Springe zu den Kommentaren

~~~~Determined~~~~

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: ~~RememberMe~~ - Aktualisiert am: 2016-12-12 - Entwickelt am: - 1.070 mal aufgerufen

Du bist nicht frei.
Du darfst keinen Einspruch erheben.
Dein Leben wurde vorbestimmt.

////////////////////
Welche Katze würde nicht gerne in einem Clan leben? Fast keine. Doch in diesem Clan herrschen strenge Regeln - das Leben der Katzen wird kurz nach der Geburt anhand eines Zeichens des SternenClans vorbestimmt. Niemand darf sein Schicksal selbst entscheiden. Was wirst du tun? Wirst du dich deiner Bestimmung fügen oder dein Schicksal selbst bestimmen - und dabei dein Leben aufs Spiel setzen?
/////////////
Warrior Cats RPG

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2.0

    1
    ((cur))Du bist nicht frei. Du darfst keinen Einspruch erheben. Dein Leben wurde vorbestimmt.((ecur)) ((bold))INHALTSVERZEICHNIS((ebold)) ((bold))Kapit
    Du bist nicht frei.
    Du darfst keinen Einspruch erheben.
    Dein Leben wurde vorbestimmt.




    INHALTSVERZEICHNIS

    Kapitel 2: Prolog

    Kapitel 3: Einführung

    Kapitel 4: Das Gesetz des Clans

    Kapitel 5: Das Territorium und das Lager

    Kapitel 6: Anmeldung

    Kapitel 7: Die Hierarchie der Katzen

    Kapitel 8: News



    Dieses RPG ist ein 2.0. Das originale RPG wurde von
    -}{-Federseele-}{- erstellt, die jedoch aus zeitlichen Gründen nicht mehr online kommen konnte. Ich fand die Idee total toll und da sich so etwas sonst nicht auf testedich.de finden lässt, habe ich diese Neuauflage erstellt.
    Ich habe es komplett übernommen und nur ein paar Dinge geändert. Danke an Federseele für die tolle Idee!:)

    2
    ((bold))((unli))PROLOG((eunli))((ebold)) Es war tiefste Nacht, als ein dunkelgrauer Kater den steilen Hang hinunter schlich. Er schlängelte sich durc
    PROLOG





    Es war tiefste Nacht, als ein dunkelgrauer Kater den steilen Hang hinunter schlich. Er schlängelte sich durch die Baumstämme und das dichte Gestrüpp des Waldes, der Mond schien durch das dichte Blätterdach der Bäume und erhellte ihm seinen Weg. Als er unten ankam warteten schon viele andere Katzen auf ihn. Eine trat vor, der Mond ließ ihr Fell silbern schimmern. "Falkenstern." Ihre Stimme war klar und hallte laut und deutlich durch die Stille der Nacht. Kurz senkte sie ihren Kopf, eine Geste, die ihm ihren Respekt zeigte. Der Kater, Falkenstern, tat es ihr nach. "Ich nehme an, du weißt, warum wir uns versammelt haben?", fragte sie ihn.
    "Natürlich."
    "Gut, dann wollen wir beginnen." Sie wandte sich um, damit sie zu allen Katzen sprechen konnte.
    "Katzen des SternenClans, wir haben uns hier versammelt, um die Zerstörung der Clans zu verhindern. Sie sind nah dran, sich gegenseitig auszulöschen, deswegen müssen wir etwas unternehmen. Handeln wir nicht, so gibt es bald keine Katzen mehr, die die Wiesen und Wälder auf der Suche nach Beute durchstreifen."
    Erschrockenes Gemurmel halle auf der Lichtung wieder, die Katzen wollten das, was sie soeben gehört hatten, nicht glauben.
    Falkenstern ergriff das Wort: "Es ist traurig, aber wahr. Darum haben Silberstern und ich uns entschlossen, das System der Bestimmung einzuführen. Aus vier rivalisierenden Clans wird einer werden, der friedlich im Wald lebt. Jede Katze wird eine Bestimmung haben, so wird es Jäger, Wächter, Heiler und vieles mehr geben, damit nichts aus dem Gleichgewicht gerät. Sollte jemand Einspruch erheben, so soll er sich nun zu Wort melden."
    Niemand hatte etwas auszusetzen, es herrschte Stille, die einzig und allein vom fernen Ruf einer Eule unterbrochen wurde. Die silberne Kätzin, die zuvor gesprochen hatte, sprach weiter.
