Springe zu den Kommentaren

Pokémon: Mein Leben in Alola(MMFF)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
34 Kapitel - 21.162 Wörter - Erstellt von: Kyokiri-chan - Aktualisiert am: 2017-02-27 - Entwickelt am: - 7.405 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 7 Personen gefällt es

Alice ist ein 12 Jähriges Mädchen das auf Inselwanderschaft geht.
Klingt ganz normal oder?
Nunja...Sie wird leider nicht alles so leicht haben wie sie dachte den ihre liebe stellt sich ihr in den Weg...

    1
    Kapitel 1.

    "Alice! Deine Inselwanderschaft beginnt gleich!"
    "Grrrr..."Ich strecke mich und stehe dann auf.
    Alola ist ist echt eine komische Region..."Mama? Wo ist meine Mütze und meine Bürste?"
    "In den Umzugskartongs!"
    Stimmt...wir sind ja nicht mehr in Kanto...
    Eilig durchwühle ich meine Umzugskartongs. Meine Beste Freundin Luna ist auch hierher gezogen aber wahrscheinlich nur wegen Tali...
    Ich musste leise kichern.
    Ich mag ihn zwar abernur Freundschaftlich...
    "Alice! Der Professor ist da!"
    Stimmt! Heute bekommen wir unser erstes Pokémon!
    Schnell packte ich meine Tasche und lief los.

    (((Zeitsprung)))

    Grrrr ich hab meine Mütze vergessen! Egal...
    "Ich bin der Inselkönig Hala und der Opa von Tali!"
    "Und unsportlich..."flüsterte Luna und ich musste Kichern.
    Tali musste ebenfalls grinsen aber dann entdeckte Hala unseren kleinen Tratsch. Er prustete und Kukui blickte uns nur verwirrt an.
    "Jedenfalls...Tali? Du darfst zuerst wählen!"
    Tali tritt auf den großen Podest und sah sich die kleinen an.
    "Mrrauu!"
    "Rorob!"
    "Baubauz!"
    Er dachte etwas länger nach.
    "Hmmm...Ich nehme Bauz!"Er grinste fröhlich und Bauz sprang ihn sofort an.
    "Baubauz!"
    Hala lachte.
    "Nun du Luna!"
    Luna ging hinauf.
    Ihr Blick fiel sofort auf Roball.
    "Ich nehme Roball!"
    Sie lächelte und Roball stimmte mit ein."Rorob!"
    Ich war froh den ich liebe Flamiau!
    "Ich nehme Flamiau!"
    Flamiau mauzte fröhlich.
    "Mrrauu!"
    Hala gab uns jeweils ein paar Pokebälle, tränke und den Z-Armreif.
    Als wir los gingen unterhielten wir uns energisch.
    "Ich wusste nicht dass ihr mitkommt!"
    "Ach Tali...Ohne Alice hätte ich niemals von Alola erfahren!"
    "Übertreib nicht!" Lachte ich.
    "Und ich dachte du wolltest mich nur mal wieder sehen..."lacht Tali.
    Luna schloss sich ihm an und ich konnte auch nur noch kichern.
    Dann fiel mir Flamiau, ach was er heißt ja Flami, wieder ein.
    Ich ließ ihn raus und er tapste uns freudig nach.
    "Auf zur ersten Prüfung!"

    2
    ((big))2.Kapitel((ebig)) Nachdem wir alle kläglich versagt haben, entscheid ich mich, mich in Hauholi City etwas umzugucken. Tali und Luna waren im M
    2.Kapitel

    Nachdem wir alle kläglich versagt haben, entscheid ich mich, mich in Hauholi City etwas umzugucken.
    Tali und Luna waren im Malasadas Laden und warten dort auf mich.
    Ich ging zum Hafen und schaute von der Absperrung aus ins Wasser.
    Ich sah ein paar Gufa's und musste lächeln.
    Süß...
    Als ich hinter mir einen Streit oder so hörte erschrak ich.
    Ich wollte mich umdrehen, rutsche aber plötzlich aus und falle gegen die Absperrung die nur aus einem dünnen Faden bestand. Als ich mich hinstellen wollte, riss sie und ich hatte keine Gelegenheit mich noch festzuhalten. Plötzlich packte ein Junge, ungefähr in meinem Alter meine Hand und zog mich wieder hoch.
    "Alles okay?"
    "Ja..."
    Er sah mega süß aus und trotzdem bekam ich kein Wort mehr heraus.
    "Wer...bist du?"
    Frage ich etwas Gedanken verloren.
    "Gladio..."
    "Ich...ähhmm...bin Alice!"
    Er sah mich leicht verwirrt an.
    "Geht es dir wirklich gut oder warum sprichst du so stockend?"
    "Es ist alles...ok..."
    "Gladio!"
    Ein Typ der eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Punker hatte sah zu Gladio.
    "Wir müssen los! Bromley erwartet dass wir um 16:00 Uhr beim Hauptquartier sind!"
    Gladio sah ihn genervt an, sah mich dann kurz an und ging.
    Die Typen hinter ihm her.
    Plötzlich riss mich das Geschrei einer Frau aus den Gedanken.
    "Du!"
    "Ähh meinen sie mich?..."
    "Ja! Weißt du überhaupt wenn du eben vor dir hattest!"
    "Ähh...Gladio?..."
    "Er ist der Sohn der verrückten Leiterin der Æther Fondaitien und gleichzeitig Mitglied von Team Skull!"
    "Team was?"
    "Team Skull ist eine Verbrecher Organisation die anderen ihre Pokémon klaut!"
    "Was?"
    Entsetzt sah ich ihm nach.

    3
    ((big))3.Kapitel((ebig)) (((3 Tage später))) Irgendwie konnte ich nicht mehr klar denken... Hab ich mich in ihn verliebt? Nein...aber trotzdem möcht
    3.Kapitel

    (((3 Tage später)))

    Irgendwie konnte ich nicht mehr klar denken...
    Hab ich mich in ihn verliebt?
    Nein...aber trotzdem möchte ich ihn Wiedersehen...
    Ich verstehe nicht wieso die bösen immer so cool sind!
    "Alice!"
    Luna packte mich am Arm und zog mich zurück und im selben Moment raßte ein Zug direkt vor meiner Nase vorbei.
    "Pass auf! Wenn wir mal nicht dabei sind könnte das gefährlich sein!"meckerte sie mich voll. Tali stöhnt nur erleichtert und ich nicke vor mich hin.

    (((1 Woche später)))

    "Los Kalista!"
    "Wom!"
    "Setz Pollenknöddel ein!"
    "Wommmmmmeeeel!"
    "Man Alice du bist echt stark geworden!"Lachte Tali der seinem Maril nach dem Kampf Beleber gab.
    Ich lachte"ohne Kalista hätte ich das bestimmt nicht geschafft...vorallem da Flami noch vom letzten Trainer geschwächt war"Tali drückte mir Beleber in die Hand und ich gab es Flami. Kalista bekam einen Trank.
    Luna kicherte.
    "Jetzt wurde Tali von zwei Mädchen besiegt!"
    Tali rieb sich beschämt am Hinterkopf.
    "Hehe..."
    Es ist schon so viel Zeit vergangen und langsam gebe ich die Hoffnung auf Gladio wieder zu sehen...
    Team Skull treibt sein unwesen zwar immer noch aber trotzdem sehe ich ihn nie...
    Zum mindest hat Luna ihren Tali...
    Ich lächelte leicht.

    4
    Extra-Kapitel

    Erstmals freue ich mich über jede Art von Bewertungen!
    Ob positiv, negativ oder verbesserungs Vorschläge^^

    Gladio: mit verbesserungs Vorschlägen meinst du hoffentlich den ständigen wechsel von der Zeitform und das aber nur auseinander geschrieben wird-.-

    Flami: ja das ist echt nervig...

    Man lasst mich doch! T^T

    Gladio&Flami: wolltest du nicht Verbesserungs Vorschläge?-.-

    ...Jedenfalls wenn ihr euren oder eure Charakter in der FF sehen wollt, füllt Bitte folgendes Formular aus^^

    Name:(Vor und Nachname)
    Spitzname:(muss nicht sein)
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Pokémon Team:(höchstens 6!)
    Besonderheiten:(keine Magischen Kräfte, wird verfolgt oder so! Hier sind Alice und Flami die Hauptcharakter!)

    Soooooooooo...jetzt noch viel Spaß mit der Geschichte^^

    Gladio: und damit musstest du sie jetzt nerven?-.-

    Man du bist so ein Idiot! T^T

    Kalista:*lachflash*

    5
    4.Kapitel

    (((Vier Monate später)))

    "Man Tali! Du musst die Prüfung doch irgendwann auch schaffen!"
    Lachte Luna.
    "Ja aber ihr wart schon immer stärker als ich..."
    Er lachte.
    "Nein! Lass Mich!"
    Ich hörte die Stimme eines Vorschülers und sah ein weibliches Team Skull Mitglied.
    Diese entriss dem Kind seine Pokémon und lief Richtung Hafen.
    "Was!..."
    Ich lief hinter ihr her und blieb zu meiner Erleichterung unentdeckt.

    (((Zeitsprung)))

    Wir waren auf einer mir unbekannten Insel angekommen und liefen in ein Gebäude.
    Wir liefen in ein weißes großes Gebäude wo überall Pokémon umher liefen.
    Die Pokémon hat sie auf einen unbewachten Tisch abgelegt und ging dann weiter.
    Unbemerkt schlich ich zum Tisch und nahm die Bälle.
    Als ich zum Ausgang lief hat mich niemand bemerkt aber dann merkte ich dass mir jemand folgte.
    Ich redete mir ein das ich mir das nur einbilde und ging aufs Boot.

    (((Zeitsprung)))

    Auf Mele-Mele angekommen sah ich wie Tali und Luna etwas, wahrscheinlich mich, suchen. Ich wollte schnell zu den beiden laufen als ich plötzlich gepackt und mitgezogen wurde.

    6
    ((big))5.Kapitel((ebig)) ((red))Flami's Sicht((ered)) Eilig guckte ich mich um. Toll! Jetzt ist nur Kalista bei ihr! Das kommt davon wenn man sei
    5.Kapitel

    Flami's Sicht

    Eilig guckte ich mich um.
    Toll!
    Jetzt ist nur Kalista bei ihr!
    Das kommt davon wenn man seine Pokémon überall umher laufen lässt...
    "Alice!"
    Denken Sie wirklich wenn Alice entführt wurde das sie dann noch antworten kann?...
    "Mrrraaaaauuu!"...
    Nen versuch wars wert...


    Alice's Sicht

    "Ich hätte nicht gedacht dass du ein Problem darstellen würdest..."
    Stöhnte Gladio.
    Das war verletzend T^T
    "Lass mich los!"
    "Und du denkst ich höre darauf?"
    "Ähh...Nein..."
    Er zehrte mich hinter ein Haus und guckte das niemand in der Nähe war.
    "Willst du mich jetzt töten?..."
    "Du guckst zu viele Horrorfilme..."
    Genervt blickte er mich an.
    "Du solltest dich nicht weiter einmischen..."
    "Bringst du mich dann um?..."
    "Ja..."
    Sagte er ironisch wobei ich die Ironie mehr oder weniger weg denke.
    Ich heulte und schwafelte unhörbare Sachen vor mich hin.
    "Schon mal was von Ironie gehört?"
    Sagte er genervt.
    Ich nickte stumm.
    "Gut und jetzt halt dich gefälligst daraus was wir machen!"
    "Was? Nein!"
    Ich schubste ihn gegen die Hauswand und lief so schnell ich konnte weg.
    Der hat sie doch nicht mehr alle!...trotzdem ist er süß♡^♡

    7
    ((big))Extra-Kapitel((ebig)) Heyho!^^ Gladio: dass klang dumm aber das sag ich dir ja nicht-.- Man lass mich! T^T Kiki: Alice...nicht weinen!*Sie umar
    Extra-Kapitel

    Heyho!^^

    Gladio: dass klang dumm aber das sag ich dir ja nicht-.-

    Man lass mich! T^T

    Kiki: Alice...nicht weinen!*Sie umarmen*

    *Tränen wegwisch*Danke Kiki ^-^

    Kiki: kein Problem^^

    Jedenfalls wollte ich euch erstmal die Charakter vorstellen:)
    Gladio, Tali und Co sind außenvor da die ja im Spiel sind^.^

    Tali://dann lern ich Luna besser kennen♡-♡//

    Luna:*lächel*na dann!^^


    Name: Alice Kineko
    Spitzname: Al, Aili
    Alter:12 Jahre
    Geschlecht: Mädchen
    Aussehen: laaange glatte blonde Haare, grüne Augen, 1, 52 m groß, schlank
    Pokémon Team:
    Flami-(Flamiau, M)
    Kalista-(Womel, W)
    Kiki-(Shiny Evoli, W)
    Mimikyu-(Mimigma, W)
    Besonderheiten: versteht sich gut mit Pokémon, hat Angst vor Mördern, hat Mimigma von Gladio geschenkt bekommen♡

    Name: Luna Stormhope
    Spitzname: Lu
    Alter:15 Jahre
    Geschlecht: Mädchen
    Aussehen: lange dunkelbraune, fast schwarze Haare mit blauen Augen, 1, 66 m groß, schlank
    Pokémon Team:
    Kiko-(Roball, W)
    Yu-(Wuffels, W)
    Besonderheiten: besonders gut im Leute überreden


    Gladio: das hättestdu am Anfang machen sollen...-.-

    *umarme ihn*du bist so nervig!

    Samantha:*ziehe Gladio weg*

    Gladio:*facepalm*-.-

    Ehehe...^^'

    8
    ((big))6.Kapitel((ebig)) "Da bist du ja!"  Luna lief auf mich zu und umarmte mich.  "Wir haben uns solche sorgen gemacht!"  &qu
    6.Kapitel

    "Da bist du ja!" 
    Luna lief auf mich zu und umarmte mich. 
    "Wir haben uns solche sorgen gemacht!" 
    "Es geht mir gut" 
    Ich lächelte leicht. 
    "Wo warst du?" 
    Fragte sie besorgt. 
    Ich will ihr nicht noch mehr sorgen machen aber sie auch nicht anlügen...Ach dass zählt als Notlüge! 
    "Sorry...Ich dachte ich hätte jemanden schreien hören und habe geguckt aber es war niemand also ist alles gut..." 
    Ich lächle nur und versuchte glaubwürdig zu klingen. 
    Sie sah mich misstrauisch an, stöhnte dann aber nur erleichtert. 
    "Kommt wir sollten weiter..." 
    Ich blickte noch einmal zurück zur Gasse und ging dann mit 


    (((Zeitsprung))) 

    "Beeilung! Wir verpassen das Boot!" 
    "Warten Luna!" 
    "Jetzt beeil dich Tali!" 
    Ich rannte so schnell ich konnte aber trotzdem verpassten wir das Boot... 
    "Man Tali! Hättest du dir deine Malasadas auf Akala geholt, hätten wir es noch geschafft!" 
    "Das nächste Boot kommt doch in 10 Minuten..." 
    "Und!" 
    "Luna...Sei nicht so streng..." 
    "Ja...sorry" 
    Wir lachten alle. 
    "Wollen wir im Malasadas Laden warten?" 
    "Okay" 
    Luna und Tali gingen zum Malasadas Laden. 
    Luna drehte sich um da sie wohl merkte das ich nicht folge... 
    "Alice?" 
    "Ich...Ich gehe kurz was gucken..." 
    "Ok aber denk an das Boot!" 
    "Ja!" 
    Ich lächelte und sie ging dann mit Tali weiter. 
    Ich möchte unbedingt Gladio wieder sehen... 
    Gut...Er hat mich bedroht aber trotzdem ist er süß... 
    "Flami! los!" 
    Vielleicht kann Flami mir ja helfen Ihn zu finden... 
    "Flami? Such einen Jungen von Team Skull!"


