Springe zu den Kommentaren

How to create a Warrior Cat

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.862 Wörter - Erstellt von: Dornensee - Aktualisiert am: 2016-12-20 - Entwickelt am: - 2.615 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.56 von 5.0 - 9 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 4 Personen gefällt es

Hier erstellen wir gemeinsam eine Warrior Cat - mit Schwächen, Stärken und Namen usw.
ACHTUNG!
MARY UND GARY SUES VERBOTEN!

    1
    ((bold))Hallo und herzlich willkommen bei „How to create a Warrior Cat“! Hier erstellen wir gemeinsam eine Warrior Cat! Und zwar ohne Risiko zur M
    Hallo und herzlich willkommen bei „How to create a Warrior Cat“!
    Hier erstellen wir gemeinsam eine Warrior Cat!
    Und zwar ohne Risiko zur Mary oder zum Gary Sue!
    Ihr solltet auf jeden Fall Humor, Ironie und bestenfalls Sarkasmus verstehen^-^
    Ich werde hier in vermutlich unregelmäßigen Abständen die Kapitel hochladen und hier ist das Inhaltsverzeichnis:


    2. Kapitel: Lektion 1: Absolute Namenskatastrophen

    3. Kapitel: Lektion 2: Namensanfänge

    2
    ((big))Lektion 1 ((red))Absolute Namenskatstrophen – von Edelsteinpfote bis Sternenstern: ((ebig))((ered)) ((bold)) Mary Sue Alarm - Die Edelsteinpf
    Lektion 1

    Absolute Namenskatstrophen – von Edelsteinpfote bis Sternenstern:




    Mary Sue Alarm - Die Edelsteinpfoten:

    Was ich hier auf testedich schon an Namen gelesen habe ist wirklich unglaublich: Denn, so schön der Name auch klingt, es gibt in den WaCa-Büchern keine Katze namens z.B. Diamantenpfote. Warum nicht? Weil die Katzen nichts mit Edelsteinen anzufangen wissen. Da kann man seine Katze besser statt Rubinpfote Rotsteinpfote nennen, da dieser Begriff den Katzen geläufiger sein sollte, selbst wenn auch dieser Name nicht in den Büchern vorkommt. Mit anderen Worten: Wenn ihr schon eine Katze nach einem Edel- bzw. Halbedelstein nennen wollt nehmt doch bitte Namen wie Kristallkralle oder Bernsteinschweif. Diese Steine sollten die Katze kennen. Ansonsten umschreibt die Namen besser einfach. Außerdem sollte euch aufgefallen sein, dass Katzen mit Namen wie Diamantenpfote im Clan schwer haben müssten, weil sie leicht zu Außenseitern werden können. Zudem schreit dieser Name förmlich nach Mary/Gary Sue. Ausnahmen gibt es natürlich auch, auch wenn mir grad kein konkretes Beispiel einfällt.





    Die Exoten – von Seelenmond über Sommerblüte:

    Nach dem System je außergewöhnlicher desto besser scheinen manche Autoren vorzugehen, doch da fragt sich der Leser natürlich woher sollen den die Katzen den Begriff Sommer kennen, wenn sie doch immer nur von Blattgrüne sprechen? Bitte tut euch selbst und eurer Katze den Gefallen und benennt sie niemals nach einer Jahreszeit. Zur Begründung siehe Diamantenpfote. Das gleiche geht auch für den sehr malerischen Namen Seelenmond.
    Ausserdem: Welche Kätzin würde ihre zwei neugeborenen Jungen Blutjunges und Hassjunges nennen? Ganz recht, keine. Auch nicht wenn die Mutter drei Liter Rotwein gesoffen hat. Sie würde damit nur die Zukunft ihres Wurfs gefährden, wenn sie es denn doch täte.





