Springe zu den Kommentaren

Das Pokemon Fußball-Marathon!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 1.963 Wörter - Erstellt von: Pikachu123pika - Aktualisiert am: 2016-12-18 - Entwickelt am: - 803 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

Eine RPG mit Folgen

    1
    Die Teams 1.Team Kapitän: Name: Pikachu Level: 24 Aussehen: Gelb mit braunen Streifen am Rücken. Fußball-Triko: Blau mit dem Adidas Logo und einer
    Die Teams

    1.Team
    Kapitän:

    Name: Pikachu
    Level: 24
    Aussehen: Gelb mit braunen Streifen am Rücken.
    Fußball-Triko: Blau mit dem Adidas Logo und einer japanischen Flagge.
    Rang: 3

    Name: Bisasam
    Level: 15
    Aussehen: Grün mit etwas dunkleren Flecken und Knospe am Rücken.
    Fußball-Triko: Wie Pikachu
    Rang: 2

    Name: Glumanda
    Level: 15
    Aussehen: Orange - rot mit scharfen Zähnen und Flamme an der Schwanzspitze.
    Fußball-Triko: Wie Pikachu
    Rang: 2

    Name: Schiggy
    Level: 15
    Aussehen: Blau mit einem Panzer am Rücken und einem Kringelschwanz.
    Fußball-Triko: Wie Pikachu
    Rang: 2

    Team 2:
    Kapitän:

    Name: Mauzi
    Level: 24
    Aussehen: Gelb - braun mit schwarzen Ohren und einem Talismahn auf dem Kopf.
    Fußball-Triko: Grün mit dem Adidas Zeichen und einer japanischen Flagge.
    Rang: 3

    Name: Rettan
    Level: 15
    Aussehen: Langer lilaner Körper
    und mit scharfen Zähnen.
    Fußball-Triko: Wie Mauzi
    Rang: 2

    Name: Smogon
    Level: 15
    Aussehen: Grauer, runder Körper mit Löchern und einem Totenkopf unter seinem Augen.
    Fußball-Triko: Wie Mauzi
    Rang: 2

    Name: Schlurp
    Level: 15
    Aussehen: Pink mit kleinem Augen, einem Kringelschwanz und einer langen Zunge die raushängt.
    Fußball-Triko: Wie Mauzi
    Rang: 2

    Team 3:
    Kapitän:

    Name: Evoli
    Level: 25
    Aussehen: Braun mit langen Ohren
    und einem Fuchsschwanz mit weißer Spitze.
    Fußball-Triko: Rot mit dem Adidas Zeichen und einer japanischen Flagge.
    Rang: 3

    Name: Abra
    Level: 15
    Aussehen: Gelb mit etwas braun und einem verschlafenden Blick.
    Fußball-Triko: Wie Evoli
    Rang: 2

    Name: Fukano
    Level: 17
    Aussehen: Rot mit weißen wuscheligen Haaren und schwarzen Streifen am Rücken.
    Fußball-Triko: Wie Evoli
    Rang:2

    Name: Magmar
    Level:17
    Aussehen: Rot mit ein paar gelben Stellen und hat Krallen.
    Fußball-Triko: Wie Evoli
    Rang: 2
















    2
    Es geht los! Als Ball wird ein Pokeball benutzt. Als erstes treten das erste Team gegen das zweite Team an. 1,2,3 und.... START! Pikachu schoss als er
    Es geht los!
    Als Ball wird ein Pokeball benutzt.
    Als erstes treten das erste Team gegen das zweite Team an.

    1,2,3 und.... START!
    Pikachu schoss als erstes den Ball, doch Mauzi blockte ihn ab.
    Schiggy raste wild durch das Spielfeld um den Ball zu kriegen.
    Nun werden auch Glumanda und Bisasam zum Tier!
    Mauzi schoß es zu Schlurp und er leckte es ab und schoss es zu Rettan.
    Rettan rumschlängelte den Ball und schoss es zu Smogon.
    Da griff Glumanda an!
    Da hatte sich Smogon so erschreckt das Gift aus seinem Löchern kam!
    Doch Bisasam hielt sich mit seinem Ranken den Mund zu und
    da sich alle vom Gift schützen wollten, konnte Bisasam unbemerkt ein Tor schießen.
    1:0 stand es für Pikachu's Team.
    Schiggy schoss den Ball und machte Grimassen.Rettan schoß zu Schlurp und er war dabei ein Tor zu schießen, doch Pikachu machte wie Schiggy eine Grimasse und er wurde abgelenkt.
    Unbemerkt klaute Pikachu den Ball, doch dann griff Smogon von hinten mit Gift an.
    Pikachu wich dem Gift aus und Glumanda nimm den Ball und schoss es zu Schiggy.
    Doch Mauzi sprang dazwischen und nimm sich den Ball und schoss es so schnell wie möglich ins Tor.

    1:1 steht es nun...
    Wie wird es weitergehen?









