Springe zu den Kommentaren

Internat der Adeligen (RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Tears - Aktualisiert am: 2016-12-20 - Entwickelt am: - 2.569 mal aufgerufen

Wenn du von adeliger Herkunft bist, bist du hier genau richtig! Hier werden junge Prinzen und Prinzessinnen darauf vorbereitet, selber mal an der Macht zu stehen!

    1
    Willkommen auf dem Internat, junger/junge Herr/Dame! Ich heiße, dich herzlich hier Willkommen. Machen wir uns zu deinen Unterlagen, die du abgeben ha
    Willkommen auf dem Internat, junger/junge Herr/Dame! Ich heiße, dich herzlich hier Willkommen. Machen wir uns zu deinen Unterlagen, die du abgeben hast. Mh...Anscheinend, habe ich sie verloren. Tut mir Leid! Bitte fülle es noch einmal aus.

    Steckbriefvorlage:

    Name: Vor- und Nachname! (Seit bei den Nachnamen kreativ! Nichts mit "Black, Grey usw."!
    Spitzname: Wie werden ihr genannt?
    Alter: Beachte, dass das Internat ab 15 bis 19 ist! Solltest du Älter oder Jünger sein, wirst du nicht angenommen!
    Geschlecht:
    Geburtsdatum:
    Charakter: Kein "werdet ihr sehen!" oder "Findet es heraus!"! Seit auch hier kreativ.
    Aussehen: Hier geht ein Bild ODER eine ordentliche Beschreibung! Ich nehme keine "Blonde Haare, braune Augen usw.!" Also so abgehackt! (Wenn ihr ein schwarz-weißes Bild habt, braucht ihr bloß "Braune Haare..." angeben!)
    Kleidung: Was wird außerhalb der Schulzeit getragen?
    Mag:
    Mag nicht:
    Schulclub: Welchen besuchst du?
    In welchem Fach begabt: Nur eins! Es gehen auch Fächer, die nicht auf den Stundenplan stehen!
    Beziehung: Möchtest du eine oder lieber nicht?
    Familie: Name der Mutter, des Vaters und nicht sogar Geschwister!
    Zimmer:
    Sonstiges:



    Vielen Dank, dass du es noch einmal ausgefüllt hast! Du ersparst mir eine Menge Ärger! Nun würde ich dir eben schnell die Regeln erklären!

    Regeln:

    =Bitte regelmäßig online kommen!

    =Freundlicher Umgang außerhalb des RPG's!

    =Unterrichtspflicht und auch eine Schuluniform Pflicht!


    Ach übrigens! Hier ein Bild von dem Internat! (Siehe oben)


    2
    Bevor ich mit anderem Zeug anfange, komme ich zu meiner Person. ((bold)) Mein Steckbrief: ((ebold)) Name: Adrian Delune (= "Dilan" ausgespro
    Bevor ich mit anderem Zeug anfange, komme ich zu meiner Person.

    Mein Steckbrief:

    Name: Adrian Delune (= "Dilan" ausgesprochen)
    Spitzname: Suga (= "Schuga) ausgesprochen))
    Alter: 18
    Geschlecht: M
    Geburtsdatum: 13.11
    Charakter: Er ist eine Mischung aus allem. Manchmal ist er ein höflicher, freundlicher und hilfsbereiter Mensch, dann kann er zu frech und arrogant wechseln, wenn ich sogar zu aggressiv und brutal
    Aussehen: braune Haare und grüne Augen
    Kleidung: Schwarzer Hoodie, dunkelgraue Jeans, schwarze Schuhe und ein schwarzes Armband
    Mag: Regen, Dunkelheit, Kälte, Mond, Freizeit, skaten, Musik hören und Breakdance
    Mag nicht: Regeln, Unterricht, sein, das er zum Adel gehört und Hitze
    Schulclub: Tanzen
    In welchem Fach begabt: Musik
    Beziehung: Jup
    Familie: Mutter = Chloé Delune, Vater = Hugo Delune, Schwester = Anna Delune
    Zimmer: 03
    Sonstiges: Er hat einen französischen Akzent

    Das wäre es zu meiner Person. Nun erkläre sage ich dir, was es für Schulclubs gibt.