    Mystik und Angst pur - Die Reinkarnationen von Geißel und co.:

    Blutsherz, Hassklaue, Dämonenlicht, Drachenflamme, Runenschweif und Konsorten sind wahrlich ungewöhnliche Namen, die zwar cool klingen, jedoch genauso wie unsere Edelsteinchen beim Verteilen der Mary bzw. Gary Sue Gene mindestens zweimal „Hier!“ geschrien haben. Schreibt ihr eine Fabel mit Warrior Cats Hintergrund so können zwar solche Namen auftreten, aber in einer normalen 0815 FF nicht. Deshalb lasst, um SternenClan´s willen die Geschöpfe aus den Legenden in Ruhe. Das gleiche gilt übrigens auch für Geißel und seine 100000000000000000 Nachkommen. Versteht mich nicht falsch, aber bevor ihre eine normale DonnerClan Katze Hassklaue nennt, so überlegt euch das bitte stets dreimal. Im BlutClan dagegen sind solche Namen dagegen angebracht, weil dort ein Kätzchen mit Namen Wiesenblümchen wohl kaum überleben könnte.





    Last but not least - Die Candy-Cats und die schlimmsten Namensideen:

    Ein Hauskätzchen mag vielleicht Keks oder Sugar heißen, aber ein Krieger, der keine CC ist, sollte niemals Kekskrümel heißen. Mittlerweile solltet ihr alle wissen warum. Wer nicht soweit denken kann: Wegen dem ungewöhnlichen Namen. Der arme Kater würde schnell zum Gespött des ganzen Clans werden, selbst wenn er zweiter Anführer wäre. Apropos Anführer: Eine Katze Sternenschweif zu nennen mag zwar ganz nett sein, aber was wenn diese Katze zum Anführer werden würde? Ihr Name wäre Sternenstern. Aber auch davon gibt es eine Steigerung: ein Junges namens Sternjunges würde als Anführer Sternstern heißen. Das klingt nicht nur scheußlich, sondern ist wahrscheinlich laut den Clanregeln verboten, weil der SternenClan es in 99,99% der Fälle verbieten würde. Genauso funktioniert das System bei den Clans: Wenn ihr eine DonnerClan-Katze erstellen wollt, nennt sie nicht Donnerwolke. Der Begründer des DonnerClan´s würde es nicht wollen.



    FAZIT: Edelsteinpfoten, Jahreszeitenherzen etc. sollten nur in bestimmten Fällen verwendet werden. Ihr könnt eine BlutClan-Katze zwar Hass, aber eine DonnerClan-Katze niemals Donner- nennen.

    Ich hoffe, es hat euch gefallen. Hinterlasst doch ein Kommentar oder eine Sterne Bewertung. Demnächst wird es mit Namensanfängen und –endungen weitergehen.
    LG; Dornensee

    3
    ((big))Lektion 2 ((red))Namensanfänge:((ered)) ((ebig)) Ampfer- Ahorn- Adler- Apfel- Abend- Aal- Ameisen- Aschen- Adlerfarn- Algen- Blau- Bunt- Blatt
    Lektion 2


    Namensanfänge:


    Ampfer-
    Ahorn-
    Adler-
    Apfel-
    Abend-
    Aal-
    Ameisen-
    Aschen-
    Adlerfarn-
    Algen-


    Blau-
    Bunt-
    Blatt-
    Brombeer-
    Bernstein-
    Borken-
    Braun-
    Blumen-
    Birken-
    Beeren-
    Bach-
    Buchen-
    Blüten-
    Bienen-
    Blitz-
    Bussard-
    Blei-
    Borsten-
    Blass-
    Baum-
    Barben-
    Brand-
    Bruchstein-
    Birnen-
    Barsch-
    Blütenblatt-
    Brocken-
    Bart-


    Distel-
    Dunkel-
    Dornen-
    Dämmer-
    Dämmerungs
    Drossel-
    Dunst-
    Dachs-
    Dresch-


