Springe zu den Kommentaren

Dein Leben auf der Ilvermorny Schule für Hexerei und Zauberei. RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Takenaa & RandomNerd - Aktualisiert am: 2017-05-31 - Entwickelt am: - 110.093 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Wer würde nicht auch gerne wissen wie es in der amerikanischen Zauberschule Ilvermorny so im Gegensatz zu Hogwarts ist? Finde es hier heraus und lebe dein Leben!

    1
    Ausser Hogwarts gibt es noch andere bekannte Zauberschule! Ilvermorny ist eine davon!

    Dieses RPG spielt einige Jahre nachdem Tina und Newt heirateten.

    Kommen wir mal u den Regeln auch wenn jeder sie hasst:

    Außerhalb des RPG's:
    -Schreibt nicht zu Brutal!
    -Niemand wird beleidigt!
    -Es ist egal wie viele Charaktere ihr habt! Kommt nur mit allen regelmäßig on!
    -Auf Takenaa und RandomNerd hören!
    -Niemand ist perfekt!
    -Schreibt "Stupor" unter eure Steckis!
    -Kommt so oft wie möglich on! Wer 1 Woche unentschuldigt fehlt fliegt raus!
    -Ihr müsst keinen Timeskip machen bei... Ihr wisst schon wer sich gestört fühlt muss es ja nicht lesen! Falls es euch unangenehm ist überspringt es.

    2
    Hier die Steckbrief Vorlage:

    Name:
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Charakter: (Bitte nicht perfekt werden)
    Alter:
    Jahrgang: (dem Alter entsprechend)
    Aussehen:
    Familie: (Nehmt bitte verschiedene Familien. Es sollen nicht 1000 Scamander hier herumlaufen. Ihr könnt auch Familien erfinden.)
    Blutstatus:
    Haus: (Donnervogel, Wampus, gehörte Schlange, Pukwudgie)
    Haustier:
    Zauberstab:
    Patronus:
    Irrwicht:
    Quidditch:
    Hobbys:
    Verliebt in:
    Freunde:
    Feinde:
    Besonderes:

    Ich mache hier eine Erneuerung. Ich könnt auch Lehrer sein! XD Warum weiß ich nicht, aber irgendwie mag ich die Idee XD

    Name:
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Charakter: (Bitte nicht perfekt werden)
    Alter:
    Fächer:(Welche Fächer Unterrichtet Euer Charakter)
    Aussehen:
    Familie:
    Blutstatus:
    Haus: (Hier in welchem Haus euer Charakter mal war)
    Haustier:
    Zauberstab:
    Patronus:
    Irrwicht:
    Hobbys:
    Verliebt in:
    Freunde:
    Feinde:
    Besonderes:

    3
    Takenaa's Steckbriefe:

    Name: Jessica Scamander
    Spitzname: Jessi,
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Bitte kennenlernen.
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Aussehen: Hellbraune Schulterlange leicht Lockige wild wegstehende Haare, grüne Augen mit hellblauen Splittern, trägt eine Schwarze Nerd Brille, Verhältnissweise sehr blass und klein (so um die 1, 60 bis 1, 65) Klamotten immer anders aber Schlicht. Hat ein Bauchnabel Piercing und ein Lippenpiercing.
    Familie:
    Vater: Newton Scamander
    Mutter: Porpentina Scamander
    Blutstatus: Reinblütig oder Halbblütig
    Haus: Gehörte Schlange
    Haustier:
    Ein Niffler(Weiblich)" Tia"(Nach Tiara)
    Ein Bowtruckle (Männlich) "Bone"
    Zauberstab: Buche, Drachenherzfaser, 15 Zoll biegsam hat ein Blattmuster eingraviert.
    Patronus: Roborowski Zwerghamster
    Irrwicht: Ihre Eltern und Tierwesen wie sie getötet werden.
    Quidditch: Lieber nicht. Sie würde sich verfliwgen XD.
    Hobbys: Zeichnen, Fotografie
    Verliebt in: Noch niemand...
    Freunde: Noch niemand...
    Feinde: Sehr sehr seeehhhr viele...
    Besonderes: Ist ein Animagus. Wird zu einem Flughund. Ist sehr unbeliebt.
    Farbe: Grün

