Springe zu den Kommentaren

Ninjago: Whats App

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 533 Wörter - Erstellt von: Mirabellen - Aktualisiert am: 2016-12-16 - Entwickelt am: - 999 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 6 Personen gefällt es

Was spielt sich wohl auf den Handys der Ninja ab?

1
Es ist schwer das zu machen, habe mir Mühe gegeben. Was kann ich besser machen, bin für Vorschläge offen und weitere Ideen.

-Jay hat die Gruppe -Liebe- erstellt-

Jay: Hi


-Nya hat Kai hinzugefügt-

-Nya hat Skylor hinzugefügt-


Jay: Was soll das?


Nya: die lieben sich doch auch


Jay: Ja schon aber...

Skylor: wir können auch wieder gehen

-Skylor hat die Gruppe verlassen um in einer Ecke zu weinen-

-Nya hat die Gruppe verlassen um Skylor zu trösten-

-Kai hat die Gruppe verlassen um Jay ein blaues Auge zu verpassen-

-Jay hat die Gruppe verlassen um wegzulaufen und weil er nicht selbst verliebt rüberkommen will-

Kommentare (2)

autorenew

Nope (04982)
vor 120 Tagen
Ist einfach cool und geil
OliviaPollux ( von: OliviaPollux)
vor 336 Tagen
Das war echt lustig! Du hast gute Ideen! Ich denke so könnte es wirklich aussehen wenn die Ninja Whatsapp hätten. Schreib bitte daran weiter!