Springe zu den Kommentaren

Der Bunt Clan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Beere und Stern - Aktualisiert am: 2016-12-13 - Entwickelt am: - 201 mal aufgerufen

Hier kannst du ein Clan leben, leben und es wird eine Prophezeihung geben!

    1
    Der Bunt Clan
    Die Regeln:

    1) Bitte keine Werbung ohne meine Erlaubnis!
    2)Wer 2 Anführer werden will Schreibt das bitte in Klammern in den Rang und eine Alternative (warum dazu später)
    3)Es werden nur Warrior Cats Beleidigung wie Mäusehirn etc
    4) Schreibt unter eure Steckis IGEL

    2
    Hierarchie

    Anführerin: Buntstern- Kleine Schildpattfarbende Kätzin

    2 Anführer/in:

    Heiler/in:

    Heilerschüler/in:

    Krieger/in:

    Schüler/in:

    Königinnen:

    Junge:

    Älteste:

    3
    Mein und eure Steckis:

    Name: Buntstern
    Alter: 30 Monde
    Rang: Anführerin
    Aussehen: Kleine Schildpattfarbende Kätzin
    Charakter: ruhig Streng und Liebevoll
    Vergangenheit: war eine Streunerin
    Familie: Mutter Ginster Streunerin Vater Bär Streuner
    Beziehung: /
    Gefährte: /
    Junge:/
    Sonstiges: hat eine Narbe am Bein


    Name:
    Alter:
    Rang: (wen ihr 2 Anführer sein wollt schreibt ihr das bitte in die Klammer und eine Alternative daneben)
    Aussehen:(kurz und knapp wen es geht)
    Charakter:
    Vergangenheit:
    Familie:
    Beziehung:
    Gefährte:
    Junge:
    Sonstiges:
    Mentor: Falls Schüler ihr könnt auch Wunsch- Mentoren äußern

    4
    Mentoren+Schüler:

    5
    Wer bald raus geworfen wird!

    6
    Wichtige Termine:

    Am 22.12.16 werde ich Lose entwerfen mit den Teilnehmern des 2 Anführers dann werde ich ziehen und auch das Ergebnis mitteilen!:)

    Die Heiler werden am 2.1.16 zum Mondsee reisen und sich mit dem Sternen Clan die Zunge geben!

    Die Prophezeiung werde ich bekannt geben wen mindestens 10 Mitglieder da sind. Wer an der Prophezeiung mitwirken möchte schreibt das bitte bei Sonstiges hin

    Wer bei der Prophezeiung mit macht!(mindestens 4)
    1:
    2:
    3:
    4:

    7
    Wer mit dem Schüler da sein fertig ist bekommt einen Heiler/in oder Krieger/in Namen bekommt soll mir einen Vorschlag machen bitte auch hinter den Namen schreiben im Stecki zb Sprenkelpfote/glanz wenn dies nicht vorhanden ist werde ich einfach einen Namen vergeben zb Sprenkelpfote dann werde ich bei der Zeremonie irgendeinen Namen vergeben zb Sprenkelfeder!

    8
    Wer sich bis jetzt als 2 Anführer beworben hat.

    9
    News:
    Das RPG wurde erstellt.

    10
    Erklärung:

Kommentare (0)

autorenew