Warrior Cats Leben für Mädchen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Shirin Yuki Hinata - Entwickelt am: - 2.605 mal aufgerufen

Teste dich!

  • 1
    Hallo ich bin Fliederherz aus dem Sternenclan und wer bist du?
  • 2
    Verzeih ich bin blind, aber wie siehst du aus?
  • 3
    Sehr schön, nun denn: welchen Rang besitzt du?
  • 4
    Und dein Clan? Verzeih, ich wache zwar über euch, aber mit allem kenne ich mich nicht aus.
  • 5
    Und einen Gefährten? Meiner ist im Krieg gestorben. Aber wir wandern zusammen.
  • 6
    Oha ich verstehe, keine Sorge, ich verrate nix. Kann es sein, dass du Junge erwartest... Wie viele werden es?
  • 7
    Am besten wechseln wir das Thema. Was sind deine Stärken?
  • 8
    Wie sieht den die Katze deiner Träume aus?
  • 9
    *zuckt mit den Ohren* Die Sonne geht auf, ich muss gehen! *löst sich langsam auf* Ich werde über dich wachen!
  • 10
    Vielen Dank fürs Mitmachen, was hofft ihr?

Kommentare (3)

autorenew

Herzfeder (00837)
vor 53 Tagen
Eine gute Idee mit dem Blind sein
Kupferflamme (16769)
vor 99 Tagen
Bei mir kam Melodienpfote heraus. Können Katzen in diesem Alter überhaupt schon Junge bekommen? Und wieso soll sie noch länger im Schülerbau bleiben? Das ist ziemlich merkwürdig, wenn die eigenen Junge dann zur selben Zeit Schüler sind. Alle Geschichten sind irgendwie deprimierend und traurig, aber kreativ. Die Namen für die Kätzinnen gefallen mir, genau wie die Fragen :)
Taubenflug123 ( von: Taubenflug123)
vor 335 Tagen
Urkunde: Auswertung für den Test
Warrior Cats Leben für Mädchen
Zu 50 % sind Sie: Name: Eisblüte
Aussehen: Bunt
Clan: Funkenclan
Rang: 2. Anführerin
Stärken: Führen
Gefährte: Salbeiduft
Junge:2

Geschichte:
Du wartest an der Grenze zum Rosenclan, als er endlich kam. Liebevoll begrüßt ihr euch und geht spazieren. Du bringst deine Töchter Minzjunges und Bumenjunges zur Welt. Salbei starb am Grünen Husten und du wirst an Liebeskummer sterben

Dieses Profil hatten 33 % der 69 Quizteilnehmer!

Auch das Quiz Warrior Cats Leben für Mädchen spielen?