Springe zu den Kommentaren

Akatsuki Lovestory Zest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 395 Wörter - Erstellt von: Akio Uchiha - Aktualisiert am: 2016-12-12 - Entwickelt am: - 428 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist mein erster Test es geht um 3 Akas

    1
    Die Geschichte einer Uchiha

    Name: Akio Uchiha
    Verwandte:2 Schwestern du hattest mal einen Bruder

    Alter:20
    Aussehen: Blonde Haare mit schwarzen Spitzen, schwarze Augen

    Kekkai Genkai: Kurai(du kannst 5 Uchihas heraufbeschwören und als deine Kämpfer benutzen du besitzt aber auch das ewige Mangeyou Sharingan

    Element: Feuer und Blitz

    Deine Vergangenheit vor ca.10 Jahren:
    Ich lag verwundet auf dem Boden.Er ist tot ich habe meinen Eigenen Bruder getötet weil er unsere Mutter getötet hat.Meine beiden kleinen Schwestern sind zusammen mit meinem Vater verscheunden.,, Shisui es ist schon spät lass uns gehen''hörte ich eine Jungenstimme sagen.,, Ja du hast ja recht"hörte ich eine etwas tiefere Stimme sagen.Mehr kriegte ich nicht mehr mit da mir schwarz vor den Augen wurde.Als mein bewusst sein wieder kehrte fühlte ich etwas weiches auf und unter mir.Ich öffnete vorsichtig meine Augen und sah das ich in einem Bett in irgend einem Zimmer lag meine Wunde war auch verarztet. Plötzlich öffnete sich die Tür und zwei Jungen kamen rein,, Geht es dir wieder besser?'' fragte der größere der beiden.Ich nickte leicht.,, Wo bin ich?'' fragt ich.,, Du bist in Konoha beim Uchiha Clan''sagte diesmal der kleinere der beiden.''Oh ok und wer seid ihr?''fragte ich vorsichtig,, Ich bin Shisui Uchiha und das ist mein bester Freund Itachi Uchiha.Und wer bist du kleine? Meinte Shisui.,, Ich heiße Akio Uchiha und ich bin nicht klein ich bin 10'' gab ich beleidigt zurück,, Ich bin 14 aber bist du wirklich eine Uchiha? Fragte Shisui ''ja bin ich!''sagte ich,, Tut mir leid"sagte Shisui,, Schon ok"Ich wuchs bei Shisui auf er half mir mein Sharingan zu kontrollieren.Doch als Shisui starb und Itachi den Clan tötete verließ ich Konoha.

Kommentare (0)

autorenew