    Name: Julessja Garcia
    Spitzname: Jule, July
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: meet her...
    Alter: 17
    Jahrgang: 6
    Aussehen: Dunkelhlonde Hüftlange glatte Haare, graue etwas leblose und müde Augen, normal groß (ca 1, 70)
    Familie:
    Brüder: Toby(11) und Marco (14)
    Blutstatus: Halbblut
    Haus: Wampus
    Haustier: Eine kleine schusselige Schleiereule namens Sona
    Zauberstab: Fichte Einhornhaar 13 Zoll nicht biegsam
    Patronus: Ein Marder
    Irrwicht: Ihre Eltern die nur als schwarze Silhouetten dargestellt werden.
    Quidditch: Nönö
    Hobbys: Panflöte spielen, Kochen
    Verliebt in: -
    Freunde: Ihre Brüder sonst keine
    Feinde: Alle die ihre Brüder, Vorallem Toby, Runter machen.
    Besonderes: Wurde mit 6 zusammen mit ihren Geschwistern ausgesetzt und von einer alten Frau gefunden welche die drei 7 Jahre lang aufzog. Als die alte Frau dann starb wurden sie in ein Waisenhaus geschickt in welchem sie dann für 2 Jahre waren. Dann wurden sie von einem Ehepaar adoptiert bei welchem sie heute noch leben.
    Farbe: Marineblau

    Name: Alexander Taylor
    Spitzname: Alex, Prof Taylor
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Nicht zu beschreiben...
    Alter: 20
    Fächer: VgdDK
    Aussehen: Dunkelbraune etwas längere Haare, hellbraune Augen, Ca 1.89 groß, Muskulös, attraktiv *-*
    Familie: Hat 4 Schwestern und 3 Brüder.
    Blutstatus: Reinblut
    Haus: War in Pukwudgie
    Haustier: Eine Siamesische Katze namens Bisciut XD
    Zauberstab: 19 zoll Mammutbaum, Phönixfeder
    Patronus: Elch
    Irrwicht: Grizzly Bären...
    Hobbys: Als Lehrer hat man für Hobbye wenieg Zeit... Aber er ist ein guter Fotograf
    Verliebt in: /
    Freunde: /
    Feinde: Paar Schüler... XD
    Besonderes: Ist ein Werwolf...
    Farbe: Rot

    Name: Nathaniel Wright
    Spitzname: Nath, Nate, Prof. Wright
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Tja...
    Alter: 21
    Fächer: Zaubertränks
    Aussehen: Hellbraune Haare die etwas länger sind, aber trotzdem noch hochstehen, blaue kalte Augen, die aber trotzdem freundlich aussehen. In etwa 1, 94 groß, hat immer eine stoltze körperhaltung.
    Familie: Hat ne 17 jährige Schwester und einen 19 jährigen Bruder. Verstorbene Schwester (sie war damals 9)
    Blutstatus: Muggelstämmig
    Haus: Wampus
    Haustier: Ein schwarzer Kauz namens Dusk
    Zauberstab: Birke, Drachenherzfaser 19½ zoll, stabil
    Patronus: Antipodisches Opalauge (Drache)
    Irrwicht: Obscurus
    Hobbys: Lehrer habsn keine Hobbys XD
    Verliebt in: Mara Finnim, versteckt dies jedoch PERFEKT! XD
    Freunde: Andere Lehrer
    Feinde: Schüler die ihm auf den Keks gehen XD
    Besonderes: Musste mitansehen wie seine Schwester zu einem Obsurus wird, hat alles von ihrer Verwandlung bis zum Tot mitansehen müssen. Ist deshalb schwer traumatisiert.