    Flami's Sicht 

    Gott ist die nervig... 
    Naja-.- 
    Ich führte sie in die Richtung wo ich den Geruch ihres Entführers wahr nahm. 
    Denkt sie ernsthaft ich bin so leichtgläubig? 
    Sie hat seinen Geruch an sich und hatte eine kleine Kratzwunde an ihrem Handgelenk wo ein bisschen Dreck drauf ist als hätte man ihre Hand gegen eine Mauer gedrückt. 
    Also...Ach egal! 
    "Mrraaauu!"
    "Flami?...bist du sicher dass er hier ist?..."
    "Mrrraaaaauuu!"
    Man etwas Vertrauen!


    Alice's Sicht

    Ich hoffe Flami findet ihn...
    "Mrrauu!"
    Sie deutet auf das Pokemon-Center und setzt sich hin.
    Gott ich bin verrückt!
    Es ist doch wohl total dumm zu einen Mörder zu gehen!...Gut er ist kein Mörder trotzdem ist er gefährlich!
    Egal...Ich möchte ihn unbedingt wieder sehen...
    Er muss es ja auch nicht mitbekommen!
    Jedenfalls rief ich Flami zurück und ging rein.
    Ich versteckte mich hinter ne Topfpflanze und betrachtete ihn.
    Warte! Ist dass nicht strafbar!
    Ach egal!
    Kriegt schon niemand mit...
    Er ließ seine Pokémon heilen und ging dann zum Ausgang.
    Dann stellte er sich vor die Topfpflanze und sah mich an.
    Ups...
    "Was für ein Zufall nicht war?...."^^'
    "Wenn du meinst..."
    Er packte mein Handgelenk und zog mich an der Pflanze vorbei.
    "Such dir nächstes mal ein besseres versteck-.-"
    "Meinst du damit dass ich darf!*^*"
    "..."
    Ok dass klang dumm...
    "Was willst du überhaupt?"
    "Ich...wollte dich fragen warum du zu Team Skull gehörst..."
    Was besseres fällt mir echt nicht ein...
    "Theoretisch gesehen gehöre ich nicht zu Team Skull..."
    "Wie jetzt?..."
    "Ich erledige nur Aufträge..."
    "Ok und warum?"
    "Das geht dich nichts an!"
    "Ok?..."
    Er ging raus und ich folgte ihn einfach, schlimmer kann's echt nicht mehr werden...
    "Was machst du jetzt?"
    "Geht dich auch nichts an also verschwinde!"
    "Warum?"
    "Nerv nicht"
    "Ich nerve nicht ich unterhalte mich mit dir"
    Er drehte sich ruckartig um.
    "Hör mal, wenn du mich nicht in ruhe lässt dann bring ich dich zu unserem Anführer!"
    "Ich dachte du gehörst nicht zu Team Skull?"
    Er sah mich genervt an.
    "Hör mal kleine, ich muss jetzt nach Akala und darf das Boot nicht verpassen also lass mich jetzt Bitte in ruhe okay?-.-"
    "Wirklich! Ich muss auch nach Akala!
    Dann können wir die ganze Zeit über reden!^-^"
    "Ich freu mich riesig..."
    Sagte er ironisch aber dass war mir egal!
    Hauptsache er meckert mich nicht an.

    9
    7.Kapitel

    Flami's Sicht

    Als Alice mich wieder aus dem Ball ließ, musste ich sofort weiter laufen.
    Die hat doch jetzt nicht schon wieder das Boot verpasst?...
    Als ich dann den Typen aus dem Pokémon-Center sah, wusste ich sofort was war.
    Ok...Alice hat schon wieder einen anderen entführt-.-
    Ich lass mich davon nicht stören...
    Ist Ihr Problem nicht meins.


    Alice's Sicht

    "Ich muss dir unbedingt Luna vorstellen!
    Und Tali!
    Und ich kann dir mal Flami vorstellen!
    Und Kalista!
    Und Kiki!
    Und..."
    "Was haben wir ausgemacht?-.-"
    "Ich darf dich Bis zum Boot nicht nerven..."
    Schmollend blickte ich mich um.
    Ich sah dass wir schon fast beim Hafen waren und deutete zum Malasadas Laden.
    "Da warten Luna und Tali!"
    "Und warum sollte ich jetzt Bitte mitkommen?"
    Ich nahm ihn Blitzschnell einen Pokéball weg.
    "Wenn du ihn wieder haben möchtest dann musst du mit aufs Boot!"
    "Du bist echt nervig..."
    "Dass nehm ich als ein ~Ok~"
    Ich packte seine Hand und zog ihn ins Gebäude.
    "Alice!"
    Luna blickte mich anscheinend erschrocken an und schubste Tali weg.
    "Wolltet ihr euch?"
    "N...Nein!"
    Ich kicherte und blickte sie an.
    "Dann hätte ich doch noch mehr nerven sollen, nicht war?"
    Ich blickte Gladio an in der Hoffnung das er mich nicht haut hielt ich weiter seine Hand fest.
    Er sah mich aber nur genervt an.
    Besser als wenn er mich schlägt...
    "Aber Alice?..."
    "Ja Luna?^-^"
    "Wer ist dass überhaupt?"
    Sie deutete auf Gladio.
    "Er heißt Gladio, ich habe ihn -rein zufällig- getroffen und er hat gesagt er muss auch nach Akala!^-^"
    Ich lächelte leicht und hoffte dass er mich nicht verpetzt.
    Zum Glück blieb er still.
    Luna drehte sich um und nahm ihre Tasche.
    "Jedenfalls kommt das Boot gleich also los jetzt."
    Luna ging an mir vorbei und ich folgte.
    Gladio hinter mir und hinter ihm Tali.
    Ich merkte dass Tali, Gladio misstrauisch beobachtet.
    Es machte mich nervös den immerhin war er ja auch nicht gerade der Held der Geschichte...
    Eher das Gegenteil aber dass war mir auch egal!
    Ich lie... mag ihn trotzdem!

    10
    Outtakes

    Alice

    "Oww! Sind die Karpadors süß!"

    Flami: Du sollst das Denken und nicht sagen!

    Oww! Sind die Karpadors süß!

    Flami:...Ach du hast es schon gedacht?...Dann sag es...

    "Oww! Sind die Karpadors süß!"

    Gladio: das klingt dumm...

    Kalista: nimm Gufa's statt Karpador!

    "Oww! Sind die Gufa's süß!"

    Flami: ich geb's auf...


    Luna

    Luna:"Und unsportlich..."lacht laut

    Hala:"Leise!"

    Luna:"Lass mich doch!"

    Hala:"werd nicht frech!"

    Luna:"ICH BIN NICHT FRECH!"

    Flami: dass ist nicht euer Text...

    Luna&Hala:"LASS MICH!"

    Flami: T^T


    Gladio

    Ich falle gegen die Absperrung und bevor ich mich festhalten kann, riss sie.

    Gladio: versucht ihre Hand zu packen, verfehlt sie aber knapp."ups..."geht weg."Ich hab es versucht-.-"

    "DU IDI.OT!"

    Flami: Alles auf anfang!-.-


    Tali

    Tali:"ich nehme Bauz!"

    Bauz:"Baubauz!"springt ihn an

    Tali: lässt Bauz aus Versehen fallen"Alles okay?..."

    Bauz:×.×"Bauz..."

    Flami:*facepalm*


    Ich hoffe es hat euch gefallen^^

    Gladio: ganz bestimmt-.-

    *schubse ihn zu den Gufa's runter*^-^

    Flami: Okaaaaaaay! O.O

    11
    8.Kapitel

    Ich lief vor den anderen und sah lachend nach hinten.
    Dann stolperte ich und die gute Laune war weg...
    "Au...T^T"
    "Ach Alice..."
    Luna lachte und half mir hoch.
    "Kommt wir sollten aufs Boot"
    Lachte Tali und ging auf das Boot.
    Luna folgte ihm nach einer Weile und ich zerrte Gladio einfach hinter her, nur um sicherzugehen dass er nicht doch abhaut.


    (((Auf dem Boot)))

    Gladio stand an der Seite und blickte aufs Wasser.
    Tali aß mit Luna und Yu Malasadas und ich erkundete Alles.
    Plötzlich lief ich gegen einen Jungen.
    Echt jetzt?-.-
    "Entschuldigung..."
    Ich sah peinlich berührt weg.
    Der Junge lächelte.
    "Nicht so schlimm!"
    Ich musterte ihn genauestens.
    Er hatte schwarze Haare und hauptsächlich rote Klamotten.
    Er war zwar ganz hübsch aber Gladio ist mir lieber...
    "Ich bin Ash und dass ist Gary!"
    Er deutet auf einen Braunhaarigen Jungen.
    "Ich bin Alice...Tschüß!"
    Beide sahen mich verwirrt an und ohne weitere Worte ging ich zu den anderen.
    Ich merkte dass mir die Jungs folgten und drehte mich ruckartig um.
    Sie zuckten leicht zusammen und Ash lächelte verlegen.
    "Was wollt ihr?-.-"
    Genervt blickte ich Ash an.
    "Naja...Ich wollte dich fragen ob es dir nicht so gut geht weil du so plötzlich gegangen bist..."
    "Mensch es geht mir gut!"
    Gary grinste.
    "Tja da hast du's Ash! Das Mädchen ist genervt von dir..."
    "Halt dich daraus!"
    Ash blickte Gary wütend an aber als er zu mir sah lächelte er.
    "Bist du hier ganz alleine?"
    "Lass die dumme anmache..."
    Er sah mich schockiert an.
    "Ich..."
    "Kannst du uns deinen Freunden vorstellen?"
    Er lächelte freundlich und da er Ash sein dämliches gebrabbel unterbrochen hat, war ich ihn was schuldig.
    "Klar komm..."
    Ich lief zu den anderen gefolgt von Gary und den anderen Idioten.
    "Leute!"
    Luna und Tali unterbrachen ihr gemeinsames Essen und kamen zu mir und dumm und dümmer.
    Gladio zuckte leicht zusammen.
    War meine stimme so nervig?...
    Jedenfalls kam er nach einer Weile auch.
    "Ich bin Gary"
    Gary lächelte und Ash ja sowieso.
    "Und ich bin Ash!"
    Luna sah mich verwirrt an und ich nickte ihr zu.
    Dann sah sie Ash und Gary an.
    "Hallo, ich bin Luna"
    "Ich Tali!"
    Gladio musste mal wieder unhöflich sein und sagte nichts.
    Ich packte seine Hand und zog ihn zu mir.
    "Das ist Gladio"
    Ich lächelte und fügte frech hinzu.
    "Er ist immer so ein Idiot, macht euch nichts draus"
    Er sah mich genervt an und drückte mich weg.
    Ich ließ ihn Schmollend los und sah dann wieder zu den anderen.
    "Wo wollt ihr hin?"
    Fragte Gary.
    "Nach Akala!"
    "Tali! Diese Leute sind nur weil sie uns Ihren Vornamen gesagt haben nicht gleich vertrauenswürdig!"
    "Sorry Luna..."
    Ich musste schmunzeln.
    "Wir müssen auch nach..."
    "Sorry wir nehmen keine anderen mehr mit!"
    Sagte ich und deutete dann auf Gladio.
    "Er ist ne Ausnahme weil ich so lieb gefragt habe^-^"
    "Meinst du nicht er gefragt hat?..."
    "Nope ich^-^"
    Ash blickte mich verwirrt an.
    "Wir müssen sowieso zu den Ruinen..."
    Sagte Gary.
    "Wir auch!"
    "Tali!"
    Ich lachte.
    "Klärt das ohne mich!"
    Ich zog Gladio mit an den Rand des Bootes.
    "Hier!"
    Ich hielt ihn den Pokeball hin den ich ihm vorhin weggenommen habe.
    "Du kannst es behalten..."
    "Bist du wütend? T^T"
    "Würde ich dir dann das Pokémon geben?-.-"
    "Ohhh...Danke!"
    Ich umarmte ihn und merkte wie er zusammen zuckte.
    Gut ich komme mir gerade vor wie ein kleines Kind aber immerhin habe ich einen guten Grund ihn zu umarmen!

    12
    9.Kapitel

    Flami's Sicht

    "Mrrraaaaauuu?"
    Wo sind alle hin?
    Haben Sie mich ernsthaft vergessen!
    "MRRRRRAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUU!"

    Alice's Sicht

    Heulend saß ich am Hafen.
    "Wie kann man nur so dumm sein und sein Pokémon vergessen!"
    "Hör auf sie fertig zu machen Gladio!"
    "Aber er hat doch recht Luna! T^T"
    Luna warf Gladio einen wütenden Blick zu und tratt ihn gegen das Bein.
    Er zuckte leicht zusammen und blieb dann still.
    "Wir fahren wenn das Boot kommt wieder zurück und hohlen ihn^^"
    "Du kannst leicht reden! T^T"
    "Ach Alice..."
    Gary und Ash sahen uns verwirrt an.

    Flami's Sicht

    Dann warte ich auf das Boot...
    "Hab ich dich!"
    "Mraa..."
    Wer ist dass!
    Lass mich!
    Mir ist schwindelig...
    Nein...!
    Ich muss hier warten...!......

    Alice's Sicht

    "WO IST FLAMI! T^T"
    "Jetzt ist es ein guter Zeitpunkt sich sorgen zu machen..."
    "Tja...Pech gehabt-.-"
    Genervt packte ich Gladio.
    "DU BLEIBST HIER!"
    "Ok..."
    Luna sah zu mir.
    "Und was jetzt?"
    "Ich glaube nicht dass sie weggegangen ist..."
    "Denkst du sie wurde entführt?"
    Ich sah weg.
    "Vielleicht..."
    "Dann müssen wir der Polizei Bescheid geben!"
    Ich blickte nervös zu Gladio.
    Stimmt...Sie weiß ja nicht dass er...ihr wisst was ich meine!
    "Alice?"
    "Ich denke dass es besser wäre sich selbst darum zu kümmern..."
    "Warum?"
    "Ähh...Die Polizei hat so viel zu tun da wird dass bestimmt ganz hinten auf die Liste gesetzt..."
    "Stimmt..."
    Ich lächelte leicht.
    "Na dann!"
    Wir lieben los und suchtenmehrere Orte der Insel ab.
    "Es nützt nichts...Wir sollten uns aufteilen!"
    "Ok...Tali, du gehst nach Osten!
    Gladio, du nach Westen!
    Luna, nach Norden und ich nach Süden!
    Wir treffen uns hier wieder!"
    "Ja!"
    "Okay..."
    Wir teilten uns auf und ich lief durch meinen Such Raum.
    Ich wollte gerade zum Treffpunkt, plötzlich merkte ich wie mir jemand gegen den Hinterkopf schlug und alles wurde schwarz...

    13
    Extra-Kapitel

    Hi^-^

    Gladio:*rollt mit den Augen*die schon wieder...

