Springe zu den Kommentaren

Yugioh: Seto Kaibas heimliche Liebe Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 696 Wörter - Erstellt von: Ann-P.17 - Aktualisiert am: 2016-12-12 - Entwickelt am: - 632 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wir kennen ja alle den kalten Seto Kaiba, der nur seinen Bruder Mokuba gegenüber Gefühle zeigt. Aber was passiert, wenn er eine alte Kindheitsfreundin wieder sieht für die er schon immer Gefühle hatte? Wie wird er reagieren und wie wird er sich verhalten wenn er erst mal merkt, dass sie sich verändert hat und das nicht zum guten.

1
Info: Ich werde mich nicht an die Folgen halten und eigene Ereignisse erfinden, die die Geschichte spannender macht. Nur für einpaar Sachen werde ich
Info: Ich werde mich nicht an die Folgen halten und eigene Ereignisse erfinden, die die Geschichte spannender macht. Nur für einpaar Sachen werde ich einige Infos gebrauchen.

Vorgeschichte:

Zwei Mädchen stellten sich beschützend vor einem kleinen Jungen mit dem Namen Mokuba, der von drei älteren geärgert wird. Das eine Mädchen mit braunen Haaren trägt den Namen Akira Tadeyoshi und ihr beste Freundin mit weißen Haaren wird Yuki Mizusawa genannt. Die beiden Mädchen schaffen es die Jungs zu verjagen und fragen, ob es Mokuba gut ginge, der sich für die Hilfe bedankt und frage, ob sie nicht Freunde sei wollen, nachdem er sie nach deren Namen fragte. Die drei wurden Freunde und Mokuba stelle Akira und Yuki seinen Bruder Seto vor, der schon bald Gefühle für eines der Mädchen entwickelt. Doch leider traute er sich nicht ihr es zu sagen. Diese Gefühle verbirgt er weiterhin bis, die beiden Jungen von ihren Onkel adoptiert werden und er nicht mehr die Chance hat sie ihr zu beichten.
Die 4 hatten es noch geschafft sich von einander zu verabschieden und jeder schenkte jeden was, daran sie an die anderen erinnern konnten. Mokuba und Seto erhielten von Yuki einen Anhänger des jeweiligen Lieblingstier und von Akira ein Armband auf der eine geheime Botschaft steht, die sie entschlüsseln sollen. Seto schenkte Akira eine Karte, die ihm bei seinen Duellen im Waisenhaus sehr geholfen hat und Akira schenkte er einen Amulett in dem ein Bild von allen vier gemeinsam drin war. Mokuba schenkte Akira ebenfalls eine Kette mit Flügelanhänger, der Flügel symbolisiert die Freiheit nach der sie sich so sehr sehnt und Yuki kriegt von ihm ein selbst gemaltes Bild von ihrem Traum: Ein der besten Duellantinnen zu werde, die es gibt.
Noch ahnt keiner von ihnen, dass sie sich in ferner Zukunft nur zu dritt wiedersehen werden....
article
1481134782
Yugioh: Seto Kaibas heimliche Liebe Teil 1
Yugioh: Seto Kaibas heimliche Liebe Teil 1
Wir kennen ja alle den kalten Seto Kaiba, der nur seinen Bruder Mokuba gegenüber Gefühle zeigt. Aber was passiert, wenn er eine alte Kindheitsfreundin wieder sieht für die er schon immer Gefühle hatte? Wie wird er reagieren und wie wird er sich verha...
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1481134782/Yugioh-Seto-Kaibas-heimliche-Liebe-Teil-1
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1481134782_1.jpg
2016-12-07
407E
Yu-Gi-Oh!

Kommentare (4)

autorenew

keine Ahnung (07641)
vor 171 Tagen
Braun und Grün. Sie liegen in der Toilette. Und sie stinken hoch zu euch und sie stinken hoch zu euch. Jetzt spül los
Gm (72725)
vor 242 Tagen
Hi du ich würde mich freuen wenn du bald weiter
schreiben würdest
Boss Girl (72725)
vor 243 Tagen
Wann kommt die nächste Kapitel

P.S
Mach weiter so
Mia (72725)
vor 243 Tagen
Bitte Bitte weiter schreiben