Springe zu den Kommentaren

Pokemon in unserer Welt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
23 Fragen - Erstellt von: Mewtu - Aktualisiert am: 2017-02-27 - Entwickelt am: - 35.228 mal aufgerufen

Es betrifft ausschließlich legendäre Pokemon! Wir wurden aus unserer Welt herausgeschleudert und sind nun in dieser Welt gelandet. Aber das Schlimmste ist-Wir sind Menschen! Wir können uns in unser Pokemon verwandeln aber das kostet Viel kraft. Gemeinsam versuchen wir zurück in unsere Welt zu kommen . Aber es gibt ein Problem. Der Boss von Team Rocket und Team Flare ist Uns in diese Welt gefolgt und sie versuchen Uns aufzuhalten.

    1
    Die Erklärung bzw die Regeln - es betrifft ausschließlich Legendäre Pokemon, Flordelis und Giovanni - Nachdem wir uns verwandelt haben sind wir seh
    Die Erklärung bzw die Regeln

    - es betrifft ausschließlich Legendäre Pokemon, Flordelis und Giovanni

    - Nachdem wir uns verwandelt haben sind wir sehr verwundbar

    - wir können unsere Kräfte auch in unserer menschlichen Gestalt benutzen aber sie sind dann schwächer als wenn wir Pokemon sind

    - mega Entwicklungen sind erlaubt aber sie beanspruchen sehr viel kraft




    ACHTUNG NEUE REGEL:

    Ab heute dürft ihr auch Die Weiterentwicklungen von Evoli spielen weil sie auch ziemlich besonders sind. In der Menschen Welt sind sie dann ungefähr so stark wir Mew oder celebi .

    2
    Das Bin ich: Name: Akuma Geschlecht: männlich Alter:12 Aussehen: Mittelgroß mit Schwarzen Klamotten und kurzen schwarzen Haaren, zwei Megasteine An
    Das Bin ich:


    Name: Akuma
    Geschlecht: männlich
    Alter:12
    Aussehen: Mittelgroß mit Schwarzen Klamotten und kurzen schwarzen Haaren, zwei Megasteine An einem Halsband, trägt immer einen Orangen Stein mit sich Rum, Kann sich aber auch ganz schwarz werden lassen wie einen Schatten
    Art: Schatten Mewtu (Pokemon Tekken)
    Charakter: gemein, hinterhältig, frech, Lustig
    Freunde: nur Drake
    Feinde: Alle menschen, Giovanni, Flordelis
    Sonstiges: Lasse gerne Leute in die Luft fliegen



    Name: Drake
    Geschlecht: /
    Alter: 12
    Aussehen: Albino mit Normalen weißen Klamotten, trage zwei mega Steine an einem Halsbamd
    Art: Mewtu
    Charakter: Gemein, Fies gegenüber Menschen, Frech, aggressiv, Rachsüchtig, hasse es über meine Vergangenheit zu sprechen, habe Angst vor Menschen und würde sie Am liebsten alle umbringen
    Freunde: Nur Akuma
    Feinde: Menschen, Giovanni, Flordelis, seishin, Kamila, Eigentlich alle
    Sonstiges: Habe angst vor Menschen lasse es mir aber nicht anmerken..Achse und wenn ich wütend bin fangen meine Augen an zu glühen und ich lasse Sachen explodieren..


    Name: Mond
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Aussehen: kleines süßes Mädchen mir rosanen Augen und weißen Haaren und einer kleinen Kette mit einem Mewtunit y im Haar
    Art: Mew
    Charakter: süß, nett freundlich, Findet alles und jeden lustig
    Freunde: Drake, Akuma,
    Feinde: naja also ich mag Seishin nicht besonders
    Extra: hat Angst vor Hunden .