    -.-Jedenfalls...Wir haben einen neuen Charakter^-^


    Name: Kimberly Fenxis
    Spitzname: Kimi
    Alter:12 Jahre
    Aussehen:(Siehe Pokémon X/Y Protagonist)
    blonde kurze Haare, blaue Augen, 1, 60m groß
    Pokemon Team:
    Bauz-(Bauz, W)
    Dina-(Wommel, W)
    Wuffels-(Wuffels, M)
    Besonderheiten: Gibt es keine


    Dina: KALISTA!*Kalista umarm*

    Kalista: DINA!*Dina umarm*♡.♡

    Kiki: will auch!*Flami umarm*

    Flami: Hach...*umarme Kiki*

    *umarme Gladio*^-^

    Gladio:-.-

    *Rolle mit den Augen*ich hab dich auch lieb-.-

    14
    Spiele-Abend nach Filmdreh

    Hallihallo^^

    Flami: so viel Geld nur für diesen Winzigen dreh...T^T

    Ich habe es geschafft Flami zu überreden einen Spiele-Abend zu machen^^
    Alle waren sofort dabei^^

    Gladio:...

    Alle...Jedenfalls habe ich Samantha, Bromley, Fran, Professor Kukui, Solgaleo und Lunala mit eingeladen^^

    Samantha:*Gladio umarm*Hi!

    Gladio:-.-

    Wir haben ausgelost und spielen heute...Wahrheit oder Pflicht!^^

    {Gejubel wird eingeblendet}

    Ich nenne jetzt noch mal die die mitmachen^^
    Professor Kukui, Bromley, Fran, Ash, Gary, Luna, Kimberly, Samantha, Tali, Gladio, Solgaleo, Lunala und ich^^
    Tali fängt an! Wahrheit oder Pflicht?

    Tali: Wahrheit!

    Bist du wirklich in Lilly und hast die Küsse und Co mit Luna Alles nie ernstgenommen?*leicht wütend*

    Tali:ähhh...

    Luna: ich höre?

    Tali: Ja...*sich kleinmach*

    Solgaleo&Lunala: Menschen...

    Luna:*weint*du bist so doof!

    STELL DIE FRAGE UND DANN RAUS AUS DEM STUDIO!

    Tali: Ash...Wahrheit oder Pflicht?

    Fran:*ihn Hasserfüllt Anblick*

    Ash: Pflicht

    Tali: ruf Serena an und sag ihr das du dich in ihre Mutter verliebt hast...

    Ash:*entsetzt, ruft Serena an*

    Kimberly:*kichert*

    Prof.:*lacht leise*

    Serena:*geht ran*hey Ash^^

    Ash: ich ähh...hab mich in deine Mutter verliebt...

    Serena:*heult*Dass sagst du mir am Telefon? Du Angsthase!*legt auf*

    Ash: dass war's mit meiner Freundin...

    Ehehe...^^*Zu Tali*HAU AB!

    Tali:*läuft Heulend aus dem Studio*

    Ash: Alice...

    *schock*wie?^^'

    Ash: Wahrheit oder Pflicht?

    Ähh Pflicht...Nein Wahrheit!

    Ash: zu spät! Das restliche Spiel über musst du die ganze Zeit eine Person deiner Wahl umarmen!

    *umarme Gladio*so^^

    Gladio:-.-

    Samantha:*wütend*

    *lehne mich gegen ihn*Luna...Wahrheit oder Pflicht?

    Luna: Wahrheit...

    In wenn bist du?

    Luna: ich war in Tali aber jetzt...*rot werd*bin ich in Gary...

    Gary:*rot*

    Okaaaaaaay?

    Luna: Samantha...Wahrheit oder Pflicht?

    Samantha: Wahrheit

    Luna: bist du verrückt?

    Samantha: weil ich Wahrheit nehme?...

    Luna: allgemein...

    Samantha: NEIN!

    Luna: also ja...

    Bromley&Fran:*lachflash*

    Samantha: Kukui...Wahrheit oder Pflicht?

    Prof.: Pflicht^^

    Samantha: lauf für das restliche Spiel auf der Stelle

    Prof.: Was?...

    Mach^^

    Prof.:*steht auf und läuft auf der Stelle*Solgaleo, Wahrheit oder Pflicht?

    Solgaleo: Wahrheit

    Prof.:*weiter lauf*In welcher Beziehung stehst du zu Lunala?

    Solgaleo:*murmelt*Liebespaar...

    Oww^-^ Wie ich und Gladio^-^*Gladio weiter umarm*

    Gladio: wenn du meinst...-.-

    Fran:*lachflash*

    Bromley:*facepalm*

    Luna:...

    Kimberly: euer ernst?...

    Solgaleo:*genervt*Fran! Wahrheit oder Pflicht?

    Fran: Pflicht ist so komisch XD

    Solgaleo: küss Bromley auf den Mund

    Bromley: What?

    Fran: O.o

    Gladio:*grinst*

    Solgaleo: mach!

    Fran:*würg, Bromley küss*

    Bromley: O.o

    Kimberly:*lachflash*sein Blick! XD

    Fran:*wischt sich genervt über den Mund*Kimberly, Wahrheit oder Pflicht?

    Kimberly: Wahrhe-

    Fran: also Pflicht gut!

    Kimberly: ist das nicht gegen die Regeln?...

    Pff welche Regeln?^-^

    Fran: Ruf Tali an und sag dass er dein ein und alles ist*grinst*

    Kimberly: Iiieek!*ruft Tali an*

    Tali:*heul*was ist?

    Kimberly: du bist mein ein und alles! O.o

    Tali:*legt auf*

    Lunala: Tja...Du hättest etwas glaubwürdiger sein sollen...

    Kimberly:-.-Gary...Wahrheit oder Pflicht?...

    Gary: Wahrheit

    Kimberly: wie oft hast du gegen Ash verloren?

    Gary:-.-20 mal...

    Ash:22!

    Dein ernst?-.-*Gladio weiter umarm*

    Prof.:*kippt bald um*

    Gary: Bromley...Wahrheit oder Pflicht?

    Bromley: Wahrheit...

    Gary: Bist du in Samantha verliebt?

    Bromley: vielleicht...

    Samantha: Dein Ernst? O.o

    Bromley: ich hab kein Bock mehr...*schmollt*

    Mach!-.-

    Bromley: Lunala, Wahrheit oder Pflicht?

    Lunala: Wahrheit

    Bromley: wie oft hatten du und Solgaleo Beziehungsstreit?

    Lunala:*stolz*gar nicht!

    Solgaleo:*Lunala liebevoll anguck*

    Gladio: glaube ich nicht-.-

    Lunala: gut! Dann bist du jetzt dran! Pflicht!

    Gladio: O.o

    Lunala: sag Lilly dass du sie Hasst!

    Gladio: ganz bestimmt nicht!

    Lunala: dann Küss Alice!

    Gladio:*rollt mit den Augen und küsst Alice*

    *werde rot*Das war's auch schon!
    Ich hoffe es hat euch gefallen!^-^
    Schreibt in die Kommentare ob ich öfter mal einen Spiele-Abend machen soll und da ich jetzt gerade so gute Laune habe Könnt ihr schreiben wer von dem Spiele-Abend heute ein gutes paar abgäbe^-^

    Gladio: du kannst mich jetzt loslassen-.-

    Nö^-^

    15
    10.Kapitel

    Flami's Sicht

    Wo bin ich hier?...
    Langsam wage ich Schritt für Schritt durch den Raum zu gehen.
    Ein schwaches Kerzenlicht sollte mir vermutlich den Raum zeigen aber die winzige Flame zeigt nur ihren Standort...
    Es war in diesem Raum etwas stickig und ich hab das Gefühl dass ich den Ort irgendwann schon mal besucht hatte...
    Ich habe aber noch etwas zu tun!
    Ich muss zurück zu Alice und den anderen da hält mich niemand auf!
    Entschlossen suchte ich irgendwas was mir nützlich sein kann.
    Ein Fenster dass vergittert und verdunkelt ist, eine fast durchgebrannte Kerze, eine große Stahltür und ein Kissen...
    Ich könnte die Gitter vorm Fenster wegschmelzen...
    Warte! Könnte ich auch ohne Kerze!

    Alice's Sicht

    Ich sah dass ich mich nicht mehr auf Mele-Mele, sondern auf einem Schiff nach Ula-Ula befand.
    Außerdem wurde mir klar dass ich an meinen Händen gefesselt war.
    Mein Mund war wie man es aus solchen Kriminalfällen kennt mit einem Band verdeckt.
    Na ob sie mich zwei Inseln weiter noch finden?...

    Bei den anderen

    "Und? Habt ihr Flami gefunden?"
    "Nein..."
    "Ne und du Luna?"
    Luna schüttelt den Kopf.
    "Alice braucht aber lange...hätte ich von Tage erwartet..."
    "Hey!"
    Gladio rollte mit den Augen.
    "Sie wird schon kommen und wenn nicht gibt es drei Möglichkeiten..."
    "Und welche?"
    "Entweder sie hat Flami gefunden und braucht einfach nur lange, Sie wurde ebenfalls entführt oder sie ist einfach abgehauen..."
    "Vermutlich Nummer 2..."
    "Dann sollten wir uns nicht mehr aufteilen!"
    "Hät ich echt nicht gedacht Tali!"
    Gladio sah den beiden einfach nur zu.
    "Seit ihr jetzt fertig? Wir haben noch andere Probleme"
    "Jaja..."
    Da die drei in ihren Such Bereich nichts fanden, suchten sie den von Alice ab.

    16
    11.Kapitel

    Flami's Sicht

    Ich Spitze stetig die Ohren um mir sicher zu sein dass mir niemand folgt.
    Endlich!
    Der Ausgang!
    Schnell zum Hafen!

    Alice's Sicht

    Irgendwer spricht da...
    Es macht mich nervös diese Stimme...redet über mich...
    Wo sind die anderen?
    Warum kommt niemand und hilft mir?
    Ich hab angst...
    Ich sehe nichts und kann mich nicht bewegen...
    Ich möchte hier weg...

    Bei den anderen

    "Flami!"
    Flami lief auf Luna zu und diese bemerkte es sofort.
    "Zumindest haben wir die kleine wieder gefunden..."
    "Ja, wir sollten fragen ob sie vielleicht am Hafen war!"
    "Gute Idee Luna!"
    Schnell liefen die vier Richtung Hafen.
    Als sie ankamen gingen sie zum Infostand.
    "Was kann ich für sie-"
    "Haben Sie ein Mädchen mit langen Hellblonden Haaren und grünen Augen gesehen!"
    "Ja...Ein Junge und ein Mädchen haben ein Mädchen dass ziemlich mitgenommen aussah auf ein Schiff nach Ula-Ula getragen, sie sah nicht so aus als ob sie bei Bewusstsein war..."
    "Wann fährt das nächste Schiff?"
    "Es müsste gleich anlegen..."
    "Dann los!"
    Luna lief sofort los und die anderen hinter her.

    17
    12.Kapitel

    Alice's Sicht

    Ich war wieder bewusstlos...
    Ich kann mich bewegen und auch sehen aber...es ist dunkel...Ich sehe keine Tür und auch kein Fenster...
    Ich sehe nichts.
    Langsam taste ich mich zur Wand.
    "Hallo?..."
    Ich war nicht allein...
    "Hey!"
    Ich zuckte zusammen und ein Mädchen mit blonden kurzen Haaren, zündet ein Streichholz an.
    Ich frag mich jetzt nicht warum sie Streichhölzer hat...
    "Hi..."
    "Sagtest du schon! Ich bin Kimberly!"
    "Ich Alice..."
    "Weißt du wo du hier gelandet bist?"
    "Nein..."
    "Ich auch nicht!"
    Sie lachte was mir etwas Creepy schien aber immerhin war ich nicht allein...
    "Ich bin schon seit einiger Zeit hier, hab aufgehört zu zählen..."
    "Ohh..."
    "Und? Wie haben Sie dich erwischt?"
    "Ich hab mein Pokémon gesucht und mir hat jemand irgendwas gegen den Kopf geschlagen..."
    Sie lachte.
    "Mich haben sie ~von der Schule abgeholt~"
    "Hat dass niemand mitbekommen?"
    "Ne..."
    "Bei mir haben sie behauptet ich hätte zu viel getrunken"
    Sagte ich dann etwas beleidigt.
    Sie beugte sich vor.
    "Hast du schon mal getrunken?"
    "Nein! Du etwa!"
    "Ne...Ich bin kein Typ für sowas"
    "Aha...Jedenfalls müssen wir hier irgendwie raus!"
    "Na dann viel Glück kleine..."

    Flami's Sicht

    Auf Ula-Ula angekommen liefen wir ernäut zum Infostand.
    "Entschuldigung? Haben Sie ein Mädchen mit langen Hellblonden Haaren und grünen Augen gesehen?"
    "Ja, Sie ist vor ein paar Minuten mit einem Jungen und einen Mädchen hier lang gekommen"
    "Wissen Sie vielleicht ihren jetzigen Standpunkt?"
    "Ja Sie ist wahrscheinlich in der Lottervilla..."
    "Kommt!"
    Und schon ging es weiter.
    Ich bemerkte kurzfristig dass Gladio aus einem bestimmten Grund zögerte.
    Schließlich kam er dann doch mit.
    Also ich würde ihn nicht gerade mein Leben anvertrauen...

    18
    ((big))((red))Weihnachts-Spezial((ered))((ebig)) (((Im Æther Paradies))) "Flami? Hilf mir mal bitte mit der Lichterkette!" "Mrraaauu!&
    Weihnachts-Spezial

    (((Im Æther Paradies)))

    "Flami? Hilf mir mal bitte mit der Lichterkette!"
    "Mrraaauu!"
    Flami und Luna schmückten den Baum, Kimberly Kümmerte sich mit einem paar Mitgliedern der Æther Fondaitien um das Essen, Pia und Florian stritten immer noch ob es eine gute Idee war Weihnachten im Æther Paradies zu feiern, Samantha packte die Geschenke auf den Tisch und Alice versuchte Gladio dazu zu bringen aus seinem Zimmer zu kommen.
    Wisst ihr was dass bedeutet?
    Richtig! Es ist Weihnachten!
    Alice versuchte wie gesagt Gladio aus seinem Zimmer zu kriegen und war schon ziemlich genervt.
    "Komm! Es ist etwas für alle und du gehörst dazu!"
    "Keine Lust..."
    "Darauf kommt es nicht an! Später bist du wieder genervt weil du alles verpasst hast!"
    "Dass bezweifle ich..."
    "Komm schon! Ich kenne niemanden der nicht gerne käme!"
    "Dann sind genug da"
    "Aber ich möchte dass du kommst!"
    "Und wenn ich nicht möchte?"
    "Dann bist du ein Idiot!"
    "Kann ich mit leben"
    Alice schmollte und versuchte es trotzdem weiter.
    Flami und Luna hatten weniger Probleme mit dem schmücken.
    Flami zündete ein paar Kerzen an und Luna hing ein paar Kugeln auf.
    Kimberly kam gut voran bis...
    "Schaltest du bitte den Ofen aus?"
    "Klar!"
    Kimberly brachte die Gans zum Tisch und begann diesen mit einem Jungen der Æther Fondaitien zu decken.
    Emma, ebenfalls Mitglied der Æther Fondaitien, schaltet den Ofen aus. Oder doch nicht?
    "Oh man...Na Schöne Bescherung!"
    Nach wenigen Minuten hatte die Küche Feuer gefangen und mehrere Pokémon kamen um es zu löschen.
    Emma entschuldigte sich mehrmals bei Kimberly aber diese war ganz gechillt.
    Das Essen war fertig und sie feiern ja nicht in der Küche.
    Samantha reagierte etwas gestresst, bestellte dann etwas ruhiger eine neue Küche.
    Pia und Florian laden schließlich ein paar Gäste ein und versuchten etwas in Stimmung zu kommen.
    Jetzt hatte nur noch Alice zu tun.
    Egal was Sie machte, Gladio antwortet nur mit Nein.
    Sie murmelte.
    "Nächstes Jahr mach ich das nicht mehr mit..."
    "Dann lass es doch..."
    "NEIN! Wie kann ich dich dazu bringen -Ja- zu sagen?"
    "Gar nicht"
    "Du bist echt langweilig..."
    "Und du nervig"
    "Es ist doch wohl normal mit seinen Freunden Weihnachten zu verbringen!"
    "Warum bist du nicht bei deiner Familie?"
    "Ich...Egal..."
    Alice konnte sich diese Frage selbst nicht beantworten.
    Sie fühlte sich schrecklich!
    Sie verbringt mit sovielen Leuten Weihnachten und was ist mit ihrer Familie?
    "Es ist nicht egal..."
    Sie sah ihn an.
    "Du warst so sehr damit beschäftigt wie es den anderen geht, dass du dich selbst vergessen hast, nicht war?"
    Sie senkte ihren Blick mit dem Gedanken dass er recht hat.
    Kimberly und die anderen stellten das Essen auf den Tisch und zählten Teller und Co sorgsam durch.
    Luna hebte Flami hoch, der den Stern schließlich auf die Spitze setzte.
    Samantha schaltet die Lichterketten an und nahm die Gäste in Empfang.
    Florian und Pia machten sogar für die Pokémon einen Tisch fertig.
    Die Pokémon versammeln sich um ihren Tisch.
    Die Trainer und Co um ihren.
    Alle unterhielten sich und aßen.
    Nur Alice und Gladio waren nicht anwesend.
    Alice sah still zu Boden.
    Warum war sie nicht bei ihrer Mutter?
    Warum muss Gladio sie erst daran erinnern?
    "Alice, die anderen warten bestimmt schon auf dich..."
    "Aber... ja..."
    Sie verließ den Raum und mit einem unwohlen Gefühl ging sie zu den anderen.
    Sie setzte sich neben Luna und ließ den Kopf hängen.
    "Vergiss ihn erstmal! Wenn er sich gegen Veranstaltungen sträubt ist es sein Problem!"
    Sagte Luna aufmunternd.
    Sie hat leicht reden!
    Gary und Tali ließen sich schnell darauf ein aber Gladio muss sich immer so aufspielen dachte Alice etwa enttäuscht...