    "Dann ist es beschlossen. Ab sofort wird ein einziger Clan im Wald jagen. Die Versammlung ist somit beendet."
    Langsam lösten sich einzelne Katzen und verschwanden in der Tiefe des Waldes, bis keine mehr da war.
    Es war beschlossen.
    Keine Katze würde in Zukunft ihr Schicksal selbst bestimmen können.
    Sie würden vorbestimmt sein.

    3
    ((bold))((unli))DIE EINFÜHRUNG((eunli))((ebold)) ((unli))Die Vorbestimmung ((eunli)) ((bold))Ablauf:((ebold)) ((cur))Geburt->Segnung durch Heiler-
    DIE EINFÜHRUNG

    Die Vorbestimmung
    Ablauf: Geburt->Segnung durch Heiler->Vorbestimmung des Lebens durch ein Zeichen des SternenClans->Versammlung um das Junge Willkommen zu heissen


    Genaue Erklärung
    Jede Katze wird einen Tag nach ihrer Geburt zu einem Heiler Gebracht, der sie dann segnet. Danach bekommt er vom SternenClan eine Vision, in der dem Heiler gezeigt wird, wie das Leben der Katze ablaufen soll/muss. Dazu gehört: Gruppe (Jäger, Wächter, Krieger, Helfsköniginnen, zukünftiger Anführer), Gefährte, Name, Jungen (ja/nein, falls ja, mit wie vielen Monden). Ist dies beendet, so wird das Junge auf einer Versammlung vorgestellt und willkommen geheißen.


    Strafen beim Verweigern der Vorbestimmung
    Wenn eine Katze etwas tut, was in ihrer Bestimmung so nicht vorgesehen ist (bspw. zu früh Junge bekommen, sich einen anderen Gefährten nimmt), so wird sie bestraft.

    Bestrafung Stufe 1: Bekommt eine Katze mit ihrem ihr vorgesehenen Gefährten zu früh Junge, widerspricht eine Katze dem Anführer oder befolgt einen Befehl nicht, so darf sie sich in 10 Tagen pro Tag nur eine Maus als Frischbeute nehmen.

    Bestrafung Stufe 2: Nimmt eine Katze sich einen anderen Gefährten, als vorgesehen, wendet sie grundlos oder ohne Befehl Gewalt an, so muss sie für 15 Tage außerhalb des Territoriums schlafen (außerhalb des Territoriums gibt es Füchse, Eulen, schlangen und feindliche Katzen, dort ist es also sehr gefährlich)

    Bestrafung Stufe 3: Nimmt eine Katze sich einen anderen Gefährten als vorgesehen und bekommt sie dann auch mit ihm Junge, greift sie den Anführer an oder wechselt die Gruppe, so folgt die Todesstrafe. Ist eine Kätzin trächtig, so wird mit der Todesstrafe gewartet, bis sie ihre Jungen bekommen hat.






    Die Gruppen
    (Vom höchsten Rang bis zum niedrigsten aufgelistet)

    ANFÜHRER
    -führt den Clan
    -achtet darauf, dass jeder seine Bestimmung einhält
    -hat immer einen Schüler
    -hat -stern als Namensendung
    -höchste Position im Clan
    -gibt nur einen
    -erlernt das Kämpfen nicht
    -darf nur Junge bekommen, wenn er ein Kater ist
    -unterschiedliche Staturen
    -bis ans Lebensende

    HEILER
    -maximal 10
    -führen Bestimmung durch
    -heilen die Katzen
    -gibt bis zu 6
    -zweithöchste Position im Clan
    -lernen kein Kämpfen
    -dürfen keine Jungen bekommen
    -unterschiedliche Staturen
    -können Schüler haben
    -bis ans Lebensende

    WÄCHTER
    -unbegrenzt viele
    -erlernen das Kämpfen
    -beschützen nicht das Territorium, sondern ausschließlich den Anführer, die Heiler und die Königinnen
    -dürfen Junge bekommen
    -meist groß und muskulös
    -können Schüler haben
    -bis um Alter von 116 Monden

    KRIEGER
    -unbegrenzt viele
    -beschützen das Territorium vor Füchsen, Eulen und Co.