    Schulclubs:

    Kunst: Florana (Flory)
    Computer:
    Musik: Ciel Fernando (Ciel),
    Tanzen: Adrian (Suga), Anna (Anna), Shereena (Shereen)
    Sport: Cecilia Annalisa (Ce), Davis (Davis), Ruby (Ru/Ruby), Olivia (Oli)
    Fotografie: Felicia Amanda (Fee)


    Das waren die Schulclubs. Was könnte ich dir noch sagen...Ach ja! Die Zimmer!

    Zimmer:
    Jedes Zimmer, ist ein zweier Zimmer (Zwei Leute können in ein Zimmer). Jungs und Mädchen können zusammen in eins.

    01 Weiß|Silber: Anna (Candy) und Cecilia Annalisa (Ce)
    02 Schwarz|Silber: Davis (Davis) und Ruby (Ru/Ruby)
    03 Dunkelblau|Silber: Adrian (Suga) und Felicia Amanda (Fee)
    04 Rot|Silber: Olivia (Oli) und Florana (Flory)
    05 Rosa|Silber:? (?) und? (?)
    06 Weiß|Gold:? (?) und? (?)
    07 Schwarz|Gold: Shereena (Shereen) und Ciel Fernando (Ciel)
    08 Dunkelblau|Gold:? (?) und? (?)
    09 Rot|Gold:? (?) und? (?)
    10 Rosa|Gold:? (?) und? (?)
    Zimmer werden bei Bedarf zugefügt!

    Das waren die Zimmer! Schuluniform und Unterricht, steht jetzt am Plan! Was sollte ich dir darüber erzählen? ...Ach ich hab es!

    Schuluniform:

    Mädchen:
    -Unterrichtsuniform: weißes Hemd, schwarzer Krawatte, schwarzer Cardigan, kurzer schwarzer Rock, schwarze Nylonstrumpfhose und schwarze Schuhe
    -Sportuniform: dunkelblaues T-Shirt, schwarze Leggins (Kurz oder lang selber überlassen) und schwarze Schuhe

    Jungen:
    -Unterrichtsuniform: weißes Hemd, schwarze Krawatte, schwarzer Cardigan, schwarze Hose und schwarze Schuhe
    -Sportuniform: Dunkelblaues Oberteil, schwarze Hose (Kurz oder lang selber überlassen) und schwarze Schuhe

    Unterrichtsplan:
    Es gibt bloß die Hauptfächer. Der Rest sollte man schon können. Sonst wäre man ja nicht auf das Internat gekommen xD! Einige Fächer gibt es noch dazu (Von mir ausgedacht xD!)

    Montag:
    Deutsch, Englisch, Mathe, Verhaltensunterricht

    Dienstag:
    Haltungs- und Tanzunterricht, Fremdsprache 2 (Französisch, Latein oder Russisch), Mathe, Deutsch

    Mittwoch:
    Fechten, Haltungs- und Tanzunterricht, Schulclubstunde, Schulclubstunde

    Donnerstag:
    Englisch, Fremdsprache 2 (Französisch, Latein oder Russisch), Deutsch, Mathe

    Freitag:
    Schulclub, Verhaltensunterricht, Fechten

    Wundervoller Stundenplan oder? Mir gefällt er xD! Nun müsste es alles sein. Na dann! Wir sehen uns!

    3
    Mein zweiter Chara! Name: Anna Delune Spitzname: Candy Alter: 18 Geschlecht: W Geburtsdatum: 13.11 Charakter: Selber wie Adrian Aussehen: Siehe Bild (
    Mein zweiter Chara!