    Name: Louis Lawson
    Spitzname: Lou
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Lernste noch kennen:3
    Alter: 23
    Fächer: Kräuterkunde
    Aussehen: Dunkelblonde etwas längere Haare, hellbraune Augsn mit leichtem Grünstich an den Rändern. Um die 1, 92 groß. Schlank und muskulös.
    Familie: Hat ne 10 Jahre jüngere Schwester und einen 3 Jahre älteren Bruder.
    Blutstatus: Reinblut
    Haus: Donnervogel
    Haustier: Ein schwarzer Kauz
    Zauberstab: Veelahaar 15 Zoll nicht biegsam
    Patronus: Löwe
    Irrwicht: Seine Eltern
    Hobbys: Schwimmen:3
    Verliebt in: Ardian Bora
    Freunde: Andere Lehrer
    Feinde: Schüler...
    Besonderes: Ist Hauslehrer von Donnervogel.
    Farbe: Graugrün

    Name: Avalynn Blanchard
    Spitzname: Ava, Lynn, Lynny
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: you'll see
    Alter: 17
    Jahrgang: 6
    Aussehen: Dunkelblonde Haare die bis zur brust gehen die sie immer in einem Pferdeschwanz trägt, hellbraune Augen die am Rand leicht grünlich aussehen. Normalgroß (in etwa 1,65 bis 1,70). hat Kurven die nicht mangelnd sind aber auch nivht übertrieben. Hat ein Tattoo von einer Rose auf der Hinterseite ihres linken Oberschenkels.
    Familie: 2 Schwestern (Antonia, Ella) 2 Brüder ( Jaison, Luca)
    Blutstatus: Muggelstämmig
    Haus: Wampus
    Haustier: Ein Wirtelschwanzleguan:3
    Zauberstab: 19,5 zoll, buche, einhornhaarkern, leicht federnd
    Patronus: Tegu
    Irrwicht: Vielfraß...
    Quidditch: Uhmmm... Neee...
    Hobbys: Reiten, Fotografie, Singen (Michael Jackson! XD), tanzen, ist aber zu schüchtern um das aes zu zeigen. Verfürht trotzdem gerne, zeigg aber niemanden Interesse XD
    Verliebt in: -
    Freunde: -
    Feinde: -
    Besonderes: Hat seid sie ein Kleinkind ist eine Vorliebe für Reptilien, ist ein extremes Michael Jackson Fangirl (Oder besser gesagt ein Moonwalker)
    Farbe: Violett

    4
    RandomNerd's Steckbriefe:

    Name: Taddeus Tjarks
    Spitzname: Taddl, T
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: you will see...
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Aussehen: Immer unterschiedlich, meist hellblaue Haare und graue augen
    Familie: Leopold und Margarete Tjarks (Eltern, beide Tot), Lucy (9) Schwester, Ryan (16) Bruder
    Blutstatus: Reinblut
    Haus: Donnervogel
    Haustier: //
    Zauberstab: Ahorn, Phönixfeder, 13 Zoll, Biegsam
    Patronus: Adler
    Irrwicht: Lucy und Ryan, tot
    Quidditch: Nope
    Hobbys: Hm... Chillen
    Verliebt in: noch niemanden ;D
    Freunde: Jeder der Lust hat xD
    Feinde: Jeder der Lust hat xD
    Besonderes: Dies und Das...
    Farbe: Türkis

    Name: Ryan Tjarks
    Spitzname: Ray
    Geschlecht: männlich
    Charakter: You will see...
    Alter: 16
    Jahrgang: 7
    Aussehen: Schwarze, Schulterlange, leicht gelockte Haare, immer unterschiedliche Augenfarben, meistens Grau-blau wobei Grau überwiegt
    Familie: Leopold und Margarete Tjarks (Eltern, beide Tot), Lucy (9) Schwester, Taddl (16) Bruder
    Blutstatus: 
    Haus: gehörnte Schlange
    Haustier: //
    Zauberstab: Eiche, Phönixfeder, 13 Zoll, biegsam
    Patronus: Otter
    Irrwicht: Wüsstest du wohl gern...
    Quidditch: Nope
    Verliebt in: Niemanden, noch ;D
    Freunde: Niemand so wirklich... Er ist zwar sehr beliebt aber hat keine wirklichen Freunde
    Feinde: Hm... Offiziel hassen Taddl und er sich...
    Besonderes: Dies und Das...
    Farbe: Blau