    -erlernen das Kämpfen
    -müssen Patrouillen durchführen
    -dürfen Junge bekommen
    -meist groß und muskulös
    -müssen die Jäger bei der Jagd begleiten und beschützen
    -können Schüler haben
    -bis zum Alter von 116 Monden

    JÄGER
    -unbegrenzt viele
    -dürfen Junge bekommen
    -erlernen das Kämpfen nicht
    -Jagen ausschließlich Beute
    -meist klein und wendig mit unauffälligen Fellfarben
    -müssen immer von mindestens zwei Kriegern bei der Jagd begleitet werden
    -könne Schüler haben
    -bis zum Alter von 116 Monden

    KÖNIGINNEN
    -unbegrenzt viele
    -Kätzinnen aller Ränge, die trächtig sind oder Junge säugen
    -dürfen das Lager nicht verlassen
    -unterschiedliche Fellfarben und Staturen
    -haben keine Schüler, während sie in der Kindestube sind

    HELFSKÖNIGINNEN
    -maximal 6
    -unterschiedliche Staturen und Fellfarben
    -ausschließlich Kätzinnen
    -erlernen das Kämpfen, um die Königinnen notfalls zu beschützen
    -helfen den Königinnen, die Jungen aufzuziehen
    -können Schüler haben
    -bis ans Lebensende

    ÄLTESTE
    -Kätzinnen und Kater der Ränge Wächter, Jäger und Krieger
    -haben keine Schüler
    -bekommen keine Jungen mehr
    -ab einem Alter von 117 Monden bis zum Lebensende
    -müssen nicht kämpfen

    SCHÜLER
    -sind schon in ihren Gruppen
    -werden von ihren Mentoren in ihren Gruppen auf ihre zukünftigen Aufgaben vorbereitet
    -ab dem 4 Mond Lebenszeit wird ein Junges zum Schüler ernannt, der Mentor entscheidet, wann seine Ausbildung beendet ist (egal wie alt der Schüler ist)
    -haben (wie Jungen auch) schon ihren vollen Namen (es gibt die Namensendungen -junges und -pfote nicht mehr)

    4
    ((bold))DAS GESETZ DES CLANS 1. Jedes Junges wird einen Tag nach seiner Geburt vom SternenClan vorbestimmt. (2.(ebold)) Jede Katze hat sich ihrer Vorb
    DAS GESETZ DES CLANS

    1. Jedes Junges wird einen Tag nach seiner Geburt vom SternenClan vorbestimmt.

    (2.(ebold)) Jede Katze hat sich ihrer Vorbestimmung zu fügen.

    3. Jede Katze muss in ihrer Gruppe bleiben, darf aber einen Gefährten, bzw. eine Gefährtin aus einer anderen Gruppe haben (je nach dem, wie die Bestimmung lautet.)

    4. Verstößt eine Katze gegen ein Gesetz wird sie bestraft,

    5. Das Wort des Anführers / der Anführerin ist Gesetz.

    6. Das Angreifen eines anderen Clan-Mitglieds ist verboten, solange es nicht ausdrücklich vom Anführer befohlen wurde.

    7. Heiler dürfen bei den Zeichen des SternenClans nicht lügen.


    (Habt ihr noch weitere Vorschläge? Ich nehme sie gerne an:))

    5
    ((bold))DAS TERRITORIUM UND DAS LAGER((ebold)) ((unli))Das Territorium ((eunli)) Das Territorium entspricht einer großen Mischwaldfläche. In der gib
    DAS TERRITORIUM UND DAS LAGER

    Das Territorium
    Das Territorium entspricht einer großen Mischwaldfläche. In der gibt es Eichen, Buchen, Kiefern, Kastanien, ein paar Weiden, Flüsse, Seen und noch vieles mehr. Da es mal vier Clans waren, gibt es aber auch noch die Heidelandschaft, dann noch einfache Wiesen und einen Nadelwald. Da dieses Territorium sehr groß ist, ist es am besten, ihr improvisiert einfach.

    Das Lager
    Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen doof, wenn immer nur der Ersteller sagt, wie das Lager aussieht, also finde ich, wir entscheiden das gemeinsam, schließlich wollen wir ja alle darin Leben. Schreibt mir eure Idee des Lager wenn ihr Lust habt, einfach unter den Steckbrief. Ich würde mich freuen: D

    6
    DIE ANMELDUNG
    Also, wer es noch nicht mitbekommen hat, das hier ist ein RPG:)
    Ich werde versuchen, nebenbei auch noch eine FF zu schreiben.
    Und nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich euch nicht sofort eintrage, aber ich habe nicht immer Zeit um das zu machen.
    Und ja, auch hier gibt es ein paar Regeln. Was sein muss, muss eben sein.

    Regeln zum RPG
    1. Kommt in der Woche mindestens 3x on! Ich habe mir bei diesem Clan echt viel Mühe gegeben und möchte nicht, dass er stirbt!