    Name: pain
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 12
    Aussehen: trägt lilane klamotten, Goldene Armreifen und goldene Ohrringe.
    Art: Hoopa natürlich!(Na Überrascht?)
    Charakter: verschlossen, geheimnisvoll, gruselig, lustig, frech
    Freunde: Akuma, sakura, Yvonne, Arisu
    Feinde: Drake und Amaya. . . Sie machen mir angsT
    Sonstiges: nehme nichts sehr genau

    Name: Snow
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 13
    Aussehen: Trägt blaue Sachen und ein weißes kopftuch,
    Art: Dialga
    Charakter: Lustig nett spielt gerne streiche
    Freunde: Mond Akuma Und noch Gaaaanz viel anderw
    Feinde: Giovanni und Flordelis und Palkia
    Sonstiges: Kann in die Zukunft und die Vergangenheit schauen

    Name: Shadow
    Geschlecht: M
    Alter: 13
    Aussehen: klein, schmale Augen die blau leuchten, schwarz blaues T shirt, Einen blau glühenden Ring auf der Stirn
    Art: Nachtara
    Charakter: misstrauisch, gemein, ungeduldig
    Freunde: Ich brauche zwar keine Aber ich finde Akuma und leaf ganz Nett
    Feinde: Menschen, alle die mich für schwach halten
    Extra: Shiny


    Name: Seishin
    Geschlecht: m
    Alter: 14
    Aussehen: Mittelgroßer Junge mit Lila-Schwarzen Haaren und lilanen Augen, trägt eine Art Kanone auf der Rücken
    Art: Genesect
    Charakter: gemein, hinterlistig, Findet Menschen eher bemitleidenswert als Böse
    Freunde: Darkness, Mond, kamila eigentlich fast alle
    Feinde: Akuma, Drake,, Sakura
    Sonstiges: Shiny

    Name: Oras
    Geschlecht: m
    Alter: 15
    Aussehen: trage manchmal weiße manchmal schwarze Klamotten, blaue Augen, schwarze Haare
    Art: Kyurem
    Charakter: gemein, hinterlistig, fies
    Freunde: brauch ich nicht
    Feinde: kp ist mir sowas von egal sollen die anderen Schwächlinge doch mit den Menschen klarkommen ich mache nichts ...Aber ich HASSE die mewtus die sind genauso dumm wie die Menschen
    Sonstiges: ICH BIN PERFEKT!


    Steckbrief Vorlage:

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Aussehen:
    Art:
    Charakter:
    Freunde:
    Feinde:
    Sonstiges:



    3
    Eure Steckbriefe:

    Name: Sakura
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Braune Haare mit rosa und grünen Strähnen, grün-rosa Shirt und weißen Rock
    Art: Shaymin (beide Formen)
    Charakter: zurückhaltend, schwach, verträumt (manchmal frech)
    Freunde: versucht alle
    Feinde: keine


    Name: Yvonne
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: G rüne lange Haare, blaue Augen, Braunes Kleid mit einen grünen Streifen, weiße Strumpfhose, weiße Ballarinas, Headset und eine blaue Perle in der Stirn Mitte
    Art: Meloetta
    Charakter: Nett, coo l schüchtern, Musikalisch, frech.
    Freunde: Sakura, Drace, Akuma.
    Feinde: Flordelis Giovanni, Der Direktor.




    Name: Amaya
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Schneeweiße Haare, türkise Augen, sie trägt einen Schwarzen Mantel darunter einen schwarzen Anzug und einen roten Schal, außerdem trägt sie schwarze Stiefel
    Art: Darkrai
    Charakter: still, schnell gelangweilt, kühl
    Freunde: noch niemand
    Feinde: Dialga, Palkia


    Name: Arisu
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: langes blaues Haar mit bunten Strähnen, eisblaue Augen, schwarzes Kleid mit blauer Schürze und gelben Ornamenten, gelbe Ballerinas
    Art: Xerneas
    Charakter: ruhig, nachdenklich, ab und an sarkastisch, loyal, altklug, altmodisch
    Freunde: Diancie, einige andere
    Feinde: Yveltal