    Name: Adrian Bora
    Spitzname: Ardy, Dizzy
    Geschlecht: m
    Charakter: lernt ihn kennen
    Alter: 16
    Jahrgang: 5
    Aussehen: knallig pinke, etwas längere Haare, dunkelbraue Augen, eher klein, schmächtig
    Familie: Irgendwelche Reinblüter... Keine Lust mir Namen auszudenken...
    Blutstatus: Reinblut
    Haus: Donnervogel
    Haustier: //
    Zauberstab: Ahor n, Phönixfeder, 13 Zoll, Biegsam
    Patronus: Adler
    Irrwicht: Riesens pinne
    Quidditch: Nope
    Hobbys: zeichnen, singen, Zaubertränke brauen.
    Verliebt in: noch niemanden
    Freunde: noch niemand
    Feinde: noch niemand
    Besonderes: //

    Name: Max Redlake
    Spitzname: //
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Lernt ihn kennen ;3
    Alter: 25
    Fächer: Zauberkunst
    Aussehen: schwarze, kurze immer nach oben Gestylte Haare, perfekt zum Durchwuscheln, eisblaue Augen die an manchen tagen kalt und gefühllos sind, an anderen kann man brennende Leidenschaft und hingabe darin erkennen xD, groß fast schon riesig, relativ muskulös (Also nicht so das man ihn als Lauch bezeichnen Könnte xD)
    Familie: Kommt darauf an wer fragt?
    Blutstatus: Reinblut
    Haus: War mal Wampus
    Haustier: //
    Zauberstab: Mandelbaum, Drachenherzfaser, Einhornhaar 17 Zoll
    Patronus: Ein Adler
    Irrwicht: Ein Drache
    Hobbys: Er flirtet gerne
    Verliebt in: //
    Freunde: Lehrer
    Feinde: nervige Schüler
    Besonderes: Lässt in seinem Unterricht gerne mal Zweideutige bemerkungen raus die auch auf Kosten von Schülerinnen gehen können xD, Kumpel-lehrer
    Farbe: Grün!

    5
    Hier ein paar Infos über Ilvermorny da höchstwahrscheinlich nicht jeder Fantastic Beasts gesehen/gelesen hat.

    Ilvermorny-Schule für Hexerei und Zauberei ist die nordamerikanische Zauberschule, Sie steht auf dem höchsten Gipfel des Mount Greylock im heutigen Massachusetts. Vor dem Eingangstor stehen Statuen von Isolt und James, den Gründern. Hinter dem Tor ist ein runder Raum mit einer Glaskuppel. Auf Höhe des 1. Stockes ist eine Hölzerne Galerie die am Rand des Raumes entlang verläuft. Der einzige Inhalt des Raumes sind 4 riesige geschnitzte Holzstatuen, die die vier Häuser repräsentieren: die gehörte Schlange, der Wampus, der Donnervogel und der Pukwudgie. Schüler dieser Schule werden, so wie in Hogwarts in vier Häusern zugeordnet und besitzt ebenso Gemeinschaftsräume in die sich die Schüler zurück ziehen können. Sie akzeptiert Schüler aus ganz Nordamerika. Auf den Ländereien der Schule ist ein Quidditchfeld aufgebaut, es gibt einen Garten und einen See mit einem Brunnen. Mit Ausnahme von ein paar wiesen ist es dort sehr steinig. Das Gelände besitzt außerdem noch einen Wald und eine Eulerei.