    Nach dem Essen, wo Alice so gut wie gar nichts aß, wurden die Geschenke verteilt.
    Alice ging zu Gladio in der Hoffnung dass er zumindest jetzt kommt.
    Er sah sie an und stellte sich hin.
    "Was möchtest du diesmal?"
    "Ich..."
    Sie sah wieder zu Boden.
    Er hob ihren Kopf vorsichtig an und küsste sie.
    "Ich komme schon..."
    Er grinste und ging an ihr vorbei.
    Sie blickte etwas ungläubig zur Wand und lächelte dann fröhlich.
    Sie lief ihm schnell nach und ging dann mit ihm zu den anderen.

    EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN!

    19
    13.Kapitel

    Flami's Sicht

    "Schaut nicht sehr einladent aus..."
    Ganz recht, wir sind bei der Lottervilla...
    Gladio schien nicht sehr erfreut darüber dass wir hier waren.
    Ganz im Gegenteil!
    Er guckte sich die ganze Zeit um nur um sicherzugehen dass niemand da war schätze ich mal...
    Egal was er macht, für mich ist und bleibt er ein Rätsel...
    "Wollen wir rein?"
    "Jup!"
    "Ich bleib hier..."
    Verwundert blickten alle Gladio an.
    "Warum?"
    "Ich passe auf dass niemand kommt..."
    "Super Idee!"
    Tali ist echt leichtgläubig...
    Luna sah ihn nur an und ich entschloss mich bei ihm zu bleiben.
    Hinter her gehört er zu den Bösen und schickt tausend von denen zu uns...
    Schließlich gingen Tali und Luna auf das Grundstück.

    Alice's Sicht

    Seit meinem zusammen treffen mit Kimberly, hat sich einiges geändert...
    Seit neusten habe ich Angst vor Streichhölzern...
    Fragt nicht...
    "Al?"
    "Ja..."
    "Wer gehört zu deiner Familie? Wohnst du in Alola? Was ist dein Lieblings Pokémon? Bist du verliebt? Magst du Süßigkeiten? Wenn du Süßigkeiten magst, welche?"
    "Meine Mutter mein Vater und meine Schwester, Ja, zu viele um sie aufzuzählen, ja, ja, Alle..."
    "Cool, Ich auch!, geht mir auch so!, In wen?, ich auch!, ich liebe Schokolade und Caramel!"
    "Kennst du nicht..."
    "Oh...wenn wir hier Raus sind stell ihn mir vor!"
    "Von mir aus..."
    Falls wir hier raus kommen...

    Flami's Sicht

    Seit die anderen drinnen sind hat sich nichts geändert.
    Gladio steht still da und ich beobachte ihn.
    Es ist nicht langweilig!...Ok doch ist es...
    Ich habe doch gemerkt dass er ganz normal ist aber muss es deshalb so langweilig sein? T^T

    20
    Extra-Kapitel

    Hallo Leute^-^

    Gladio: sie kann auch anständig begrüßen wow!-.-

    Idiot-.-

    Flami: Kyo...Wir sind Live...

    Dass wusste ich!...//nicht...//O.o

    Kalista:*lachflash*

    Jedenfalls...Darf ich euch vorstellen, Lana!


    Name: Lana Fenxis
    Spitzname:/
    Alter:15 Jahre
    Aussehen: blonde lange Haare, blaue Augen, 1, 70 m groß
    Geschlecht: Weiblich
    Pokemon team:
    Roball-(Roball, W)
    Stella-(Garstella, W)
    Yorkleff-(Yorkleff, W)
    Besonderheiten: ist Kimis Schwester


    Lana: Hallo^-^

    Hach...Schön neue Leute kennen zu lernen^-^

    Gladio: na ob es den neuen bei DIR auch so geht?...

    Kamera aus...*nehme ein Messer*dass könnte unschön enden...

    Gladio: O.O

    Flami: Schnitt! O.O

    21
    Just for Fun

    Hi Leute^-^

    Flami: um alles klarstellen-Kyo hat Gladio NICHT umgebracht und im Studio ist nun ein "Messer verboten" Schild!

    *murmle*leider...

    Gladio: O.O

    Jedenfalls-

    Gladio:*unterbricht sie*du sagst ganz schön oft "jedenfalls"...

    *genervt*Auf-jeden-fall spielen wir heute ein sehr beliebtes Spiel^-^...Den Namen kenn ich nicht ok?-.-

    Gladio:*ironisch*da hat sich aber jemand gut vorbereitet-.-

    Sagt jemand den ich schon mehrmals mit einem Messer gejagt habe?

    Gladio: ich bin Still O.O

    Super^-^ Jedenfalls damit es nicht zu langweilig wird habe ich entschlossen dass wir drei Spiele spielen^-^
    Anfangen tuhen wir mit...Kleiderwechsel!^-^

    *Applaus wird abgespielt*

    Mitspieler sind-Professor Kukui, Samantha, Lilly, *Hasserfüllt*Tali-.-, Luna, Lana, Kimberly, Gladio, Fran und ich^-^

    Gladio: ich hab nie gesagt dass ich mitspiele-.-

    Aber ich!

    Gladio:...

    Das Spiel geht so-wir bestimmen per los, wer mit wem die Klamotten tauscht! Also wenn ich zum Beispiel Lilly und Professor Kukui ziehe müssen die Kleidung tauschen aber natürlich nicht voreinander oder vor den anderen!
    Haben alle Es verstanden?

    Alle: Ja!


    Kleiderwechsel

    Also...*werfe die Namenszettel in die Box und mische, ziehe*Professor Kukui...*ziehe den zweiten Zettel*und Lana!^-^

    Lana: Wie?^^' kann ich zumindest ein T-Shirt tragen?...

    Oh...ja^-^

    Prof.: Sie ist 15...Wie sollen mir ihre Klamotten passen?...

    Wird schon schief gehen^-^*schubse beide in jeweils eine Umkleide*

    (((5 Minuten später)))

    Fran:*lachflash*

    Luna: ihr*lacht*seht so komisch aus! XD

    Okaaaaaaay XD*wische mir die Lachtränen weg*Aso ihr müsst übrigens die drei restlichen Spiele so bleiben!^-^

    Lana: na schönen Dank auch-.-

    Prof.:*lacht*nehm es mit Humor!^^

    Lana: Ha-ha-.-*ironisch*

    *ziehe*Fran...

    Fran: wie? O.O

    *ziehe den nächsten Zettel*und Gladio^-^

    Gladio: Nicht dein ernst-.-

    Ich mache keine Witze ist auch so lustig genug^-^ Und Fran ist Älter als du also werden dir ihre Klamotten schon passen^-^

    Fran: Ehehe...

    Jetzt Beeilung wir haben nicht den ganzen Tag Zeit! *schubse beide in jeweils eine Umkleide*

    (((3 Minuten später)))

    *kugele mich vor lachen*dass sieht so-*hole erstmal Luft*so überdimensional dämlich aus! XD

    Lana:*lacht*

    Gladio:*genervt*deshalb wollte ich nicht mitspielen...

    Ach komm! Dass sieht zwar etwas...sehr komisch aus aber besser als sich zu langweilen!^-^

    Gladio: in welcher Hinsicht?-.-

    Fran: ich finde es nicht so schlimm...

    Gladio: weil es für Mädchen keinenUnterschied zwischen Jungs- und Mädchen Kleidung gibt-.-

    Luna&Kimberly: Ich würde niemals Jungs Klamotten tragen!

    Samantha: Ich hab schon mal Jungs Klamotten getragen^-^

    *lache*naja weiter geht's!*ziehe*Ich...*ziehe*und Luna!^-^

    Luna: wir können auch in eine Umkleide^-^*zieht Kyo mit*

    (((2 Minuten später)))

    Fran: sieht nicht groß anders aus...

    Tali: ich finde Luna steht alles^^

    Luna: DU HAST BEI MIR SCHON LANGE VERSCHISSEN!

    Zeigs ihm Luna!^-^

    Tali:*heult*

    Prof.: ihr habt...eine komische Beziehung...^^'

    Gladio: hast du überhaupt was mitgekriegt?-.-*zu Professor Kukui*

    Prof.: Nein...eigentlich weiß ich nicht mal wer du bist^^'

    Wir müssen mal Vorstellungsgespräche veranstalten...*ziehe den nächsten Zettel*Lilly...*zieht den nächsten*und Kimberly^-^

    Kimberly: wo ist Lilly?

    Hm? Aso! Lilly ist kurz in der Küche was trinken^-^

    Kimberly: ok ich warte...

    (((30 Minuten später)))

    LILLY! NIEMAND HAT SICH GEWEIGERT UND DU MACHST AUßERDEM MIT EINEM MÄDCHEN!

    Lilly: aber...T^T

    NICHTS ABER! BEEILUNG!*schubse beide in eine Umkleide*

    (((7 Minuten später)))

    Lilly: so schlimm ist es gar nicht^-^

    Siehst du?^-^

    Samantha: ach Lilly^-^

    Kimberly: Kleider sind echt ungewohnt...

    Lana: Okaaaaaaay?...

    Prof.: Ich verstehe euch einfach nicht...

    Naja...*nächstes Los zieh*was zieh ich überhaupt noch...Samantha, Tali, los!*Samantha in eine Umkleide schubs, Handschuhe anzieh und Tali anstubs, berühre sein T-Shirt mit dem Handgelenk*O.O NACH DER WERBUNG GEHT'S WEITER!*sprühe mein Handgelenk mit mehreren Dosen desinfizierungsmittel voll*


    Stille Post

    Entschuldigung für dass plötzliche Ende...nun haben alle natürlich noch die vertauschten Klamotten an^-^
    Stille Post geht so-wir setzen uns in einen Kreis und eine Person sucht sich einen Satz aus.
    Den flüstert sie so dass die anderen nichts hören der Person neben ihr oder ihm zu.
    Und immer so weiter.
    Der auf der anderen Seite der Person die den Satz ausgesucht hat, sitzt, muss dass Wort dann laut sagen.
    Mal sehen was dabei herauskommt^-^
    Wir machen drei Runden!
    Luna fängt an^-^

    Luna:*zu Fran, leise*Kyo und Gladio sind ein Paar...

    Fran:*zu Professor Kukui, leise*Kyo und Gladio sind ein Paar

    Prof.:*zu Samantha, leise*Kyo und Gladio sind ein Paar

    Samantha:*springt auf*WAS!

    Alle:-.-

    Samantha: Oh...*setzt sich wieder hin, zu Tali, leise*Kyo und Gladio sind ein Paar

    Tali:*zu Lana, leise*Kyo und Gladio sind ein Paar

    Lana:*Haut Tali mit einem Buch, leise zu Lilly*Kyo und Gladio sind ein Paar...

    Lilly:*Leise zu Kimberly*Kyo und Gladio sind ein Paar

    Kimberly://sehr einfallsreich...//*leise zu Gladio*Kyo und Gladio sind ein Paar

    Gladio://nicht ihr ernst...//*guckt genervt zu Luna, leise zu Kyo*Kyo und Gladio sind ein Paar...

    //Das zahl ich ihr heim!//*wütend*Kyo und Gladio sind ein Paar!

    Luna:*lächelt*richtig!

    DU BIST DRAN!*geht auf sie los*

    Prof.: ich bin zwar kein Arzt aber diese Wutausbrüche sind nicht gesund...

    Gladio: lassen wir die zweite Runde lieber...


    Name...Keine Ahnung

    Dieses Spiel ist sehr beliebt in Japan!^-^
    Man nimmt eine von diesen Mikado Stäbchen also nicht von dem Spiel! Die zum Essen!
    Person A zieht ein Los mit dem Namen eines Mitspielers, Person B nimmt das eine ende der Mikado Stange in den Mund und Person A das andere Ende! Beide müssen dann essen und kommen dann ja näher... den Rest könnt ihr euch denken^-^
    Tali fängt an damit wir Ihn dann gleich aus dem Studio jagen können^-^

    Tali: T^T*zieht*Kyo...

    What? O.O NEIN! NIEMAND KRIEGT MICH DAZU DIESEN IDIOTEN ZU KÜSSEN!

    Gladio: du hast das Spiel ausgesucht-.-

    Tali: so schlimm ist Kyo gar nicht...*mustert sie*

    IIIEEK! NEIIIIIIIIN! UNTER GAR KEINEN UMSTÄNDEN! VON MIR AUS KANN DIE WELT ZERSTÖRT WERDEN!

    Luna: arme Kyo...

    Tali:*nimmt ein Mikado Stäbchen*komm und reg dich nicht so auf!

    *heule und nehme das eine Ende*T^T

    Tali:*nimmt das andere*

    *esse gar nicht*T^T

    Tali:*berührt ihre Lippen*

    *schlägt ihn mit nem Buch auf den Kopf*DASS REICHT! VERSCHWINDE!

    Tali:*läuft Heulend aus dem Studio*

    *will mir desinfizierungsmittel in den Mund kippen*

    Alle: KYO!

    *heul*ich werde sterben! T^T

    Gladio: ja wenn du dir desinfizierungsmittel in den Mund kippst!*nimmt ihr die Flasche weg*

    Aber ich bin beschmutzt! T^T

    Gladio: freut mich für dich! Und jetzt Beeilung die Zuschauer haben nicht ewig Zeit!

    Jaja...*würg, gebe Lilly die Schachtel*

    Lilly:*zieht*Professor Kukui...