    Name: Kamila
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: hellblonde Haare mit Türkisen Strähnen, weißes Kleid mit gelben und Türkisen Sternen Muster
    Art: Jirachi
    Charakter: aufgeweckt, neugierig, müde, verspielt
    Freunde: Na die Truppe eben
    Feinde: Rayquarza

    Name: Minako
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Violette Haare mit goldenen Strähnen, lilane Augen, violettes Kleid mit einem goldenen Gürtel, ein Mond Tattoo
    Art: Lunala
    Charakter: Mysteriös, klug, nett
    Freunde: bisher noch keine
    Feinde: Solgaleo



    Name: Alex
    Geschlecht: M
    Aussehen: Lange weiße Haare, blaue Augen,
    trage sehr oft meine weiße Rüstung mit orangen
    splittern und schwarz an den Knien, den Rücken,
    den Bauch und den Hals; trage manchmal normal
    weiße Klamotten mit schwarzen schuhen
    Art: Solgaleo
    Charakter: Nett, Freundlich, Humorvoll, Lustig,
    Höflich, Wachsam, Ernst
    Freunde: Zeigt sich noch
    Feinde: Zeigt sich noch





    Name: Ray
    Geschlecht: M
    Aussehen: Ich trage grüne Klamotten, meine Haare
    sind blond und kurz, meist habe ich einen Schwarzen
    Mantel an mit Kapuze, habe ich diese über gezogen
    um nicht erkannt zu werden
    Art: Rayquaza
    Charakter: Launisch, Freundlich, Humorvoll, Nett,
    Frech, Streiche König
    Freunde: später vielleicht (wenn es geht Drake)
    Feinde: Zeigt sich


    Name: Lina
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Sie besitzt lange, blonde Haare mit einigen hellgrünen Strähnen, die leicht gewellt sind und bis zum Po gehen. Meistens trägt sie diese in einem Zopf. Ihre Augen sind Azurblau. Sie trägt ein knielanges, hellgrünes Kleid mit einigen, silbernen Verzierungen am unteren Rand, die wie Blumen aussehen und weiße Ballerinas. In ihren Haaren ist zudem eine Haarspange in Form einer Uhr.
    Art: Celebi
    Charakter: Schüchtern, Naiv, hilfsbereit, nicht sehr stark.
    Freunde: Mond, Sakura
    Feinde: Drake, Akuma (Hat Angst vor ihnen)


    Name: Akane
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: sie hat rote schulterlange Haare goldene Augen und trägt ein rotes Kleid wobei die obere Hälfte weiß ist unter dem Farbwechsel ist ein blaues Dreieck, noch dazu trägt sie rot weiße Handschuhe, mit dazu trägt sie eine weiße Maske die, die untere Hälfte ihres Gesichts bedeckt
    Art: Latias
    Charakter: clever, mutig, freundlich,
    Freunde: Amaya, Tengoku (Bruder)
    Feinde: /

    Name: Tengoku
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: blaue kurze abstehende Haare, rote Augen, er trägt einen Blau, weißen Anzug wobei die obere Hälfte weiß ist, außerdem trägt er weiß/blaue Handschuhe unter dem Farbwechsel ist ein rotes Dreieck, mit dazu trägt er eine weiße Maske die, die untere Hälfte seines Gesichtes verdeckt
    Art: Latios
    Charakter: mutig, freundlich, beschützerisch,
    Freunde: Akane (schwester), Amaya
    Feinde: /


    Name: Diamond
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Er hat weiße Haare mit einem Stich ins Lilane er trägt eine Rüstung mit den typischen Palkia musste eer außerdem hat er rote Augen
    Charakter: cool, kühl,
    Art: Palkia
    Freunde: Akuma, Drake
    Feinde: Snow, Amaya

    Name: Darkness
    Geschlecht: M
    Aussehen: Dunkle Klamotten. Lange schwarze Haare,
    Art: Yveltal
    Charakter: Mysteriös, ruh ig, geheimnisvoll
    Freunde: Keine Ahnung
    Feinde: Akuma, Flordelis, Giovanni