    3
    Wie geht es weiter? Bisasam schoß den Ball zu Glumanda und er brummte: * garrrhhh!* Smogon wollte wieder Gift rauspusten, doch Rettan hielt ihn davon
    Wie geht es weiter?
    Bisasam schoß den Ball zu Glumanda und er brummte:
    * garrrhhh!*
    Smogon wollte wieder Gift rauspusten, doch Rettan hielt ihn davon ab!
    Schiggy rannte wieder durch das ganze Spielfeld.
    Irgendwann stoppte Schlurp, Schiggy mit einem Schlecker.
    Mauzi hielt nach Pikachu Ausschau.
    Als Pikachu dass bemerkte nahm er Bisasam als Einsatz.
    Bisasam brachte Mauzi mit Schafpuder zum Einschlafen.
    Da kam Pikachu zum Einsatz und schoss schnell ein Tor!
    2:1
    Oh........die Zeit ist um!
    Team Pikachu hat gewonnen!

    Das ganze Team umarmt sich vor Freude!


    4
    Als nächstes spielen Team 1 und Team 3! Team 2 sitzt erstmal auf der Bank! Als erstes kommt Evoli zum Einsatz und schießt den Ball zu Fukano. Schigg
    Als nächstes spielen Team 1 und Team 3!
    Team 2 sitzt erstmal auf der Bank!

    Als erstes kommt Evoli zum Einsatz und schießt den Ball zu Fukano. Schiggy setzt Aquaknarre auf Fukano ein. Fukano wich aber aus!
    Schnell wie der Blitz lief er!
    Doch Glumanda wurde kochend heiß und kratzte so sehr an Fukano, dass er die Kontrolle verlor.
    Doch Abra lässt den Ball hochfliegen!
    Der Ball fiel nun auf Magma, der mit einem guten Tritt den Ball zu Evoli schoss!
    Und dann.........TOR!
    1:0 steht es für Evoli's Team!
    Doch Pikachu gab nicht auf und schoss zu Bisasam, der im Zickzack zum Tor lief.
    Fukano lenkte ihn aber mit Geräuschen ab!
    Autsch..........!
    Er stößt sich an dem Pfosten!
    Magmar und Abra versuchen den Ball nun ins Tor zu schießen, doch
    Pikachu umkreiste sie und sie lassen den Ball einfach vor Verwirrund rollen!
    Und dann?



    5
    Und dann? Er schnappte sich den Ball und schoss ganz schnell ein Tor! 1:1 steht es jetzt! PAUSE! Es ist nun Pause. Alle waren verschwitzt! Pikach flü
    Und dann?
    Er schnappte sich den Ball und schoss ganz schnell ein Tor!
    1:1 steht es jetzt!

    PAUSE!
    Es ist nun Pause.
    Alle waren verschwitzt!
    Pikach flüstert zusammen mit seinem Team welche Taktiken sie noch ausprobieren könnten.

    Als die Pause vorbei war gingen alle wieder ins Spielfeld.
    1,2,3 und.........los!
    Schiggy warf den Ball hin und her!
    Glumanda folgte Schiggy.
    Bisasam schaute Ausschau.
    ANGRIFF! schrie Bisasam plötzlich!
    Wirklich da kam Evoli, der ganz schnell zu ihnen raste und sie anlächelte.
    Plötzlich brachte Abra wieder den Ball zum Schweben!
    Der Bald fiel auf Magmar der vor dem Tor stand und es gemütlich reinschoss!
    2:1 für Evoli's Team!
    Oh.......!
    Die Zeit ist um!
    Evoli's Team gewinnt!

    Evoli und sein Team freuen sich!
    Doch Pikachu und sein Team waren enttäuscht, aber lächelten trotzdem!






    6
    Als nächstes kommt Team 2 und Team 3 an der Reihe! Diesmal sitzt Team 1 erstmal auf der Bank! Pikachu schaut aufmerksam zu, aber währenddessen denkt
    Als nächstes kommt Team 2 und Team 3 an der Reihe!
    Diesmal sitzt Team 1 erstmal auf der Bank!
    Pikachu schaut aufmerksam zu, aber währenddessen denkt er auch etwas über die Taktiken nach....
    Rettan schießt den Ball nun zu Mauzi und...............
    Magmar blockte den Ball ab!
    Smogon lässt wieder Gift raus.
    Doch Evoli interessierte es kaum und schoss ein Tor!
    Nun sind sie zu weit gegangen!
    Team 3 ist zu gut!
    Als Schlurp den Ball zu nass gemacht hatte, rutschte es Evoli aus der Hand!
    Doch so schnell wie der Blitz kam als Smogon zum Ball lief, auch Abra an, der den Ball anfasst und Teleport einsetzt.
    Es teleportierte sich nun zum Tor, wo Magmar, der da stand, den Ball auch nun ins Netz schoss!
    2:0 für Evoli's Team!
    Und dieses hat auch gewonnen!
    Evoli und sein Team freuten sich wieder!

    Und das 2.Team war leider raus!


    7
    Es werden die Tore aufgezählt. Team 1: 3 Tore Team 2: ist raus! Team 3: 4 Tor *Das Spiel ist vorbei!* dachte sich Pikachu. Doch plötzlich! *Ein Tor
    Es werden die Tore aufgezählt.
    Team 1: 3 Tore
    Team 2: ist raus!
    Team 3: 4 Tor

    *Das Spiel ist vorbei!*
    dachte sich Pikachu.

