Springe zu den Kommentaren

Pokémon RPG - Die Geheimnisse der Pokémon Welt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Louna mit dem Mond im Namen - Aktualisiert am: 2017-01-13 - Entwickelt am: - 3.670 mal aufgerufen

Dies ist die Fortsetzung von meiner FF "Das Geheimnis der Evolis" im RPG Format!

    1
    ((bold))((fuchsia))Willkommen! Ich bin Lou, die Erstellerin des RPG's und das ist mein Pikachu Zap, der ein oder andere kennt ihn aus meiner FF.
    Willkommen! Ich bin Lou, die Erstellerin des RPG's und das ist mein Pikachu Zap, der ein oder andere kennt ihn aus meiner FF.
    Zap: Hi!
    Dieses RPG ist, wie oben schon erwähnt, die Fortsetzung meiner FF "Das Geheimnis der Evolis" und es ist einfacher zu verstehen wenn man sie gelesen hat.
    Zap: Glaubt mir, es lohnt sich!
    Ja, ähm... hier ist mal der Link: http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470201345/Das-Geheimnis-der-Evolis-Eine-Pokmon-Fanfiktion
    Zap, sag mal an. Worum geht es hier?
    Zap: Naja, die Protagonisten der FF sind erwachsen und der ein oder andere hat sogar Kinder. Aber die Pokémon Welt ist immer noch voller Geheimnisse die es zu erkunden gilt! Ihr spielt die Geschichte aus der Sicht eines Pokémons und könnt mit eurem Trainer - oder alleine - die Geheimnisse dieser Welt entdecken. Aber.... obwohl Nikuni besiegt wurde.... gibt es noch immer eine dunkle Bedrohung auf dieser Welt...
    Mein Part! Ihr könnt das Kind eines Protagonisten sein, aber das steht fairerweise nur den Erstellern der Protagonisten zu. Ihr könnt auch komplett neue Charaktere mit ganz anderer Hintergrundgeschichte sein! Hauptsache ihr habt Spaß! Aber kein RPG ohne Regeln, sonst geht hier alles drunter und drüber.

    REGELN
    1. Niemand kopiert das RPG!
    2. Nur Mitglieder dürfen Werbung machen.
    3. Charaktere bitte nur so viele wie ihr auch wirklich spielen könnt!
    4. Seid bitte außerhalb des RPGs freundlich zueinander.
    5. Niemand wird außgeschlossen!
    6. Keine wunderschönen, superstarkenCharaktere! Jeder ist einzigartig!
    7. Habt Spaß.
    8. Sollte ich was wichtiges vergessen haben und ihr verstoßt dagegen sag ich euch erst Bescheid. Wenn sich dann nichts ändert fliegt ihr raus!
    9. Kommt bitte regelmäßg on. Wenn ihr mal nicht könnt meldet euch ab.
    10. Wart ihr eine Woche weg ohne euch abzumelden fliegt ihr. (Ausnahme: Handy-, Nintendo-, Pc Verbot o.ä., Internetprobleme, Krankheit, Schulstress o. ä.)
    11. Keine legendären Pokémon. (Ausnahme: Kaishi)
    12. Niemand versteht die Pokémon Sprache!
    12. Folgende Pokémon können Menschensprache: das neue schwarze Evoli, Wolke, Psycho-Pokémon (Psyco-Pokémon per Telephatie), Legendäre Pokémon
    13. Die Protagonisten aus der FF können nur als Nebencharas gespielt werden. (Ausnahme: Kaishi)


    Und so wird hier geschrieben:
    sagen (ohne Zeichen)
    //denken// (//, geht auch wenn ihr träumt)
    -Telepathie- (-)
    *tun* (*)

    2
    ((bold))((fuchsia))Das ist mein Steckbrief:((efuchsia))((ebold)) ((cur))((navy))Pokémon((enavy))((ecur)) Name: Miun Geschlecht: ((fuchsia))weiblich((
    Das ist mein Steckbrief:
    Pokémon
    Name: Miun
    Geschlecht: weiblich
    Pokémon-Art: Evoli ^^
    Aussehen: siehe Bild, hat die Sternglocke ihrer Mutter um den Hals, nur mit blauem Band und hat keinen Blumenkranz
    Attacken: Tackle, Schaufler, Eisenschweif, Sternenschauer
    Familie: Mutter - Wolke
    Schwester - Fay (Aerion)
    Trainer: Lu
    Themesong: Galaxias (https://youtu.be/uxTtr_b7WLU)
    Hintegrundgeschichte: Ich bin das Kind von Wolke, dem legendären schwarzen Evoli.

