Meine 20 Lieblingscharaktere und Götter aus Percy Jackson und Helden des Olymp

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Listenitems - Erstellt von: Amethyst - Entwickelt am: - 1.239 mal aufgerufen

Ich habe schon viel über meine Lieblinge gesprochen. Aber hier sind sie nun aufgelistet.

  • Platz 20
    Sally Jackson
    Sally Jackson
    Ich hab sie noch nie hier in einer Topliste gesehen und hey, come on, sie hat es verdient. Allein, dass sie für ihren Percy diesen arroganten Mistkerl Gabe Ugliano geheiratet und dadurch keine bleibenden psychischen Schäden erhalten hat, zeugt von Stärke. Und mit Paul Blaufisch (Verzeihung... Blofis) hat sie nun endlich den Richtigen gefunden.
    Also, ich mag sie:)
  • Platz 19
    Frank Zhang
    Frank Zhang
    Der knuffige, laktoseintolerante, rundgesichtige Frank^^
    Er wirkt so tollpatschig, dass man ihn einfach gernhaben muss.
    Wenn man so ist wie ich.
    Und echt - wer streitende Kriegsgötter in seinem Kopf aushält, den mag ich.
  • Platz 18
    Leo Valdez
    Leo Valdez
    An alle, die "Das Blut des Olymp" noch nicht gelesen haben: überspringt Leo. Spoileralarm.

