Springe zu den Kommentaren

RPG wir sind Youtuber

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Mirabellen - Aktualisiert am: 2016-12-20 - Entwickelt am: - 9.223 mal aufgerufen

Hey Leute, kennt diese ganzen Youtuber? Würdet ihr gerne so sein wie sie? Dann mach mit!

    1
    ((big))Hey Leute!((ebig)) Ich: Mir ist so langweilig Du: Mir auch Ich: Hey wir könnten doch Youtuber werden Du: klasse Idee doch was machen wir und w
    Hey Leute!



    Ich: Mir ist so langweilig
    Du: Mir auch
    Ich: Hey wir könnten doch Youtuber werden
    Du: klasse Idee doch was machen wir und wie nennen wir unseren Kanal?
    Ich: Mmm....


    2
    Fülle folgenden Steckbrief aus

    Name:
    Spitzname:
    Kanalname:
    Name für die Fans:
    Alter:
    Charakter:
    Aussehen:(keine Kleidung)
    Videos:
    Partner: (bitte sagen wenn man mit jemanden machen will oder nicht. Ansonsten den Namen einfach dazu schreiben
    Sonstiges:

    3
    Regeln

    Für den Steckbrief
    -keine echte Youtuber nachmachen
    -keinen kopieren
    -fragen wenn man mit jemanden oder mehreren machen will
    (Dann einfach (?) hinter den Namen)


    Für das RPG
    -keine perverse Sachen
    -keinen außerhalb des RPGs beleidigen
    -Spaß haben

    4
    Ablauf

    Ihr seit alle Youtuber und ihr macht natürlich Videos.
    Das läuf so ab:
    Ihr dürf erst Videos hochladen wenn euer Steckbrief drinnen ist.
    Ihr überlegt euch einen Titel darunter schreibt ihr die Begrüßung dann was passiert und lustige Witze, eure Handlungen, Zwischenfälle,...und zum Schluss die Verabschiedung.

    Wir schauen uns das "Video" an. Ihr könnt Abonnieren und liken und Kommentare schreiben. Ungefähr so:

    Kommentare kommentieren #3

    "Hey Leute! Ich bin's Miriam mit einem neuen Video für euch "
    Heute gibt's ein Kommentare kommentieren Video und ich bedanke mich an alle Mitwirkenden Hater. Ok die liebe Schoko Sandri schreibt: hässliche schminkfresse. Danke liebe Sandri du siehst auch sehr schön aus.(dann schreibt ihr weitere Kommentare die ihr kommentiert)...
    Ihr wisst ja nehmt das nicht ganze nicht ernst. Wenn es euch gefallen hat dann würde ich mich über einen Daumen hoch freuen und wenn ihr keine meiner biederst verpassen wollt dann könnt ihr mich hier oben *zeigt in Ecke links oben* kostenlos abonnieren und wir sehen uns bald wieder.
    Byeee.


    Dann die Kommentare:
    Von: Kevin(das müsst ihr nicht mitschreiben das sieht man ja schon
    @mirabellen
    Kommentare kommentieren #2
    Klasse Video!

    Wenn ihr liken oder dissliken wollt:
    -like- / -disslike-


    Wenn ihr abonieren wollt:
    -Abonniert-(könnt ihr nur einmal machen.)

    5
    Informationen

    Wir sind natürlich in Köln, die Stadt der Youtuber

    Wir müssen schauen wann wir anfangen. (Vielleicht so bei 10-15)

    Keinen haten sonst wir man raus geworfen

    Man kann einen Kanal mit maximal 4 Personen machen.

    In einer Welt von Youtubern, gibt es auch andere.
    Die schauen sich die Videos an liken, abonnieren, haten.
    Wenn du so einer bist, kannst du das alles auch machen.
    Ich fände es super wenn ihr das macht

    6
    Youtuber Erfolge
    Eure Erfolge wie Abonnenten Zahl oder Video mit meisten Likes oder Youtuber mit den meisten Abos oder auch wenn jemand abonniert wurde werden hier festgehalten

    7
    Mein Steckbrief

    Name: Miriam
    Spitzname: Mi, Mira, Miri
    Kanalname: Mirabellen
    Name für die Fans: Miranator
    Alter: 23
    Charakter: nett, lustig, Kontaktfreudig, selbstbewusst
    Aussehen: meist offene hellbraune Haare, blaue Augen hübsches Gesicht: Lippenstift auf die Kleidung angepasst, schöne lange Wimpern, perfekter Liedstrich
    Video: Comedy, manchmal Beauty, auch Musik
    Partner:( wer will)
    Sonstiges: singt gut

    8
    Eure Steckbriefe

article
1481724400
RPG wir sind Youtuber
RPG wir sind Youtuber
Hey Leute, kennt diese ganzen Youtuber? Würdet ihr gerne so sein wie sie? Dann mach mit!
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1481724400/RPG-wir-sind-Youtuber
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1481724400_1.jpg
2016-12-14
70L0
YouTube

