Springe zu den Kommentaren

Das Nachhilfe RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Die Nachhilfe Lehrerin;) - Aktualisiert am: 2016-12-20 - Entwickelt am: - 1.455 mal aufgerufen

Hi!
Ich habe selbst bemerkt, das ich langsam in manchen Sachen nicht richtig mitkomme und deshalb, habe ich beschlossen dieses RPG zu erstellen.
Bitte nehmt dieses RPG ernst!

    1
    ((big))((blue))Wichtiges:((eblue))((ebig)) Es ist wirklich Wichtig, dass ihr das RPG ernst nehmt! Hier wollen wir uns gegenseitig helfen! Das heißt,
    Wichtiges:

    Es ist wirklich Wichtig, dass ihr das RPG ernst nehmt! Hier wollen wir uns gegenseitig helfen! Das heißt, ihr müsst den anderen wahre Dinge erzählen.

    Steckbrief: (Ja, auch hier gibt es einen!)

    Name: (Also mit welchen Namen ihr angesprochen werden wollt!)
    Klasse: (Bitte seid ehrlich! Es bringt euch nichts, wenn ihr anderen Stoff lernt, als ihr habt!)
    Das kann ich nicht so gut: (Damit meine ich ein Fach, ach so und kein Sport!)
    Das kann ich sehr gut: (Damit meine ich auch ein Fach, KEIN Sport!)
    Darin würde ich anderen helfen, die nicht so gut drin sind: (Damit meine ich ein Fach, das euch liegt!)
    Darin sollte mir geholfen werden: (Ein Fach, das ihr noch nicht so gut könnt!)

    Das war es erstmal, wenn ich etwas Wichtiges vergessen hab, sagt mir Bescheid!

    Achso; Ältere Schüler können gerne Jüngern helfen, ihr hattet den Stoff ja schon^^...
    Achso, ihr könnt auch gerne her kommen, wenn bei euch eine KA ansteht... ich glaube da würden euch einige helfen.

    2
    Das ist mein Steckbrief:


    Name: Sam
    Klasse: 7. Klasse
    Das kann ich nicht so gut: Mathe und Physik
    Das kann ich sehr gut: Englisch
    Darin würde ich anderen Helfen, die nicht sogut drin sind: weis noch nicht... wenn jemand Hilfe braucht, dann in denen wo ich Helfen kann!
    Darin sollte mir geholfen werden: Mathe & Physik!

    3
    ((big))((blue))Eure Steckbriefe:((ebig))((eblue)) ((bold))Name:((ebold)) Clara ((bold))Klasse:((ebold)) 9 ((bold))Das kann ich nicht so gut:((ebold))
    Eure Steckbriefe:

    Name: Clara
    Klasse: 9
    Das kann ich nicht so gut: Physik, Deutsch (aber da eigentlich nur Rechtschreibung Grammatik usw.)
    Das kann ich sehr gut: Mathe, Chemie, Bio, Geschichte
    Darin würde ich anderen helfen, die nicht so gut drin sind: In allen wo ich helfen kann ^^
    Darin sollte mir geholfen werden: /

    Name: Abi
    Klasse: 7
    Das kann ich nicht so gut: Latein aber immer noch gut
    Das kann ich sehr gut: Mathe, Englisch, Chemie
    Darin würde ich anderen helfen, die nicht so gut drin sind: Chemie, Mathe, Englisch
    Darin sollte mir geholfen werden: /

    4
    ((big))((blue))Wer braucht Hilfe in welchem Fach?((ebig))((eblue)) ((unli))((red))Sam:((eunli))((ered)) Physik und Mathe
    Wer braucht Hilfe in welchem Fach?

    Sam: Physik und Mathe

article
1481299673
Das Nachhilfe RPG
Das Nachhilfe RPG
Hi! Ich habe selbst bemerkt, das ich langsam in manchen Sachen nicht richtig mitkomme und deshalb, habe ich beschlossen dieses RPG zu erstellen. Bitte nehmt dieses RPG ernst!
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1481299673/Das-Nachhilfe-RPG
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1481299673_1.jpg
2016-12-09
70V0
Internat, Schule

Kommentare (31)

autorenew

LittleRedRose♡ (98615)
vor 227 Tagen
Ich schätze das ist so gemeint:
Schau erstmal wie viel Sauertstoff Einem Liter Schwefeldioxid entspricht, dann kannst du das halt einfach ausrechenen,
Hoffe ich konnte helfen
Muriel Snape ( von: Muriel Snape)
vor 241 Tagen
Ich brauche Hilfe bei Chemie, sehr wichtig. Wir schreiben bald einen 10 Stunden Test.

Das Thema ist Stöchiometrie und wir haen ein Blatt mit zwanzig Aufgaben bekommen, aus denn der Lehrer welche dran nimmt.
Beispiel:

Wie viel Liter Sauerstoff benötigt man zur Herstellung von 10 Litern Schwefeldioxid?