    Name: Anna Delune
    Spitzname: Candy
    Alter: 18
    Geschlecht: W
    Geburtsdatum: 13.11
    Charakter: Selber wie Adrian
    Aussehen: Siehe Bild (bloß grüne Augen)
    Kleidung: weiße Jacke mit Silbernen Reißverschluss (Geht bis zum Bauchnabel), schwarzes Oberteil, schwarze Leggins und weiße Schuhe
    Mag: Kpop, Regen, Musik, Nacht, Mond, Süßes, Romantisches, Breakdance und Lustiges
    Mag nicht: Langeweile, Hitze und Leute die nerven
    Schulclub: Tanzen
    In welchem Fach begabt: Musik
    Beziehung: klar
    Familie: Mutter = Chloé Delune, Vater = Hugo Delune, Bruder = Adrian Delune
    Zimmer: 01
    Sonstiges: Sie hat einen Französischen Akzent

    4
    Name: Felicia Amanda Sverige
    Spitzname: Fee
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Geburtsdatum: 13.07.
    Charakter: verschlossen, abweisend, wenn sie jemanden kennt und vertraut offen, etwas kindlich, für jeden Spaß zu haben
    Aussehen: hellblaue, große Augen;glatte, hellblonde Haare, die bis zur Hüfte gehen;recht helle Haut;1,90m groß;macht viel Sport, dementsprechend ist ihre Figur schlank
    Kleidung: Hotpants, offene Lederjacke, sehr kurzes schwarzes Top, Springerstiefel(alles in schwarz)
    Mag: lesen, turnen, Musik, Tiere, Dunkelheit, Nächte, Winter
    Mag nicht: Sommer, Fleisch, nervige Menschen
    Schulclub: Fotografie
    In welchem Fach begabt: Mathematik
    Beziehung: Yay! ^-^
    Familie: Mutter: Amanda Sverige Vater: -tot-
    Zimmer: 03
    Sonstiges: turnt überall, hat meist ihre Geige dabei

    5
    Name: Cecilia Annalisa von Weyern Spitzname: Ce (Se ausgesprochen) Alter: 18 Geschlecht: Weiblich Geburtsdatum: 31.12 Charakter: Nett, freundlich, sü
    Name: Cecilia Annalisa von Weyern
    Spitzname: Ce (Se ausgesprochen)
    Alter: 18
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsdatum: 31.12
    Charakter: Nett, freundlich, süß frech, Good-Girl
    Aussehen: Bild:)
    Kleidung: Blau-Weiß gestreifter Pulli, schwarze Skinny-Jeans mit Löchern, weiße Superstars
    Mag: Musik, Bogenschießen, Kampfsport, Schokolade, Schwimmen
    Mag nicht: Ballett, Tanzen, Kleine enge Räume, ihre Adligkeit, ihren Zweitnamen
    Schulclub: Sport
    In welchem Fach begabt: Russisch
    Beziehung: Jap! In Adrian verliebt! ^^
    Familie: Mutter: Veronika von Weyern Vater: Benedikt von Weyern Bruder: Davis von Weyern
    Zimmer: 01
    Sonstiges: Kommt aus Russland, kann kein Mathe, Platzangst, hat einen Bogen von dem ihre Eltern nichts erfahren dürfen


    6
    Name: Davis von Weyern Spitzname: Davis Alter: 18 Geschlecht: Männlich Geburtsdatum: 31.12 Charakter: kühl, schnell aggressiv, stur, Bad-Boy Aussehe
    Name: Davis von Weyern
    Spitzname: Davis
    Alter: 18
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsdatum: 31.12
    Charakter: kühl, schnell aggressiv, stur, Bad-Boy
    Aussehen: Bild:)
    Kleidung: Schwarze Jeans, blau-schwarz karriertes Hemd, schwarze Sneaker
    Mag: Ruhe, Mädchen, Kampfsport, Erdbeeren
    Mag nicht: Zicken, Angeber, seine Adligkeit, Klassik
    Schulclub: Sport
    In welchem Fach begabt: Russisch
    Beziehung: Gerne! ^^
    Familie: Mutter: Veronika von Weyern, Vater: Benedikt von Weyern, Schwester: Cecilia Annalisa von Weyern
    Zimmer: 02
    Sonstiges: Kommt aus Russland, komplette Gegenteil von seiner Schwester