    6
    Quidditch:

    Donnervogel:

    Kapitän:
    Jäger/in:
    Jäger/in:
    Jäger/in:
    Hüter/in:
    Treiber/in:
    Treiber/in:
    Sucher/in:

    Gehörnte Schlange:

    Kapitän: Fiona Malfoy
    Jäger/in:
    Jäger/in:
    Jäger/in:
    Hüter/in: Fiona Malfoy
    Treiber/in:
    Treiber/in:
    Sucher/in:

    Wampus:

    Kapitän:
    Jäger/in:
    Jäger/in:
    Jäger/in:
    Hüter/in:
    Treiber/in:
    Treiber/in:
    Sucher/in:

    Pukwudgie:

    Kapitän:
    Jäger/in:
    Jäger/in:
    Jäger/in:
    Hüter/in:
    Treiber/in:
    Treiber/in:
    Sucher/in:

    Vertrauenschüler:

    Donnervogel:

    Vertrauenschüler:
    Vertrauenschülerin:

    Gehörnte Schlange:

    Vertrauenschüler:
    Vertrauenschülerin:

    Wampus:

    Vertrauenschüler:
    Vertrauenschülerin:

    Pukwudgie:

    Vertrauenschüler:
    Vertrauenschülerin:

    Schülersprecher:
    Schülersprecherin:

    Events: -

    Quidditchspiele: Noch keine.

    7
    Beziehungen:

    👫 = Geschwister
    💗 = zusammen
    |- - - >| = A verliebt in B
    |< - - -| = B verliebt in A
    < - - -||- - - > = ineinander Verliebt

    Ryan T. 👬 Thaddeus T.

    Thaddeus T. 💗 Lana F.

    Ryan T. 💗 Jessica S.

    Alexander T. 💗 Fiona M.

    Louis L. 💗 Ardian B.

    Nathaniel W. |- - - >| Mira F.

    8
    Wer übernimmt wen?

    Takenaa: Jessica Scamander, Julessja Garcia, Alexander Taylor, Nathaniel Wright, Louis Lawson

    RandomNerd: Thaddeus Tjarks, Ryan Tjarks, Ardian Bora

    Amarilla: Lana Finnim, Anthony Minten, Mira Finnim

    Tikaani: Fiona Malfoy

    9
    Falls ihr das alles durchgehalten habt und noch nicht das Interesse verloren habt freuen wir uns darauf euch auf Ilvermorny willkommen zu heissen^^

    Falls ihr Fragen habt wendet euch an die Admins Takenaa und RandomNerd^^

    10
    Eure Steckbriefe!

    Wampus:

    1. Klasse:

    2. Klasse:

    3. Klasse:

    4. Klasse:

    5. Klasse:

    6. Klasse:

    7. Klasse:

    11
    Eure Steckbriefe!

    Donnervogel:

    1. Klasse:

    2. Klasse:

    3. Klasse:

    4. Klasse:

    5. Klasse:

    6. Klasse:

    Name: Lana Finnim
    Spitzname: Denkt euch einen aus:3
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: sanft, einfühlsam, zärtlich, temperamentvoll, gerne mit Menschen unterwegs, lässt sich nicht vorschreiben, überstrapaziert manchmal die Regeln etwas
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Aussehen: lange, dunkelrote Locken, leicht gebräunte Haut, groß, schlank, katzenhafte grüne Augen, hohe Wangenknochen
    Familie:
    Vater: Marcus Finnim (England)
    Mutter: Ira Finnim (Irland)
    Cousin: Anthony Minten (England)
    Blutstatus: reinblütig
    Haus: Thunderbird ^^
    Haustier: Kniesel namens Newton
    Zauberstab: Mahagoni, in Basilisken Gift getränktes Thestralschweifhaar, 13 Zoll, schwingend und nicht sehr biegsam
    Patronus: Luchs
    Irrwicht: Werwolf
    Quidditch: Jägerin
    Hobbys: Quidditch, lesen, Zauber Schach, Zaubertränke
    Verliebt in: noch niemanden aber gerne
    Freunde: wer will XD
    Feinde: wer es braucht XD
    Besonderes: Animagus: Luchs

