Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats "Kristallsees Geheimnis"

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 852 Wörter - Erstellt von: Kristallsee - Aktualisiert am: 2016-12-14 - Entwickelt am: - 337 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Was ist nur mit Kristallsee los?

    1
    WARRIOR CATS
    Kristallsees Geheimnis

    Prolog
    Farnwedel rascheln und eine hellgraufarbene Kätzin tritt auf die Lichtung. ”Bist du da Löwenkralle" miaut sie vorsichtig "wo bist du Löwenkralle?" Wieder raschelt der Farn und ein attraktiver goldgelber Kater tritt heraus "Ja ich bin hier, aber ich werde nicht mehr kommen können, da ich jetzt vorläufig zweiter Anführer bin. Da habe ich halt erst mal viel zu tun. Versuch einfach auf die Großen Versammlungen zu kommen" miaut er traurig. "Aber Löwenkralle ich halte das ohne dich nicht aus " miaut die hellgraue Kätzin kummervoll und schaut traurig den goldgelben Kater an. Traurig presst sie ihre Nase in sein Fell. " Bis zur Großen Versammlung" miaute Löwenkralle leise und verschwand hinter den Farnwedeln.

    Kapitel 1
    " Ach hier bist du, Kristallsee" miaut ein feuerroter Kater "ich hab dich überall gesucht." "Hallo Feuerpelz" miaut Kristallsee "Feuerpelz ich muss dir was sagen....... ich bekomme Junge. Sie dürften jeden Augenblick kommen." "Dann hol ich schnell Blattherz und Goldpfote" miaut Feuerpelz und rennt los. Kristallsee blickt ihm traurig nach"Ach wenn ich es ihm nur sagen könnte"murmelt die hübsche Kätzin. Da läuft der junge Krieger Sonnenkralle vorbei und schaut seine ehemalige Mentorin neugierig an. " Was denn sagen?" " Nur das ich es schade finde, dass wir jetzt nicht mehr zusammen auf Patrouille oder auf die Jagd können " beeilt sich Kristallsee zu sagen "Ach das kannst du ihm auch jetzt sagen, schau da kommt er " miaut er belustigt
    und läuft zum Bau der Schüler, wo schon Buchenpfote auf ihn wartet."Kristallsee! Warte, Blattherz und Goldpfote kommen gerade! Los ab in die Kinderstube mit dir! Schnell bevor die Jungen kommen" miaut Feuerpelz nervös und rennt den beiden Heilerinnen und miaut ganz bestimmt" Los! Beeilt euch, die Jungen kommen jeden Augenblick!" Kapitel 2
    Schon rannte Feuerpelz zu Kristallsee in die Kinderstube und die beiden Heilerinnen folgen ihm.
    Sie sehen gerade noch, wie Kristallsees erstes Junges sich gerade den Weg ins Freie bahnt."Kristallsee. Ich bin es, Feuerpelz. Ist alles in Ordnung bei dir? Ich habe Blattherz mitgebracht und auch Goldpfote!" Besorgt rennt Feuerpelz in die Kinderstube und leckt Kristallsee beruhigend die Schulter ab "Es werden die schönsten Junge im ganzen Wald! Da bin ich mir ganz sicher!" Schon kommt das letzte Junge und maunzt ganz hungrig."Feuerpelz,… ich muss dir etwas sagen… es sind nicht deine Junge!…Es sind die Junge von…”"Was! Aber das müsste ja heißen, … du, du! Und …wer ist der Vater?" Enttäuscht schaut Feuerpelz Kristallsee an "Ich dachte du liebst mich und wir wären immer ehrlich zu einander."” Ich wollte das ja gar nicht, aber ich liebe dich nicht mehr, sondern ich liebe Löwenkralle... aber ... sag dem Clan nichts in Ordnung?""Löwenkralle...? Der Sohn der Anführerin des SaphirClans! Weiß er es...?"
    "Ja... aber du... du sagst es dem Clan doch...doch nicht oder?"miaut Kristallsee ängstlich."Nein" antwortet Feuerpelz entschlossen" denn ich liebe dich!"" Ich dich doch auch... zumindestens früher... jetzt liebe ich Löwenkralle." Kristallsee schaut verwirrt drein. "Es tut mir leid Feuerpelz. Ich weiß, dass ich den SmaragdClan jetzt verlassen muss"Kristallsee blickt tief traurig in Feuerpelz' Augen "Auf wiedersehen Feuerpelz." Damit nimmt sie die drei Jungen und bringt sie aus der Kinderstube. "Kristallsee, warte! Du... du kannst hier bleiben wenn du willst" Feuerpelz rennt ihr aufgeregt hinterher, aber Kristallsee bleibt nicht stehen.
    Kapitel 3
    Verstört maunzen die kleinen Katzen, und Kristallsee bleibt stehen. Vorsichtig legt sie das Junge, das sie trägt ab und beginnt die drei vorsichtig mit rhythmischem Lecken zu beruhigen. Kurz vor der Grenze zum SaphirClan hält sie inne. Da kommt schon eine SaphirClanpatrouillie, angeführt von Löwenkralle, und blieb stehen.

    2
    So... das wars ich hoffe es hat euch gefallen
    Lieben Gruß ‚ Kristallsee



    P.S: Meine Freundin und ich schreiben eigene Geschichten. Sie heißen Mystery Cats. Falls jemand eine für gute Handlung hat schreibt sie in die Kommis
    Etwa so: (*Mystery Cats: Handlung*)
    Falls ihr drin vorkommen wollt, schreibt euren Wunsch Namen ebenfalls dazu


    Gruß Kristallsee und Wolfsblüte

    3
    Danke fürs lesen war meine 2. Warrior Cats Fanfiction

Kommentare (4)

autorenew

Kristallsee ( von: Kristallsee)
vor 308 Tagen
Nachtmond und Eispfote ihr seid im nächsten "Kristallsees Geheimnis"-Teil

Gruß Kristallsee
Kristallsee ( von: Kristallsee)
vor 315 Tagen
Gut Nachtmond und Eispfote ihr seid drinnen!
Luna nightmares (52351)
vor 337 Tagen
Ich möchte auch dort rein ich heiße Nachtmond
Kleeblatt 🍀 (84156)
vor 337 Tagen
Hi Kristallsee. Die Geschichte ist echt toll! Hoffe du schreibst
weiter

Ich wurde gern drin vorkommen. Ihr ist der Name Eispfote