    7
    Name: Ruby Phantomhive Spitzname: Ru oder einfach Ruby Alter: 16 Geschlecht: weiblich Geburtsdatum: Charakter: mutig, kühl, temperamentvoll, leicht a
    Name: Ruby Phantomhive
    Spitzname: Ru oder einfach Ruby
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Geburtsdatum:
    Charakter: mutig, kühl, temperamentvoll, leicht arrogant
    Aussehen: Bild ;)
    Kleidung: Röhrenjeans, schwarzes Top (manchmal ein schwarzer Hoodie), Nikes, eine silberne Kreuzkette
    Mag: Nacht, Kälte, Ruhe, Kampfsport
    Mag nicht: Hitze, Stress, nervende Leute
    Schulclub: Sport
    In welchem Fach begabt: Fechten
    Beziehung: gerne ^.^
    Familie: Mutter: Amina Phantomhive, Vater: Sebastian Phantomhive, Bruder: Castiel Phantomhive
    Zimmer: 02
    Sonstiges: hat das Tattoo eines chinesischen Drachens am rechten Oberarm; legt die silberne Kette nie ab

    8
    Name: Olivia Depp Spitzname: Oli Alter: 17 Geschlecht: Weiblich Geburtsdatum: 15.12 Charakter: freundlich, frech, ehrgeizig, selbstbewusst, humorvoll,
    Name: Olivia Depp
    Spitzname: Oli
    Alter: 17
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsdatum: 15.12
    Charakter: freundlich, frech, ehrgeizig, selbstbewusst, humorvoll, charmant, stur
    Aussehen: Bild
    Kleidung: schwarzes Top, enge Jeans, schwarze Chucks, Leder Armbänder am linken Handgelenke
    Mag: Nachthimmel, Meer, Kakao und Winter
    Mag nicht: Arrogante Leute und Lügen
    Schulclub: Sport
    In welchem Fach begabt: Boxen
    Beziehung: gerne
    Familie: Vater: Jonny Depp, Mutter: Cleo Deimes
    Zimmer:04
    Sonstiges: Boxt schon mehrere Jahre, kommt aus Romänien

    9
    Ame: Florana Kingsley
    Spitzname: Flory
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Geburtsdatum: 02.09
    Charakter: ruhig, verträumt, schüchtern, immer leicht abwesend, freundlich zu den Leuten den sie vertraut, hat große Angst vor Leuten die sie nicht kennt, kann auch sehr aufbrausend sein, tut alles für ihre Freunde
    Aussehen: schwarze zerzauste Haare, die teilweise über ihrem Gesicht hängen, hellblaue recht große Augen die sie fast immer hinter ihren Haaren versteckt, sehr blass, klein für ihr Alter, mager, hat eine kleine Narbe am Handgelenk
    Kleidung: schwarzer Pulli der ihr zu groß ist, weißer Handschuh an der linken Hand, grauer Faltenrock, schwarz-weiße Ringelstrümpfe, schwarze Chucks, weißer Haarreifen
    Mag: zeichnen, Musik hören, Geige spielen, Dinge erkunden, andere beobachten, die Nacht, Wälder
    Mag nicht: Zu viel Sonne, Leute die sie runtermachen, Angeberei, Blut
    Schulclub: Kunst
    In welchem Fach begabt: Kunst
    Beziehung: gerne
    Familie: Alice Kingsley, Aron Kingsley
    Zimmer: 04
    Sonstiges: Ist eine sehr begabte Zeichnerin, hat viele Allergien, hat eine große Phantasie