    Name: Mario
    Geschlecht: M
    Aussehen: Er trägt ein edles, weißes Gewand seine Augen
    sind Grün die sich schnell in ein Blutrot umwechseln,
    seine Haare sind weiß-leicht grau auf seinen etwas längeren
    Shirt ist in Bauchhöhe ein Goldener strich woran weitere
    striche in dornen artiger form nach unten strecken, durch
    diese kann er spüren wenn ein Pokemon oder ein anderes
    Wesen vo, hinter, neben oder sehr weit weg steht
    Art: Arceus
    Charakter: Kommt drauf an,
    Freunde: Alle die mich als Freund haben
    Feinde: MENSCHEN, Alle die mich als Feind haben

    Name: Leaf
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Blonde Haare mit grünen Strähnen und Blätter Haarspange, Hellgelbes Kleid mit Blättermuster grüne Ballarinas
    Art: Folipurba
    Charakter: Neugierig, Naiv, Verträumt, Ängstlich
    Freunde: Versucht alle. . .
    Feinde: Menschen (hat Angst vor denen. . . )


    Name: Teila (Früher Mra)
    Geschlecht: W
    Aussehen: Zerzauste rosa Haare mit zwei seitlichen
    Prerdeschwänzen die mit schwarzem Schleifen festgemacht
    wurden und einen Haarreif mit rosa-weißer Schleife. Sie
    trägt dazu noch über das Knie lange rosa Stiefel und passende
    kurze rosa Handschuhe. Ihr Oberteil ist weiß mit fast Boden
    langen Ärmeln, an der Brust ist eine rosa-weiße schleife
    und einen Rosa Stoff auf den Schultern. Sie drängt ein
    weißes Korsett, drunter und drüber lugt ein wenig hellblauer
    Stoff heraus. Hinten an Rücken ist noch eine dritte rosa-weiße
    Schleife. Sie drängt außerdem trägt sie einen rosa Rock, ihre
    Augen leuchten hellblau heraus und ihre Haut ist Blass
    Art: Feelinara
    Charakter: Stur, Dickköpfig, Nett, Freundlich, Lässt sich nicht
    wirklich kränken, Geheimnisvoll, Verschlossen, Intelligent,
    Frech
    Freunde: Shadow, Leaf
    Feinde: Zeigt sich

    Name: Thunder
    Geschlecht: M
    Aus sehen: Sehr helle Haut, grellgelbe Haare und orangene Augen. Trägt eine gelbe Hose und eine orangene Schussweste
    Art: Kapu-Riki
    Charakter: Entsch lossen, humorvoll, geheimnisvoll
    Freunde: Da rkness, Akuma
    Feinde: Sakura
    Sonstiges:/

    Name: Wasp
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Blaue, hüftlange Haare, blaue Augen, ein strahlend blaues Kleid mit weißen Stöckelschuhen
    Art: Suicune
    Charakter: Ruhig, verschloss, rätselhaft, Weise
    Freun de: Steht zu allen neutral
    Feinde: Menschen, Sonst niemand
    Sonstiges: Ist eine Art Philosoph

    Name: Ghost
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Schwarze Haare, Schwarzer Puli mit Roten Streifen, graue Jacke, schwarzer zerzauster Schall mit roten Enden. schwarze Jeans und goldener Kopfschmuck.
    Art: Giratina
    Character: Geheimnisvoll, aggresiv
    Freunde: //
    Feinde: Diamond, Snow, Giovanni, Flordelis

