Springe zu den Kommentaren

Survivore dogs - Flucht der Hunde

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Wildfang - Aktualisiert am: 2016-12-18 - Entwickelt am: - 589 mal aufgerufen

Wir kämpfen Seite an Seite ..wir fressen gemeinsam ..wir bleiben uns treu ..wir sind ein Rudel ..eine Familie

    1
    Hallo! Ich bin Wildfang, die beta meines Rudels und ich möchte euch /dich gerne in mein Rudel einladen! ((blue))((bold))Regeln im Rudel: ((ebold))((e
    Hallo!
    Ich bin Wildfang, die beta meines Rudels und ich möchte euch /dich gerne in mein Rudel einladen!


    Regeln im Rudel:


    1)Wenn jemand wen anderen beleidigt wird er aus dem Rudel verstoßen

    2)Jeder befolgt die Anweisungen des Alphas

    3 ) Man kann im Rudel aufsteigen
    ->in dem man einen Ranghöheren Rudelgefährten zum Kampf auffordert und gewinnt
    ->in dem man dem Rudel einen Vorteil verschafft

    4)Im rudel wird gemeinsam gefressen ..alpha beginnt, dann beta und dann der reihe nach bis zu omega

    5)während einer Patrouille wird nicht gejagt

    6)Sobald irgendjemand etwas gefährliches sieht, riecht oder hört ..meldet es sofort alpha oder beta

    7)Du befolgst immer die Anweisungen die dir die hund die einen höheren Rang haben geben ..wenn ihr gerade auf der Jagd oder auf patouille seit...

    2
    ((teal))((bold))Wildrudel((ebold))((eteal)) ((blue))Alpha: ((eblue))Sturmherz ((purple))Beta: ((epurple))Wildfang ((fuchsia))Jäger:((efuchsia)) Sturm
    Wildrudel


    Alpha: Sturmherz

    Beta: Wildfang

    Jäger: Sturm
    Delva
    Luna
    Sero
    Falkenherz
    Saphierwind
    Tam

    Patrouillenhunde:
    Akita
    Keeva
    Brid
    Ronja
    Rubinsee
    Mond
    Askan


    Junge:
    Kläff
    Jaul
    Spring

    Omega: Sunshine



    Es gibt auch noch einige Streuner z.b.Sun
    Layka
    Kasur
    Sammy
    (Ihr könnt gerne noch Charaktere erfinden ...schickt mit einfach einen Steckbrief und ich werd euch eintragen...

    Steckbriefvorlage


    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rasse:
    Aussehen:
    Charakter+Stärken:
    Schwächen:
    Rangwunsch: Junge:
    Partner:
    Familie:
    Sonstiges:



    ..ach ja ..ihr könnt gern einen Rangwunsch aufschreiben und ich als beta kann schaun was ich machen kann ..ob ich alpha dazu bringen kann das ihr den rang bekommt..)

    3
    Die Steckbriefe




    Name: Sturmherz
    Geschlecht: m
    Alter:3 Jahre
    Rasse: Wolfshund
    Aussehen: ganz weißes Fell, blaue
    Augen eine graue Pfote
    Charakter: stur, humorvoll, kampflustig
    , verantwortungsbewusst
    Rang: Alpha
    Junge: hat keine
    Partner: hat keinen
    Sonstiges: verliebt in Wildfang
    Seit einem Jahr Alpha


    Name: Wildfang
    Geschlecht: w
    Alter:1Jahr 9 Monate
    Rasse: Australien Shepherd
    Aussehen: grau weiß schwarz und
    leicht braunes Fell, blaue
    Augen hat einen
    schwarzen Mond auf
    der Brust
    Charakter: kriegerisch, ausdauernd, sturköpfig, schlagfertig,
    verantwortungsbewusst, wendig
    Rang: Beta
    Junge: hat keine
    Partner: hat keinen
    Sonstiges: verliebt in Sturmherz
    Luna ist ihre Schwester


    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Rasse:
    Aussehen:
    Charakter:
    Rang:
    Junge:
    Partner:
    Sonstiges:


    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Rasse:
    Aussehen:
    Charakter:
    Rang:
    Junge:
    Partner:
    Sonstiges:

    4
    Verhältnisse❤



    Natürlich gibt es auch verbindungen zwischen den Hunden:

    Verliebt in....->
    Verliebt ineinander .... <->
    Zusammen.... >=<
    Schwester /Bruder....--
    Mutter..÷
    Vater..~

    5
    ((blue))((big))Wer spielt wen!((ebig))((eblue)) ((bold))((purple))Wildfang((epurple)) ((ebold)) Sturmherz Wildfang
    Wer spielt wen!



    Wildfang
    Sturmherz
    Wildfang



    6
    ((big))INFOS((ebig))
    INFOS

    7
    ((bold))Diese Hunde sollten wieder mal on kommen!((ebold)) ...
    Diese Hunde sollten wieder mal on kommen!

    ...