    Prof.:*zuckt mit den Schultern*es gibt Freunde die sich Küssen^^'

    Lilly:*nimmt das eine Ende in den Mund*

    Prof.:*nimmt das andere*

    Lilly:*isst immer nur ein bisschen*

    Prof.:*dito*

    Wenn das Mayla sehen würde...^-^

    Prof.&Lilly:*küssen sich*

    Prof.:*wischt sich über den Mund, zu Kyo*es ist ein Spiel und du hast Tali geküsst...

    Lilly:*kichert*

    *würge*

    Lilly:*gibt Fran die Schachtel*

    Fran:*zieht*Gladio O.O

    Gladio: langsam nervt es-.-

    Ist besser als Tali zu küssen also macht!*würg*

    Gladio:*rollt genervt mit den Augen und nimmt das eine ende in den Mund*-.-

    Fran:*nimmt das andere Ende in den Mund*O.O

    Gladio:*küsst Fran*-.-

    Fran:*wird rot*O.O

    *sieht feindselig zu Fran*jetzt werde ich aggressiv...*nimmt eine Axt*

    Fran: O.O

    Gladio: Ach, Messer sind verboten aber jemanden mit einer Axt zu zerhacken ist drin-.-

    Luna: wir beenden dass hier...Fortsetzung folgt und dann mit mehr Jungs^-^

    *küsse Gladio*^-^

    Gladio:*rollt mit den Augen*-.-

    22
    Extra-Kapitel

    Hallihallo^-^

    Gladio: dass klang dumm...

    Kannst du auch nur einmal die klappe halten?

    Gladio: Nope

    *facepalm*auf jeden Fall haben wir wieder Zuwachs im Studio bekommen^-^


    Name: Vivien Shadows
    Spitzname: Vivi
    Alter:15 fast 16
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Schwarze Haare, blaue Augen, grünes T-shirt, darüber eine schwarze Jacke, schwarze Hose, Kappe und Schuhe Ordnung, Z-Ring
    Pokémon Team:
    Silvarro "Robbin" (Männlich)
    Pikachu "Demon" (Schwarzes Fell rote Augen Männlich)
    Knoggar "Hannibal" (Männlich)
    Wolwerock Nachtform "Iwanko" (Männlich Schillernd)
    Wolwerock Tagform "Gerda" (Weiblich)
    Besonderheiten: Ist verknallt in Alain traut sich aber nicht es ihm zusagen... (versucht es aber... Wie soll man das jemanden erklären der abweisend und schnell aggressiv ist?) Will es ihm aber noch sagen. Ist leider sehr schüchtern bei Fremden.


    *murmle*mit Alain hat sie einen komischen Geschmack...

    Flami: lass sie! Du musst ihn Ja nicht Daten!

    *heul*aber über ihn schreiben! Ist wie mit Gary! T^T

    Kalista:*lachflash*

    Tali, Rot, Blau, Gladio und allgemein sehr viele Jungs find ich ganz okay aber alle stehen ja auf ARROGANTE IDIOTEN!

    Gladio: komm runter-.-

    *umarme ihn*^-^

    Gladio:*facepalm*

    23
    Extra-Kapitel

    Hi^-^

    Gladio: Bye^-^

    Maul-.-

    Gladio:...

    Alsooooo...Herzlich willkommen Mike! Erster Junge der nicht aus Anime oder Game kommt! XD

    Gladio: Wow eine Weltpremiere^-^

    Wenn du lächelst bist du zwar süß aber auch Creepy O.O

    Gladio:^-^

    ...


    Name: Mike
    Spitzname: Mike
    Alter:15 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Lange schwarze Haare, blaue Augen und meistens eine Rot farbige Sonnenbrille.Er trägt eine schwarze Hose und ein Blaues T-Shirt
    Pokemonteam:
    Mimigma-(Mimigma, Männlich)
    Arkani-(Shiny Arkani, Männlich)
    Nero-(Wolwerock Tagform, Männlich)
    Primarene-(Primarene, Weiblich)
    Besonderheiten:/


    So^-^

    Gladio:^-^

    Hör auf O.O

    Gladio: warum?^-^

    Help O.O*laufe aus dem Studio*

    Gladio:*grinst*so kann man die also auch vertreiben, muss ich mir merken...

    24
    14.Kapitel

    Alice's Sicht

    Nervlich bin ich am Ende.
    Jede Sekunde kommt mir ewig vor.
    Ich habe keine Gelegenheit mehr ihm meine liebe zu gestehen...
    Wahrscheinlich hat er was damit zu tun...
    Nein! Er erledigt zwar Aufträge aber er würde dass niemals tun!
    "Kimi? Hast du ein Taschenmesser?"
    "Yo, warum?"
    "Krieg ich es kurz?"
    "Okay?..."
    Kimberly drückte mir ihr Taschenmesser in die Hand.
    Ich klappte es auf und halte meine Haare fest.
    Ein kleines Stück über meinen Ohren setzte ich es an und begann meine Haare zu kürzen.
    Warum?
    Ich bin hier gefangen, entweder schneide ich sie kurz damit sie weniger Pflege brauchen oder ich leide bald an Haarausfall!
    Kimi staunte dass ich mir die Haare so stark kürzte.
    Mir kam es als selbstverständlich vor.
    Natürlich, wer hätte es anders erwartet, war das Ergebnis ziemlich schief.
    Aber es war hoffentlich nicht allzu schlimm...
    Zu guter Letzt musste ich mir ja "unbedingt" in die Hand schneiden.
    Quer durch mein Handgelenk reichte die wunde die in wenigen Sekunden meine Spitzen rot färbte.
    Ich lege keinen großen Wert auf die Verletzung und ihre Folgen...


    Flami's Sicht

    Nervös lief ich hin und her.
    Warum ist Alice auch immer so unachtsam!
    Nein! Ruhe bewahren!
    Gladio tat, wer hätte es erwartet, nichts auffälliges.
    Er hat damals Alice entführt, wenn auch nur für kurze Zeit.
    Wie soll ich ihm jetzt noch vertrauen!
    Aber er scheint ein gutes Herz zu haben...
    Wenn Alice bei allen Leuten so aufdringlich wäre, würden viele sie kalt ablehnen aber er...Er scheint zwar nicht so gut gelaunt aber er hat Alice nie angemerkt, geschlagen oder weggeschickt...
    Hab ich mich in ihm geirrt?...
    Ich legte den Kopf auf die Pfoten und entschloss mich zu warten.
    Gladio kniehte sich neben mich und streichelte mich.
    Er scheint wirklich nicht böse...
    Ich denke Alice weiß wenn jemand gut passt...

    25
    15.Kapitel

    Gladio:*stehe draußen*Wenn Team skull mich sieht bin ich dran.Zum Glück ist hier noch niemand*schaue Flami an*"Flami ich gehe Alice suchen, bis später"*will gerade weggehen als ich eine Stimme höre* Bromley:"Gladio! Was machst du hier? Du hattest einen Auftrag...." Gladio:"Nun ja....." Verdammt ich muss mir was einfallen lassen "Ich suche etwas" Bromley:"Doch nicht etwa dieses Mädchen? Jedenfalls bist du gefeuert! Und hetzt schwirr ab!" "WAS?" "Du hast richtig gehört und jetzt hau ab!" Gladio:*renne ums Haus und verstecke mich*Bin ich eigentlich verrückt? Ich riskiere mein Leben um irgendjemand zu retten, der mich ständig nervt? Naja, wo ich schon mal hier bin.Wo ist sie?*rieche Blut*Woher kommt das?*schleiche zu einem Kellerfenster, das zugenagelt wurde*Ist das Alice' Stimme?*höre zu* Stimme:"Ah jetzt hab ich mich geschnitten" Gladio: Das ist Alice! Ich muss sie daraus holen?:*räuspere mich* Gladio:*Drehe mich um*"Fran? Was machst du hier?" Fran:"Ungeziefer beseitigen"*schlage Gladio K.O. Gladio:*Wache in einem mir unbekannten Raum auf*Ah mein Kopf... *schaue mich um*Wo bin ich?*versuche aufzustehen und merke, dass ich gefesselt bin* Rüpel:*komme in den Raum*"Na du Schnüffler? Mitkommen!"*ziehe Gladio hoch und zere ihn mit* Gladio:*Werde in Bromleys Zimmer gebracht* Bromley:"Ich dachte ich hätte gesagt du sollst verschwinden...Bedauerlich....Wie du dir sicherlich vorstellen kannst, müssen wir dich zum Schweigen bringen"*zücke ein Messer* Gladio:*raste aus*"Du gemeingefährlicher, verrückter Psycho!" Bromley:"Wenn du das so siehst..."*lächle und hole aus* Gladio:*trete ihm das Messer aus der Hand*"Verschwinde!*reiße mich los und springe aus dem Fenster und lande in einem Busch*Ah verdammt, musste es unbedingt eine Dornenhecke sein?*renne mit gefesselten Händen weg*"Wir sehen uns wieder!"

    26
    Extra-Kapitel

    Hi^-^

    Gladio:...

    *haue ihn*

    Gladio:*genervt*Hey...

    Na also^-^ Jedenfalls ist Kapitel 15 wie ihr sicherlich bemerkt habt in einer anderen Schreibweise als die anderen...
    Nun, Windfluss hat dieses Kapitel geschrieben^-^

    *Applaus wird abgespielt*

    So nun-

    *Applaus wird abgespielt*

    Nun-

    *Applaus wird abgespielt*

    SCHALTET MAL IRGENDWER DIESES DING AUS!

    Gladio:*wirft dem Rekorder aus dem Fenster*

    Flami: der war teuer T^T

    Danke^-^ Also...Ich denke es ist wirklich schön geschrieben weshalb ich es natürlich mit Erlaubnis hier rein nehme^-^

    Mike: Jup^^

    Gladio:*wirft Mike mit einem Messer ab dass ihn knapp verfehlt*Schade...

    Mike: O.O

    *zu Gladio*du machst das später wieder sauber!*Zu Mike*sterb Bitte leise^-^

    27
    16.Kapitel

    Flami's Sicht

    Gladio ist jetzt schon länger weg und irgendwie kommt niemand mehr zurück.
    Ungeduldig laufe ich hin und her.
    Ich mache mir große Sorgen...
    Ich kann nicht mehr warten!
    Eilig lief ich zum Tor.
    Klar stand es nicht offen also versuche ich das Tor wegzuschmelzen.
    Ohne Erfolg...
    Nicht alle Probleme löst man mit Feuer...

    Bei den anderen

    Alice scheint nirgends auffindbar und auch die Team Skull Mitglieder verhalten sich...normal?...
    Luna und Tali suchten und kämpften im Wechsel.
    Irgendwas stimmt hier nicht...
    Da waren sie sich ganz sicher.

    Alice's Sicht

    Ich dachte vor kurzem Stimmen gehört zu haben.
    Aber ich vermute das dies nur eine weitere Illusion ist...
    "Kimi? Können wir irgendwas spielen?"
    "Wie wäre ich sehe was was du nicht siehst?"
    "Hm ich sehe nur schwarz-.-"
    "Oh...stimmt...und wie wäre fangen?"
    "Oh ja! Es macht bestimmt Spaß gegen Wände zu laufen!"
    "Hmmm...Wie wäre Wahrheit oder Pflicht?"
    "Dafür braucht man mehr Mitspieler!"
    "Flaschendrehn?"
    "Flasche..."
    "Blinde kuh?"
    "Zu blind..."
    "Stuhltanz?"
    "Musik, mehr Mitspieler und Stühle"
    "Stille Post?"
    "Mehr Mitspieler"
    Dass geht jetzt noch ewig so weiter...
    Hätte ich bloß nicht gefragt...

    Flami's Sicht

    Ich liege still da und warte auf die anderen.
    Dann sah ich plötzlich Gladio!
    Er wahr...an den Händen zusammen gebunden...
    Schnell lief ich zu ihn.
    "Mraau Mrau Mrrraaau?"
    Oh...Er kann mich nicht verstehen...
    Ach ja!
    Vorsichtig zerstörte ich seine Fesselung mit Kratzer.
    Nun mache ich mir irgendwie noch mehr sorgen...
    Er sah zu dem Gebäude.
    "Sie haben Alice..."
    Entsetzt sprang ich auf.
    Also doch!
    Alice wurde von Team Skull entführt!

    28
    17.Kapitel

    Flami:
    *ich sah finster zur Villa *
    "Ich muss sie finden!
    Alice hat bestimmt große angst...ach ne erst ja aber dann ist sie mit Sicherheit ziemlich ruhig"
    *lächel vor mich hin *
    *schaue zu Gladio *
    Mau!
    "Bring mich zu ihr!"

    Gladio:
    *reibt sich die Handgelenke *
    Verdammt sie haben die Nervensäge wirklich...und Luna und Tali hab ich auch nirgends gesehen...nicht das sie die auch noch erwischt haben
    *beisst sich auf die Zähne *
    *streichelt Flami über ihren Kopf *
    Ich bringe dich zu deiner Trainerin kleines
    *lächelt verlegen *

    Flami:
    *zuckt kurz *
    "Er mag sie!..wie süß"
    *nickt *

    Gladio & Flami:
    *rennen zur Villa *

    Bei Luna und Tali

    Luna:
    Los Yu Steinhagel!

    Yu:
    *setzt Steinhagel ein *
    *trifft seine Gegner schwer *

    Tali:
    Bauz setz Rasierblatt ein!
    *macht demonstrativ eine Handbewegung nach vorn *

    Bauz:
    *setzt Rasierblatt ein *
    *verletzt Zubat *

    Luna:
    *schüttelt nur den Kopf *

    Rüpel:
    *wechselt sein Pokemon ein *
    Los Sleima mach sie fertig! jo, Matschbombe!

    Sleima:
    *setzt Matschbombe ein *

    Yu:
    *weicht blitzschnell aus *
    Wuf!
    ...........

    Bei Gladio und Flami

    Flami:
    *setzt einen Flammenwurf nach dem anderen ein *

    Typ Null:
    *hilft ihr *

    Gladio:
    "Wir müssen Luna und Tali finden!....bevor wir die Nervensäge retten!"
    *schaut sich um *
    *Flüster *
    "Hier lang"
    *schleicht um die nächste Ecke *
    "Die haben aber viele außer
    Gefecht gesetzt, Respekt..."
    *guckt sich still um *
    Hier scheint niemand zu sein aber...
    *denkt daran wie Fran ihn erwischt hat *
    *schüttelt den Kopf *
    Ich war einfach zu unachtsam!
    Nochmal mache ich nicht den selben Fehler!
    *läuft weiter *
    *versucht sich einzureden dass es Alice und den anderen gut geht *
    ..........

    Bei Alice und Kimberly

    Alice:
    *streicht vorsichtig über die Verletzung *
    *flüster *
    "Glaubst du...Wir kommen hier wieder raus?..."

    Kimberly:
    *schaut sie an *
    "Ich weiß nicht aber...Wieso nicht?"
    Ja wieso nicht!

    Alice:
    *schüttelt den Kopf *
    "Aber warum halten Sie uns hier fest?..."
    *guckt sie weinend an *

    Kimberly:
    *entsetzt *
    "Alice, Nicht weinen! Ich bin ganz sicher dass wir hier raus kommen! Verschprochen!..."

    Alice:
    *wischt die Tränen weg *
    *nickt leicht lächelnd und jetzt hoffnungsvoller *
    "Ja..."

    Kimberly:
    *lächelt *
    Aber...Was ist wenn doch nicht?...
    .........

    Bei Luna und Tali

    Luna:
    *läuft schnell weiter *
    *wütend *
    "Wir haben so viel Zeit für diesen Kampf verschwendet!"