    Name: Fairy
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Braune Haare die zu mehreren Zöpfen aussehen wie ein Geweih, bunter glänzender Haarschmuck, Blau schwarzes Kleid, Glänzende schwarze Stiefel, Handschuehe die mit Juwelen bestickt sind
    Art: Xerneas
    Charakter: Ruhig, weise, strahl eine beruhigende Aura aus, elegeant, oft verträumt
    Freunde: Noch nicht
    Feinde: Noch keine
    Name: Ice
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: blaue lange Haare, ein blaues Kleid mit einer weißen Schleife dran, weiße Ballerinas, blau-weiße Augen, ein fast dursichtigr blaue Schall den sie um den Hals gebunden hat von hinten sieht das Schallende wie Federn die im Wind wehen
    Art: Arktos
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, manchmal aber egoistisch, verträumt
    Freunde: Bis jetzt noch keine
    Feinde: Auch keine


    Name: Lyra
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 14
    Aussehen: Blaue Haare von denen zwei Strähnen vorne zu zwei Zöpfen zusammen gebunden sind, blaue Augen, blaues Kleid mit dunkelblauen Stiefeln.
    Art: Glaziola
    Charakter: Einzelgänger, kühl, abweisend, nachdenklich, distanziert sich schnell.
    Freunde: Noch keine...
    Feinde: So ziemlich alle bis auf Menschen.
    Sonstiges: Verteidigt die Menschen
    Schwäche: Wind



    4
    Gebiete: Hauptquartier: Eine alte, verlassenen Fabrik in der nähe wies Forschungs Labors. Die Pokemon verstecken sich dort. Lager der Bösen: Ein neu
    Gebiete:

    Hauptquartier:

    Eine alte, verlassenen Fabrik in der nähe wies Forschungs Labors. Die Pokemon verstecken sich dort.

    Lager der Bösen:

    Ein neues schickes und Luxuriöses Haus inmitten der Stadt wo Giovanni und Flordelis zusammen Pläne schmieden.

    Die schule:

    Eine Schule in der Stadt in der viele Pokemon leben aber auch viele Menschen





    Wer spielt wen:

    Flordelis: Windfluss

    Giovanni: Okami


    5
    ((big))Schwächen: ((ebig)) Drake: Feuer Akuma: Feuer Mond: Wasser Pain: Schnee Snow: Wind Alex: Feuer Ray: Schnee und Eis Yvonne: Eis lisa: pflanzen
    Schwächen:

    Drake: Feuer

    Akuma: Feuer

    Mond: Wasser

    Pain: Schnee

    Snow: Wind

    Alex: Feuer

    Ray: Schnee und
    Eis


    Yvonne: Eis

    lisa: pflanzen

    Vici: nebel


    Shira: Blitz und Donner

    Kamila: Dunkelheit

    Sakura: Tiere

    Darkness: Wind, Elektrizität

    Amaya- edelsteine,

    Diamond- Metalle,

    Akane- Blitz,

    Tengoku- Donner

    Mario- Menschen

    Leaf-Menschen

    Shadow - Hitze

    Teila: Wasser

    Thunder: Wasser und Kälte

    Wasp: Strom und Kälte

    Seishin: Blätter, Blumen

    6
    Also ich überlege Bilder zu machen also wenn ihr wollt könnt ihr mir welche zu euren Charakteren Schicken

    7
    Bild: Akuma
    Bild: Akuma

    8
    Bild: drake
    Bild: drake

    9
    Bild: Pain
    Bild: Pain

    10
    Bild: Wasp

    11
    Bild: Thunder

    12
    Bild: Darkness

    13
    Bild: Mond
    Bild: Mond

    14
    Bild: Shadow
    Bild: Shadow

    15
    Bild: Snow
    Bild: Snow

    16
    Bild: Seishin
    Bild: Seishin

    17
    Bild: Lisa
    Bild: Lisa

    18
    Bild: Vici
    Bild: Vici

    19
    Bild: kimi
    Bild: kimi

    20
    Bild: Amaya
    Bild: Amaya

    21
    Bild: Diamond
    Bild: Diamond

    22
    Fairy
    Fairy

    23
    Ice
    Ice

Kommentare (399)

