Springe zu den Kommentaren

Harry Potter Love mit Lovestory!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 590 Wörter - Erstellt von: Sabrina Graf von Stauffenberg - Aktualisiert am: 2016-12-18 - Entwickelt am: - 925 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Du bist Luzy Austauschschülerin in Hogwarts

    Dein Schwarm: Ron
    Dein Lover: Harry

    Als es Winter wurde fuhrst du mit ein paar anderen Schülern nach Hogwarts deiner 1 Jährigen Austausch Schule. Als du ankommst und austeigst rennst du aus versehen in einen Jungen rein er sagte“hoppla, alles in Ordnung?“ ich sehe in an und stottere“ja klar“ er fragt mich“ wie heißt du, ich hab dich hier noch nie gesehen!“ “ich Lucy die Austausch Schülerin, und du?“erwiderte ich “ und du, wie heißt du?“ frage ich, er antwortet “ ich heiße Ron und das Mädchen neben dir ist Hermine und das ist Harry“ ich mache ein verdutztes Gesicht ich frage Harry ungläubig “der Harry Potter?“ er erwiderte “ja“

    Als du im Esssaal ankommst und dem Sprechenden Hut aufbekommst und erfährst das du in Griffendor kommst stellt dir Ron seine Schwester Ginny vor und seine Brüder Fred und George du gehst mit Ron, Harry und Hermine hoch in den Schlafsaal verabschiedest dich von Ron und Harry und gehst mit Hermine hoch in euer Zimmer und gehst zu deinem Bett und schläfst gleich ein.

    2
    Als du aufwachst steht Hermine am Bett und zieht sich gerade um ich sage“guten Morgen“ sie grüßt zurück und gehen beide runter. Als ich Ron sehe wird mir klar dass ich in ihn verliebt bin, da ich so viele Schmetterlinge im Bauch hab. Harry und Hermine gehen in Kräuterkunde und Ron und mein Fach fällt aus wir gehen zum See und setzen uns hin und lauschen dem Wasser ich sehe in an und küss in Leidenschaftlich er drückt mich weg ich sagte “sorry es kam einfach über mich erwidert “ ich hab Hermine als Feste Freundin, aber probiere es bei Harry er ist dein heimlicher Verehrer“ er grinst, ich denke das ich gerade so dumm aus der Wäsche schauen muss. Ich sage“das hab ich nie bemerkt!“ Ron und ich gehen hoch zum Schloss und treffen Harry und Hermine Harry fragt mich ob wir auf den Ball gehen der stattfindet und ich sage natürlich ja inzwischen bist du in Harry verliebt und auf dem Ball küsst ihr euch und seid zusammen.

    3
    Eine Woche später gehen Harry und ich in den Tropfenden Kessel und küssen uns leidenschaftlich. Wir hörten auf und er sagt “ du kannst sehr gut küssen“ ich sage “ du auch“ . Als du eigentlich gehen musst bleibst du da weil du dich umschulen lassen hast, da dein kleiner Bruder Luis nach Hogwarts kommt musst du auf ihn aufpassen. Und Harry freut sich auch dass er dein kleinen Bruder kennenlernt.

    16.Jahre später macht dir Harry einen Heiratsantrag und du sagst“ klar will ich aber wir müssen leider 5 Monate warten denn ich will nicht mit einem dickem Bauch heiraten “ Harry hebt dich hoch und grinst übers ganze Gesicht.

    11 Jahre später werden eure Zwillingstöchter Ginny und Lenny in Hogwarts eingeschult und kommen natürlich nach Gryffindor

Kommentare (0)

autorenew