    Eichhorn-
    Eichen-
    Eis-
    Efeu-
    Eschen-
    Ebereschen-
    Erz-
    Eulen-
    Eidechsen-
    Ein-
    Erd-
    Echo-
    Elster-
    Espen-
    Erlen-


    Feuer-
    Flammen-
    Farn-
    Fisch-
    Feder-
    Frost-
    Fetzen-
    Fuchs-
    Falb-
    Flecken-
    Flechten-
    Finken-
    Frosch-
    Fluss-
    Forellen-
    Falken-
    Fenchel-
    Fremd-
    Frisch-
    Fetz-
    Funken-
    Fliegen-


    Grau-
    Gelb-
    Gold-
    Glanz-
    Gänse-
    Ginster-
    Gimpel-
    Gras-
    Gewitter-


    Häher-
    Habicht-
    Hummel-
    Höhlen-
    Hasel-
    Honig-
    Heide-
    Hecken-
    Hecht-
    Hell-
    Hafer-
    Hasen-
    Hirsch-
    Holunder-
    Hoppel-
    Heu-
    Himmels-


    Igel-
    Iltis-


    Jubel-


    Krähen-
    Kurz-
    Kaulquappen-
    Klein-
    Kiesel-
    Kräusel-
    Käfer-
    Kiefern-
    Kaninchen-
    Klee-
    Knick-
    Kupfer-
    Kirsch-
    Kastanien-
    Klauen-
    Knoten-
    Kratz-
    Krallen-


    Löwen-
    Lang-
    Licht-
    Leoparden-
    Lerchen-*
    Lärchen-*
    Luft-
    Lauf-
    Lachs-
    Lilien-
    Locken-
    Lahm-
    Lied-
    Leicht-


    Maulbeer-
    Motten-
    Maus-
    Mohn-
    Mause-
    Moos-
    Morgen-
    Malven-
    Mond-**
    Muschel-
    Minz-
    Moor-
    Maulwurf-
    Maden-
    Mistel-
    Mais-
    Milch-
    Mücken-
    Mut-


    Nuss-
    Nebel-
    Nacht-
    Nattern-
    Nass-
    Nessel-
    Narben-
    Nadel-
    Nuschel-


    Otter-
    Oliven-


    Plätscher-
    Primel-
    Pech-
    Pflaumen-
    Pilz-
    Pfützen-
    Purzel-


    Rauch-
    Rot-
    Ruß-
    Regen-
    Raben-
    Riesen-
    Rost-
    Rosen-
    Ringelblumen-
    Ried-
    Riesel-
    Rinder-
    Ratten-
    Reh-
    Rotkehlchen-
    Reben-
    Renn-
    Roggen-
    Riedgras-
    Ricken-
    Ruf-
    Rotfell-
    Rumpel-


    Sand-
    Stein-
    Streifen-
    Sturm-
    Spinnen-
    Silber-
    Schnee-
    Scharf-
    Schwarz-
    Stachel-
    Spatzen-
    Schatten-
    Schlamm-
    Sumpf-
    Schilf-
    Sonnen-
    Schmutz-
    Schnupper-
    Spring-
    See-
    Schnell-
    Schnecken-
    Schwalben-
    Spitzmaus-
    Schoten-
    Salbei-
    Schafs-
    Schell-
    Sause-
    Schiefer-
    Schlangen-
    Schnief-
    Samen-
    Schimmer-
    Spritz-
    Sprenkel-
    Stummel-
    Schief-
    Staren-
    Schlacken-
    Sanft-
    Schoten-
    Schafgaben-
    Saat-
    Schlehen-
    Sprossen-
    Scheu-
    Schlag-
    Schreck-


    Tiger-
    Tauben-
    Tüpfel-
    Tupfen-
    Trief-
    Tau-
    Treib-


    Unken-


    Vogel-
    Vipern-


    Wein-
    Wolken-
    Wurzel-
    Weiß-
    Wind-
    Weiden-
    Wiesel-
    Wiesen-
    Wühlmaus-
    Wild-
    Wellen-
    Wassermolch-
    Woll-
    Wühl-
    Wachtel-
    Wespen-
    Wolfs-
    Wuschel-
    Wicken-
    Wacholder-