    8
    Ich gebe mir Mühe so bald wie möglich weiter zu machen..

    9
    Bald ...

    10
    Fortsetzung folgt bald. . .

article
1481748026
Survivore dogs - Flucht der Hunde
Survivore dogs - Flucht der Hunde
Wir kämpfen Seite an Seite ..wir fressen gemeinsam ..wir bleiben uns treu ..wir sind ein Rudel ..eine Familie
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1481748026/Survivore-dogs-Flucht-der-Hunde
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1481748026_1.jpg
2016-12-14
70GD
Hunde

Kommentare (37)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden

Wildfang ( von: Wildfang)
vor 302 Tagen
Wildfang :halte die nase auf dem boden
Wildfang ( von: Wildfang)
vor 302 Tagen
Keeva :komm ..ich sehe schon das lager

Wildfang :*bleibe aprupt stehen *
Wo ist die spur ?Sie teilt sich ...!!
Wacholderschweif ( von: Wacholderschweif)
vor 309 Tagen
Askan: *folge Wildfang und schnuppere* Du hast recht! *gehe in Alarmbereitschaft falls wir angegriffen werden*
Wildfang ( von: Wildfang)
vor 316 Tagen
Wild:*vor meinen pfoten läuft eine Maus vorbei *
Kommt ! Wir gehen Richtung See ,und dann zur alten Eiche!
*ändere die Richtung *
Ach ja....Keeva und mond !! Ihr geht zurück zum lager und umrundet den lagerplatz .Ihr werdet mir nacher alles berichten .Rubinsee und Brid ..ihr geht richtung sonnenauf ...und wir *sehe askanan *
Gehen richtung sonnentief!!
Komm !!
*gehe vor ihm*
//Irgendwas ist heute anders //
*rieche etwas .blecke die zähne*
Riechst du das auch ??Komm
*laufe los *
Wacholderschweif ( von: Wacholderschweif)
vor 317 Tagen
Askan: *gehe wachsam voran, blicke und schnuppere ständig um mich* //Was ist da?!// *setze aufmerksam und möglichst lautlos eine Pfote vor die andere*
Wildfang ( von: Wildfang)
vor 329 Tagen
(Cool ..hast du schon eine neue nummer??)
Wild ..:*gehe mit erhobenem kopf und aufgerichteten ohren neben
askan der gerade die patrouille aus dem lager führt *
Seit aufmerksam! !*bleibe stehen und schnupere
. .drehe mich zum lager um..*
//hoffentlich werden wir jetzt nicht angegriffen.
.die besten kämpfer sind mit uns ..die im lager sind wehrlos//
*gehe weiter..schnupere an weiteren bäumen und ich habe die ganze
zeit ein mulmiges Gefühl *
Wacholderschweif ( von: Wacholderschweif)
vor 330 Tagen
(Ich schreib von meinem neuen Handy!😉)

Askan: Kommt! *führe die anderen Hunde aus dem Lager*
Wildfang ( von: Wildfang)
vor 331 Tagen
Wildfang :*gehe zu Sturmherz *
Was gibt es Alpha? ?
Sturmherz :Hab ich da grade gehört das du mit auf
patrouille gehst?
*sehe beta fragend an*
Wild:Ja ..es stimmt alpha ..
Wacholderschweif ( von: Wacholderschweif)
vor 337 Tagen
Askan: *neige den Kopf und entferne mich*

(Bitte komm auch mal bei MEINEM Rpg on! Ich komm bei deinem ja auch regelmäßig on!😢)
Wildfang ( von: Wildfang)
vor 337 Tagen
*will schon gehen *
Ach ja ..sag mond ,keeva ,rubinsee ,brid sie werden auch mitkommen
Wildfang ( von: Wildfang)
vor 337 Tagen
Sturmherz :*rufe beta*
Wildfang ( von: Wildfang)
vor 337 Tagen
Ich will keine hunde in gefahr bringen!!
Ich werde mit alpha reden !!
*drehe mich um um zu gehen ..halte kurz inne*
Askan warte! !ich werde heute abend mit auf patouille gehen ..
Wacholderschweif ( von: Wacholderschweif)
vor 337 Tagen
Askan: *nicke nachdenklich...gehe nach der Versammlung zu Wildfang* Beta? Darf ich dich kurz sprechen? *Pau💗 Wir sollten nachsehen oder besser herausfinden was uns bedroht, findest du nicht auch? Wenn wir wissen was es ist können wir uns auch dagegen wehren! *sehe sie erwartungsvoll an* Du könntest einen Suchtrupp mit den kampfstärksten Hunden hinausschicken, die danach suchen!
Wildfang ( von: Wildfang)
vor 338 Tagen
Alle :*ein paar nicken und ein paar bellen *
ja beta!!
Wildfang ( von: Wildfang)
vor 338 Tagen
*die anderen Hunde sind schon auf ..gehe auf den Anführerfelsen und sehe zu allen hinunter.*
Hört mal alle zu..!! Ich befehle euch ..dass ihr euch nicht außerhalb der lichtund herumtreibt
Wildfang ( von: Wildfang)
vor 338 Tagen
Mond .:*wir sollten sofort zum rudel zurück ..und beta bescheid geben
Wacholderschweif ( von: Wacholderschweif)
vor 338 Tagen
Askan: *allamiert die Ohren aufstell und schnupper* Du hast recht! Da ist was...! *schleiche dem Geruch entgegen*
Wildfang ( von: Wildfang)
vor 338 Tagen
Keeva :Oder ..doch ..
Wildfang ( von: Wildfang)
vor 338 Tagen
Mond ..:Nein
Keeva:ich auch nicht.
Wildfang ( von: Wildfang)
vor 338 Tagen
Mond :*stelle die ohren auf und lausche *