    10
    Name: Shereena Midfort Spitzname: Sheera Alter: 18 Geschlecht: W Geburtsdatum: 31.12 Charakter: Wenn man sie erst kennenlernt ist sie erst schüchtern
    Name: Shereena Midfort
    Spitzname: Sheera
    Alter: 18
    Geschlecht: W
    Geburtsdatum: 31.12
    Charakter: Wenn man sie erst kennenlernt ist sie erst schüchtern, ruhig, nett, verschlossen, misstrauisch, kalt, abweisend, aber wenn man sie besser kennenlernt ist sie Mutig, abenteuerlustig, frech, verrückt, manchmal auch ernst, wenn jemand ihre Freunde bedroht kann sie schnell Aggressiv, Gemein, Böse werden.
    Aussehen:
    ( Wenn der Link nicht sofort auf dem Bild ist, schaue bei den Bildern, erstes Bild. ) Blass, stechende eisblaue augen.
    Kleidung: Was wird außerhalb der Schulzeit getragen?
    Mag: Dunkelheit, Nacht, den Mond, kälte, Tiere, musik, Natur.
    Mag nicht: Tussen, Angeber(innen), Ihre Adelige abstammung.
    Schulclub: Tanzen
    In welchem Fach begabt: Fechten
    Beziehung: Gerne
    Familie: Mutter: Lena Rodriguez, Vater: Elias Midfort, Halbschwestern: Miriam Rodriguez, Kira Rodriguez und Lilly Rodriguez, Halbbruder: Marco Rodriguez, geschwister: sie ist ein Einzelkind.
    Zimmer: 07
    Sonstiges: grieschicher Akzent, kommt aus Griechenland, Eltern sind geschieden(Kurz nach ihrer Geburt).

    11
    Name: Ciel Fernando Katriz Spitzname: Ciel Alter: 18 Geschlecht: Männlich Geburtsdatum: 13.06 Charakter: Er ist ein frecher Kerl und kann sehr Provok
    Name: Ciel Fernando Katriz
    Spitzname: Ciel
    Alter: 18
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsdatum: 13.06
    Charakter: Er ist ein frecher Kerl und kann sehr Provokant wirken auch wenn er nur Spaß macht. Er liebt es einfach andere zu ärgern und ist sehr nett und freundlich. Klar kann auch er arrogant und hochnäsig sein aber meist ist er lieb und freundlich. Er kann oft vieles vergessen und ist manchmal sehr ungeschickt. Dafür kann man ihm vertrauen und er ist sehr verständnisvoll. Er kann jemanden gut zuhören und ist im richtigen Moment immer still. Er ist für einen da wenn man ihn braucht und kann auch sehr ernst sein was man ihm bei seiner witzigen Art nicht wirklich zu traut. Er möchte jeden zum lachen bringen was er auch manchmal schaff.
    Aussehen: ( von ihm aus gesehen ist sein rechtes Auge braun und sein linkes blau. Wenn wir aber auf das Bild sehen ist es links von uns braun und rechts von und blau ) Außerdem hat er auf beiden Wangen Grübchen wenn er lächelt.
    Kleidung: trägt in seinem Zimmer oft oben ohne aber sonst immer Pullis und lockere Jeans oder Jogginghose. Dazu passende Turnschuhe.
    Mag: Vollmond und klare Nächte, die Musik, den Gesang, Fröhlichkeit
    Mag nicht: wenn er Mädchen traurig sieht, Tussen, Machos, schwimmen, Tanzen (weil er das gar nicht kann )
    Schulclub: Musik
    In welchem Fach begabt: Französisch
    Beziehung: oh gerne doch *-*
    Familie: Mutter: Magdalena Grace katriz; Vater: Leonardo Katriz; Kleiner Bruder: Franz Alberto Katriz
    Zimmer: 07
    Sonstiges: Hat ein kleinen süßen Hund namens "Wölkchen" oder "Fluffy"
    ( http://bild5.qimage.de/chow-chow-babys-foto-bild-9 7492725.jpg ) außerdem spielt er super Geige und kann echt gut singen. Er trägt immer eine Kette mit einem kleinen silbernen Kreuz dran.