    Der humorvolle, tote, wiederbelebt wordene Sohn des Hephaistos, der mit einem Drachen namens fröhlich durch die Welt reist, musste hier rein.
    Ich weiß, viele stufen ihn toller ein als ein Platz 18, aber ich bin nicht viele.
    Team Leo!
  • Platz 17
    Athene
    Athene
    Die Göttin von weben, Kriegskunst, Weisheit etc etc musste hier auch bei sein. Sie ist cool...
    ...normalerweise, außer...
    ...sie hat einen Hate - roman - Anfall und bringt einer Tochter Alpha Theta Epsilon bei.
    Das kommt etwas seltsam rüber.
  • Platz 16
    Hazel Levesque
    Hazel Levesque
    Echt, Hazel hat's verdient. In der Schule gemobbt werden, verwirrt über Sammy Jr/Leo sein, wegen einem bescheuerten Riesen sterben, mir einem Edelstein-Fluch geboren werden...
    Viel mehr Pech kann man kaum noch haben. Da hat sie sich Frank und Arion redlich verdient.
    Außerdem mag sie Pferde.
    Ich mag auch Pferde.
  • Platz 15
    Grover Underwood
    Grover Underwood
    Der verdammt tapfere Satyr, der mit Thalia, Luke und Annabeth so viel Pech hatte. Und mit seiner Suchlizenz. Und mit diesem scheiß Rat der behuften Älteren!
    Aber Gruniper (Wachover?) ist süß^^
  • Platz 14
    Tyson
    Tyson
    Der liebe, erdnussbutterliebende, "Auf die Nuss!"-schlachtruferfindende Zyklop!
    Und der Zyklop, der Annabeth für die beste Erfindung seit Erdnussbutter hält^^
    Außerdem mag er keine Ziegen.
    Ich mag auch keine Ziegen.
  • Platz 13
    Perseus "Percy" Jackson
    Perseus "Percy" Jackson
    Ist nicht immer leicht als Protagonist, oder?
    Jaja, der hyperaktive fliegende Legastheniker^^
    Und sein Dad Poseidon ist zwar nicht mein Lieblingsgott, aber er is' schon cool:)
  • Platz 12
    Will Solace
    Will Solace
    Hmmm... wie soll ich's sagen...
    SOLANGELO: D
    So eher nicht.
    Jedenfalls hat der ruhige, freundliche Will einen Platz hier verdient.
    Früher mochte ich ihn mehr, aber... keine Ahnung, Meinungen ändern sich?
  • Platz 11
    Annabeth Chase
    Annabeth Chase
    Intelligent, zielstrebig, griechisch... wie kann man sie anders beschreiben?
    Und erinnert ihr euch noch an die Tochter der Athene, die ich erwähnt habe?
    War sie.
    Und hey... ich kenne mich mit nervigen Sp-Ängsten aus. (Wisst ihr, wie es ist, bei jeder Impfung, Blutabnahme oder so da mit Angst vor Spritzen zu sitzen?)
  • Platz 10
    Apollo
    Apollo
    Apollo ist ganz schön heiß^^
    abgesehen davon mag ich...
    -Musik.
    -A-Namen.
    -Leto?
    -Prophezeiungen.
    -Zwillinge.
    -Bogenschießen.
    Nur leider die Sonne überhaupt nicht.
    Und Dart mit meinem Bruder auch nicht. (Sorry, P ♡)
  • Platz 9
    Chione
    Chione
    Die Mommy meiner kleinen Lu☆
    abgesehen davon mag ich...
    -Winter.
    -Schnee.
    -Februar wegen meinem Geburtstag.
    -Und... Winter?
    Und mit ihrer Hand kann sie einen Mini-Schneeblizzard erschaffen, wie cool^^
  • Platz 8
    Nemesis
    Nemesis
    Ich hasse Glückskekse -.-
    Und so gesehen ist sie auch nicht die Göttin der plumpen Rache, sondern des gerechten Zornes.
    Klingt doch direkt besser: D
    Und sie ist die Mutter von Ann Lunker, dem RPG - Charakter, der mir vom Namen her total ähnelt.
  • Platz 7
    Thalia Grace
    Thalia Grace
    Was kann man zu ihr sagen außer frei, unabhängig und ja, einfach cool? (Jetzt kommt nicht mit Hate. Ich weiß, man kann auch noch mehr sagen.)
    Außerdem mag ich die Jägerinnen.
    Und Annabeth, Luke, Grover und viele Lieder von Green Day mag ich auch.
  • Platz 6
    Artemis
    Artemis
    Die Herrin der Jägerinnen^^
    abgesehen davon mag ich...
    -Mein Geschlecht, das weibliche.
    -A-Namen.
    -Leto?
    -Die Nacht mit dem Mond.
    -Zwillinge.
    -Bogenschießen.
    -Und die Farbe Silber.
  • Platz 5
    Rachel Elizabeth Dare
    Rachel Elizabeth Dare
    Ich mag blaue Plastik - Haarbürsten.
    Und Apollo.
    Und Prophezeiungen.
    Und Sterbliche.
    Und den Namen Rachel.
    Und Rachels Charakter.
    Und Rachels Aussehen.
    Und Rachels Interessen (Kunst und so.).
    Rachel an sich.
  • Platz 4
    Luke Castellan
    Luke Castellan
    Ja, unser Luke. Guter Kämpfer. Schlechter Auftrag. Falsche Seite. Richtige Entscheidung. Und ziemlich coole spätere Augenfarbe irgendwie.
    Ich finde, bis Kronos ihn versaut hat (und die Götter ihm einen dummen, unnützen Auftrag gegeben haben)- cooler Charakter!
    Und als er wieder gut wurde und starb - Götter, ich schwöre, die einzigen Buch/Filmszenen, bei denen ich geweint habe, waren sein und Rues Tod. (Rue aus TvP)
  • Platz 3
    Bianca di Angelo
    Bianca di Angelo
    Ich mag Italien, den Namen Bianca, ihr Aussehen und - das weshalb ich sie so mag - ihr Charakter an Westover Hall und generell vor den Jägerinnen: Ich. (Also... nicht mein Pseudonym Amethyst. ICH.)
    Danach: Amethyst. (Also nicht ich. Mein Internet- Ich. Meine Finger. How ever.)
    Ich meine, auch bei den Jägerinnen ist sie nicht wirklich vorlaut, sie wirkt einfach offener. Befreiter. Sie lacht mehr. Sie nimmt Blickkontakt beim sprechen auf. Sie... hat ein Zuhause ohne Verantwortungen wie einen Bruder. Bei mir ist dieser Platz leider das Internet. Ich meine, hier sind alle nett und so, aber... ich fühle much mehr Zuhause bei Leuten, die ich noch nie gesehen habe, als Zuhause. Nicht bei Mom, Dad und meinem Bruder. Und das ist... ich weiß nicht. Seltsam? Dumm? Egoistisch?
  • Platz 2
    Nico di Angelo
    Nico di Angelo
    Hmm... ich weiß nicht... ITALIEN und SOLANGELO!
    Calm down. Beruhige dich.
    Ich bin einfach Nico - Fan, seit ich Nico kenne. Er wirkte anfangs so froh. Unberührt. Kindlich! Mythomagicfixiert. Aber nach Biancas Tod... ist irgendwas in ihm zerbrochen. Er tut mir so leid! Und ich bewundere ihn dafür, dass er in jungen Jahren so viel Schmerz ertragen musste.
    Sohn des Hades.
    Botschafter des Pluto.
    Geisterkönig.
    Junger Junge.
    Nico di Angelo.
  • Platz 1
    Reyna Avila Ramírez-Arellano
    Reyna Avila Ramírez-Arellano
    Schön, mächtig, römisch.
    Was kann Piper gut beschreiben. Als ich vor kurzem alte Tagebücher durchgeblättert habe, fiel mir auf... alles, mein ganzer Reyna - Hype, hat damit angefangen.
    ...die sind so cool! Reyna Avila Ramírez-Arellano. Sorry, musste mal sein. Der Name klingt so schön!
    Einige Wochen später schrieb ich: Meine Lieblingspersonen sind Rue, Reyna und Ginny.
    Tja, da hat es wohl angefangen.
    Manchmal kann es auch nützlich sein, wenn man anders als andere nur Bücherstuff in Tagebücher schreibt^^
    Ich finde, sie ist einfach ein cooler, starker Charakter, der so viel durchmachen musste bis zum geht - nicht - mehr. Ihre Angst um ihre Schwester Hylla. Die "Abgewiesenheit" von Jason und Percy. Und zu guter Letzt auch noch:
    Du wirst keine Liebe finden, wo du willst oder hoffst. Kein Halbgott wird dein Herz heilen. Dazu noch diesen Blödmann Octavian, der es nicht mal schafft, einen Onager richtig zu zünden. Argh!