    Trainer
    Name: Lu
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: siehe Bild
    Familie: Mutter - Lana
    Vater - Kalem
    Opa - Hannes
    Tante - Valentine
    Team:
    Evoli, w "Miun"
    Wuffels, w "Yu"
    Pikachu (mit Cap), m "Zap"
    Arkani, m "Toki"
    Nachtara (shiny, hat Flügel), w "Spirit"
    Hintegrundgeschichte: Ich bin das Kind von Lana, der Trainerin von Wolke.

    3
    ((bold))Wer spielt wen?((ebold)) Lou/Louna mit dem Mond im Namen: Fay, Lu Jekaro.Freya: Saja, Naomy Kyokiri-Chan: Kiki, Alice Sun the Hedgehog: Kimi,
    Wer spielt wen?
    Lou/Louna mit dem Mond im Namen: Fay, Lu
    Jekaro.Freya: Saja, Naomy
    Kyokiri-Chan: Kiki, Alice
    Sun the Hedgehog: Kimi, Kalaya, Lana, Sweetie
    Okami: Yuki, Hiruko

    Abwesenheitsliste:
    Lou/Louna mit dem Mond im Namen:
    Jekaro.Freya:
    Kyokiri-Chan:
    Sun the Hedgehog:
    Okami:

    4
    ((bold))((fuchsia))Zap, wo ist das Formular?((efuchsia)) ((olive))Zap: *hebt es hoch* Hier!((eolive))((ebold)) ((cur))((navy))Pokémon((enavy))((ecur)
    Zap, wo ist das Formular?
    Zap: *hebt es hoch* Hier!

    Pokémon
    Name:
    Geschlecht:
    Pokémon-Art:
    Aussehen: (einfach einen Bildlink einfügen und hier reinschreiben was anders ist als auf dem Bild)
    Attacken: (max. 4)
    *Familie: (Für die Nachfolger der Protagonisten)
    Trainer:
    *Themesong: (Name des Liedes und in Klammern der Link)
    *Hintergrundgeschichte: (freiwillig)

    Trainer
    Name: (Vorname reicht)
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Kleidung:
    *Familie: (Für die Nachfolger der Protagonisten)
    Team:
    *Hintergrundgeschichte: (freiwillig)

    5
    ((bold))Jekaro.Freya's Stecki!((ebold)) ((navy))Pokémon((enavy)) Name: Saja Geschlecht: ((fuchsia))Weiblich((efuchsia)) Pokémon-Art: Bandelby A
    Jekaro.Freya's Stecki!
    Pokémon
    Name: Saja
    Geschlecht: Weiblich
    Pokémon-Art: Bandelby
    Aussehen: Normales Bandelby mit rotem Schal
    Attacken: Pollenknödel, Zauberschein, Aromakur, Feenbrise
    Familie: Naomy
    Trainer: Naomy
    Themesong: -
    Hintergrundgeschichte: Wurde immer von den anderen Pokemon ausgeschlossen hat dann aber Naomy getroffen und reist nun mit ihr.

    Trainer
    Name: Naomy
    Alter: 12
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: siehe Bild
    Familie: Redet sie nicht gerne drüber
    Team:
    Bandelby w (Saja)
    Mantidea w (Flore)
    Marikeck w (Lyra)
    Choreogel w ( Milou )
    Elfun m (Happy)
    Folipurba w (Leaf)
    *Hintergrundgeschichte: Ist von Zuhause weg um zu Reisen...

    6
    ((bold))Kyokiri-Chan's Stecki! ((ebold)) Name: Kiki Geschlecht: ((fuchsia))Weiblich((efuchsia)) Pokémon-Art: Evoli Aussehen: normales Evoli mit
    Kyokiri-Chan's Stecki!