    Tali:
    *läuft hinterher *
    "Ja aber die haben zumindest den Aufenthalt von Alice verraten und dass du weißt schon wer...einer von denen ist..."

    Luna:
    *senkt ihre Wut *
    "Ja...Alice wird sich nicht sehr über diese Tatsache freuen..."
    *schaut zu Boden *

    Flami:
    *sieht Luna und Tali *
    *läuft hin *
    "Mrrauu!"

    Gladio:
    *folgt Flami *

    Luna:
    *murmelt *
    "Der hat uns gerade noch gefehlt..."

    Gladio & Flami:
    *verwirrt *

    Luna:
    *wütend *
    *zu Gladio *
    "Ein Mitglied hat uns erzählt dass du hier arbeitest!"

    Flami:
    *guckt zu Gladio *
    Er soll?...

    Gladio:
    Na toll!
    Hätte dass nicht nach der Befreiung passieren können!
    "Ja, also...Nein...Ich habe Aufträge erledigt und-"

    Luna:
    *unterbricht ihn *
    "Ist doch dasselbe!"
    *wütend *
    So ein Idiot!
    Hat der nicht gecheckt dass Alice ihn mag!

    Gladio:
    *genervt *
    "Ich WAR Mitglied bei Team Skull!
    Jetzt möchte ich nur Alice hieraus holen!"

    Luna:
    *noch wütender *
    "Weißt du eigentlich wie sehr du ihr Vertrauen damit ausgenutzt hast!"

    Gladio:
    "Sie wusste dass! Schon von Anfang an!"

    Luna:
    *entsetzt *
    Warum sagte sie nicht?...
    Egal!
    *wütend *
    "Noch schlimmer! Wenn Sie es wusste und dir trotzdem vertraut!"

    Tali:
    "Äh Leute...können wir dass Auf später verschieben und jetzt erstmal Alice holen?..."

    Luna:
    *beruhigt sich *
    "Ja...Aber ohne ihn!"
    *deutet auf Gladio *

    Gladio:
    *entsetzt *
    "Ich überlasse euch doch nicht die Rettung von Alice!"
    Ich hab doch selbst nur knapp überlebt...

    Luna:
    *wütend *
    "Gut aber wenn du uns irgendwie hintergehst bring ich dich um!"
    *geht weiter *

    Tali:
    *sieht zu Luna und folgt *

    Flami:
    *guckt Gladio an *
    Aber er liebt sie wirklich...
    Und wenn Alice ihm vertraut...Dann ich auch!
    *läuft neben Gladio *

    Gladio:
    *schüttelt nur den Kopf *
    *folgt ihnen *

    Bei Alice und Kimberly

    Rüpel 1:
    *kommt in den Raum *
    Der Boss sagt ihr sollt kommen!
    *packt Kimberly *
    Mitkommen Sis!

    Kimberly:
    *wütend *
    "Lass mich los!"

    Alice:
    *entsetzt *
    "Kimi!"

    Rüpel 2:
    *packt Alice *

    Alice:
    *zuckt *
    "Wo bringt ihr uns hin?..."

    Rüpel 2:
    *zerrt sie aus dem Raum *
    "Der Boss möchte euch sehen!"

    Alice:
    *verwirrt *
    "Es gibt noch schlimmere Idioten als euch?"

    Rüpel 2:
    "Werd nicht frech!"

    Kimberly:
    *haut um sich *
    "Lass los!"

    Rüpel 1:
    *zerrt sie einfach mit *

    Bei Luna und Co

    Luna:
    *wütend *
    "Dieser Mistkerl sagte sie wären hier!"
    *tritt gegen die offene Stahltür *

    Gladio:
    *entsetzt *
    "Dann sind Sie bestimmt bei Bromley!"

    Tali:
    *verwirrt *
    "Bromley?..."

    Gladio:
    *nickt *
    "Er ist der Anführer von Team Skull..."

    Luna:
    *verschränkt die Arme *
    "Was würde er schlimmsten Falls tun?"

    Gladio:
    "Aus eigener Erfahrung kenne ich...Töten..."

    Tali:
    *verwirrt *
    "Du lebst noch..."

    Gladio:
    "Sagen wir einfach er wollte mich töten...
    Jetzt Beeilung!"
    *nimmt Flami hoch und läuft die Treppe hoch *

    Luna:
    "Warte!"
    *läuft hinterher *

    Tali:
    *folgt *

    Bei Alice und Kimberly

    Bromley:
    *grinst *
    "Aha...Wo habt ihr sie gefunden?"

    Alice:
    *guckt Bromley an *
    Das ist der Boss von Team Skull?...
    *Etwas enttäuscht *
    und ich dachte es gäbe endlich mal eine Herausforderung...

    Rüpel 1:
    *deutet auf Kimberly *
    Die Göre hab ich auf dem Weg nach Haus` von de` Trainerschule gefunden und mitgenomm`!

    Rüpel 2:
    *deutet auf Alice *
    Die Kleine war mit Gladio und noch zwei anderen unterwegs!

    Bromley:
    *wütend *
    "Ich hätte wissen müssen dass der nicht lange bleibt!"
    *guckt Alice und Kimberly an *
    "Wir könnten sie töten..."
    *grinst *

    Kimberly:
    *wütend *
    "Versuch's doch!"

    Alice:
    *verschränkt die Arme *
    "Wie alle anderen! Große Klappe, nichts dahinter!"

    Bromley:
    *genervt *
    "Ich bin der große Bromley und ich bin nicht so ein leicht beeinflussbarer Idiot wie Gladio! "

    Alice:
    "Und ich bin Alice die ihre Zeit mit wichtigeren Sachen verschwenden will!"

    Bromley:
    *wütend *
    "Nur weil Gladio entkommen konnte, heißt es nicht dass ich zwei Mädchen nicht töten kann!"
    *nimmt zwei Messer *

    Luna:
    *tritt die Tür ein *
    "Lass die Messer fallen!"

    Bromley:
    *wirft die Messer auf Kimberly und Alice *
    *grinst *
    "Hab ich doch!'

    Kimberly:
    *will zur Seite wird aber in die Schulter getroffen *
    "Arghh..."
    *zieht das Messer aus ihrer Schulter *

    Alice:
    *wird am Bein getroffen *
    *fällt hin *
    "Au..."
    *versucht das Messer rauszuziehen *

    Luna:
    *läuft zu den beiden *
    "Alice! Fremdes Mädchen!"

    Tali:
    *lässt Bauz raus *
    Setz Rankenhieb ein!

    Bauz:
    *hält Bromley mit Rankenhieb fest *

    Gladio:
    *läuft zu Alice *
    "Alice!"

    Alice:
    *hält das Messer nur fest *

    Gladio:
    "Zieh es raus! So wird es auch nicht besser!"
    *verzweifelt *

    Alice:
    "Wusstest du...davon?..."

    Gladio:
    "Nein! Alice ich würde bei soetwas nie mitmachen!"

    Alice:
    *umarmt ihn *
    "Ich bin so froh dass ihr gekommen seit..."
    *weint *

    Gladio:
    "Al...Alice! Das Messer!"

    Alice:
    *setzt sich hin *
    "Machst du es Bitte?... Ich hasse Schmerzen dass macht mir Angst..."

    Gladio:
    *zieht vorsichtig das Messer raus *
    "Tut es dolle weh?..."
    *guckt sie besorgt an *

    Alice:
    *schüttelt nur den Kopf *
    *umarmt ihn *
    *verliert das Bewusstsein *

    Gladio:
    *umarmt sie auch *
    "Alice..."

    Flami:
    *guckt zu Alice und Gladio *
    Er ist bestimmt nicht so wie die...

    Luna:
    *zu Kimberly *
    "Alles okay?"
    *besorgt *

    Kimberly:
    "Es geht..."
    *verliert das Bewusstsein *

    Luna:
    *entsetzt *
    "Ich rufe die Polizei! Und Einen Krankenwagen!"
    *krammt ihr Handy aus der Tasche *

    29
    18.Kapitel

    Ich schaute entsetzt.Die will die Bullen rufen?"Krankenwagen ja.Aber wozu die Polizei?"Ich bemerkte, dass Luna mir nicht traute.Als hätte ich nicht oft genug bewiesen, dass ich nicht böse binLuna entegnete mit unverborgenem Misstrauen:"Du arbeitest also doch für Team skull! Ich ruf jetzt die Polizei!"Ok, Luna hielt mich wohl für einen Schwerverbrecher oder so.An Talis Gesicht sah ich, dass er nicht wusste, was er von mir halten soll."Alice?"Verdammt, was mach ich nur? Soll ich abhauen? Dann halten sie erst recht nichts von mir.Wobei mir das bei Luna relativ egal istIch wollte gerade aufstehen, als ich Polizeisirenen hörte.Verdammt!Als die Polizei eintraf, fragte ein Polizist:"Was ist passiert?"Bevor ich etwas sagen konnte, ergriff Luna das Wort."Die Beiden wurden von einem Messer getroffen.Der Täter war ein Typ namens. Bromley oder so.Und den da"Sie zeigte auf mich"Den können sie auch mitnehmen, er arbeitet für Team Skull"Das überraschte mich dann schon.Bevor ich etwas sagen konnte kamen die Bullen zu mir."Stimmt das?" Luna sagte:"Natürlich stimmt das! Er ist ein Krimineller!"Der Polizist antwortete:"Sie sind vorläufig festgenommen!"Das wollte ich aber auch nicht, also sprang ich auf und rannte weg.Die Polizisten rannten hinterher und schrien:"Sofort stehenbleiben!" Ich rannte unbeirrt weiter, bis ich hörte wie ein Polizist zu seinem Fukano sagte:"Rauchwolke! Sorg dafür dass er nichts mehr sieht!"Die dürfen mich nicht kriegen!Ich rannte weiter bis dichter Rauch aufzog und ich nichts mehr sah, also blieb ich stehen.Irgendwie wurde mir von dem Rauch übel und ich wurde ohnmächtig.Als ich wieder aufwachte, war ich in einem Raum, der verdächtig nach einer Gefängniszelle aussah.Ich blieb liegen und schätzte meine Möglichkeiten ab.Abhauen war hoffnungslos, dass einzige Fenster war vergittert.Also wartete ich.Nach ungefähr einer Stunde öffnete sich die Tür und Bromley kam herein.Ich war kurz davor aufzuspringen und ihn zu schlagen, aber ich blieb liegen.Beruhig dich, Gladio, beruhig dich!Bromley sagte lächelnd:"Tja, sieht blöd für dich aus, oder? Ich habe ein Angebot für dich.Nämlich, dass ich deine Kaution zahle, du aber dafür wieder Aufträge für mich erledigst.Was hälst du davon?"Sosehr es mir auch widerstrebte, ich wusste, wenn ich das Angebot nicht annehmen würde, käme ich hier nie wieder raus."Nagut von mir aus"Bromley, der kein bischen überrascht wirkte, sagte:"Eine gute Wahl.Das das klar ist: Sobald du dich mir wiedersetzt töte ich dich, verstanden?" Dieser elende..."Verstanden!" Ich dachte ich müsse nur wieder Pokemon klauen oder so, aber weit gefehlt."Ich will, dass du Alice'Flami tötest! Tust du es nicht erwartet dich und Alice der Tod! Verstanden?"Der will was? Das kann ich nicht machen! Sie würde mich auf ewig hassen! Anderseits kann ich ja sagen und es dann einfach nicht machen.Und bei der nächsten Gelegenheit kriegt Bromley ein Messer in den Schädel!"Ja ich hab verstanden!"Ich folgte ihm aus der Zelle...

    30
    Extra-Kapitel

    Hi Leute^-^

    Gladio: Hey...

    Heute möchte ich mich erstmal ganz dolle dafür entschuldigen dass so wenig Kapitel in letzter Zeit kamen und das angekündigte Kapitel verspätet kam...

    Gladio: aber dafür stellt die alte heute übertrieben Viel rein...

    Also...beim 17 Kapitel habe ich den Schreibstiel meiner Schwester übernommen da sie Bis zu:"Die haben aber viele außer Gefecht gesetzt, Respekt..." geschrieben hat.
    Kapitel 18 wurde von Windfluss geschrieben.
    An Kapitel 19 schreiben ich und Windfluss gerade im -ich ein Satz, er/sie ein Satz-Stil ^-^

    Gladio: für alle dummen, wir haben heute den 14.1.2017...

    Ja...Sehr "freundlich" formuliert...

    Gladio:*grinst*

    31
    Outtakes

    Luna

    Bromley:*wütend *
    "Nur weil Gladio entkommen konnte, heißt es nicht dass ich zwei Mädchen nicht töten kann!"
    *nimmt zwei Messer *

    Luna:*tritt gegen die Tür*AUUUUUUUUUUUU!

    Flami: ist nicht dein Text!

    Luna: WER HAT DIE TÜR ABGESCHLOSSEN!

    Fran: Ehehe...*läuft weg*


    Gladio

    Gladio:
    *läuft zu Alice *
    "Alice!"

    *halte das Messer nur fest *

    Gladio:
    "Zieh es raus! So wird es auch nicht besser!"
    *verzweifelt *

    "Wusstest du...davon?..."

    Gladio:
    "Nein! Alice ich würde bei soetwas..."*lacht*

    Flami: Dein Text!

    Alter?-.-'


    Alice

    Bromley:
    *grinst *
    "Aha...Wo habt ihr sie gefunden?"

    *gucke Bromley an *
    "Das ist der Boss von Team Skull?..."
    *Etwas enttäuscht *
    "und ich dachte es gäbe endlich mal eine Herausforderung..."

    Bromley:*facepalm*

    Flami: DASS SOLLST DU...Egal-.-'


    Bromley

    Bromley:*will die Messer werfen*

    Flami: NICHT!

    Bromley: was ist!

    Flami: du Volltrottel hast echte Messer!

    Bromley: Ups...

    Alle anderen:-.-


    Kimberly


    Luna:*zu Kimberly *
    "Alles okay?"
    *besorgt *

    Kimberly:
    "Es geht..."
    *verliert das Bewusstsein, knallt mit dem Kopf gegen die Wand*SCHE** WAND!

    Luna:*lächelt*Ehehe...

    Gladio:*grinst*

    Flami: Alles auf anfang!


    Ich hoffe dass die Outtakes euch zeigen was für fails hier auch passieren^-^

    Gladio: Versucht dass mit dem Messern selbst und erzählt mal von eurem Ergebniss!*grinst*

    UNTER GAR KEINEN UMSTÄNDEN NACHMACHEN!*haue Gladio mit einem Buch*^-^

    Gladio:*hält sich den Kopf*Au...

    Flami: wir sollten Bücher auch verbieten...