article
1481397574
Internat der Adeligen (RPG)
Internat der Adeligen (RPG)
Wenn du von adeliger Herkunft bist, bist du hier genau richtig! Hier werden junge Prinzen und Prinzessinnen darauf vorbereitet, selber mal an der Macht zu stehen!
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1481397574/Internat-der-Adeligen-RPG
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1481397574_1.jpg
2016-12-10
70V0
Internat, Schule

Kommentare (165)

autorenew

Fee ( von: Fee&Mai)
vor 321 Tagen
*grinse,spiele mit einer Haarsträhne*
Any Honeyball ( von: Any Honeyball)
vor 331 Tagen
Name: Keyla Ray Estazo Van Hellsing
Spitzname: Phoenix
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 11.09
Charakter: Phoenix ist eine Freiheits liebende Person mit einer starken persönlichkeit, ihr feuriges Temprament, welches von ihrer eher schon fast kalten Persönlichkeit stark bekämpft wird, tritt dennoch stark heraus, und bringt sie zum strahlen, Jedoch hat die 17 jährige eine verführerische und so verlockende Seite, dass man wagen könnte zu denken sie sei der Teufel in menschlicher Gestalt.
Aussehen:Sie hat Pech schwarze Brust lange Afro locken die aussehen wie gemacht und ihr über die Schultern hinweg zur Brust fallen und sich an sie schmiegen, reine, große, mit vollen langen Wimpern beschmückte, Augen die einen wörtlich einfangen wie das Meer und der Ozean hinter dem Horizont des Landes, sehr volle Lippen mit deutlicher Herzform, die die Worte die sie spricht so schön bei treten, dass man widerrum denken könnte sie sei eine Göttin und zudem hat sie ein süßes Gesicht welches dennoch elegant in erscheinung tritt, in begleitung von ausgeprägte Wangenknochen, Mittel großer niedlicher Stupsnase, Sommer Sprossen über der Nase und den Wangen. Sie ist half cast, ihre Mutter stammt nähmlich aus Jamaica und ihr Vater aus dem Westen Spaniens, jedoch hat sie Holländische Vorfahren und ist aus der Familie Van Hellsing, die in früherer Zeit einen großen Aufstand durch mysthische Legenden machte, sie hat auffällig große aber dennoch schöne Kurven, hat was dran ist aber trainiert und sportlich aber nicht sonderlich dünn oder so
Kleidung: Sie trägt verschiedenes, doch im allgemeinem trägt sie gerne highwaist Jeans, enge oberteile und T-shirts, Band Shirts und pullis aber auch unheimlich gerne ganz lockere Sachen oder total auffälliges Zeug wie babypinke Pelz Mantel ect.
Ein Beispiel wäre da:
Eine schwarze Highwaist Jeans in kombination mit einem schwarzen T-shirt mit dem Aufdruck, also eine Schrift die in Flammen steht, Trasher, dazu ein komplett schwarzer Pelzmantel und auffällig goldene Creepers und eine elegante Ray Ban Sonnenbrille und eine goldene mit kleinen diamanten beschmückte Rolex. Doch nicht immer zieht sie sich so an, sie trägt auch gerne mal einfach eine graue Jogginghose, ein weißes T-Shirt, darüber eine Adidas Jacke oder auch Nike, und sportschuhe von Nike oder Adidas an.
Mag: Mode, Styling, singen, tanzen, trainieren und tatsächlich auch Kampfsport, partys, spaß haben, Jungs.
Mag nicht: feiglinge, Zi**en, schwächlinge, Leute die immer rum heulen, lernen
Schulclub: Musik, Tanzen und Kunst
In welchem Fach begabt: Mathe
Beziehung: Muss sie gucken
Familie: Mutter, Naila Estazo, Eric Van Hellsing
Zimmer: Rosa Gold
Sonstiges: ein riesiges Phönix Tattoo auf dem Rücken, ein Tattoo am Hals, eine in Flammen stehende Rose und am decolte ein Schlüssel. Bzw auf der linken Brust Seite weiter oben. Sie kennt Tobias schon sehr lange und ist gar in ihn verliebt, was sie gewiss nie zu geben würde.

