Springe zu den Kommentaren

Dragons - Joy und Grace...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Wacholderschweif - Aktualisiert am: 2016-12-31 - Entwickelt am: - 861 mal aufgerufen

Ein Schiff der Drachenjäger ankerte am Hafen einer kleinen Insel. Hier sollte die nächste Auktion stattfinden. Doch zwei junge Mädchen wissen das zu verhindern!...

    1
    ((big)) Steckbriefe ((ebig)) ((bold))((teal))Grace((eteal))((ebold)) Name: Grace Alter: 17 Aussehen: schlank, brünette Haare, mittelgroß, ca. den gl
    Steckbriefe


    Grace

    Name: Grace
    Alter: 17
    Aussehen: schlank, brünette Haare, mittelgroß, ca. den gleichen Zopf wie Heidrun (ein bisschen unordentlicher mit wirren Stirnfransen), Schulterschützer wie Heidrun, Kapuze wie Heidrun, blaues "Kleid" Charakter: stur, klug, schlagfertig, sensibel, kriegerisch, etwas chaotisch, oft sehr misstrauisch
    Waffe: Dolche, Pfeil und Bogen, normale Axt und eine Doppelaxt
    Drache: 😉
    Sonstiges: beste Bogenschützin, sie liebt es zu spionieren


    Drache: Klingenpeitschling
    Geschlecht: W
    Name: Sturmwind
    Aussehen: etwas kleiner als Windfang, hellblaue Augen
    Charakter: frech, treu, beschützerisch, klug, misstrauisch
    Reiterin: Grace
    Sonstiges: ist fast so schnell wie Ohnezahn und durch ihre Größe schneller und wendiger als Windfang

    2
    1.Kapitel

    *aus Grace's Sicht*


    Ich stand im Schutz eines Felsens und beobachtete wie immer mehr Schiffe der Drachenjäger im Hafen ankerten. Neben mir stand meine beste Freundin Joy, ihr Blick war ebenfalls auf die Schiffe gerichtet. Wir wussten beide dass sie voll beladen mit etlichen verschiedenen Drachenarten waren die alle auf dieser Auktion versteigert werden würden. Doch sie beide würden das zu verhindern wissen, um jeden Preis. Zu viele Drachen waren bereits am Verbund der Drachenjäger gestorben. Zu viele um sie zu zählen. Konzentriert blickte ich weiter auf den Hafen, wartete ungeduldig darauf dass die letzten hinter den Felsen verschwanden und nur noch die Wachen überblieben. SIE war bereit. Bereit zum Angriff.

    Die letzten Interessenten der Drachenauktion verschwanden, die Schiffe lagen verlassen da. Ich warf Joy einen vielsagenden Blick zu den sie mit einem Nicken erwiderte. Im Schutz der niedrigen Büsche schlich ich immer näher auf die Schiffe zu. Ich kniete mich nieder, spannte den Bogen und zielte, bevor ich abschoss und den ersten Wachen traf. Stille. Die anderen hatten nichts bemerkt. Wieder gab ich Joy ein Zeichen woraufhin sie die zweite Wache erledigte. Ich wartete bis sie bei mir ankam. "Ich schleiche mich hinein und du lenkst so lange die anderen Wächter ab sodass ich ungestört die Drachen befreien kann.Ok?", ordnete ich an. Sie nickte zum Zeichen ihrer Einwilligung und wir huschten im Schutz der Büsche zum Schiff.Joy trat aus dem Gebüsch und ich lief weiter Richtung Hafen.