    Zedern-
    Zaunkönig-
    Zapfen-
    Ziegen-
    Zweig-


    Die Ausnahmen - Von Einauge über Wuschelpelz:
    Wer den Namen Einauge hört stutzt zunächst. Welche arme Katze muss diesen Namen ertragen? Die Antwort lautet: Gar keine, außer sie hat dem Namen zugestimmt, wie es in diesem Fall zutrifft. Keine Katzenmutter würde ihr Junges Einjunges nennen. Das wäre zu grausam. Die einzige Ausnahme wäre, wenn das Junge behindert geboren wäre, wie es der Kater aus das Gesetz der Krieger Fremdfuß ist. Er ist mit einem verdrehten Fuß geboren worden. Trotzdem ein, wie ich finde, trauriger Name, da gefällt mir der zweite Sonderfall persönlich besser. In diesem Fall werden die Jungen aufgrund eines besonderen Merkmals benannt, das heißt ein Kater mit struppigem Fell könnte leicht Wuschelpelz heißen.


    FAZIT: Der Name sagt viel über eure Katze aus, also gebt euch Mühe mit der Benennung und denkt daran, dass ihr euch auch etwas mit der Bedeutung des Namens auseinandersetzen müsst. Nennt eine schwarze Katze also NICHT Weißflügel oder so! Ansonsten ist euch viel Freiheit gelassen, sowie viele Möglichkeiten.

    Im nächsten Kapitel kommen dann die Namensendungen – inklusive Bedeutung.
    Eure Dornensee^-^

    PS: Nochmal danke an die vielen Leute, die Kommentare geschrieben haben. Ich habe mich extra beeilt um das Kapi fertigzukriegen!




    *Anmerkung zu Lerchen und Lärchen:
    Wenn eine Königin zwei Junge bekommt und sie LErchenjunges und LÄRchenjunges nennt, gibt es da nicht evtl. eine „kleine“ Verwechslungsgefahr?

    **Anmerkung zu Mond:
    Blaustern sollte ja auch ursprünglich MONDstern/MONDstein heißen. Dann wurde beschlossen, dass der Name zu sehr an den Mondstein erinnert. Allerdings heißt eine gewisse Kätzin die gaaanz zufällig Blausterns Mutter ist ja überhaupt nicht Mondblüte oder auch nur annähernd…

article
1481471520
How to create a Warrior Cat
How to create a Warrior Cat
Hier erstellen wir gemeinsam eine Warrior Cat - mit Schwächen, Stärken und Namen usw. ACHTUNG! MARY UND GARY SUES VERBOTEN!
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1481471520/How-to-create-a-Warrior-Cat
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1481471520_1.png
2016-12-11
40P0
Ratgeber für gute Fanfiktions Quizzes

Kommentare (98)

autorenew

Sonnenfell (00789)
vor 141 Tagen
Ach, ich hätte es fast vergessen, DANKE für die vielen, schönen und echten Namen!
Sonnenfell (00789)
vor 141 Tagen
Danke! Endlich mal jemand der mich versteht! Und genau das selbe denkt wie ich! Ich ärgere mich auch immer bis zum geht nicht mehr wenn ich so etwas wie du es erwähnt hast in Geschichten lese! DANKE, DANKE, DANKE dass du mit dieser Liste endlich mal klarstelltst wie bescheuert manche Namen sind und was man auf keinen Fall verwenden sollte!
Ach, und noch was, mir ist zusätzlich ein Fehler aufgefallen den du in deine Liste aufnehmen könntest:
Ich habe in vielen Quizzen/Geschichten Namen wie Gepardensprung, Gazellenblut, Elefantenherz oder ähnliches bemerkt...
Aber um jetzt auch mit einzustimmen:
DORNENSEE!!! DORNENSEE!!! DORNENSEE!!! DORNENSEE!!! DORNENSEE!!! DORNENSEE!!! DORNENSEE!!! DORNENSEE!!! DORNENSEE!!! DORNENSEE!!!
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 180 Tagen
Nicht so brutal, Traumi!