( Also ich habe zwar einen link zum Aussehen; aber der passt nicht ganz ganz genau,und ist eigentlich nur ihr ungefähres Aussehen, also müsst ihr die Sachen die bei dem Bild nicht genau passen, euch einfach vorstellen :)) )
( Link : http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1476364772_42.jpg?1476484200 )

Name: Tobias Ethan Theo Drake Meranos
Spitzname: Four
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Geburtsdatum: 11.05.
Charakter: Four ist ein sehr verschlossener Mensch, der viel Wert auf seinen Stolz legt. Allerdings wollte er nie eine Machtposition, sondern nur Respekt. Er kann skrupellos und brutal sein, wobei er jedoch sehr organisiert wirkt. Four ist sehr berechnend und will die Situationen immer im Griff haben, damit er nicht in einen Hinterhalt oder eine Falle gerät. Deswegen ist er stets misstrauisch und verlässt sich lieber auf seinen Instinkt und seine Fraktion, als auf Regeln und Vorschriften. Für Four gehört die Loyalität zu den Menschen die er liebt mit an erste Stelle und seine Ehre ist ihm sehr wichtig. Außerdem kann er nicht gut mit Langeweile umgehen, er braucht immer eine Beschäftigung und sei es nur, zu beobachten.
Aussehen: http://s14.favim.com/orig/160212/divergent-four-tobias-theo-james-Favim.com-3986279.jpg
Kleidung: Eher dunkle Klamotten, ein Beispiel wäre da, eine schwarze Jeans, ein graues T-shirt, schwarze Sportschuhe und darüber eine Lederjacke in pechschwarz.
Mag: Phoenix, Fechten, Musik, Kampfsport, Spaß haben, Partys, Sport
Mag nicht: Seine Eltern, sein Titel als Adeliger, zuviel Luxus, Haltungsunterricht, Unterricht an sich
Schulclub: Computer
In welchem Fach begabt: Kampfsport
Beziehung: Ja, jedoch ist er hals über Kopf in die 2 Jahre jüngere Keyla verliebt
Familie: Evelyn (Eve) und Marcus , Brüder: Alaxis Baroun Meranos, Jaylan Jake Alexander Meranos,Jordan Askaban Sherban Jay Meranos
Zimmer: Dunkelblau Gold
Sonstiges: Er hat mehrere Tattoos, eins davon ist ein riesiges auf dem Rücken.
Suki ( von: Suki)
vor 335 Tagen
Name: Zòe Emma Bella Mia Ròche
Spitzname: Zòe, Bella
Alter: 17
Geschlecht: w
Geburtsdatum: 25.12
Charakter: verträumt, ruhig, nervig, nett, unschuldig, lieb, kalt, mutig, schnell gelangweilt, schnell genervt
Aussehen: Bild:)
Kleidung: ein weites weißes Top, Schwarze Legings, Sneaker, goldenes Medallion
Mag: Musik, Klavier spielen, Geige spielen, Balltet, zeichnen, lesen, Sterne, Mond
Mag nicht: ignoriert zu werden, Zicken, Leute die sich für was besseres halten
Schulclub: Tanzen
In welchem Fach begabt: Russisch
Beziehung: vllt
Familie: Mutter: Anna Maria Ròche, Vater: Alexander Ròche
Zimmer: 06
Sonstiges: kommt aus Spanien