    3
    Leise schlich ich weiter ins Innere des Schiffes wo mir warme Luft entgegen schlug. Plötzlich stand mir einer der Wachen gegenüber der den Schlüssel bewachte. Mist! Das hätte ich wissen müssen! Ich packte meine Doppelaxt und ging auf ihn zu. Sein Gesichtsausdruck zeigte Entschlossenheit, ich spürte jedoch dass seine Angst tief in ihm saß. "Na los!", forderte ich ihn schnippisch auf und lief auf ihn zu. Schon bald lag er am Boden, bewusstlos sah aber aus als wäre er tot. "Tut mir leid, aber das musste sein!", flüsterte ich und griff mir den Schlüssel der an seinem Gürtel baumelte. Na dann wollen wir mal! Ich blieb mit dem Schlüssel in der Hand vor dem ersten Käfig stehen .In ihm war ein großer, kräftiger Dreistachel eingesperrt.Ich steckte den größten Schlüssel ins Schloss und die Tür des Käfigs öffnete sich langsam .Ich trat einen Schritt zurück, sodass der Drache ungestört aus seinem Käfig konnte um zu fliehen.Es waren mindestens zehn Käfige die schon geöffnet habe .Als ich vor den letzten beiden käfigen stand entdeckte ich darin zwei Drachen die mich an die Freundschaft zwischen mir und Joy errinerten, denn die beiden standen in der hintersten Ecke des Käfigs nebeneinander .Nur das Gitter trennte die Beiden voneinander.Leise steckte ich den Schlüssen in das verrostete alte Schloss und wieder schwang das Tor auf .Doch der Sturmscheid, der aus dem Käfig trat flog nicht gleich weg auf die anderen sondern blieb bei dem bewusstlosen Wachen stehen.Ich began das letzte Schloss aufzuschließen doch es ging nicht auf wie die anderen .Von draußen erklang ein Hilfeschrei von Joy. "Du musst deine Stacheln verwenden!", sagte ich leise zu dem Klingenpeitschling "Bitte!".Mit einigen Stachelschüßen hat das Klingenpeitschlingweibchen das Gitter durchtrennt und hat mit ihrem Schwanz ein so großes Loch in die Decke geschnitten, dass man hinausfliegen konnte ."Ihr seit frei! Kommt schon.Fliegt los!"Mir stiegen Tränen in die Augen als ich bemerkte das sie mich aufforderte auf ihren Rücken zu steigen.Langsam und vorsichtig stieg ich auf als plötzlich wieder ein verzweifelter Hilfeschrei zu hören war ."Los Mädchen!"rief ich und sie stürmte durch das große Loch nach draußen, gefolgt von dem sturmschneid, der sofort zu Joy flog um mit ihr die anderen Wachen zu erledigen .Nachdem die meisten Wächter bewusstlos auf dem Boden lagen, stieg auch meine beste Freundin vorsichtig auf ihren Drachen."Wir sollten besser verschwinden!"sagten wir wie aus einem Mund und mussten Lachen.


    Ich schaue das ich sobald wie möglich weiterschreiben kann

article
1481399618
Dragons - Joy und Grace...
Dragons - Joy und Grace...
Ein Schiff der Drachenjäger ankerte am Hafen einer kleinen Insel. Hier sollte die nächste Auktion stattfinden. Doch zwei junge Mädchen wissen das zu verhindern!...
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1481399618/Dragons-Joy-und-Lucy
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1481399618_1.jpg
2016-12-10
702A
Dragons

Kommentare (12)

autorenew

Silberblitz (50259)
vor 182 Tagen
Die Geschichte ist megs gut !
big_dreams ( von: big_dreams)
vor 271 Tagen
Die ist mega gut! Ich bin bei drageons nicht ganz so aktiv, aber die geschichte gefällt mir!
Wacholderschweif ( von: Wacholderschweif)
vor 336 Tagen
Danke!💕 Sehr nett von dir!
Luna nightmares (25793)
vor 337 Tagen
Hallo Wacholderschweif Tolle Geschichte so weit
Wildfang ( von: Wildfang)
vor 338 Tagen
Jetzt schon Wacholdi! ❤
Wacholderschweif ( von: Wacholderschweif)
vor 340 Tagen
Bist du noch da Wildfang?
Wildfang ( von: Wildfang)
vor 341 Tagen
Ich hab bei deinem rpg ..welt der ersten clans was dazugeschrieben ..bei den Kommentaren 😊
Wacholderschweif ( von: Wacholderschweif)
vor 341 Tagen
100% Wildfang! 💕😜 HDGDL!!!!!
Wildfang ( von: Wildfang)
vor 341 Tagen
Ja ..vor zwei wochen hab ich mich registriert
...reden wir morgen!!!Wichtig!!
Wacholderschweif ( von: Wacholderschweif)
vor 341 Tagen
Hey Wildfang!
Du hast jetz auch ein Profil? Mega cool!!😃💕
Wildfang ( von: Wildfang)
vor 341 Tagen
Ich muss noch wegen was mit dir reden ..da is mir nämlich was aufgefallen was anderes als im heft ist
Wildfang ( von: Wildfang)
vor 341 Tagen
Hi Wacholderschweif... ich find das echt cool geschrieben ...vllt kann ich mal zu dir kommen damit wir gemeinsam weiterschreiben😊