Springe zu den Kommentaren

Neue Kriegerin

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 478 Wörter - Erstellt von: Yumiyumi - Aktualisiert am: 2016-12-13 - Entwickelt am: - 423 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine Neue Sailor Kriegerin

    1
    Hallo ich stell mich mal vor. Ich bin Nami Kudo ich bin 16 Jahre alt. Ich hab weiße Haare die ich zu zwei Zöpfe geflochten habe und graue Augen, ich bin still und Ernst aber kann auch freundlich sein. Meine Hobby ist Lesen. Ich bin die Kriegerin Sailor Sun aber das weiß keiner nicht mal meine Mama. ich wohne bei meine Mutter und habe keine Geschwister, mein Vater kenne ich nicht. Ich suche die 4 bunten Seelen, wenn die Bösen die Seelen haben wird die Bösekönigin Lilia erweckt und sie wird die Welt zerstören. Ich will das verhindern! Ich Kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit.

    2
    Nami's Sicht:

    ,, Nami aufstehen sonst kommst du zu spät." Rief meine Mama, ich stand auf und machte mich blitzschnell fertig erst dann guckte ich auf die Uhr und merkte das ich noch eine Stunde habe bevor ich los musste,, meine Mama ist fies." Murmelte ich und ging runter, unten angekommen grinste meine Mama mich an und ich grinste zurück,, musstest du so gemein sein?" Fragte ich,, Ja wollte mit dir frühstücken bevor ich zur Arbeit muss." Antwortet sie mir. Also setzten wir uns hin und Essen zusammen meine Mama ging den zur Arbeit, ich ging den auch los und kam den auch an. Ich suchte das Sekretariat und fand es schnell nach den ich meine Bücher und Stundenplan bekam hab gehe ich zur Klassenraum wo ich Jetzt habe.

    3
    Nami's Sicht:
    Ich klopfte an und eine Frau machte mir auf sie lächelte und sagte,, oh du musst Nami sein ich bin Frau Haruna und deine Lehrerin." Ich nickte und ging rein die Lehrerin bringe Ruhe in der Klasse so das ich mich vorstellen kann,, Hallo ich bin Nami Kudo."sagte ich die Lehrerin fragte ob es Fragen gibt es noch Fragen es melden sich 4 Schüler. Ich nahm das Mädchen mit den Roten Haare sie fragte mich,, wie alt bist du?",,16 Jahre." Antworte ich den nahm ich ein Jungen ran,, hast du ein Freund?" Den ging der andere Arm runter,, Nein hab ich nicht." Sagte ich zuckersüß und der Junge wurde Rot um die Nase zum Schluss. nahm ich ein blondes Mädchen ran,, Kannst du Singen?" Alle sagten den,, Ach Minako." Ich guckte genervt und sagte,, Nein." Und endlich durfte ich mich setzten

Kommentare (0)

autorenew