    Doch plötzlich!
    *Ein Tor weniger für Evoli'sTeam!*
    *Tut mir leid, aber der eine war nicht wirklich im Netz*

    Evoli schaute sich ein Schnapschuß davon an......
    *Stimmt!*sagte Evoli.

    Das bedeutet es ist unentschieden!
    Ihr spielt noch einmal!

    Pikachu und sein Team haben also noch eine Chance!
    Nun kommt das Finale!

    8
    Das Finale! Pikachu vs Evoli 1,2 und........los! Schiggy läuft wieder durch das ganze Spielfeld! Magmar schießt zu Abra. Pikachu stellt sich vor sei
    Das Finale!

    Pikachu vs Evoli
    1,2 und........los!

    Schiggy läuft wieder durch das ganze Spielfeld!
    Magmar schießt zu Abra.
    Pikachu stellt sich vor seinem Tor.
    Magmar läuft dort nun auch hin!
    Abra setzt Teleport ein!
    Der Ball teleportiert sich wieder zum Tor.
    Magma scheitert aber beim Ball ins Tor schießen, weil Pikachu es weggeschnappt hat.
    Fukano ging dazwischen!
    Der Ball rollte Pikachu, wegen Fukano weg!
    Abra teleportierte den Ball wieder.Pikachu rannte so schnell wie es geht zum Tor!
    Schaffte es aber nicht......
    Magma schoß es ins Tor!

    Pikachu war sprachlos!
    Es steht nun 1:0 für Evoli's Team!
    Bling!
    Pikachu fiel ein Plan ein und flüsterte es sein Team zu.

    Es ging weiter!

    9
    Der Plan! Glumanda stellte sich vor das gegnerische Tor und Bisasam vor unseren! Schiggy rannte wie immer durch das ganze Spielfeld und Pikachu ist de
    Der Plan!
    Glumanda stellte sich vor das gegnerische Tor und Bisasam vor unseren!
    Schiggy rannte wie immer durch das ganze Spielfeld und Pikachu ist der Spieler!
    Das Spiel setzte sich nun fort!
    Pikachu rannte nach Richtung gegnerisches Tor zu und lief im Zickzack!
    Als Fukano dazwischen gehen wollte, schoß Bisasam den Ball mit seiner Ranke in Richtung ihr Tor.
    Abra wartet dort und wie immer TELEPORT!
    Doch Glumanda stand dort und namm sich den Ball weg.
    Danach schoß er zu Pikachu zurück.
    Jetzt das schwerste!
    Evoli stand vor dir und schrie:
    *Angriff!*
    Alle aus dem Team kammen zu Pikachu!
    Doch statt in Panik zu geraten, blieb er still und beschützte so lange den Ball, bis Abra ihn endlich zum schweben bringt.
    Als das auch geschah, flog der Ball hoch und Bisasam setzt Rankenhieb nach oben ein, mit der Ball zum Tor gestoßen wird!

    1,2,3 und............ Tor!
    Es steht nun 1:1!



    10
    Die Entscheidung! Pikachu ist sehr aufgeregt! Nun kommt die Entscheidung! Pikachu läuft wieder zum gegnerischen Tor im Zickzack! Doch Fukano kam nich
    Die Entscheidung!
    Pikachu ist sehr aufgeregt!
    Nun kommt die Entscheidung!
    Pikachu läuft wieder zum gegnerischen Tor im Zickzack!
    Doch Fukano kam nicht dazwischen!
    EGAL! Nun schießt er es zu Bisasam, der es mit seinem Rankenhieb sehr weit schafft!
    Es rollte in Richtung zu ihrem Tor zu.Doch Abra war nicht da und Magma stand da auch nicht vor dem Tor!
    Da schoss Pikachu es einfach ins Tor! SO EINFACH!
    Doch dann wurde er von hinten angegriffen!
    Man hat ihn schnell den Ball geklaut!
    Anscheinend haben sie gewusst, dass Pikachu sie durchschaut haben!
    Sie laufen so schnell wie sie können zu ihrem Tor!
    Das war es jetzt wirklich....


    Dachte sich Pikachu.

    Doch..... Bummms!
    Schiggy kam dazwischen und holte sich den Ball und rannte zu Richtung gegnerischen Tor!

    Alle lobten ihn!
    So schnell wie sie können rannten sie!
    Und...........Tor!
    2:1 für Pikachu's Team!

    Pikachu und sein Team freuen sich wie die Sau, und sangen
    *So sehen Sieger aus!
    Schalalalala!*

    Sie haben es geschafft!












article
1481752232
Das Pokemon Fußball-Marathon!
Das Pokemon Fußball-Marathon!
Eine RPG mit Folgen
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1481752232/Das-Pokemon-Fussball-Marathon
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1481752232_1.jpg
2016-12-14
407H
Pokemon

Kommentare (1)

autorenew

Sun the hedgehog (15330)
vor 332 Tagen
Coole Fanfiction.....*gebe ihr ein daumen hoch*