Wie löst man diese Aufgabe jetzt? Ich verstehe noch nicht einmal wie man die Reaktionsgleichung richtig aufschreibt.
Danke schon einmal für eure Hilfe!
Muriel Snape ( von: Muriel Snape)
vor 241 Tagen
Name: Muriel
Klasse: 9
Das kann ich nicht so gut: Mathe, Französisch, Physik, Chemie
Das kann ich sehr gut: Deutsch, Musik, Geschichte, Englisch
Darin würde ich anderen helfen, die nicht so gut drin sind: Mal schauen, wenn jemand Hilfe bei einem thema braucht, welches ich gut kann, dann helfe ich.
Darin sollte mir geholfen werden: Gerade vor allem Chemie und Mathe.
Thalia (50107)
vor 288 Tagen
*Erdkunde auch ^^ und Deutsch
Thalia (50107)
vor 288 Tagen
Name: Veri
Klasse: 6(Gymnasium)
Das kann ich nicht so gut: Englisch 😅
Das kann ich sehr gut: Latein,Geschichte,Biologie,Informatik
Darin würde ich anderen helfen, die nicht so gut drin sind: Latein,Bio
Darin sollte mir geholfen werden: Englisch oder Mathe 😂
LittleRedRose%u2661 (49001)
vor 290 Tagen
Name: Mary
Klasse: 7
Das kann ich noch nicht so gut: Mathe Erdkunde
Das kann ich gut: Deutsch, Geschichte und Englisch
Darin würde ich anderen helfen die nicht so gut darin sind: Deutsch und Geschichte
Darin sollte mir geholfen werden: Mathe und Erdkunde, denn das kann ich überhaupt nicht:(
Mangaka Queen (31474)
vor 292 Tagen
Name:Melody
Klasse: 7
Das kann ich nicht so gut: Mathe und Französisch und Info
Das kann ich sehr gut: GESCHICHTE, Englisch, Bio und Geo und Deutsch
Darin würde ich anderen helfen, die nicht so gut drin sind: Geschichte, Deutsch ,Englisch, Bio und Geo
Darin sollte mir geholfen werden: Mathe, Französisch und Info
hoffe ihr nehmt noch auf^^
HelloHelli ( von: HelloHelli)
vor 303 Tagen
Oh, vielen, vielen, vielen dank!!!!!!!!!!!!!
Mina (98672)
vor 304 Tagen
@Helli Bei französischen Verben gibt es drei oder besser gesagt vier Gruppen:
1.Verben auf -er: zum Beispiel parler, mager, préfére...
2.Verben auf -re: zum Beispiel dire, apprendre
3.Verben auf -ir: zum Beispiel venir, devenir, voir...
4.unregelmäßige Verben

Die Verben von erstens enden je nach Person immer auf:
1.Pers. Sing.: -e
2.Pers. Sing.: -es
3.Pers. Sing.: -e
1.Pers. Pl.: -ons
2.Pers. Pl.: -ez
3.Pers. Pl.:-ent
also:
je parle
tu parles
il/elle parle
nous parlons
vous parlez
ils/elles parlent

Die Verben von zweitens enden je nach Person immer auf:
1.: -s
2.: -s
3.: -t
1.: -ons
2.: -ez
3.: -ent
also.
je dis
tu dis
il/elle dit
nous dions
vous diez
ils/elles dient
...
Rainy ( von: Rainy)
vor 317 Tagen
Wie kann ich denn helfen?
Silberblüte (00060)
vor 317 Tagen
(Oh ja das wäre gut)
Rainy ( von: Rainy)
vor 317 Tagen
Name: Don
Klasse: 8
Das kann ich nicht so gut: Physik
Das kann ich sehr gut: English, Mathe, Französisch(Aber nicht in allem)
Darin würde ich anderen helfen, die nicht so gut drin sind: Wo ich helfen kann
Darin sollte mir geholfen werden: Physik
(Hey...) ( Ich hab gelesen das jemand in Franze Hilfe braucht, vielleicht kann ich helfen)
Silberbl�te (90409)
vor 318 Tagen
Sie hat es gesehen, aber nicht geantwortet.
Silberblüte (90409)
vor 319 Tagen
Ich hab ihr den link hier von geschickt
Silberbl%uFFFDte (90409)
vor 319 Tagen
Ich kann das auch nicht so gut, aber ich kann mal meine Freundin fragen. Die ist gut in franze
HelloHelli ( von: HelloHelli)
vor 319 Tagen
schade..................
Hero21 (11866)
vor 320 Tagen
Französisch ist leider meine Absolute Schwachstelle -.-
HelloHelli ( von: HelloHelli)
vor 320 Tagen
Habt ihr irgendwelche Tricks, wie man sich das mit dem französisch konjungieren merken kann?
Hero21 (81238)
vor 320 Tagen
Frag einfach irgendwas, was du nicht verstehst.
Silberbl�te (90973)
vor 320 Tagen
(Also ich bin on. Ich hab nur kp wir das jetzt gehen soll)