Thumbaround reverse und Thumbaround harmonic

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Listenitems - Erstellt von: Penspinning_Acci - Entwickelt am: - 540 mal aufgerufen

Für den Thumbaround harmonic wird außerdem der Thumbaround normal vorausgesetzt

    1
    TA REVERSE und TA HARMONIC stammen aus der Trickfamilie der AROUNDS

    UM WAS GEHT'S?
    Beim Thumbaround revers soll sich der Finger einmal um den Daumen drehen (in die entgegengesetzte Richtung wie beim Thumbaround normal) und beim Thumbaround harmonic werden abwechselnd der TA reverse und der TA normal durchgeführt.


    DU BRAUCHST:
    Einen Tintenkiller und wahrscheinlich etwas mehr Geduld als beim Thumbaround normal:)

    2
    Wir starten mit dem THUMBAROUND REVERSE: Der Stift liegt locker auf dem Mittelfinger, der Daumen dient als Stütze, übt aber keinen Druck aus. Es ist
    Wir starten mit dem THUMBAROUND REVERSE:
    Der Stift liegt locker auf dem Mittelfinger, der Daumen dient als Stütze, übt aber keinen Druck aus. Es ist eine ziemlich wacklige Angelegenheit ^^ vor allem weil der Schwerpunkt des Stiftes ja quasi hinter deiner Hand liegt (du hast das kürzere Stück zwischen den Fingern)

    3
    Dann streichst du mit dem Zeigefinger fest am Stift entlang nach hinten (ich find jetzt keine bessere Beschreibung XD), sodass sich der Stift bestenfa
    Dann streichst du mit dem Zeigefinger fest am Stift entlang nach hinten (ich find jetzt keine bessere Beschreibung XD), sodass sich der Stift bestenfalls 360° am Daumen entlang dreht. Wird, wie beim normal, nicht aufs erste Mal funktionieren.
    Du fängst den Stift in der Startposition des Thumbaround normal.

    4
    Nach und nach wird aus dieser "Streich-Bewegung" eine einzelne "Druck-Bewegung". Dann hast du es geschafft und kannst den THUMBARO
    Nach und nach wird aus dieser "Streich-Bewegung" eine einzelne "Druck-Bewegung". Dann hast du es geschafft und kannst den THUMBAROUND HARMONIC ausprobieren.

    5
    Für diesen Trick musst du den Thumbaround normal ausführen, darfst den Stift aber nicht wie bisher in der Schreibposition fangen, sondern so, dass du sofort den Thumbaround reverse machen kannst. Das heißt du fängst den Stift etwas später als gewohnt. Dann kannst du die beiden Tricks einfach aneinander reihen und unendlich oft wiederholen.

    6
    Ich empfehle dringend erst den Thumbaround reverse zu perfektionieren. Dann fangt ihr den Stift für den Thumbaround harmonic schon fast automatisch in der richtigen Position.

    7
    Eine Liste mit Tipps, weiteren Tricks (unter Anderem dem Thumbaround normal, der wirklich wirklich wirklich wichtig ist) und mehr findet ihr auf meinem Profil (einfach in den Kommentaren auf Accent 2.0 gehen:))
    Fragen in die Kommis oder per Mail. Sie werden beantwortet ;)

Kommentare (6)

autorenew

Acci ( von: Accent 2.0)
vor 335 Tagen
Jep die werden dich töten 😁
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 336 Tagen
Echt cool! Damit werd ich jetzt meine Freunde nerven 😎
Acci ( von: Accent 2.0)
vor 345 Tagen
Einfach den Link eingeben oder Briefmarathon googlen, runterscrollen, E-Mail eingeben, fertig 👍
Ascona ( von: Ascona)
vor 345 Tagen
Brief Marathon meine ich
Ascona ( von: Ascona)
vor 345 Tagen
Ich finde den Briefkasten nicht
Acci ( von: Accent 2.0)
vor 345 Tagen
Und vergesst nicht beim Amnesty-Briefmarathon mitzumachen :)
https://www.briefmarathon.de/