    Name: Mira Finnim
    Spitzname: denkt euch einen aus ^^
    Geschlecht: w
    Charakter: sanft, einfühlsam, innerlich zerstört, verängstigt, traumatisiert, zurückgezogen
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Aussehen:
    Haare: lockig
    Haarfarbe: dunkelrot
    Haarlänge: taillenlang
    Frisur: immer offen, Strähnen fallen vor die Augen
    Augenform: mandelförmig
    Augenfarbe: Kristallblau
    Lippen: voll, geschwungen, dunkelrot
    Haut: fast weiß
    Merkmal: narben über rücken und Schultern
    Familie:
    Eltern: tot
    Bruder: Tony
    Cousine: lana
    Blutstatus: Halbblut
    Haus: Thunderbird
    Haustier: /
    Zauberstab: Palme, 12 toll, Einhornhaar, peitschend
    Patronus: kann zurzeit keinen beschwören, zu wenig Glück und Ausgeglichenheit
    Irrwicht: bestimmte Männer und Frauen
    Quidditch: /
    Hobbys: lesen, alleine sein,
    Verliebt in: /
    Freunde: kein Vertrauen in Menschen
    Feinde: wer will XD
    Besonderes: stark traumatisiert, während ihrem Bruder nach dem Mord an ihren Eltern die Flucht gelang brachte man sie zu Grindelwald. Würde gefoltert und vergewaltigt. Wurde durch die Autoren gerettet und nach Amerika gebracht um ihr Vertrauen zu geben

    7. Klasse:

    Name: Anthony Minten
    Spitzname: Tony
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Eigensinnig, Starrköpfig, beschützerisch, loyal, festhaltend, aufopfernd, eigensinnig, neugierig, eisern, treu, manchmal seeeeehr bissig und provozierend
    Alter: 17
    Jahrgang: 7
    Aussehen: groß, muskulös, dunkle Haare, verwuschelt, dunkelbraune Augen
    Familie:
    Vater: Jack Minten
    Mutter: Beatrice Minten
    Cousine: Lana Finnim
    Blutstatus: Halbblut
    Haus: Thunderbird
    Haustier: uhu namens Sugar
    Zauberstab: Birke und Phönixfeder, 14 1/3 Zoll, schwingend
    Patronus: Wolf
    Irrwicht: Feuer
    Quidditch: Hüter
    Hobbys: Quidditch, surfen, fliegen
    Verliebt in: noch niemanden
    Freunde: wer will XD
    Feinde: siehe Lana XD
    Besonderes: Nö...


    12
    Eure Steckbriefe!

    Gehörnte Schlange:

    1. Klasse:

    2. Klasse:

    3. Klasse:

    4. Klasse:

    5. Klasse:

    6. Klasse:

    Name: Fiona Malfoy
    Spitzname: Fie
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Sehr treu zu Freunden, findet nicht sehr gut neue Freunde, Schüchtern, manchmal traurig, liebt Tiere,
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Aussehen: klein- mittelgroß für mein Alter, blasse Haut, blonde Haare die ins weiße gehen in den Spitzen(ombre), blaue Augen
    Familie: mit den Vorfahren von Lucius Malfoy verwandt
    Eltern:
    Mutter: tot, reden nicht viel über sie
    Vater: David Malfoy
    Geschwister: Einzelkind
    Blutstatus: Stolzes Reinblut
    Haus: gehörnte Schlange
    Haustier: Augurey
    Zauberstab: 11 Zoll, Fichte, Drachenherzfaser
    Patronus: sehr heller, großer Adler
    Irrwicht: Eine riesige Uhr (hat Angst vor dem ewigen weiter rinnen der Zeit, und dass ihre Zeit zu Ende gehen kann- Angst vor dem tot)
    Quidditch: Hüter
    Hobbys: Quidditch, Tiere und Freunde "treffen"
    Verliebt in: (habe mit takenaa schon einen Plan;))
    Freunde: Jessica
    Feinde: hasst noch niemanden, hat aber starke Angst gehasst zu werden
    Besonderes: ist ein Shadow