    2. Achtet auf eure Rechtschreibung!
    3. Beleidigt euch außerhalb des RPGs bitte nicht.
    4. Macht diesen Clan nicht nach, bitte!
    5. Werbung ist nur von Clan-Mitgliedern erlaubt.

    Regeln zum Anmelden
    1. Verwendet bitte die Steckbriefvorlage.
    2. Macht euren Steckbrief bitte so genau wie möglich, schließlich will ich euren Charakter in der Geschichte ja auch nach euren Vorstellungen darstellen.
    3. Gebt euch bitte auch beim Aussehen viel Mühe, mir würde jetzt nicht reichen: Bärensee - braune Kätzin mit grünen Augen. Ich weiß, in den Büchern ist das so, aber ich würde gerne einen richtigen Text haben. Beispiel: Bärensee - Sie ist eine etwas kleinere Kätzin mit mittellangem, etwas struppigen Fell. Ihren Schwanz zieren leichte, schwarze Streifen, außerdem ist er sehr lang. Bärensee besitzt smaragdgrüne Augen, die fast immer fröhlich strahlen. Wenn so etwas mal öfters kommt, würde ich mich echt freuen.
    4. Der Charakter - drei Wörter beschreiben ihn nicht. Auch hier würde ich mich sehr über einen etwas ausführlicheren Charakter freuen.
    5. Bitte gebt euch Mühe bei eurer Rechtschreibung!
    6. ACHTUNG! Ich nehme zuerst NUR erwachsende Katzen und Schüler auf, KEINE Jungen! Die müssen erst geboren werden.
    7. DIE BESTIMMUNG von erwachsenen Katzen und Schülern dürft ihr entscheiden, wenn Junge geboren werden, entscheidet irgendein Heiler über die Bestimmung von ihm, NICHT ihr selbst. Damit es sich für euch echt anfühlt:)
    8. Klammern lesen, verstehen und löschen.
    9. Die Bestimmung - bitte nicht einfach nur Stichwörter, ich brauche einen ausführlichen, kleinen Text! Zu ihr gehören der Name des Gefährten, Gruppe, Anzahl und Geschlecht der Jungen und der Tod mit Zeitpunkt!
    10. Solltet ihr das hier gelesen haben, so schreibt doch bitte "Hummel" unter euren Steckbrief. (Nein, ich hab das nicht von Winterstern nachgemacht, ich habe ihre Erlaubnis.)



    STECKBRRIEFVORLAGE
    Name: (Denkt bei Schülern daran, dass sie schon ihre Kriegernamen haben)
    Alter:
    Gruppe: (bei Heilern und dem Anführer entscheide ich, ob ihr geeignet seid)
    Rang innerhalb der Gruppe: (Schüler, Erwachsener)
    Charakter: (Bitte kein "Werdet ihr sehen")
    Aussehen: (Achtung! Es sollte zur Gruppierung passen!)
    Stärken:
    Schwächen:
    Ängste:
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren?:
    Bestimmung: (genauer Ablauf, nur bei Schülern und erwachsenden Katzen)
    Wünsche für die Story: (Kämpfe, etc.)

    7
    DIE HIERARCHIE DER KATZEN



    ANFÜHRER


    HEILER


    WÄCHTER


    KRIEGER


    JÄGER


    KÖNIGINNEN


    HELFSKÖNIGINNEN


    ÄLTESTE

    8
    NEWS


    0 Anführer
    0 Heiler
    0 Wächter
    0 Krieger
    0 Jäger
    0 Königin
    0 Helfskönigin
    0 Älteste

    0 Weibchen
    0 Männchen

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mentoren


    Heiler:

    Krieger:

    Wächter:

    Jäger:

    Helfsköniginnen:



    Gefährten


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Gefährtenlos wegen Bestimmung


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    NEWS

article
1481297191
~~~~Determined~~~~
~~~~Determined~~~~
Du bist nicht frei. Du darfst keinen Einspruch erheben. Dein Leben wurde vorbestimmt. //////////////////// Welche Katze würde nicht gerne in einem Clan leben? Fast keine. Doch in diesem Clan herrschen strenge Regeln - das Leben der Katzen wird kur...
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1481297191/Determined
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1481297191_1.jpg
2016-12-09
706A
Warrior Cats

Kommentare (41)

autorenew

Blaustern#Blaui ( von: Blaustern#Blaui)
vor 318 Tagen
Ich steige auch aus! Ich wurde nicht mal eingetragen, hier ist nichts los. Die Idee ist wirklich gut, ja. Aber trotzdem... schade.