    Und weil ich die Liste nicht mit einem unmoralischen "Argh" enden lassen will - lasst doch gerne einen Kommentar da, wie es euch gefallen hat. Ich freu mich ;)
article
1481557953
Meine 20 Lieblingscharaktere und Götter aus Pe...
Meine 20 Lieblingscharaktere und Götter aus Pe...
Ich habe schon viel über meine Lieblinge gesprochen. Aber hier sind sie nun aufgelistet.
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1481557953/Meine-20-Lieblingscharaktere-und-Goetter-aus-Percy-Jackson-und-Helden-des-Olymp
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1481557953_1.png
2016-12-12
506D
Percy Jackson

Kommentare (3)

autorenew

Inklady (05247)
vor 157 Tagen
Schöne Liste. Das mit Sally ist gut. Aber willst du nicht wirklich noch mal überlegen, ob du Frank und Hazel in die Top Ten setzen willst??? *Messer rausholen und Fingernägel säuber*
Amethyst (84564)
vor 325 Tagen
Also 1. Danke :)
2. Ich finde, sie ist für eine Sterbliche ein cooler, starker Charakter der beweist, dass auch Normale wie du und ich große Rollen haben können. (Und NEIN, auch wenn es jetzt so klang, habe ich mich NICHT damit abgefunden, dass ich eine Sterbliche sein soll!!)
Lynn ( von: xLy)
vor 327 Tagen
Eine echt gute Top-Liste! Cool, dass du Percys Mom eingebaut hast. ^^