Springe zu den Kommentaren

Warriorcats - Rollenspiel-Polizei

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Regenwasser - Aktualisiert am: 2017-01-07 - Entwickelt am: - 868 mal aufgerufen

Erweckt mit mir die toten RPG's zum Leben.

    1
    Hallo, ich bin Birkenherz. Ich möchte helfen, Rpg's zu retten. Mein Steckbrief:
    Name: Birkenherz
    In wie vielen Rpg's: in einem
    Welchen Clan willst du unbedingt retten: Den Traumclan
    Wer hat den Clan erstellt: Feuerflug

    Wenn auch du helfen willst oder einen Clan retten willst, fülle Folgendes aus:

    Name:
    In wievielen Rpg's:
    Welchen Clan willst du unbedingt retten:
    Wer hat den Clan erstellt:

    Hier steht, wer alles den toten Clans helfen möchte oder selber Hilfe braucht:
    Name: Aqua
    In wievielen Rpg's: in einigen, die meisten waren aber nach ein paar Wochen schon tot
    Welchen Clan willst du unbedingt retten: keine Ahnung, es wäre aber schön wenn mein " Katzen der 5. Staffel RPG " gerettet werden würde. Ich RPG-e immer
    noch, in der Hoffnung, dass neue Mitglieder kommen.
    Wer hat den Clan erstellt: Ich (Aqua)

    Name: Wolkenstern/ Rubinrot
    In wievielen Rpg's: 4
    Welchen Clan willst du unbedingt retten: FlussClanRPg und SchneeClan Rpg erste Generation
    Wer hat den Clan erstellt: Donnersschlag

    Diese Clans dürfen nicht aussterben! Die Idee ist so gut! In beiden bin ich leider nicht mehr aktiv weil es sich nicht lohnt. Die einzige Chance wäre im
    FlussClan RPG ein 2.0 und im Schneeclan müsste man aktiv schreiben (mind. zu zweit). Diese RPGs waren so toll! Sie dürfen nicht aussterben!

    Name: Fatie Co
    In wievielen Rpg's: sehr vielen
    Welchen Clan willst du unbedingt retten: Stürme der Nacht; das Funkeln der Sterne
    Wer hat den Clan erstellt: Call me like you want
    Sonstiges: ich würde diesen Clan gerne am Leben erhalten, weshalb ich auch eine knappe Halbe Stunde nach dieser Polizei gesucht habe, denn dieser Clan
    ist einmalig

    Name: Samtblüte
    In wievielen Rpg's: 3
    Welchen Clan willst du unbedingt retten: Die Katzen des Friedhofs-RPG
    Wer hat den Clan erstellt: Angora
    (Es gab auch ein 2.0 von Yingco, aber auch sie kam nicht mehr on. Es währe nur möglich ihn zu retten mit einem 3.0)

    Name: Thalia
    In wievielen Rpg's: 9
    Welchen Clan willst du unbedingt retten: Erblühendes leben
    Wer hat den Clan erstellt: LilienglanzAbendmond

    So, das war die Liste. Nun weißt du, welche Rpg's unbedingt unterstützt werden sollten. Wenn du helfen möchtest, melde dich dort einfach an. Die Vorteile:
    1. Du hast ein Rpg gefunden wo du mitmachen darfst.
    2. Du hilfst gleichzeitig einem toten Clan.

    Wenn du gerne einen Clan erstellen würdest, dann mach doch einfach ein 3.0 von den "Katzen des Friedhofs", das Samtblüte retten will.

    Ich selbst habe mich schon in "Stürme der Nacht" angemeldet, von Fatie vorgeschlagen. Ich denke, dort bauen wir den Clan gerade wieder auf und es läuft schon recht gut.

    Außerdem glaube ich, das das Rpg von Thalia gerade keine Hilfe braucht. Für meinen Geschmack ist es aktiv. Dennoch werde ich es "Mit Polizeischutz versehen", also auf normalem Deutsch: Im Auge behalten:). Und wenn sich der Clan-Tod anbahnt, bin ich hoffentlich zur Stelle. ich melde das dann hier. Also: Meldet euch an, macht mit, helft mit.

    Und wenn ihr Werbung für die Polizei machen wollt, dann hab ich hier einen guten Werbeslogan:
    Rollenspiel-Retter, macht mit, helft mit, rpg't
    Du hast einen Clan, der ausstirbt? Du möchtest einem Clan beitreten, weißt aber nicht welchem? Du willst einen Erstellen, hast aber keine Idee? Für all diese Probleme gibt es hier, in der Ppg-Polizei von Regenwasser, eine Lösung.