Aber danke für die schöne Zeit, die ich hier mit euch hatte!
Rubin ( von: Rubi)
vor 322 Tagen
Nacht: ich habe mich damit abgefunden.
Lichter: wenn du meinst*sucht weiter Kräuter*
Shadow ( von: Sarana/Shadow/Death)
vor 325 Tagen
( Hi, frohes neues Jahr. Es ist ein 2.0, sieht man auch in der Beschreibung. ;) )
Rubin ( von: Rubi)
vor 326 Tagen
(Ich finde es auch schade das hier nichts mehr läuft, aber ich bleibe. Due Idee ist gut.
geifer_ (14576)
vor 326 Tagen
Sorry aber ich steige aus! Hier ist gar nichts los! 😢)
geifer_ (07589)
vor 330 Tagen
(Jemand on? : / )
Rubin ( von: Rubi)
vor 335 Tagen
Lichter: wie läuft es so mit Eisherz?
Nacht: was soll sein?
Lichter: hab ich was verpasst? Anfangs konntest du ihn nicht leiden
Blaustern#Blaui (98100)
vor 336 Tagen
Blausee: geht an einem Fluss spazieren*
geifer_ ( von: geifer_)
vor 336 Tagen
Minz: *winkt zurück* Also, was wollen wir machen?
Rubin ( von: Rubin)
vor 336 Tagen
Lichter: Nacht? Komm wir müssen weiter
Nacht: komme schon *tappe ihm hinterher*winke noch Blau und Monz zu*
Rubin ( von: Rubi)
vor 338 Tagen
Nacht:*zucke mit den Ohren ein großer Hase in der Näher vorbeihoppelt*
geifer_ ( von: geifer_)
vor 338 Tagen
Minz: *schüchtern* Hallo ...

(N8 ;3)
Rubin ( von: Rubin)
vor 338 Tagen
Nacht: hallo Minzblatt!

(Bin jtz weg, N8)
geifer_ ( von: geifer_)
vor 338 Tagen
Minz: *sieht Blau* Blausee, ich habe dich gesucht! Was machen wir heute?
Rubin ( von: Rubin)
vor 339 Tagen
Nacht:Gut, danke. Dir? *passt immer noch auf das sich keiner unbemerkt nähert*
Blaustern#Blaui (52384)
vor 339 Tagen
Blausee: Hallo! *lächelt* Wie geht es dir?
Rubin ( von: Rubin)
vor 339 Tagen
Nacht:*entdecke Blausee* hallo
Lichter:*konzentriere mich auf die Kräuter*
Blaustern#Blaui ( von: Blaustern#Blaui)
vor 339 Tagen
Blausee: *bin beim Jagen*
Rubin ( von: Rubin)
vor 339 Tagen
Nacht:*tappe zu Lichter* alles gut?
Lichter:*schaut auf* bestens. Begleitet du mich beim Kräutetsanmeln?
Nacht: gerne
Lichter:*gehe los*
Nacht:*Folge ihm*
Rubin ( von: Rubi)
vor 339 Tagen
(Darf ich mir wen zweiten machen?)

Name:Lichterpelz
Alter:50 Monde
Gruppe: Heiler?
Rang innerhalb der Gruppe: Erwachsener
Charakter: Im Grunde ist er freundlich, geduldig und klug. Er kann auch sehr streng sein, und verfügt über eine hohe Selbstbeherrschung er würde nie vor jemand anderem Schwäche zeigen, braucht dadurch auch öfter seine Momente alleine. Er ist sehr loyal und würde für seinen Clan alles tun. Seine eigenen Belange stehen für ihn an zweiter Stelle.
Aussehen:Auch wenn er keine Ausbildung im Kämpfen hat hat er eine kräftige Statur. Sein Fell ist rein weiß, nur an einem Ohr und am Schweif finden sich hellgraue Stellen. Seine Augen sind von einem beruhigenden, tiefen dunklen blau und ein See der Ruhe.
Stärken: Heilen
Schwächen: jagen und kämpfen da er das nie gelernt hat; würde für den Clan alles tun
Ängste: von seinem Clan verstoßen zu werden oder seine Amt als Heiler zu verlieren
Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? Niemals!
Bestimmung:Name: Lichterpelz, Heiler, keine Gefährtin folglich keine Jungen, er wird im Dienst an seinem Clan sterben

Wünsche für die Story: derweil nicht