    32
    19.Kapitel

    Gladio: Ich ging aus der Polizeistation und lief Richtung LottervillaWie soll ich die jemals wiederfinden?...
    Ein paar Rüpel wischen das Blut vom Boden, Alice's Blut...
    Gladio: auf einmal kam mir eine Idee.Sie muss im Krankenhaus sein, warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen?
    Alice: Es war schon dunkel und es schien schon ewig her seit diesem Vorfall...
    Gladio: Ich ging ins Krankenhaus und wollte nach Alice fragen, also ging ich zum Infoschalter
    Alice: Es war still im Raum, nur die Computer und all dieser Technische Schrott piepste leise...
    Gladio: Ich ging zu Zimmer 37 und klopfte"Alice?"
    Alice: Ich zucke zusammen und sah zur Tür ohne irgendwelche Anstalten für eine Antwort zu machen. Er...Warum?...
    Gladio: Ich öffnete die Tür und sah Alice in einem Bett liegen."Alice? Gehts dir gut?"
    Alice: Ich sah ihn an und bewegte den Mund aber konnte nicht reden. Mein Hals...Es tut weh...
    Gladio:"Was ist los? Sprachlos?"Was fehlte ihr? Und warum ist sie so überrascht mich zu sehen?
    Alice: Ich setze mich auf und versuche aufzustehen aber mein Bein reagierte nicht auf meine Bewegungen.
    Gladio: Allmählich wurde ich unruhig."Alice? Sag doch, was ist los?"
    Alice: "Es tut weh..." Flüsterte ich mit leiser und kratzender Stimme um die schmerzen zu lindern.
    Gladio: Ich machte mir Sorgen, was mir komisch vorkam Seit wann interessiert mich es wie es anderen geht?"Ist es schlimm? Soll ich die Schwester rufen?
    Alice: "Nein..." Meine Stimme wurde immer leiser und es tat immer mehr weh.
    Gladio:"Alice? Was ist mit dir? Warum tut es so weh?"
    Alice:"Es..."Ich kann nicht mehr, es tut mir so leid ihn nichts sagen zu können aber es schmerzt...
    Gladio:"Alice?"Ich glaub ich sollte sie jetzt allein lassen
    Alice: "Ich..."Ich stelle mich vorsichtig auf mein linkes Bein während ich mit dem rechten versuche zumindest noch halt zu finden.
    Gladio:"Bleib besser liegen"
    Alice: "Aber ich..."Meine Stimme brach komplett ab und ich konnte nurnoch den Mund bewegen, ich umarmte ihn und weinte lautlos Warum mag ich ihn so?...
    Gladio: Ich umarmte sie.Sie mag mich obwohl ich zu Team Skull gehört hab?
    Alice: Lautlos weinte ich, es tut weh zu weinen aber es zurück zu halten schmerzt noch mehr... Ich mag ihn nicht nur...Ich liebe ihn...Warum?...
    Gladio: Da mir nichts einfiel was ich sagen könnte, sagte ich auch nichts sondern erwiderte nur ihre Umarmung
    Alice: Ich bewegte den Mund aber nur ein leises fiepsen das wie zersplitterndes Eis klang war zu hören.
    Gladio:Langsam mache ich mir Sorgen...
    Alice: Ich umarmte ihn weiter, merke aber wie mein Bein langsam nicht mehr reagiert und leicht zittertIch will nicht...ich möchte bei ihm bleiben...
    Gladio:Ok jetzt mache ich mir echt Sorgen...
    Alice: Ich klammerte mich an ihn und mein Herz raste vor Anstrengung und nach kurzer Zeit konnte ich mein Bein wieder bewegenNochmal und ich falle zusammen Wie ein Kartenhaus...
    Gladio:Was ist mit ihr?
    Alice: Ich schloss die Augen um sie dann durch den Knall der aufgehenden Tür wieder zu öffnen.
    Gladio: Den Knall registrierte ich erst als ich eine Stimme hörte
    Alice: Ich blickte zur Tür und konnte meinen Augen nicht trauen.
    Gladio: Ich hörte eine mir bekannte stimme, die ich aber komplett ignorierte
    Luna:"Gladio du blöder Idiot!"
    Alice: Unwillkürlich blickte ich Luna an.
    Gladio:Oh ne was will die denn?Ich ignorierte sie weiter
    Luna: ich packte ihn und zerrte ihn weg"Müsstest du nicht ganz wo anders sein!"
    Alice: ich quieke erschrocken und halte mich an Gladio fest.
    Gladio:"kurzen Moment Alice"Ich sah Luna an und fragte"was ist?"
    Luna:"du müsstest immer noch im Gefängnis sein!"
    Alice: Ich hustete wegen den quieken leise und sagte mit kratzender Stimme " wieso?"
    Gladio: Ich grinste sie an."Bin ich aber nicht..."
    Luna:"Warum!"
    Alice: Ich versuchte das husten zu unterdrücken und hielt mir an den Hals. Was meint Luna?...
    Gladio: Ich sagte einfach nichts
    Luna:"Und was machst du hier! Lass Alice doch in Ruhe!"
    Alice: ich sah hoch und öffnete den Mund aber bekam kein Wort raus. Was ist denn? Er hat doch nichts damit zu tun!
    Gladio:"Gegenfrage.Was machst du hier?"
    Luna:"Alice ist meine Beste Freundin da ist es klar dass ich sie besuche!"
    Alice: ich versuchte was zu sagen aber mehr als ein leises fiepsen bekam ich nicht raus.
    Gladio:"Das ist ja ein Zufall.Ich wollte sie auch besuchen"
    Luna:"du bist doch daran Schuld!"
    Alice: Ich sah Luna panisch
    Gladio:"Warum das denn?"
    Luna:"du hättest uns vorher sagen können dass du zu Team Skull gehörst! Dann wärst du gar nicht erst mitgekommen und Alice wäre nicht so abgelenkt gewesen und hätte Flami vergessen!"
    Alice:"LUNA!"Ich schrie voller Wut und mein Hals beging zu schmerzen, noch viel mehr als vorher.
    Gladio:"Alice beruhig dich ich Regel das schon.Luna das ist Schwachsinn.Und ich gehöre nicht mehr zu Team Skull"Plötzlich sehe ich wie Bromley anruft und Alle beiden sehen es.Verdammt
    Luna:"Ganz genau!"
    Alice: Ich beachtete es nicht wirklich da die schmerzen immer schlimmer wurden.
    Gladio:"Alice ruh dich aus."Ich schleifte Luna aus dem Zimmer und schloss die Tür."Wenn du mir nur 10 Minuten zuhören könntest erkläre ich es dir"
    Luna: ich verschränkte die Arme " ich höre!"
    Alice: Ich setze mich aufs Bett und trank etwas aber dadurch wurde der Schmerz nur verstärkt.
    Gladio:"Ich hab mal bei Team Skull gearbeitet, wurde gefeuert und als ich im Knast war kam Bromley rein und zahlte meine Kaution unter der Bedingung dass ich was für ihn tue.Ich hab ihm gesagt ich machs aber ich würde es niemals tun."Plötzlich kam eine SMS von Bromley:Und? Hast du Flami schon getötet?
    Ich merkte dass Luna es sah also sagte ich schnell:"Das würde ich nie tun!"
    Luna: guckt ihn wütend An" ich vertraue dir ganz bestimmt nicht!"
    Alice: Ich huste leise und wundere mich über den Lärm.
    Gladio:"Musst du auch nicht aber es wäre schön wenn du mir glauben würdest"
    Luna:"werde ich aber nicht! Du warst am Anfang auch nicht ehrlich!"
    Alice: ich stand auf und versuchte zur Tür zu kommen, musste mich aber an der Wand abstützen.
    Gladio:"Warum? Mich hat nie jemand danach gefragt, Also Jammer jetzt nicht, ich wäre kriminell was ich nicht bin"
    Luna:"Ich werde dir nie mals vertrauen!"
    Alice: Ich sah zu den Beiden " was denn?..."
    Gladio:"Luna du hättest genug grund mir zu vertrauen"
    Luna:"Ich werde dir nicht vertrauen! Warum sollte er dir sonst sagen dass du Flami töten sollst!"
    Alice: Ich sah Gladio entsetzt an.
    Gladio: Oh oh..."Das würde ich nie tun!"
    Luna:"Und warum hat er dir dann genau dass geschrieben!"
    Alice: Ich bekam kein Wort raus, ob wegen den Halsschmerzen oder dem Entsetzen weiß ich nicht.
    Gladio:"Das hatte ich doch schon gesagt! Ich hab ihm gesagt ich würde es tun, um aus dem Knast rauszukommen aber ich würde niemals sowas tun!"
    Luna:"dass kannst du der Wand erzählen!"Ich laufe wütend weg.
    Alice: Ich sah Gladio entsetzt anNein...Er würde dass wirklich nicht tun...
    Gladio:"Glaub mir! Das würde ich nie tun"Ich lief Luna nach und stellt noch ihr in den Weg."Ich hab ne Menge Sachen gemacht auf die ich nicht stolz bin, aber könntest du nur einmal meine Vergangenheit vergessen? Ich hab genug davon ständig wegen meiner Vergangenheit verurteilt zu werden! Du könntest ruhig auch Mal auf meine Gefühle achten! ES REICHT!"
    Luna: ich gehe wütend an ihm vorbei "vergiss es!"
    Alice: Ich sah den beiden nach und im nächsten Moment sank ich auf den Boden und verlor das Bewusstsein.
    Gladio:"ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!"Ich schubste sie um und rannte dann Zu Alice"Alice?"
    Luna: Ich fiel hin und faste mir an den Arm Ich werde ihm niemals glauben...
    Krankenschwester: als ich durch den Flur lief, sah ich das Mädchen dem ein Messer ins Bein geworfen wurde und lief zu ihr und den Jungen."Alice?"
    Gladio:"Sie ist einfach so umgekippt..."Eines Tages wird sie mir glauben!
    Krankenschwester:"hilf mir mal bitte Sie wieder ins Zimmer zu tragen!"Ich hebe sie vorsichtig an.
    Gladio: Ich nahm Alice und trug sie mit der Schwester ins Zimmer."Was ist mit ihr?"
    Krankenschwester: ich nahm eine Spritze und gab sie Alice."Sie scheint sich zu viel belastet zu haben, trotzdem hatte sie richtig reagiert den sie müsste raus an die frische Luft..."
    Gladio:"Wird sie wieder gesunde"Ich musste gähnen was auch kein Wunder war, da ich seit 37 Stunden wach war
    Krankenschwester:"Ja da bin ich mir sicher aber sie sollte vorerst nicht allein bleiben...kennst du verwandte von ihr die sich um sie kümmern können?"
    Gladio:"Ne leider nicht...Ich kann bei ihr bleiben"
    Krankenschwester: Ich nickte leicht"okay...wenn sie wach wird, pass Bitte auf dass sie sich nicht zu sehr belastet dann kann sie morgen wieder raus...
    Aber wir sollten trotzdem jemanden versuchen zu kontaktieren den sie könnte im schlimmsten Fall irgendwo wieder das Bewusstsein verlieren und wenn sie dann abends alleine auf der Straße ist könnte das böse enden..."
    Gladio:"Ich kanns versuchen aber ich kenne niemanden aus ihrer Familie..."
    Krankenschwester: ich nickte etwas besorgt " ich werde auf dem Computer gucken ob ich verwandte finde...
    Wenn nicht muss sie wahrscheinlich bis sie vollständig gesund ist hierbleiben..."
    Gladio:"Vorerst kann ich bei ihr bleiben."
    Krankenschwester:"dass wäre schön... nagut ich lasse euch erstmal allein, sag bitte Bescheid wenn irgendwas passiert..."Ich verlasse das Zimmer.
    Alice: Ich höre leise stimmen aber ich bin zu schwach um komplett wach zu werden Gladio: Ich setzte mich neben sie und denke über das nach was Bromley gesagt hat
    Alice: Ich merke dass ich immer noch stark geschwächt bin, aber die schmerzen nachgelassen haben.
    Gladio: Gedankenverloren schaute ich aus dem Fenster
    Alice: Ich konnte wieder klar denken aber ich entschied mich noch eine Weile in diesem Zustand zu bleiben. Er würde Flami nie verletzen...Da bin ich mir sicher...
    Gladio:Sie weiß dass ich Flami nie was tun würde
    Alice: Nach und nach merkte ich wieder die Schmerzen und wusste wenn ich will kann ich mich jetzt bewegen aber ich blieb weiter still liegen. Ich vertraue ihn... Und er würde mein Vertrauen nie ausnutzen...
    Gladio:Bromley hat gesagt er würde uns beide umbringen...
    Alice: Langsam öffnete ich den Mund zum Atmen da ich anders keine Luft mehr bekam. Ich liebe ihn...
    Gladio:Bromley soll es ja nicht wagen in ihre Nähe zu kommen...
    Alice: Langsam öffnete ich die Augen aber bemühte mich auch nicht weiter mich umzugucken, die Wand verriet meinen Aufenthaltsort. Ich werde ihm immer vertrauen...
    Gladio:Luna nervt aber sowas vonIch Schrak hoch als die Tür schon wieder aufknallte."Luna? Was willst du?"
    Luna:"wieso hast du Tali's Bauz gestohlen!"schrie ich wütend
    Alice: Ich blieb still liegen und tat so als würde ich noch bewusstlos sein. och Luna...
    Gladio:"Willst du mich verarschen? Weißt du noch was ich vorhin zu dir gesagt hab? KANNST DU NICHT EINMAL AUF MEINE GEFÜHLE ACHTEN?"
    Luna:"DASS SOLLTEST DU DIR VORHER ÜBERLEGEN!"
    Alice: Ich zuckte zusammen und hoffe einfach dass es auch Menschen gibt die im Schlaf zucken...
    Gladio: Ich schubste Luna aus dem Zimmer und ging hinterher und schloss die Tür."Lass Alice doch mal schlafen! Und du weißt so gut wie ich das ich nicht Talis Bauz gestohlen habe.Warum willst du mir unbedingt was anhängen? Was hab ich dir getan?"
    Luna:"Du hast es verdient! Und ich will nicht dass du zu Alice gehst um sie später sowieso zu verletzen!"
    Alice: Ich setze mich hin und Blicke zur TürLuna...
    Gladio:"Ich hab dir nie was getan...Und trotzdem versuchst du zu erreichen dass Alice mich hasst.Was hab ich getan? Und warum hab ich das verdient?"
    Luna:"DU HAST FÜR TEAM SKULL GEARBEITET!"schrie ich wütend
    Alice: Ich ging zum Fenster und blickte raus. Gladio:"KANNST DU NICHT EINMAL AUFHÖREN MICH WEGEM MEINER VERGANGENHEIT ZU VERURTEILEN?"
    Luna:"DANN HÄTTEST DU DEINE VERGANGENHEIT AUCH MAL BEDENKEN SOLLEN!"
    Alice: Ich sah still aus dem Fenster und sah dass Bromley kam. Oh nein...
    Gladio:"KANN JA SEIN ABER VERGANGENHEIT IST VORBEI! ALSO HÖR AUF WEGEN WAS ZU JAMMERN DAS EWIG HER IST!"
    Luna: DANN HÖR DU AUF ALICE ZU SEHEN!"
    Alice: ich schlich mich aus dem Zimmer und an Gladio und Luna vorbei, dann lief ich so schnell ich konnte raus.
    Gladio: Ich merkte dass Alice an uns vorbei ging und lief ihr nach"VERDAMMT LUNA WARUM DENN?"ich rannte Alice nach und fast in Bromley rein
    Luna: ich sah ihm verwirrt nach
    Alice: ich Sehe Bromley an "was willst du hier!"
    Bromley: Ich sehe Gladio an und ignoriere Alice "hast du es schon getötet?"
    Gladio: Ich spuckte ihm ins Gesicht"Niemals!"
    Bromley: wischt sich übers Gesicht "dachte ich mir..." nimmt eine Waffe.
    Alice: Sehe Bromley aggressiv an "Denkst du ernsthaft die Schutzpatrone lassen dass zu!"
    Gladio:Was sollen die Schutzpatrone denn machen?Ich nahm ein Messer und wartete
    Alice:"Ich wundere mich ja bei Bromley nicht aber?..."
    Bromley: ich verschränkte die Arme "ob ich euch nun bedrohe oder nicht, dafür kannst du verhaftet werden..."
    Gladio:"Sagt der der eine Waffe in der Hand hat.Und dein Strafregister ist länger als die einwohnerliste von Kanto.Was willst du von uns?"
    Bromley:"wenn du ihr Flamiau nicht tötest werde ich es tun und sie gleich mit...Dich wollte ich eigentlich am Leben lassen aber..."Ich grinste.
    Gladio:"Eher sterbe ich als dass ich dass zulasse"Ich machte mich kampfbereit
    Bromley: ich grinste "das kann ich arrangieren..."
    Gladio:Ich hoffe ich hab ne Chance"Ich hatte eigentlich nicht vor heute zu sterben.Wie stehts mit dir?"
    Bromley: ich Ziele auf ihn und will abdrücken " Naja...Was nützt es das Mädchen umzubringen wenn du es nicht siehst?..."
    Alice: Ich Ignoriere gerade die Schmerzen im Bein und laufe auf Bromley zu und schlage ihn die Waffe aus der Hand.
    Gladio: Ich rannte auf ihn zu, aber er schlug mich brutal um.Als ich Aufstand hatte er seine Waffe wieder und ziehlte auf Alice
    Alice: Ich blickte Bromley still an Mein...Hals... huste leise
    Bromley: Ich zielte auf Alice und drückte ab
    Gladio:"NEIN!"Ich sprang dazwischen und die Kugel traf mich.Ich warf mein Messer und traf ihn ins Bein, worauf er sich zurückzog.Ich kippte um
    Alice: ich sah zu Gladio.
    Meine Stimme war immer noch schrill und leise.
    Ich ließ mich weinend neben ihn fallen und kniehe mich hin.
    Eilig ruckelte ich an ihn und schrie voller Schmerz.
    "WACH AUF!"
    Gladio: x-x
    Alice: Ich versuche ihn irgendwie zum Krankenhaus zu ziehen aber mein Bein reagierte nicht mehr.
    Ich schlug auf mein Bein in der Hoffnung dass es irgendwie reagiert.
    "ICH WILL NICHT!"
    Schwester: Ich hatte alles mit angesehen und rannte nun hinaus"Er muss sofort in die Notaufnahme!"
    Alice: Schlage auf mein Bein.
    "ICH WERDE BROMLEY TÖTEN!"
    Schwester:"Beruhig dich wieder.Das hilft ihm jetzt auch nicht.Hilf mir lieber ihn reinzubringen!"
    Alice: Blicke sie an und rolle mit den Augen.
    Haue auf mein Fußgelenk und kann mein Bein wieder einigermaßen bewegen.
    Schwester:"Komm jetzt"Zusammen trugen wir den Jungen hoch in die Notaufnahme
    Alice: Ich helfe ihr und sehe dann zu Gladio.
    Gladio: x-x
    Arzt: Ich untersuchte die Wunde
    Alice: Ich sah still zu.
    Gladio: x-x
    Arzt: Ich kann nicht sagen ob er das überleben wird.
    Alice: Ich sehe ihn weiter an und weine lautlos da meine Stimme durch das schreien schon wieder verschwunden ist.
    Arzt:"Er braucht jetzt Ruhe.Wollen sie bei ihm bleiben?"
    Alice: Öffne den Mund, erinnere mich dann wieder daran dass ich nicht sprechen kann und nicke nur.
    Arzt:"Haben sie Halsschmerzen? Hier nehmen sie ein Halsbonbon! Ich lasse sie nun allein..."
    Alice: Ich betrachte das Halsbonbon, werfe es in eine Ecke und weine lautlos. Du blöder Idiot!
    Gladio: x-x
    Alice: Sehe ihn an und stehe auf während ich mich am Bett leicht stütze.
    Gladio: Ich hörte leise Stimmen, die ich aber nicht verstehen konnte
    Alice: Ich beuge mich über ihn und sehe ihn still an.seine Augen sind immer noch geschlossen...
    Gladio: Die Stimmen wurden immer deutlicher und ich öffnete die Augen
    Alice: Sehe ihn an, umarme ihn. Du Vollidiot! Ich hab mir solche sorgen gemacht!
    Gladio: Ich blinzelte und schaue sie an
    Alice: Versuche etwas zu sagen aber meine Stimme ist nurnoch ein leises fiepsen. zu viel geschrien...
    Gladio: Ich schlief wieder ein
    Alice: Ich umarme ihn still weiterWärst du tot würde ich doch sowieso nicht mehr leben wollen...
    Gladio: Ich öffnete die Augen und wusste erst nicht wo ich war
    Alice: Ich umarmte ihn eine Weile lang nur und versuchte mich etwas zu beruhigen.
    Gladio: Ich war zwar wach, fühlte mich aber so als wäre mein Geist in einer anderen Welt
    Alice: Nach einer Weile entschloss ich mich ihn etwas in Ruhe zu lassen und setze mich auf die Fensterbank. Bitte komm wieder zu dir...
    Gladio:Was....Ist....Passiert?Doch plötzlich sah ich wieder das Bild in meinem Kopf wie Bromley schoss und ich getroffen wurde.Ich geriet in Panik
    Alice: Ich sah aus dem Fenster und versuchte auf Positive Gedanken zu kommen.
    Gladio: Völlig in Panik schreckte ich hoch
    Alice: Mein Blick Viel Auf Gladio der voller Panik hochschreckte."Alles okay!"
    Gladio:"Bromley.....Waffe"Ich fiel wieder aufs bett
    Alice: Ich machte mir sorgen und ging zu ihm ans Bett."Gladio?"
    Gladio: Ich konnte nichts sagen und blieb liegen
    Alice: Ich sah ihn nun Angsterfüllt an."Gladio!"
    Gladio:"Ich..."Ich wurde wieder ohnmächtig
    Alice: Langsam wollte ich einen Arzt rufen aber ich wollte ihn auch nicht allein lassen...
    Gladio: x-x
    Alice: Ich lief verzweifelt durch den Raum und wusste nicht wie ich ihm helfen kann.
    Gladio: x-x
    Alice: Ich lief zur Tür und knallte sie auf.
    Gladio: x-x
    Alice: Ich laufe nicht weit und finde schon einen Arzt den ich dann panisch mitzerre.
    Gladio: x-x
    Alice: Ich hockte mich neben sein Bett und hielt panisch seinen Arm fest.
    Arzt:"Was ist passiert?"
    Alice:"Er ist plötzlich hoch gschreckt und hat irgendwas gesagt..."
    Arzt:"was hat er gesagt?"
    Alice:"Bromley und Waffe oder so ähnlich..."
    Arzt:"Hmm...es sieht so aus als hätte er ein trauma..."
    Alice: Ich gucke verwirrt " ein was?..."
    Arzt:"Ein Trauma, das heißt er Gerät jedesmal in Panik wenn er daran denkt"
    Alice: Ich sah Gladio entsetzt an."geht sowas wieder weg!"
    Arzt:"Ich weiß es nicht.Es kann ein Leben lang bleiben es kann aber auch nach 2 Wochen vorbei sein..."
    Alice: Ich blieb still. wenn es bleibt...wird er leiden?...
    Arzt:"Wenn er sich nicht überanstrengt darf er morgen das Krankenhaus verlassen, Aber sprechen sie ihn bloß nicht auf das an was passiert ist!"
    Alice: Ich nickte und sah ihn weiter an. Bitte lass es einfach wieder weg gehen...
    Arzt:"Ich lasse sie nun allein"Ich ging aus dem Zimmer
    Gladio: Ich wachte auf und spürte Alice's Blick."Hey..."
    Alice: Ich lächelte als wäre nichts passiert."Hi"Nicht drauf ansprechen...
    Gladio: Ich stand vorsichtig auf, musste mich aber an der Wand abstützen da ich einen brennenden Schmerz in der Brust spürte."Bist du okay?"
    Alice: Ich stand auf."Ja klar aber du solltest dich nicht zu viel bewegen du hast vorhin noch gesagt dir sei Schwindelig"hoffentlich glaubt er dass...
    Gladio:"Habe ich das? Und warum liege ich eigentlich hier?"
    Alice: "Du hast als wir auf dem Boot nach Akala waren plötzlich einen schwindelanfall bekommen und bist bewusstlos geworden..."
    Gladio:Da kann ich mich gar nicht dran erinnern...Ob das mit dem angeblichen Schwindel zusammenhängt?"Verstehe...Wann darf ich hier wieder raus?"
    Alice:"Morgen, heute gucken sie weswegen du diesen Schwindelanfall hattest..."
    Gladio: Das klang weit hergeholt"Wissen die Ärzte schon was?"
    Alice: Ich schüttelte den Kopf."Nein leider nicht"
    Gladio:"OK..."
    Alice: Ich lächelte"aber es scheint dir wieder besser zu gehen..."
    Gladio:"Ich fühl mich ganz OK..."
    Alice: Ich sah ihn leicht zweifelnd an"Oki..."Warum kommt es mir so vor als würde es ihm nicht gut gehen?...
    Gladio:Ich glaube sie hat mir nicht die Wahrheit gesagt..Wenn ich einen Schwindelanfall habe, warum habe ich dann solche Schmerzen?"Alice? Was ist wirklich passiert?"
    Alice: Ich sah ihn an "dass was ich sagte"
    Gladio:"Warum habe ich dann solche Schmerzen? Was ist passiert?"
    Alice: Ich sah ihn weiter an. "Denkst du ich kann dich auffangen wenn du hin fällst?"mieser Versuch vom Thema abzulenken...
    Gladio:"Ich hoffs...Also, was ist passiert?"
    Alice: Ich Stöhnte " Dass sagte ich doch! Wir wollten nach Akala und auf dem Boot bist du plötzlich bewusstlos geworden!"
    Gladio:"Und warum habe ich dann solche Schmerzen? Bitte sag mir die Wahrheit!"
    Alice: Langsam wurde ich wütend "Ich sage die Wahrheit!"
    Gladio:"Denkst du ich bin dumm?"
    Alice: Ich verließ das Zimmer."Ich schicke dir jemanden der aufpasst..."tut mir leid...
    Gladio:"Alice ich bitte dich!"
    Alice: Ich beschleunige meine Schritte und versuche ihn zu ignorieren. Ich will ihn nicht mehr anlügen! Ich sag dazu gar nichts mehr...
    Gladio:Was zum....Was ist so schlimmes passiert?Ich ging ans Fenster
    Alice: Ich gab einen Arzt Bescheid dass es meinem Bein besser geht und das jemand auf Gladio aufpassen soll, dann lief ich schnell raus, wenn auch die schmerzen noch lange nicht weg waren. Ich werde warten bis dass vorbei ist oder er es einfach nicht mehr anspricht...
    Gladio: Ich sah aus dem Fenster Alice die auf den Hof rannte.Was ist mit ihr?
    Alice: Ich lief so schnell es ging weg, weg vom Krankenhaus. In der Zeit kann ich mich ja um Bromley kümmern...
    Gladio:"Wo will sie hin? Das ist gefährlich!"Ich rannte ihr nach
    Alice: Ich lief über die Straße und versuchte meinen Standpunkt klar zu machen. Zu viele Inseln...
    Gladio: Ich rannte ihr nach und legte ihr einen Arm auf die Schulter."Wo willst du hin?"
    Alice: Ich zuckte stark zusammen, blickte ihn dann an und lief einfach weiter. Nein!
    Gladio: Unbeirrt lief ich ihr weiter nach, musste mein Tempo aber wegen der Wunde verlangsamen"Alice!"
    Alice: Ich stoppte, sah ihn aber nicht an."geh wieder zurück..."
    Gladio:"Nein! Wo willst du hin?"
    Alice: Ich zischte wütend " Lass mich in ruhe!"
    Gladio: Das überraschte mich."Was ist los?"
    Alice: Ich ging ohne weitere Worte weiter. Er bringt sich doch nur selbst in Gefahr!
    Gladio:Warum will sie sich unbedingt in Gefahr bringen? Doch dann sah ich eine Gestalt am Wegrand"Bromley!"
    Alice: Ich sah in die Richtung in die Gladio sah, packte seine Hand und zog ihn mit passte aber auf dass er mithalten konnte. Fu**!
    Gladio: Ich rannte ihr nach, fiel aber hin
    Alice: Ich half ihm schnell hoch"komm!"
    Gladio: Ich rannte ihr nach aber Bromley war schnell...
    Alice: ich ließ Flami raus "halt ihn auf!"
    Bromley: Ich ließ mein Tectass raus, dass Flami bekämpfte und rannte den beiden weiter hinterher.
    Alice: ich zischte wütend und lief in einen Laden.
    Gladio: Ich lief in den selben Laden, nahm die Kasse und haute sie Bromley auf den Kopf
    Alice: Ich musste Kichern und zerrte Gladio dann schnell mit und hinter ein Regal.
    Bromley:"dieser elende...."Ich nahm eine Waffe und schoss ein paar Mal in die Wand"kommt raus!"
    Gladio: Als ich das Schussgeräusch hörte bekam ich eine Panikattacke
    Alice: ich sah entsetzt zu Gladio. Fu**!
    Gladio: Mein Herz schlug rasend und ich stützte mich an der Wand ab
    Alice: Ich atmete tief ein, Nahm eine Dose mit Suppe, ging um die ecke und warf sie Bromley an den Kopf und nutzte den Moment um ihm die Waffe aus der Hand zu treten.
    Bromley: Ich rannte weg
    Alice: ich atmete erleichtert aus. Glück gehabt...
    Gladio: Ich beruhigte mich langsam wieder
    Alice: ich sah ihn an und ging dann " geh wieder zurück zum Krankenhaus..."
    Gladio: Noch etwas wackelig auf den Beinen ging ich Richtung Krankenhaus.Was ist passiert...
    Alice: Ich war erleichtert dass er auch hörte und ging dann zum HafenIch sollte mich mal etwas umgucken...
    Gladio:Verdammt warum erinnere ich mich an nichts?Ich ging ins Krankenhaus und legte mich hin
    Alice: Ich ging in einen kleinen Laden am Hafen und setzte mich auf eine BankIch sollte erstmal über alles nachdenken...