http://pbs.twimg.com/profile_images/657227307388563459/RyM1k6OB.jpg
Ginny Always ( von: Ginny Always)
vor 335 Tagen
(Kannst du für mich ein Bild aussuchen?
Woher bekommt ihr überhaupt die Links her??)
Ginny Always ( von: Ginny Always)
vor 335 Tagen
Name: Zara Yasmin Isabella Fleur Goodrichs
Spitzname: Fleur,Zara
Alter: 16
Geschlecht: w
Geburtsdatum: 3.April
Charakter: Sie ist immer verschlossen. Sie ist schnell aufbrausend und wild. Sie hasst es eine Prinzessin zu sein,manchmal wird sie sogar brutal..
Aussehen: ,Hüftelange braune Haare,strahlende grüne Augen,schlank 1,77 groß,sportlich
Kleidung: Lange schwarze Hose,übergroßer,grauer Pullover,schwarze Schnürstiefel
Mag: Vollmond,ruhe,allein sein,lesen,Vollmond Spaziergänge
Mag nicht: Machos,Tussis,Angeberinnen
Schulclub: Musik
In welchem Fach begabt: Russisch
Beziehung:...wenn's sein muss...
Familie: Mutter ist seit 7 Jahren gestorben und sie hat dabei zugesehen,Vater Wiliam James Goodrichs
Zimmer: 10
Sonstiges: Hat eine wunderschöne Stimme beim singen,zeigt sie aber nicht, und hat ein Kaltblüter Namens ,Blackwild' (Pferd)
Fee,Luna&Mai ( von: Fee,Luna&Mai)
vor 336 Tagen
Fee:*grinse,spiele mit einer Haarsträhne*
Florana ( von: Florana)
vor 336 Tagen
*sitzt auf dem Dach und zeichnet etwas die Umgebung *
Seerose ( von: Seerose)
vor 336 Tagen
Ciel: *gehe ihr hinterher und hänge mir die Gitarre um*
Eileen (38602)
vor 337 Tagen
*sieht sich im Schulgebäude um*
Tears (90281)
vor 337 Tagen
Suga: *trainiert*

Candy: *langweilt sich*
Fee,Luna&Mai ( von: Fee,Luna&Mai)
vor 337 Tagen
Fee:*lacht leise,läuft ein paar Schritte auf den Händen*
Seerose ( von: Seerose)
vor 337 Tagen
Ciel: ja *lächelt ebenfalls und versucht das stolpern zu überspielen*

(ich geh nun auch off hatte zu wenig Schlaf heute bis morgen ☆ )
Fee,Luna&Mai ( von: Fee,Luna&Mai)
vor 337 Tagen
Fee:Findest du?*lächelt,bindet ihre Haare zusammen*
Seerose ( von: Seerose)
vor 337 Tagen
Ciel: bist ja echt sehr beweglich *lacht lei💗 eine bewegliche kleine fee. passt irgendwie *lacht leise und stolpert kurz über seine eigenen Füßen*
Fee,Luna&Mai ( von: Fee,Luna&Mai)
vor 337 Tagen
Fee:*grinst,schlägt ein Rad*Super.
Seerose ( von: Seerose)
vor 337 Tagen
Ciel: gerne *nimmt seine Gitarre die aus schwarz glänzendem Holz ist mit goldenen Verzierungen*
Fee,Luna&Mai ( von: Fee,Luna&Mai)
vor 337 Tagen
Fee:Wir können auch zusammen spielen.*zeigt ihm ihre Geige*
Seerose ( von: Seerose)
vor 337 Tagen
Ciel: ja. Ich könnte dir auch was vorspielen *wird leicht rot* auch wenn ich noch nie vor Leuten gespielt habe.
Fee,Luna&Mai ( von: Fee,Luna&Mai)
vor 337 Tagen
Fee:*stellt sich wieder hin*Du spielst also Gitarre...
Tears (90281)
vor 337 Tagen
(Ciao :) )
Suga: *geht zurück zum Tanzraum* *macht die Musik an und beginnt zu tanzen*