Bist du in ihn verliebt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Jaso - Entwickelt am: - 24.985 mal aufgerufen

Er ist zwar in deiner Klasse oder auf deiner Schule aber du kennst ihn kaum findest aber sein Aussehen und Charakter so toll, dass du dir schließlich die Frage stellst: Bin ich wirklich in ihn verliebt oder ist das nur Einbildung?

  • 1
    Denkst du oft an ihn (wenn du ihn gerade nicht siehst)?
  • 2
    Siehst du ihn oft an?
  • 3
    Wenn du ihn siehst hast du dann ein kribbeln im Bauch?
  • 4
    Und wie fühlst du dich wenn du dich wenn du an ihn denkst?
  • 5
    Kannst du dir eine Zukunft mit ihm vorstellen?
  • 6
    Folgendes Szenario: Es ist kurz vor Weihnachten und ihr beschließt in der Klasse am letzten Schultag zu wichteln (für alle die nicht wissen was das ist: jeder zieht einen Namen für den er dann ein Geschenk kaufen muss. Es sollte aber geheim bleiben wen man zieht). Bevor jeder einen Namen zieht einigt ihr euch auf etwas im Wert von max. 3-5€. Aus Zufall hast du IHN gezogen. Welches Geschenk kaufst du für ihn?
  • 7
    Er fragt dich plötzlich ob du mit ihm etwas unternehmen willst.was antwortest du?
  • 8
    Glaubst du selber dass du verliebt bist?
  • 9
    Wärst du auch glücklich nur mit ihm befreundet zu sein?
  • 10
    Und zu guter Letzt:
    Was fühlst du wenn du ihn mit einem anderen Mädchen siehst?

Kommentare (3)

autorenew

Kiki (26310)
vor 319 Tagen
Wow! Wenn er jetzt auch noch die selben Gefühle für dich hat wie du für ihn dann haben wir soeben das nächste Traumpaar gefunden!
Emmalj ( von: Emmalj)
vor 322 Tagen
Das witzige ist, dass ich meinen schwarm wirklich im wichteln gezogen habe😂😂
jenny (69132)
vor 331 Tagen
Warum schreibt hier keiner!?