    Name: Kiki
    Geschlecht: Weiblich
    Pokémon-Art: Evoli
    Aussehen: normales Evoli mit roten Fell und weißen Kragen und Schwanz Spitze und Augen
    Attacken: Heuler, Kratzer, Biss
    *Familie: Kennt sie nicht
    Trainer: Alice
    *Themesong: Wenn Sie Träumt-Glassperlenspiel(https://youtu.be/svm3FyV_ 9AU)

    Name: Alice
    Alter:11 Jahre
    Geschlecht: Mädchen
    Aussehen: laaange blonde Haare, sehr blass, blau-lilane Augen
    Kleidung: meistens kurze Kleider und Strumpfhosen
    *Familie: kennt sie nicht
    Team:
    Kiki-(Rotes Evoli, hat ein Weißes Halstuch)
    *Hintergrundgeschichte: hat Kiki als 5 Jahre altes Mädchen gefunden und hat seitdem kein anderes Pokémon

    7
    ((bold))Sun the Hedgehog's Stecki:) ((ebold)) Name: Kalaya Geschlecht: ((fuchsia))Weiblich((efuchsia)) Pokemonart: Absol Aussehen: Pinkes Fell, h
    Sun the Hedgehog's Stecki:)
    Name: Kalaya
    Geschlecht: Weiblich
    Pokemonart: Absol
    Aussehen: Pinkes Fell, hellblaues Gesicht, lila Augen, Mega Halskette mit Absolnit
    Attacken: Scanner, Biss, Eisstrahl und Schwerttanz.
    *Familie: tot
    Trainer: Kimi
    Themensong: Ich bin ich - Glasperlenspiel (https://youtu.be/TlhspxnpknY)

    Name: Kimi
    Alter: 12
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Braune kurze Haare, grüne Augen
    Kleidung: rote Strickjacke, weißes Top, kurze Jeans, Mega Ring
    *Familie: Tod
    Team: Absol, weiblich (Megaentwicklung, pinkes Fell)"Kalaya"
    Guardevoir, weiblich (Shiny, Megaentwicklung) "Princess"
    Pikachu, weiblich (pinke Schleife am Ohr)"Pikachie"
    Glurak weiblich (Megaentwicklung Y)"Melanie"
    Fennexis, weiblich
    Mimigma, weiblich "Mimikyu"
    Hintergrundgeschichte: Ist Mit Kalaya bei Hoopa groß geworden.

    8
    ((bold))Und noch einer von Sun the Hedgehog!((ebold)) Name: Sweeti Geschlecht: ((fuchsia))weiblich((efuchsia)) Pokemon Art: Feelinara Aussehen: Wie ei
    Und noch einer von Sun the Hedgehog!

    Name: Sweeti
    Geschlecht: weiblich
    Pokemon Art: Feelinara
    Aussehen: Wie ein Shiny Feelinara
    Attacken: Feenbrise, Zauberschein, Mondgewalt und Lichtschild.
    Familie: Swettlana
    trainerin: Swettlana
    Themensong: Alan Walker - Faded

    Name: Swettlana (wird aber Lana genannt)
    Geschlecht: weiblich
    Alter:15
    Aussehen: blonde Haare, blaue Augen
    Kleidung: Lila Top, rote Hose, blaue Turnschuhe, Mega Ring
    Familie: Mutter - Sannah
    Team: Feelinara weiblich(Shiny)"Sweeti"
    Bisaflor weiblich (Mega Entwicklung) "Flora"
    Gengar weiblich (Shiny, Mega Entwicklung)"Gengie"
    Flunkifer weiblich (Mega Entwicklung)
    Florges weiblich(blaue Blüte) "Blüte"
    Brigaron männlich
    Hintergrundgeschichte: Tochter von Sannah

    9
    ((bold))Okami's Stecki!((ebold)) Name: Hiruko Geschlecht: ((fuchsia))weiblich((efuchsia)) Pokemonart: Zorua Aussehen: Shiny Zorua Attacken: Nacht
    Okami's Stecki!

    Name: Hiruko
    Geschlecht: weiblich
    Pokemonart: Zorua
    Aussehen: Shiny Zorua
    Attacken: Nachtflut, Spukball, Nachthieb, Dunkelklaue,
    Trainerin: Yuki
    Themensong: She Wolf von Shakira
    Fähigkeit: Trugbild

    Name: Yuki
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 14
    Aussehen: schneeweiße Haare, grüne Augen,
    Kleidung: Schwarzes Kleid, schwarze Ballerinas, Illusionsblocker Armband,
    Familie: Tod
    Team: Hiruko,
    Serpifeu “Shizen“ Männlich
    Vulpix “Akane“ Weiblich

    10
    ((bold)) ((big))Das RPG beginnt!((ebig)) ((ebold))
    Das RPG beginnt!