    Name: Mia Kimberly Sirap
    Spitzname: Mia/ Kim
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: selbstbewusst, arrogant, manchmal freundlich
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Aussehen: pinke gefärbte haare, schönes Gesicht, viele Kurven
    Familie: unwichtig
    Blutstatus: Reinblut
    Haus: gehörnte Schlange
    Haustier: Hase namens "Bunny"
    Zauberstab: 9 Zoll Linde Einhornhaar
    Patronus: Hase
    Irrwicht: Spinn en
    Quidditch: nein
    Hobbys: Freunde treffen und so
    Verliebt in: Ryan (ich will bisschen Dramen reinbringen ;) )
    Freunde: Mal sehen
    Feinde: -
    Besonderes: -

    Name: Jan Florow
    Spitzname: -
    Geschlecht: männlich
    Ch arakter: hilfsbereit, fürsorglich, klug, eher unbeliebt, Zielstrebig
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Aussehen: Recht groß, hellbraune, kürzere Haare, leicht muskulös
    Familie: unwichtig
    Blutstatus: Reinblut
    Haus: gehörnte Schlange
    Haustier: -
    Zauberstab: Eichenhol z, 13 Zoll, Einhornhaar
    Patronus: Tiger
    Irrwicht: Grin delwald (die sind ja in der Zeit oder?)
    Quidditch: -
    Hobbys: ka
    Verliebt in: (wer will?)
    Freunde: Jessi
    Feinde: vorerst Ryan
    Besonderes: -

    7. Klasse:

    13
    Eure Steckbriefe!

    Pukwudgie:

    1. Klasse:

    2. Klasse:

    3. Klasse:

    4. Klasse:

    5. Klasse:

    6. Klasse:

    7. Klasse:

    14
    Lehrer:

Kommentare (399)

autorenew

RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 5 Stunden
*halte ihre Hand, der Sanitäter fährt los*

*mache irgendwann garnichtsmehr*

Meinst du normal, oder auf meine art? *sanft*

*grinse etwas* Schön das du auchmal wach bist *frech*
Amarilla ( von: Amarilla)
vor 10 Stunden
*wimmere leise und versuche verzweifelt die Augen offen zu halten*

*muss mich beherrschen nicht unkontrolliert vor zu stossen*

willst du... mit mir schlafen...? *leise. Rau*

*öffne die Augen*
RandomNerd ( von: RandomNerd)
Gestern
(Schon okay! :3)

Du musst wach bleiben mein Schatz... *legt sie vorsichtig auf die liege des KW, steigt nach den Sanitätern und ihr selbst ein*

*grinse, mahe so weiter*

*rüttelt sanft an ihrer Schulter*

Komm, sag schon... mein altes Gehirn braucht hilfe wenn es manche dinge verstehen soll...
Amarilla ( von: Amarilla)
vor 2 Tagen
(Entschuldige....)

*murmle leise vor mich hin. Mein Kopf fällt gegen seine schulter*

*stöhne und reiße die Augen auf*

*schnaaaarch XD*

ach... egal... *lei💗
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 5 Tagen
(Yaaaaay :3)

Nicht einschlafen, du musst bei mir bleiben, okay?...

*grinse, nehme seine Spitze in den Mund, lasse ihn leicht schaukeln*

*wird wach, schaut sich kurz verwirrt um, schaut dann zu ihr, lächelt etwas*

Wie meinst du das?...
Amarilla ( von: Amarilla)
vor 5 Tagen
(Sorry war nicht da... fliege heute zurück ^^ ab morgen hab ich wieder Zeit XD)

*lehne mich an ihn. Schließe langsam die Augen*

*schreie auf und Bäume mich auf. Keuche hart*

*schnaaaaarch XD*

*erröte* du... also... hast du etwas... für mich da...?
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 7 Tagen
Natürlich *sanft* Ich werde immer bei dir bleiben...

