Springe zu den Kommentaren

Liebe ist nicht immer leicht eine Sebastian Michaelis FF Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.196 Wörter - Erstellt von: Risha - Aktualisiert am: 2016-12-12 - Entwickelt am: - 974 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der große Augenblick ist endlich gekommen. Wird Caroline die Kussszene schaffen oder nicht.

    1
    „Aber Sebastian ich kann nicht mir dir zusammen sein versteh das doch bitte“ meinte ich verzweifelt „Aber wieso denn nicht Caroline, wieso kannst du nicht mit mir zusammen sein“ „Ich kann es dir nicht sagen du würdest mich für verrückt halten und mich verlassen, doch ich möchte das du dich an unsere zeit als etwas schönes erinnerst“ er trat etwas auf mich zu doch ich drehte mich weg „Ich würde dich niemals als verrückt erklären und das weist du, egal was es ist sag es mir bitte“ er klang so flehend fast als meinte er es ernst, nun kam der Punkt an welchem ich meine Augenfarbe änderte, jetzt würde es interessant werden „Nun gut Sebastian, ich bin ein Vampir“ ein raunen ging durch das Publikum, es war toten still doch schon stand Sebastian hinter mir und drehte mich zu sich um, als er in meine roten Augen sah fehlten ihm kurz die Worte „Was ist liebster, ich habe dir offenbart was ich bin aber anscheinend willst du mich nicht mehr. Es ist besser für mich zu gehen“ ich befreite mich sanft aus seinen Armen, drehte mich um und wollte gehen als er mich an der Hand fest hielt und zu sich zurück drehte „Egal was du bist ich werde dich lieben, für immer und ewig“ unsere Gesichter kamen sich langsam näher doch bevor wir uns küssten „Bist du dir sicher Sebastian, willst du dich auf so ein Wesen wie mich einlassen?“ „Ja, ich liebe dich und das wird sich nicht ändern nur weil du ein Vampir bist“ gerade als ich etwas erwidern wollte küsste mich Sebastian und ich spürte wie mir das Blut in denn Kopf schoss, doch um es glaubwürdig rüber zu bringen musste ich ihn zurück küssen, so standen wir nun da, meine Hände lagen in seinem Nacken und seine eine Hand an meiner Wange die andere an meiner Hüfte wodurch ich noch mehr an ihn gedrückt wurde aus dem anfänglichen zögerlichen Kuss entwickelte sich ein inniger intensiver Kuss. Im Hintergrund hörte ich das Publikum applaudieren, nur langsam löste ich mich von Sebastian nun schauten wir uns noch einmal kurz in die Augen ehe wir uns dem Publikum zu wanden und uns verbeugten, das Publikum konnte sich nicht mehr einkriegen. Selbst die Queen stand auf und hatte allem Anschein auch Tränen in denn Augen. Es kamen auch noch die anderen auf die Bühne und verbeugten sich mit.

    2
    Am Ende mussten wir noch aufräumen naja zumindest alle außer Sebastian und mir da wir ja die Hauptdarsteller waren und uns auf dem Ball welcher danach noch war auch blicken lassen sollten. Dazu zog ich mich um nun trug ich ein am Dekollete enganliegendes und ab der Hüfte weiteres Schwarzes Kleid mit langer Schleppe welche ich aber in die Hand nehmen konnte damit niemand darüber stolperte. An der Schulter hatte es Stickereien. Dazu legte ich mir noch eine silberne Kette um welches mein großzügiges Dekolleté gut betonte. Denn Rest ließ ich so aber natürlich machte ich meine Augen wieder Lila zufrieden mit meinem Aussehen machte ich mich auf in denn Ballsaal, knarrend öffnete sich die Tür zum Ballsaal und alle Gespräche verstummten.

    3
    Seine Sicht:

    Nach dem Stück nahm mich mein Herr zur Seite „Gut gemacht Sebastian, aber musstest du Caroline so lange küssen?“ „Es tut mir leid mein junger Herr aber ich war so in meiner Rolle“ „Nun gut Sebastian geh dich umziehen du kommst dann noch auf einen Ball mit“ ich verbeugte mich „Ganz wie ihr wünscht, mein junger Herr“.
    Nach dem ich mich umgezogen hatte, ging ich in den Ballsaal, es war komisch mal nicht zu arbeiten. Genervt wartete ich auf Caroline wo blieb sie denn nur wieder? Sonst war sie doch immer pünktlich, doch genau in diesem Moment öffnete sich die Tür und durch sie trat Caroline und sie sah umwerfend aus. Sie hatte ein wunderschönes schwarzes Kleid an welches eine lange schleppe besaß sonst sah alles gleich aus. Nun bekam ich auch mit das alle Gespräche verstummt waren. Als sich niemand regte ging ich auf Caroline zu und verbeugte mich leicht „Darf ich bitten?“ leicht knickste sie „Sehr gerne Sebastian“ lächelnd hielt ich ihr meinen Arm hin bei welchem sie sich einhackte, zusammen gingen wir auf die Tanzfläche für einen leichten Walzer. Langsam gesellten sich auch die anderen Gäste dazu. Ich beschloss später mal mit Caroline zu reden und sie zu fragen wie sie das mit ihren Augen gemacht hatte.

