Meine 10 Lieblingskatzen in WarriorCats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Robyn - Entwickelt am: - 1.005 mal aufgerufen

  • Platz 10
    Graustreif
    Graustreif
    Er ist echt ein sehr toller und mutiger Kater.
  • Platz 9
    Tigerstern
    Ich weiß, Tigerstern ist böse, aber er ist trotzdem cool xD Außerdem denke ich, dass Stachelkralle daran Schuld ist, dass Tigerstern böse ist.

    Eigentlich denke ich sogar, dass er einfach nur zu ehrgeizig war und Feuerstern nur so gehasst hat, weil er ihn an seinen Vater Kiefernstern erinnert hat.
  • Platz 8
    Ahornschatten
    Hat eine echt traurige Geschichte. Ich kann sie verstehen.
  • Platz 7
    Streifenstern
  • Platz 6
    Brombeerstern
    Hatte es nicht leicht, dafür war er aber so stark (im Gegensatz zu seiner sch**** Schwester) und ist im DonnerClan geblieben, auch wenn die meisten Misstrauisch waren. Er hat seine treue und Stärke mehr als ein mal bewiesen und wird ein guter Anführer sein.
  • Platz 5
    Langschweif und Feuerstern
    Langschweif
    Ich finde es toll, dass er Tigerstern nicht gefolgt ist und am Ende dem DonnerClan treu geblieben ist.
    Echt schade, dass er blind geworden ist und sein Tod war so unnötig. Das werde ich Mausefell NIE verzeihen!

    Feuerstern
    Er ist das perfekte Beispiel dafür, dass Hauskätzchen nicht immer verweichlicht sind.
  • Platz 4
    Gelbzahn
  • Platz 3
    Donner
  • Platz 2
    Grauer Flug
    Beste Katze in der 5. Staffel. Er wäre echt ein toller Anführer gewesen, hätte er nicht dieses blöde Asthma gehabt!

    Sein Tod war der traurigste.
  • Platz 1
    Riesenstern <3
    Seit ich 'Riesensterns Rache' gelesen habe, ist er meine absolute Lieblingskatze! Besonders, weil er am Ende doch erkannt hat, dass Sperling nicht an den Tod seines Vaters schuld war.

    Und dass Jake und er sich so gut angefreundet haben, fand ich auch echt cool.

    Und dass er so nett zu Feuerstern ist, mag ich auch. Ich denke das ist so, weil Jake Feuersterns Vater ist und Feuerstern für Riesenstern deswegen wie ein Sohn ist.

    (Jake wäre übrigens auf Platz 11 gewesen xD)

    Eigentlich habe ich noch viel mehr Lieblingskatzen, aber wahrscheinlich würde das sonst eine Top 500 Liste werden xD
article
1481455287
Meine 10 Lieblingskatzen in WarriorCats
Meine 10 Lieblingskatzen in WarriorCats
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1481455287/Meine-10-Lieblingskatzen-in-WarriorCats
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1481455287_1.jpg
2016-12-11
506A
Warrior Cats

Kommentare (2)

autorenew

Hornissenkralle (32691)
vor 129 Tagen
Tigerstern hätte für mich auf Platz 2 gestanden und Geißel auf Platz 1!Die beiden sind echt cool und beide hatten eine nicht sehr tolle Familie.Geißel wurde immer von seinen Geschwistern Ruby und Strumpf gemobbt.Er selbst wurde Kurzer genannt.Tigerstern hatte (finde ich) den beschissensten Vater auf der ganzen Welt.Ich als Leopardenfuß hätte diesen Kiefernstern ordentlich eine übergebraten!Ich fand es auch fies als Leopardenfuß sich da abgequält hatte und seine Jungen auf die Welt brachte sagte Kiefernstern:,,Wenn wir warten kommen diese Jungen auch nicht schneller.Wir können genauso gut was essen."Dieses Schwein hat seine Jungen und seine Gefährtin ja nicht einmal beschucht sondern hat im Zweibeinerort ein auf Hauskätzchen gemacht!Egal wie oft Leopardenfuß nach ihm gefragt hat.....Wenn ich eine Hassliste von WarriorCats machen würde,würde er mit Feuerstern auf Platz 1 stehen!!!!......Sorry, das musste raus!!Tut mir leid wenn ich jemanden beleidigt haben sollte der ein Fan von den beiden ist.Bald kommt dann noch ne Hass-und Top 10 Liste von mir.LG Hornissenkralle ;)
Taui ( von: Tauschweif)
vor 163 Tagen
Tolle Liste und gute Begründungen, weiter so! :)