*lächle etwas, löse mich wieder* Und?... Besondere Wünsche?...

*grinse, gehe vor ihm auf die Knie, küsse seine Spitze, schalte den Butt-Plug auf volle Stärke*

(Jup)
Amarilla ( von: Amarilla)
vor 7 Tagen
*mein kopf kippt aug seine schulter* b.bleib... bei.. mir..

*erwidere und schmiege mich in seine hand*

*schreie erregt auf und drücke den rücken durch. keuche hart*

*skip?*
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 7 Tagen
Ich bin da Prinzessin... Der Rettungswagen kommt...

*grinse, stelle mich hinter ihn, ramme den Butt-Plug tief in ihn*

*grinst etwas, legt ihr eine Hand an den Hinterkopf*

*schlafe ebenfalls nach kurzer Zeit ein*
Amarilla ( von: Amarilla)
vor 7 Tagen
*mein kopf fällt gegen ihn. zittere leicht* t...taddl...??

*erröte und nicke hastig* j..ja!

*drücke mich an ihn*

*schlafe ein*
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 7 Tagen
*rufe einen Krankenwagen, hebe sie vorsichtig auf und trage sie nach unten*

*grinst, geht zum Schrank holt einen Butt-Plug mit Vibration raus, grinst ihn an*

*lächle etwas*

*schline einen Arm um ihre Hüfte*
Amarilla ( von: Amarilla)
vor 7 Tagen
(drama baby xD) *meine schläfe blutet. bin mit dem kopf am wohnzimmertisch aufgeschlagen. taumel*

*schaue ihn an* was denn?

*schnurre und drücke mich an ihn*

*schlinge die arme um seinen hals*
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 7 Tagen
((teal)l *hebe sie vorsichtig hoch, setez sie auf das Sofa* Engelchen?... *mega besorgt*

*grinse * Ich weiß nicht... ich hätte da noch ein Angebot...

Natürlich... *küsse sie sanft*

*streichle ihr sanft durch die Haare*
Amarilla ( von: Amarilla)
vor 7 Tagen
*halte meinen Kopf. Stöhne* i..ich...

*nicke wild* ja!

*schaue zu ihm auf* kannst du... mich küssen...?

*kuschel mich an ihn*
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 8 Tagen
*sprinte zu ihr* Geht's dir gut?...

*stellt sich hinter ihn, schlingt beide Arme um ihn* Sicher?...

*flüstere* Wir machen trozdem die ganze Nacht noch das was du willst... ohne einschränkungen...

*streichle ihr erleichtert durch die Haare*
Amarilla ( von: Amarilla)
vor 8 Tagen
*drehe mich. Falle vom Sofa und stöhne als ich mit dem Kopf aufschlage*

*lei💗 schlaf mit mir...

*kuschel mich eng an ihn. Seufze leise und erwidere*

*nicke und Kuschel mich an ihn* ja...
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 8 Tagen
*gehe leise in die Wohnung, sehe sie, grinse etwas, gehe in die Küche*

Was auch immer du willst..

Alles okay?! *besorgt*

*küsse sie sanft*
Amarilla ( von: Amarilla)
vor 8 Tagen
*schlafe friedlich auf dem sofa*

*schaue ihn an. erröte leicht* w...was kommt... jetzt?

*keuche und kippe zur seite. bleibe neben ihm liegen*

*kuschel mich an ihn. lei💗 okay...
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 8 Tagen
*komme mit 2 Rüten voller Zutaten wieder, falls sie doch noch lust auf was anderes hat*

Du lachst doch *grinst*

*komme, stöhne laut ihren Namen*

Hey... schon okay... *sanft*
Amarilla ( von: Amarilla)
vor 8 Tagen
*dämmere weg und rolle mich zusammen*

*lächel leicht und lache* das ist lustig! *schaukle hin und her xD*

*bewege mich weiter und werde noch etwas schneller*

*falle in mich zusammen und senke den blick. lei💗 ich... hätte gerne gemacht was du von mir wolltest...