    Dann muss nur noch der Link eingegeben werden, den ich gerade nicht parat habe, füge ich in den nächsten Tagen ein! Und, eh ich's vergesse: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
    Helfen - Aber wie?
    1. Alle die einem Clan beitreten wollen, suchen sich einen aus, die Rpg's, denen geholfen werden muss, findest du in den Steckbriefen, (Falls das nicht gut klappt weil sich jemand nicht entscheiden kann etc, was iich aber nicht glaube, kann ich auch gerne die Sache mit der Verteilung auf die Clans übernehmen. Sag mir nur, das du helfen möchtest, ich such für dich einen Clan aus, der im Augenblick Hilfe braucht.)
    2. Nun melden sich die Helfer in ihrem zugeteilten Clan an. Wenn sie vom Ersteller eingetragen werden, ist alles gut. Wenn nicht, müssen die Helfer eben uneingetragen Rpg'n.
    3. Nun wird gerollenspielt was das Zeug hält XD. Dadurch fällt einigen auf, dass das Rpg wieder aktiv ist und einige treten vielleicht bei, die nicht zu unserer Helfer-Truppe gehören.
    4. Die Helfer sollten auch ein Bisschen Werbung für ihren Clan machen. Gut geeignet sind Werbeseiten, zum Beispiel von: Tauschweif

    Hellstern, Anführerin vom Donnerclan
    Marlena
    Beerenpelz.
    5. Wenn es so aussieht, als würde der Clan es jetzt auch ohne Hilfe schaffen, verlassen ihn die Helfer langsam, wenn sie wollen (Natürlich könnt ihr, wenn euch der Clan gut gefällt, auch bleiben.) Wenn der Clan dann erneut anfängt, auszusterben, beginnt es wieder bei Schritt 2. Sollte das Aussterben daran liegen, dass das Rpg nicht mehr erneuert werden kann weil der Ersteller fehlt, sagt hier einfach Bescheid. Einer von uns kann dann ein 2.0 erstellen.

    Was haltet ihr von diesem Prinzip?
    Ich hoffe, so können wir die Welt der Rpg's aufrechterhalten.
    Lg Birkenherz

Kommentare (22)

autorenew

Adler & co (11988)
vor 351 Tagen
Name: Adler & co
In wievielen Rpg's: Vielen
Welchen Clan willst du unbedingt retten: Dämmerclan (aus
den Vier Clans Entstanden)
Wer hat den Clan erstellt: Sombra
Honigstern :) ( von: Honigstern :))
vor 385 Tagen
Hey Regenwasser, für den Traumclan hab ich ein 2.0 erstellt, hier ist der Link:
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485360101/Der-Traumclan-20
Regenwasser (66765)
vor 386 Tagen
Oh. Zwei neue Einträge. Wirklich traurig, dass so viele Clans aussterben. Nun gut. Ich trage euch morgen ein, wenn es recht ist. Ach übrigens, ich habe mich in den letzten Tagen nicht gemeldet, weil ich echt viel zu tun auch ab und zu kein WLAN hatte. Tut mir leid. Jetzt werde ich öfter online sein.
Blaustern#Blaui ( von: Blaustern#Blaui)
vor 392 Tagen
Name: Blaustern#Blaui
In wievielen Rpg's: in zweien, die eigentlich beide Hilfe bräuchten...
Welchen Clan willst du unbedingt retten: Warrior Cats-Nacht der Kristalle
Wer hat den Clan erstellt: Ich (unter dem Namen °Blausee° und co.)

Bitte helft mir! Mein Clan stirbt aus, dabei habe ich mir doch so viel Mühe gemacht! Das ist sogar schon das 2.0...
Der Link:

http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483633290/Warrior-Cats-Nacht-der-Kristalle
Marlena ( von: Marlena)
vor 405 Tagen
Omg!Samti=Cupcakeherz!!!!!!!!'
Samtblüte (61559)
vor 406 Tagen
Achso, ich bins übrigens Cupcakeherz, wollte ich nur wegen Fatie&co sagen^^
Honigstern :) ( von: Honigstern :))
vor 407 Tagen
http://www.testedich.de/
quiz38/quiz/1446822219/
Brombeer-Clan