    4
    Ciels Sicht:

    Endlich war auch Caroline da und hatte sich mühe gegeben mit dem Kleid, Sebastian begleitete sie auf die Tanzfläche und auch die anderen Gäste gesellten sich zu ihnen. Nur die Queen und ich blieben am Rand "Und ihre Majestät wie hat ihnen die Aufführung gefallen?" "Sie war sehr schön Ciel, die Geschichte, die Schauspieler alles harmonierte perfekt zusammen. Aber nun sagen sie sind das Schauspieler?" "Nein eure Majestät das sind alles meine Angestellten" verwundert sah mich die Queen an "Ah sehr interessant und die zwei reizenden Personen da" sie zeigte auf Sebastian und Caroline "Zusammen, denn auf mich das so einen Anschein" ich versteifte mich und das bekam Sebastian mit er drehte sich zu mir, und fragte mich ob alles ok ist ich nickte leicht "Nun eure Majestät die zwei sind nicht zusammen" meinte ich ernst mit einem warnenden Blick zu Sebastian welcher leicht nickte, er hatte alles gehört "Oh verstehe es hatte nur denn Anschein auf mich sie haben die Rollen so überzeugend gespielt" "Da stimme ich ihnen zu" "CIEL" oh nein Lizzy kam auf mich zu gerannt und sprang in meine Arme "Oh mein geliebter Ciel ich habe euch so vermisst" "Lizzy lassen sie mich bitte los" leicht löste sie sich von mir "Es tut mir leid Ciel" meinte sie traurig, oh Gott sie brachte mich noch ans ende meiner Nerven "Lizzy möchtest du tanzen?" glücklich schaute sie mich an "Liebend gern Ciel" ich drehte mich noch einmal der Queen zu und verbeugte mich leicht "Wenn sie mich bitte entschuldigen würden" sie nickte und ich wurde von Lizzy aufs Tanzparkett gezogen.

Kommentare (20)

autorenew

Risha ( von: Risha)
vor 193 Tagen
@ princess moon ^^ :

Vielen Lieben dank für deinen netten Kommi das bedeutet mir viel, ich freue mich immer über Kommis (besonders über gute) ^^
princess moon ^^ (29401)
vor 194 Tagen
Oh mein Gott. Das war so cute. Ich liebe diese story
Risha ( von: Risha)
vor 245 Tagen
@Bahar: ich werde am 29.04 erst wieder was hoch stellen können da ich zur Zeit zur Kur bin. Ich hoffe Das ist nicht so schlimm und tut mir auch sehr leid
Bahar (47402)
vor 251 Tagen
Wann kommt denn der nächste Teil...???
Bahar (10063)
vor 268 Tagen
Mach dir keine Sorgen Hauptsache du
schreibst weiter.😊😊😊
Risha ( von: Risha)
vor 294 Tagen
Danke 😊. Nein problem ist nur das ich zur Zeit kein Internet habe aber ich bastle schon daran also mal sehen vieleicht schaffe ich es heute noch wenn nicht wird es erst nächste Woche was 😓. Seit mir bitte nicht böse ist ne mir gerade nicht sehr leicht. Ich werde aber mein bestes geben. 🙂
Bahar (10063)
vor 300 Tagen
Ich freue mich schon 😊
Risha ( von: Risha)
vor 312 Tagen
Vielen Lieben Dank für denn netten Kommentar. Ich werde bald was hoch stellen ist gerade nur stressig will aber am Wochenende was hoch stellen ☺
Bahar (22255)
vor 312 Tagen
Ich finde es toll das ist einer meina Lieblings
Geschichten und ich würde mich freuen wenn du
bald weiter schreiben könntes
Risha ( von: Risha)
vor 320 Tagen
Vielen lieben Dank 😄. Ich werde bald denn nächsten Teil hoch stellen 😊
Princess Moon ^^ (96599)
vor 320 Tagen
Du kannst hamma Storys Schreiben. Schreib biiiiitttttteeeee weiter
Risha ( von: Risha)
vor 364 Tagen
Also erstmal sorry das es so lange gedauert hat. Ich hatte null Internet und konnte deshalb nichts hoch stellen. Doch zum Glück gibt es ja noch Freunde mit W-lan ^^
Risha ( von: Risha)
vor 385 Tagen
Ein bisschen spannung muss sein aber ich stelle diese woche noch was hoch versprochen ^^
Aki (84649)
vor 385 Tagen
Oha xD
Ausgerechnet jetzt einen Katt >.
Risha ( von: Risha)
vor 386 Tagen
Vielen lieben dank ^^
Mimi-chan (00078)
vor 387 Tagen
Du kanst echt gut storys schreiben
Risha ( von: Risha)
vor 403 Tagen
Danke ich stelle bald wieder was hoch
Bahar (47843)
vor 403 Tagen
Super ich freue mich schon auf das Story😍😍😍
Risha ( von: Risha)
vor 407 Tagen
Na klar geht es weiter hab die Story schon längst fertig ^^
Bahar (10063)
vor 407 Tagen
biiiiiiiiiittttttttteeeee weiter schreiben biiiittteeeee