    11
    ((bold)) ((big))Breaking News((ebig)) ((fuchsia))Spirit und Toki sind Eltern geworden! Von einem Jungen namens Bandit und einem Mädchen namens - drei
    Breaking News
    Spirit und Toki sind Eltern geworden! Von einem Jungen namens Bandit und einem Mädchen namens - dreimal dürft ihr raten - Miun!
    Zap: Aaaawww! *--*
    Bandit: *klettert auf Toki herum*
    Miun: *kuschelt mit Spirit*

    Und da ich hier eh schon schreibe wünsche ich Kyokiri noch einmal alles gute zum Geburtstag!

    12
    ((big))Das RPG ist gestorben😭 R.I.P
    Das RPG ist gestorben😭

    R.I.P

article
1481382326
Pokémon RPG - Die Geheimnisse der Pokémon Welt
Pokémon RPG - Die Geheimnisse der Pokémon Welt
Dies ist die Fortsetzung von meiner FF "Das Geheimnis der Evolis" im RPG Format!
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1481382326/Pokmon-RPG-Die-Geheimnisse-der-Pokmon-Welt
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1481382326_1.jpg
2016-12-10
707B
Pokemon

Kommentare (400)

autorenew

❤evoli❤ (65837)
vor 15 Tagen
Schade die vor herige Geschichte war echt schön...😍
Ich liebe Shadow also, Wolke! Die Geschichte war echt spannend.
Jekaro. Freya (79666)
vor 314 Tagen
(Mein Rpg konnte noch nicht mal Anfangen....Und es müssen einfach mehr Leute mitmachen....)
vor 314 Tagen
(Das Problem ist dass das RPG gerade stirbt.....)
Jekaro. Freya (79666)
vor 314 Tagen
(Ich lasse niemanden im Stich das ist nicht meine Art)
vor 315 Tagen
(Leute, lasst mich bitte nicht im Stich!)
Sun the hedgehog (02311)
vor 318 Tagen
Hoopa:*sitzvauf mein.kopf*
-.-‘
vor 319 Tagen
(Okay Jekaro.)
Jekaro. Freya (79666)
vor 319 Tagen
(Ich werde wahrscheinlich in den Nächsten Tagen nicht so viel schreiben können wegen Laptop Problemen)
vor 320 Tagen
(Ja, eigentlich schon..... Ich will nicht dass das hier stirbt!)
Sakura ( von: Jekaro.Freya)
vor 321 Tagen
(Okay ich habe eine Frage. Gab es nicht noch 4 weitere Mitglieder?)
vor 321 Tagen
???: Keine Ursache. *zu mir* Wo ist deine Mum?

Du kennst Mum?

???: Ja. Ist sie Zuhause?

Eigentlich schon.... wieso?

???: Wir brauchen ihre Hilfe!
(Hier mache ich für heute erstmal Schluss.)
Sakura ( von: Jekaro.Freya)
vor 321 Tagen
Naomy: Danke!

*fliege um die Köpfe*
vor 321 Tagen
???: *fliegt zu Lu und mir auf die andere Seite und lässt Naomy runter*
Sakura ( von: Jekaro.Freya)
vor 321 Tagen
Naomy: O-okay *steige auf und rufe Milou zurück*

*schaue zu*
vor 321 Tagen
???: Steig auf!

Lu&ich: *schauen mit großen Augen zu*
Sakura ( von: Jekaro.Freya)
vor 321 Tagen
*fliege hinter Naomy*

Naomy: H-Hallo!
vor 321 Tagen
???: *setzt Lu ab und fliegt zu Naomy*
Sakura ( von: Jekaro.Freya)
vor 322 Tagen
Milou: *Fliegt zu Naomy*

*folge ihr*

Naomy: *schaut fassungslos*
vor 322 Tagen
//Sie ist doch viel zu schwer für die beiden! Was soll ich tun?// *verzweifelt*

???: *fliegt unter die Brücke* Lass dich fallen!

Lu: *lässt sich auf den Rücken von ??? fallen*

???: *bringt sie rüber*
Naomy & Saja ( von: Jekaro.Freya)
vor 322 Tagen
Naomy: NEIN! //Was soll ich tun....//

*fliege zu ihr und versuche sie hochzuziehen* So wird das nichts.....

Naomy: *rufe Milou raus* Milou helfe Saja!

Milou: *zieht mit*

Naomy: Milou und Saja ihr könnt das schaffen!