Springe zu den Kommentaren

Nina Jean Aurora Severus Snape

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 749 Wörter - Erstellt von: NewSammy4 - Aktualisiert am: 2016-12-12 - Entwickelt am: - 933 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

1
(Ninas Sicht)




Ich saß in Dumbledores Büro mit Dad, Dumbledore und Tante Minerva (Minerva ist nicht wirklich meine Tante ich nenne sie nur so). Mir wurde der Hut aufgesetzt und ich hörte eine Stimme in meinem Kopf.,, Ah Nina Snape wohin stecke ich dich denn?" Nach Hufflepuff kommst du nicht.,, Du bist zwar schlau aber Ravenclaw wird es auch nicht. Entweder Slytherin oder Gryffindor!"
Ich schaute meinen Vater an er sah mich erwartungsvoll an.,, Ich entscheide mich für Gryffindor!". Mir wurde der Hut abgenommen und mein Vater umarmte mich. Er flüsterte mir zu:,, Ich bin so stolz auf dich meine kleine!". Dann kam auch Minerva und umarmte mich ebenfalls. Sie sagte mit einem stolze Ton zu meinem Vater:,, Keine Angst Severus ich passe auf Nina auf!".,, Das will ich auch hoffen Minerva!": sagte er mit einem angriffslustigem Ton. Wir verabschiedeten uns und gingen in unsere Räume. Ich fragte Dad:,, Ist es schlimm das ich bei Tante Minerva bin?".,, Nein ich freue mich das du in Gryffindor bist und nicht in Slytherin, da die in Slytherin nur Reinblüter mögen!".

Kommentare (2)

autorenew

LILY LUNA ( von: LILY LUNA)
vor 346 Tagen
Ändere doch einfach das Quiz...
Coole Story!👍
NewSammy4 (51649)
vor 351 Tagen
Ich habe in dem Namen ein Wort vergessen sie heißt eigentlich Nina Lily Jean Aurora Severus Snape