Orden des Phönix, Dumbledores Armee oder alleiniger Wiederstandskämpfer!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: NoxX - Entwickelt am: - 1.946 mal aufgerufen

Der Krieg ist zwar schon lange vorbei, doch wärst du Harry und seine jungen Mitstreitern oder den hoch qualifizierten Mitgliedern des Phönix beigetreten?
Oder hättest du alleine gegen den dunklen Lord gekämpft?
Finde es heraus!

  • 1
    Es ist spät abends, doch deine ganze Familie ist auf den Beinen! Der dunkle Lord persönlich greift euch an! Wie reagierst du?
  • 2
    Der dessen Namen nicht genannt werden kann, töten deine ganze Familie, nur du kannst ihm entkommen!
    Wo fliehst du hin?
  • 3
    Auf deinem Weg zu seinem Versteck begegnest du einem Dementor! Was tust du?
  • 4
    Der Dementor ist weg und du musst auch zurück nach Hogwarts, wenn du da nicht schon bist. Dumbledore möchte mit dir sprechen, worum geht es, was glaubst du?
  • 5
    Du betrittst sein Büro und schaust dich herum. Dumbledore kommt dir entgegen und fragt dich, wie du alt du noch einmal seist.
  • 6
    Nach dem Gespräch verabschiedest du dich und willst in dein Haus gehen, in welchem bist du?
  • 7
    Also, auf deinem Weg kommen dir Malfoy und seine beiden Gorillas Crabe und Goyle entgegen.
    Draco macht sich darüber lustig, dass du deine Familie nicht retten konntest, wie reagierst du?
  • 8
    Du hast es geschafft und dich bis zu deinem Bett vorgekämpft. Doch du träumst einen schlimmen Traum, welchen?
  • 9
    Am nächsten Morgen schleppst du dich verschlafen aus dem Bett, wem erzählst du von deinem Traum?
  • 10
    Du schaust auf den Stundenplan, VgddK, Verwandlung und Zaubertränke stehen an, welchem Lehrer hasst du abgrundtief?
  • 11
    In VgddK erzählt Umbridge wirklich, dass der dunkle Lord vernichtet und nicht zurückgekehrt sein soll!
    Wie reagierst du?
  • 12
    Du kommst aus dem Unterricht und auf einmal stehen dort Moody und Hermine. Sie bieten die an sich ihnen anzuschließen, nimmst du an?

Kommentare (3)

autorenew

LILY LUNA ( von: LILY LUNA)
vor 333 Tagen
😅😅😅 Ich bin alles zu 33%...
JoyEggli ( von: JoyEggli)
vor 339 Tagen
Du bist wie gemacht für den Orden des Phönix!

Du bist volljährig und handelst nicht unüberlegt. Allerdings würdest du für deine Freunde sterben!

Ja, passt.
LunaLovegood2.0 ( von: LunaLovegood2.0)
vor 339 Tagen
Ääähhh... sehr gutes Quiz, aber was hast du gegen Snape?