Kommentare (399)

autorenew

200%ig christlicher Ben (34831)
vor 27 Tagen
Jetzt hab ichs kaputtgemacht. Mist. Vllt mal dagegentreten?*dagegentret*)
*gehe in die stadt*
ben (16342)
vor 47 Tagen
Leute, leute, leute, leute, leute, hmkaay, leute, leute)
BEN (28339)
vor 53 Tagen
Laaangweilig... ok)
666-578=88 ILLUMINAZI CONFIRMED!!!)
TamaraNightmare (34894)
vor 56 Tagen
(yooooooooooooooooo iiiiiiiiiccccccchhhhhhhhh)
Der Geist von Nebenan... ( von: Sshameless)
vor 56 Tagen
Hat jemand Lust das zu machen, wozu ein RPG gegründet wurde???)
BEN (31830)
vor 58 Tagen
XA XA XA SMOKE WEED EVERY DAY)
Der Geist von Nebenan... (50083)
vor 59 Tagen
(WAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSS???)
Ben (23297)
vor 60 Tagen
GUUUUUUTTTTTTTTTTTTT KAFFEEEEE1!)
Der Geist von Nebenan... (50083)
vor 66 Tagen
(Der war... *hust*)
Ben (75990)
vor 67 Tagen
Alleine....? Kommentar 398 ist zurückgekehrt!)
Der Geist von Nebenan... (50083)
vor 67 Tagen
(@Saerin, super gerne ^^)
(@Ben endlich nicht mehr alleine :D)

Virginia: *erstellt eine YT-Playlist*
Ben (40912)
vor 67 Tagen
Und noch froher waeren wir, wenn du in klammern schreiben wuerdest)
Luna nighmares (19100)
vor 69 Tagen
Aber klar Saerin Wir währen froh drüber
Ben (31669)
vor 69 Tagen
(Moin. Jo.)
B: Nisnignif... Scchlaganfall.
Saerin ( von: Saerin)
vor 69 Tagen
(Hey zsm, kann man hier noch mitmachen?)
Luna nighmares (06562)
vor 70 Tagen
Leila * Liest den Komi von B Und Antwortet *
Leine B Ich Verspreche das ICh noch mehr und Neues zu disem Thema machen werde
Leila Liest die Anderen Kommis * An Alle Gut Och werde mich beim Tema Jeff mehr anstrengen *Kommi Ende*
MC Player (05927)
vor 71 Tagen
(Ok, bin wieder da.)

E: *Sehe auch das Video an* Hm. Nicht schlecht. ^^ Aber nicht so gruselig. ^^

-Kommentar-
Ganz cool. Vieleicht das nächste Mal gruseliger. ^^
Sshameless (Geist) ( von: Sshameless)
vor 71 Tagen
Das ist genauso, als wenn man sagt: ich bin ein krankhafter Lügner)

Virginia: *schaut sich das Video ebenfalls an*
-Kommentar-
Nettes Video. Könntest aber vielleicht deine eigene Meinung noch miteinbeziehen.
-Kommentar Ende-
Ben (90720)
vor 71 Tagen
B:*sehe ein Creepypastavide von nightmare, klicke drauf* *Nachdem ich es angesehen habe* Alter, das war ja mal innovativ!
*schreibe einen Kommentar*
[Alter, wie ausgelutscht ist dieses Thema denn bitte? Du hättest dir zum guten, alten Jefffy wenigstens was neues ausdenken können...
\\Ben]
(Wenn ichs richtig verstanden habe, trifft der Kommentar DEFINITIV auchk auf mich zu. Wobei er das nicht mehr tut, wenn ich es verstanden habe..? VERWIRRUNG!)
Der Geist von Nebenan... (50083)
vor 71 Tagen
(Oh man... Komm schon, das ist doch klar xD Aber egal...
Siehe: Mein Kommentar von vor 21 Stunden.)

Virginia: *stellt die Kamera bei einem verlassenen Spielplatz auf*
-Video ab-
Hallo. *düster* Willkommen.
*klettert am Gerüst hinauf und hängt sich über Kopf dahin* Heute zeige ich euch fünf Tipps um beim Parcour nicht zu sterben. *grinst und springt hinab*
1. Richtiger Anlauf
*sie macht diesen typischen "Schulmädchengang und "fällt" über die Wippe*
*Kurze Zeit später kommt sie zurück und sprintet darauf zu, um sich kurz darauf hinüber zu schwingen*
2. Kenne deine Grenzen
*auf dem Clip macht sie einen Handstand auf dem Klettergerüst und fällt, rollt sich aber ab*
*schnell kommt sie wieder und läuft schnell drüber*
3. Abrollen
Okay, das ist schwieriger, aber nicht unmöglich. Legt den Kopf an Kinn und rollt euch auf eurer Schulter ab, nicht auf dem Nacken. *sprintet los, springt ab mit den Händen voraus und rollt sich wie in der Beschreibung ab*
4. An der Wand laufen
Also, hier ist eine Handhaltung wichtig *zeigt ihre Hand, welche leicht gedreht ist* Ihr stützt euch ab und springt mit eurem stärkeren Fuß ab. *zeigt auch das vor*
5. Aber bevor das alles kommt: Aufwärmen und dehnen
*Der Clip zeigt sie beim Dehnen und Joggen*

*Auf dem Spielplatz zurück* So, das wäre es. Hoffe es hat euch etwas geholfen und inspiriert euch.
-Video ende-