autorenew

Jekaro.Freya ( von: Jekaro.Freya)
vor 247 Tagen
(Ich hatte Geburtstag und war deswegen kaum on und hatte viel zu tun...)
Akuma! ( von: Akuma!)
vor 249 Tagen
(Hey Jekaro.Freya . Also wie du vielleicht mitbekommen hast kommen Hier nur noch du und ich online obwohl Okami und windfluss mir versprichen haben wiederzukommen. Also spiele ich mit dem Gedanken einen 2.0 zu erstellen. Soll ich das machen? Antworte bitte möglichst schnell)
JEkaro.Freya ( von: Jekaro.Freya)
vor 252 Tagen
Lyra: *ziemlich nah bei Domino* //Der...//
Akuma! ( von: Akuma!)
vor 252 Tagen
Drake:*fliege los* DOMINO ICH BRINGE DICH UM!
JEkaro.Freya ( von: Jekaro.Freya)
vor 252 Tagen
Lyra: *versuche Näher an Domino ran zu kommen, sehe den Megastein* //Woher?//
Akuma! ( von: Akuma!)
vor 253 Tagen
Drake: Wenn ich sie erwische....*wütend*
JEkaro.Freya ( von: Jekaro.Freya)
vor 253 Tagen
Lyra: *sieht Domino weiter weg erkennt aber nicht den megastein* Oh mann...
Jekaro.Freya ( von: Jekaro.Freya)
vor 255 Tagen
Sakura: *facepalm*

Lyra: *laufe ziellos umher*
Akuma! ( von: Akuma!)
vor 255 Tagen
Pain: ich weiß *grinst *

Domino:*finde den mega Stein* Der gehört doch..*grinst* Dieses mewtu...Das nächste mal wird es bezahlen..
Jekaro.Freya ( von: Jekaro.Freya)
vor 255 Tagen
Sakura: Wirklich sehr witzig Pain...

Leaf: *schläft*
Akuma! ( von: Akuma!)
vor 255 Tagen
Pain: wie du meinst *klaue einem kleinem Kind sein Eis und werfe es ins Gebüsch * ähm kleiner du hast was verloren *grinse *

Drake: *wütend* //wehe wenn er nicht hier irgendwo ist//
Jekaro.Freya ( von: Jekaro.Freya)
vor 255 Tagen
Sakura: *schüttel den Kopf* Nein nichts bestimmtes...
Akuma! ( von: Akuma!)
vor 255 Tagen
Pain:*neben Sakura * suchst du irgendetwas?
Jekaro.Freya ( von: Jekaro.Freya)
vor 255 Tagen
Sakura: *laufe durch die Stadt*

Lyra: *in Gedanken, geht dann aus dem Versteck*
Akuma! ( von: Akuma!)
vor 255 Tagen
Mond:*lese Harry potter*

Seishin:*suche nach Informationen im Internet *

Snow:*versucht zu schlafen*

Shadow:*laufe draußen herum*
Jekaro.Freya ( von: Jekaro.Freya)
vor 255 Tagen
Lyra: wahrscheinlich. *lehne mich an eine Wand*
Akuma! ( von: Akuma!)
vor 255 Tagen
Mond: er hat bestimmt seine Gründe.

Drake: *fliege in die höhle und schnappe mir meinen megastein * wo sit denn der andere?
Jekaro.Freya ( von: Jekaro.Freya)
vor 255 Tagen
(Ziemlich langweilig wenn mann keine Stimme hat.)

Lyra: Der bleibt auch nie an einem Ort...
Akuma! ( von: Akuma!)
vor 255 Tagen
( du arme)

Drake: Das wäre super...Ich muss kurz..äh was nachguck2n..* fliege aus der Höhle *
Jekaro.Freya ( von: Jekaro.Freya)
vor 255 Tagen
(Okay. Bin sowieso krank und hab nichts besseres zu tun...)

Kamila: Aber sie wurde verletzt. Vielleicht lässt sie uns jetzt wenigstens vorübergehend in Ruhe.