Springe zu den Kommentaren

Elisa in Ilvermorny

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 539 Wörter - Erstellt von: Parea - Aktualisiert am: 2016-12-12 - Entwickelt am: - 431 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Steckbrief:
    Name: Elisa Mistery
    Aussehen: Wie auf dem Bild
    Alter: 10 wird 11


    Hi. Ich bin Elisa Mistery. Ich lebe seit 3 Tagen in NYC. Ich bin voll deprimiert drauf. Weil in England, wo ich früher gelebt habe Freunde gefunden hab. Meine FRÜHEREN Freunde: James, Miky, Lilly und Dea. Jetzt hab ich keine Freunde *deprimiert zu Boden guck* Ich habe kein Bock aufs auspacken. Also setze ich mich auf einen Karton und stürze den Kopf in die Hände. Aber ein paar Min. Hellte sich meine Mine auf.,, Morgen hab ich doch Geburtstag! Morgen werde ich 11! " Quiekte ich voller Freude und sprang von einem Karton auf den anderen. Jetzt hätte ich super Laune. Und begann alles auszupacken. Nachdem mein Bett aufgestellt war bauten wir meine Kommode zusammen. Nachdem alles aufgestellt war legte ich mich erschöpft auf mein Bett und fiel sofort in tiefen Schlaf. Ich träumte seltsames Zeug von Zauberschulen und von Zauberstäben. Am nächsten Morgen wachte ich als erste auf und tänzelte ins Bad. Wo ich mein Gesicht wusch und meine schwarzen Haare bürstete. Dann tänzelte ich zurück in mein Zimmer wo ich meinen Kleiderschrank öffnete und ein Aqpamarinblaues Kleid und Socken herauszog und reinschlüpfte. Dann nämlich ich 2 Haargummis Name und aus meinen Haaren 2 Zöpfchen flocht. Ich betrachtete mich im Spiegel und lief in die Küche wo mein Kuchen schon auf dem Tisch stand, daneben eine Geburtstaggskarte und Päckchen.,, Ist das alles für mich?" Fragte ich mich leise.,, Jaa das ist für dich, Schatz!" Ich für herum und Enddeckte meine Mom und meinen Dad.,, Happy Bhirtday Liebling!" Sagte meine Mutter und umarmte mich. Ich umarmte sie auch aber ließ sie dann los als ich eine Eule entdeckte die schön gemütlich auf unserem Fensterbrett saß und einen Brif im Schnabel hält. Ich rannte zum Fenster und öffnete es. Die Eule flog rasch hinein, setzte sich auf die Stullene und lies den Brief in meine Hand fallen. Meine Mutter schaute dermaßen perplex drein aber mein Vater wunderte sich gar nicht! Schnell öffnete ich den Brief und dort stand: Sehr geehrte Misses. Elisa Mistery. Es freut uns Ihnen mitteilen zu dürfen das sie in Ilvermorno: Schule für junge Hexen und Zauberer aufgenommen wurden! Vater sagte:,, Endlich!" Und meine Mutter fragte:,, Mike! Du wüsstest davon?",, Natürlich wusste ich davon! Ich war schliesslich auch dort!" Lachte er und meine Mutter fiel mir um den Hals und ich konnte es nicht fassen. Nach einer Weile Kreischte ich dann:,, OMG ICH BIN EINE HEXE UND GEHE AUF EINE ZAUBERSCHULE WIE ABGEFAREN IST DAS DENN! WOHOW!" Mein Vater Beckham einen Lachkrampf und meine Mutter umarmte mich.

    Weiter geht's beim nächsten Mal!

Kommentare (2)

autorenew

Moonlight Silver ( von: Moonlight Silver)
vor 273 Tagen
Schreib weiter ! ♥
Parea (50342)
vor 351 Tagen
Hey wie gefällt sie euch? Schreibt mir!