Springe zu den Kommentaren

Wenn die Vergangenheit uns einholt...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 3.849 Wörter - Erstellt von: Annicoocie - Aktualisiert am: 2017-02-04 - Entwickelt am: - 1.482 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In meiner ersten Harry Potter FF geht es um die zwanzig Jährige Bree, die bei einem zusammentreffen mit alten Freunden merkt, wie nah ihr die vergessenen Erinnerungen doch sind.

1
Hey ihr Lieben! Das ist meine erste FF, Ich freue mich daher sehr über konstruktive Kritik... Und vielleicht auch Lob ;)Dankeschön!

Kommentare (6)

autorenew

lovetigga ( von: lovetigga)
vor 312 Tagen
Ich finde deine FF auch echt gut. Ich bin ein großer Fan des Namen Bree. Bitte schreibe weiter.
Mariezauber (78503)
vor 335 Tagen
*ist
Bitte schreib weiter
Mariezauber (78503)
vor 335 Tagen
Deine Famfiction ost echt gut geschrieben!
Mach weiter so💗💗💗
LILY LUNA ( von: LILY LUNA)
vor 340 Tagen
Danke,und echt tolle Fortsetzung!!!! ❤❤❤ 🌟🌟🌟🌟🌟
Annicookie ( von: Annicookie)
vor 342 Tagen
Oh dankeschön! Echt lieber Kommentar
LILY LUNA ( von: LILY LUNA)
vor 344 Tagen
Mensch,das ist eine megacoole Story,schreib weiter! Bitte,bitte, bitte ! Ich finde deinen Schreibstil auch echt toll... Tolle Fanfiction!