DORNENSEE!!! DORNENSEE!! DORNENSEE!!
big_dreams ( von: big_dreams)
vor 190 Tagen
Jetzt übertreibt ihr aber!

MACH WEITER SONST MUSS ICH DICH LEIDER TÖDEN! (ja, das war mit absicht!)
Schimmernder Stein ( von: Schimmernder Stei)
vor 191 Tagen
Biiiiiiitteeeeee schreib weiter!!!!!!!!! *Stimme mit ein*
DORNENSEE!!! DORNENSEE!!! DORNENSEE!!! DORNENSEE!!! DORNENSEE!!! DORNENSEE!!! DORNENSEE!!! DORNENSEE!!! DORNENSEE!!! DORNENSEE!!! DORNENSEE!!!
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 201 Tagen
Jaaaaaa!!!!!!!
DORNENSEE!!! DORNENSEE!!!DORNENSEE!!! DORNENSEE!!! DORNENSEE!!! DORNENSEE!!! DORNENSEE!!!
Lia ( von: Amethyst)
vor 202 Tagen
Gute und hilfreiche Erklärung! Daumen hoch! Dornensee! Dornensee! Dornensee! DORNENSEE! DORNENSEE! DORNENSEE! DORNENSEE! Dornensee! Dornensee! Dornensee! Dornensee! Dornensee! DORNENSEE! DORNENSEE! DORNENSEE!
LILY LUNA (31544)
vor 216 Tagen
Dornensee!Dornensee!Dornensee!Dornensee!!!
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 221 Tagen
Der Kommentar ist nicht lang! *pieps*
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 221 Tagen
YEAH, VERA!!!!!!!
Dornensee! Dornensee! Dornensee! Dornensee! Dornensee! Dornensee! Dornensee! Dornensee! Dornensee! Dornensee! Dornensee! Dornensee! Dornensee!
Vera ( von: Vera)
vor 229 Tagen
Super * Stimme auch ein*
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 232 Tagen
Schreib weiter! *feuert dich an* Dornensee! Dornensee! Dornensee! Dornensee! Dornensee! Dornensee! Macht mit!!! Dornensee! Dornensee! Dornensee! Dornensee!
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 239 Tagen
@none
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 239 Tagen
Was soll das heißen?!
Wolkenschweif (64434)
vor 242 Tagen
Danke für deine Tipps.
Weiter so . Ich finde die Tipps waren Hilfreich.
none (68775)
vor 245 Tagen
uid150357xnamex12Eisblatt
none (68775)
vor 245 Tagen
uid150357xnamex12Eisblatt
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 245 Tagen
@Xx_UnknownUser_xX: Du MUSST es ja auch nicht so machen, wie Dornensee es sagt! Sie gibt uns nur (wirklich gute!!) Tipps, wie man es machen KÖNNTE. Oder wie man es besser nicht machen sollte. Es ist aber KEIN GESETZ, du musst dieses WaCa-Erstell-Handbuch ja nicht benutzen, wenn du der Meinung bist, dass das Dornensee nix angeht, dann erstellst du halt CandyCats und Edelsteinpfoten. Ok?^^

Lg
Nachtsturm ( von: Nachtsturm)
vor 250 Tagen
@Xx_UnknownUser_xX: Dornensee gibt uns nur Tipps, um eine gute Warrior Cat zu erstellen!
Xx_UnknownUser_xX (38697)
vor 250 Tagen
Als ob du uns vorschreiben könntest, wie wir unsere Warrior Cats nennen. Ganz ehrlich: Das geht dich gar nichts an!!!!!