du öffnest deine Augen und siehst interessiert...................... Na was siehst
  • 4
    *Du wirst ruckartig nach hinten gezogen und spürst, dass du in einen Abgrund fällst wo unten nur spitze Felsen darauf warten dich aufzuspießen! Du kommst ihnen immer näher! Du bist nur eine Armlänge von ihnen entfernt, als du in die Luft gedrückt wirst und wieder fällst du ruckartig, aber es sind keine Felsen mehr unter dir, sondern eine mittelalterliche Stadt....du fällst und fällst.......bis du plötzlich auf einem ziemlich weichem Haufen landest. Du stehst auf und guckst dir den Haufen an, der dir das Leben gerettet hat. Dein Puls steigt vor Entsetzen nur so an und du hältst dir deine Hand vorn Mund.
    Du stehst auf einem Leichenhaufen, das ist aber kein normaler Leichenhaufen, denn alle Leichen sind kopflos und es sind nicht nur Erwachsene sondern auch Kinder!
    *Du wirst ruckartig nach hinten gezogen und spürst, dass du in einen Abgrund fällst wo unten nur spitze Felsen darauf warten dich aufzuspießen! Du
  • 5
    ,, Hallo! Wach auf!" *Schwer öffnest du deine Augen und guckst mich an, als ob ich eine verrückte wäre*,, Ich dachte schon ich verliere dich! Du warst kurz davor zu sterben alter! Aber nun hast du die erste Phase dieses Testes bestanden und eine Verschnaufpause gibt es hier nicht, aber wir müssen erstmal noch etwas aus dir heraus holen." *Ich gucke vielsagend auf deinen Arm, du folgst meinem Blick und zuckst zusammen*,, Ja das ist ein hmmm spezielles Insekt, was wir im Labor gezüchtet haben....Naja mach dir keine Sorgen es ist nicht gefährlich, es macht nur....hmmm.... dass was du gerade durchleben musstest lebendiger, verstehst du? Ist ja auch egal, ich bringe dich jetzt mal weg." *Ich gehe hinter dich und schiebe dich mit dem Stuhl auf einen langen weißen Flur und bringe dich in einen OP-Saal*
    ,, Hallo Dr. Crazy noch einmal ne Insekten Entfernung bitte."
    ,, Selbstverständlich Hope. Hat er/sie schon ein Schmerzmittel bekommen?"
    ,, Ach das ist überbewertet, oder nicht?" *Ich lächele dich verrückt an*
    *Geschockt guckst du mich an und schüttelst den Kopf. Enttäuscht muster ich dich*,, Gut dann bekommst du eben ein Schmerzmittel! Doktor?"
    ,, Oh alles aufgebraucht, dann muss es eben ohne gehen, bereit?"
    *Er kommt auf dich zu und du brüllst, plötzlich befindest du dich auf einem weichem Bett*
    ,, Hallo! Wach auf!" *Schwer öffnest du deine Augen und guckst mich an, als ob ich eine verrückte wäre*,, Ich dachte schon ich verliere dich!
  • 6
    *Jemand stupst dich leicht an, du öffnest deine Augen und guckst mich an*,, Guten Morgen Dornröschen. Hier habe ich einen Fragebogen für dich, den musst du noch ausfüllen, wenn du das gemacht hast komme ich wieder und werte deine Ergebnisse aus." *Drehe mich um und will schon gehen*,, Lass dir nicht zu viel Zeit mit dem Beantworten, der Fragebogen...wird leicht bissig, oder naja eher der Stift." *Verlasse das Zimmer und lasse dich alleine. Verwundert setzte du dich auf, musterst interessiert den Stift und liest dir die erste Frage durch*

    >Was ist dein Lieblingsfreizeitbeschäftigung?<
  • 7
    *Du kreuzt das dir ausgewählte an und liest weiter*

    >Definiere Freiheit<
    *Du kreuzt das dir ausgewählte an und liest weiter* >Definiere Freiheit<
  • 8
    *Du kreuzt wieder an und liest langsam die nächste Frage, als der Stift dich plötzlich piekst. Du zuckst zusammen und kreuzt schnell die nächste Antwort an*

    >Was, oder wie isst du am liebsten?<
  • 9
    *Du legst den ausgefüllten Fragebogen weg und ich komme wieder und gucke herein*,, Bist du fertig?" *Du nickst*,, Ja, das bin ich." *Ich komme rein und nehme den Fragebogen*,, Hat dich der Stift gepiekst?"
  • 10
    *Ich nicke.* Du kannst jetzt wieder ins Wartezimmer gehen, ich werde gleich mit der Auswertung kommen. *Ich verlasse den Raum.* *Du nickst, stehst auf und begibst dich ins Wartezimmer und setzt dich hin.*


    So das war's, ich hoffe es hat dir gefallen und war nicht zu abgedreht. Hinterlass mir doch ein Kommentar mit deiner persönlichen Meinung und man sieht sich hoffentlich bald wieder!:)
    *Ich nicke.* Du kannst jetzt wieder ins Wartezimmer gehen, ich werde gleich mit der Auswertung kommen. *Ich verlasse den Raum.* *Du nickst, stehst auf

Kommentare (7)

autorenew

Alphawölfin ( von: Alphawölfi)
vor 291 Tagen
@Lutscher
:) Wasser ist ein tolles Element.^^

Lg
Alpha
Lutscher ( von: Lutscher)
vor 291 Tagen
Wasser............................
Besser passt es nicht 😘
Alphawölfin ( von: Alphawölfi)
vor 294 Tagen
@Mord durch blut'ge Kralle
freue mich, dass es dir gefallen hat^^
@Ich
Awww, freue mich, dass es dir so gefallen hat!^^ Und wie schon erwähnt schreibe ich auch schon ein Buch. ;)

Lg
Alpha
vor 294 Tagen
Boah Blauherz hat ja megaaaa recht werd bitte Autorin 😍😍😍😍😍😍
Das war megaaaaaa gut ich bin Wasser und Luft glaube ich xD
Wenns so ist dann meine 2 Lieblings Elemente juhuuuu xD 🎈😂😂❤🎊
Mord durch blut'ge Kralle (68214)
vor 336 Tagen
Schöner Test...
Bin Feuer...

Vom Jungen der in Dornen starb, durch die Krallen der siebenlebigen Katze gefallen und den Weg verlassen voller Wunden und doch blutleer
Alphawölfin ( von: Alphawölfi)
vor 337 Tagen
Autorin würde ich gerne werden, ich schreibe auch gerade schon ein Buch, aber das wird wohl erher ein Nebenberuf. ;)

Ja das mit den Antworten, das schlimmtes bei Elemente Test's sind die Antworten so wie ich es gesehen habe sind sie immer irgendwie durchschaubar, kann man wohl nicht ändern, esseiden man würde bei allen Auswahlmöglichkeiten das selbe hinschreiben.

Freue mich, dass es dir so toll gefallen hat und thx für diesen Auftrag. ;)

Lg
Alpha
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 337 Tagen
Das ist echt unglaublich!!!!!!!!
Alphawölfin, werd bitte Autorin😮😍
Ich bin Feuer und Wasser, passt genau!!
Was du besser mache könntest:
Nicht so eindeutige Antworten 😉
Aber die Antwortenstellung war mehr als perfekt!❤💙❤
*sprachlos*
Das ist mit Abstand der beste Element Test, den ich gemacht habe!!!!!!
Love Blaui 💙💙💙😘