Hoffentlich kann man das jetzt lesen
Honigstern :) ( von: Honigstern :))
vor 407 Tagen
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1446822219/Brombeer-Clan
Honigstern :) ( von: Honigstern :))
vor 407 Tagen
Name: Honigstern
In wievielen Rpg's: 1
Welchen Clan willst du unbedingt retten: SternenClan
Wer hat den Clan erstellt: Honigreh
Sonstiges: Hier ist der Link zu dem Rpg:
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1446822219/Brombeer-Clan
Honigstern :) ( von: Honigstern :))
vor 409 Tagen
Das Rpg heißt: Das Leben im SternenClan, falls man das nich so gut Lesen kann.
Honigstern :) ( von: Honigstern :))
vor 409 Tagen
Name: Honigstern
In wievielen Rpg's: 1
Welchen Clan willst du unbedingt retten: Das Leben im Ster
nenClan
Wer hat den Clan erstellt: Ich (Honigstern)
Sonstiges: Den Clan habe ich vor nich all zu langer Zeit erstellt, aber außer mir gibt es nur ein anderes aktives Mitglied. Ich würde mich sehr freuen wenn mehr Leute in mein Rpg kommen würden. Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
Regenwasser (07562)
vor 412 Tagen
In Ordnung, du bist aufgenommen. Ich werde sehen, was sich machen lässt.
Aqua ( von: Aqua)
vor 414 Tagen
Name: Aqua
In wievielen Rpg's: in einigen, die meisten waren aber nach ein paar Wochen schon tot
Welchen Clan willst du unbedingt retten: keine Ahnung, es wäre aber schön wenn mein " Katzen der 5. Staffel RPG " gerettet werden würde. Ich RPG-e immer noch, in der Hoffnung, dass neue Mitglieder kommen.
Wer hat den Clan erstellt: Ich (Aqua)
Regenwasser (22811)
vor 416 Tagen
Danke. Ich werde es mir überlegen.
Light Secret ( von: Light Secret)
vor 416 Tagen
Kleiner Tipp:Birkenherz mach das hier doch für alle möglichen RPGS !
Regenwasser (99034)
vor 424 Tagen
Super, ich trage euch gleich alt ist. Es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Die letzten Tage musste ich krank im Bett verbringen. Und ich meinte nicht euch gleich alt ist sondern euch gleich eintragen.
Wolkenstern ( von: Wolkenstern)
vor 424 Tagen
Name: Wolkenstern/ Rubinrot
In wievielen Rpg's: 4
Welchen Clan willst du unbedingt retten: FlussClanRPg und SchneeClan Rpg erste Generation
Wer hat den Clan erstellt: Donnersschlag

Diese Clans dürfen nicht aussterben! Die Idee ist so gut! In beiden bin ich leider nicht mehr aktiv weil es sich nicht lohnt. Die einzige Chance wäre im FlussClan RPG ein 2.0 und im Schneeclan müsste man aktiv schreiben (mind. zu zweit). Diese RPGs waren so toll! Sie dürfen nicht aussterben!
Fatie &Co (58409)
vor 424 Tagen
Name: Fatie &Co
In wievielen Rpg's: sehr vielen
Welchen Clan willst du unbedingt retten: Stürme der Nacht; das Funkeln der Sterne
Wer hat den Clan erstellt: Call me like you want
Sonstiges: ich würde diesen Clan gerne am Leben erhalten, weshalb ich auch eine knappe Halbe Stunde nach dieser Polizei gesucht habe, denn dieser Clan in einmalig
Samtblüte (77720)
vor 429 Tagen
Name: Samtblüte
In wievielen Rpg's: 3
Welchen Clan willst du unbedingt retten: Die Katzen des Friedhofs-RPG
Wer hat den Clan erstellt: Angora
(Es gab auch ein 2.0 von Ying&co, aber auch sie kam nicht mehr on. Es währe nur möglich ihn zu retten mit einem 3.0)
Regenwasser (02508)
vor 430 Tagen
H liebe Honigherz Es tut mir sehr sehr leid, wenn du findest, dass das nachgemacht ist. Aber ich weiß nicht mal, was du meinst. Lass uns die Sache doch bitte ohne Streit klären. Sag mir erst mal, von welchem Quiz ich deiner Meinung nach nach gemacht haben soll. Obwohl ich dir schwören, dass ich es nicht nach gemacht habe, kannst du mir denn noch sagen, wenn du davon ganz fest überzeugt bist. Dann werde ich das Quiz meinetwegen löschen. Aber für mich wäre es am schönsten, wenn du's noch mal überlegst. Es tut mir ehrlich leid, falls das nachgemachte sein sollte. Es war bestimmt keine Absicht. Manchmal passiert es mir einfach, dass sich Ideen in meinem Kopf schleichen, und ich nichts merke, dass ich auf die Ideen komme, weil sie schon mal von einem anderen anderen schon erstellt worden sind. Bitte verzeih mir.
Lieber Thalia ich werde dich eintragen, wenn die Sache zwischen Honig und mir geklärt ist. Bitte habe ein bisschen Geduld.
LG, die ehrlich betrübte Regenwasser.