Springe zu den Kommentaren

Lovestory #2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 326 Wörter - Erstellt von: ANONYMA - Aktualisiert am: 2016-12-12 - Entwickelt am: - 389 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Fortsetzung von der Fanfiction Lovestory

    1
    Ich ging zu ihm hin.Er sah sehr traurig aus. Ich fragte ihn: Anton, was ist passiert? A: Ich habe Michelle gesagt, das ich sie liebe, und dann Haben sie und Marco mich ausgelacht.Und morgen wollen sie es der ganzen Klasse erzählen. Es traf mich zuerst wie ein Schlag, das Anton ausgerechnet in Michelle verliebt war.Aber andererseits tat Anton mir auch leid, deshalb sagte ich: Ich lache dich nicht aus! und ich bin auch auf deiner Seite, aber es ist 13:30, dein Bus ist weg. A: das Problem ist, der Bus in mein Dorf fährt heute nicht, deshalb sollte ich eigentlich mit Marco fahren. Aber der hat mich ja ausgelacht und wir haben es ganz vergessen, und jetz komme ich nicht nachhause.Ein Handy hab ich auch nicht.was soll ich jetzt tun? Lu: Komm, du kannst mit mir fahren, und morgen klären wir das alles.alles wird gut, keine Angst. A: Danke.
    Wir gingen zu der Stelle, an der meine Mutter mich immer abholt. Als 6157643153ihr ankamen fragte sich zuerst: wer ist das? Ich antwortete schnell: das ist Anton aus meiner Klasse, er kommt nicht nachhause und kann niemanden anrufen.können wir ihn mit nehmen? Meine Mutter war einverstanden, und so brachten wir Anton nachhause.

    Ich weiß war diesmal bisschen kurz, aber ich hab zurzeit viel Stress mit Schule und so. In den Ferien wird aber öfter was kommen, versprochen.☺️
    Wenn ihr wollt würde ich mich über eure Meinung und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren freuen.
    Tschau, eure ANONYMA 😊🍪🍕💛❤️💜💙💚

Kommentare (0)

autorenew