    33
    Extra-Kapitel

    Alsoooo...Kapitel 19 war mit Abstand DAS SCHWERSTE KAPITEL ÜBERHAUPT!

    Gladio:*rollt mit den Augen*

    Erstmals, kaum Inspiration
    Dazu kommt dass wir wahrscheinlich mit zwei schwerverletzten in einem Kinder Spiel mega übertrieben haben
    Außerdem um dass klarzustellen!
    Luna ist nur wütend auf Gladio weil sie sich um Alice sorgt auch wenn wir da auch völlig übertrieben haben!
    An manchen Stellen ist dieses Kapitel auch etwas zu...Als wenn man bei nem Film vorspult aber es war wirklich anstrengend!

    Gladio: ja schön wir habens kapiert!

    Außerdem hat Windi mich mit diesem "x-x" so aufgeregt!

    Gladio: du hast aber gelacht...

    Aber "×.×" sieht doch viel niedlicher aus!

    Gladio: erstmals ist da kein großer Unterschied und zweitens will ich auch nicht als niedlich dargestellt werden!

    *schmoll*Aso! Es gab sogar einen kleinen Streit-

    Gladio: Sehr klein...

    -.-...Weshalb ich mir mega sorgen machte das Windi wütend ist...
    Ist dass bei Autoren auch so?...
    Mit Streit und so?...

    Gladio: jetzt mal ehrlich, Windi weiß glaube noch nicht mal was du mit Streit meinst-.-

    Schnauze Gladi...

    Luna: ich werde da voll als Bösewicht dargestellt! T^T dabei war Gladio doch ein Idiot! T^T*flüstert*nichts gegen dich...

    Gladio:*rollt mit den Augen*bin's gewohnt...

    *umarme Luna*dafür bekommst du von mir ein mega spannendes Kapitel!^-^

    Mike: dieses Kapitel ist komplett unübersichtlich!

    Gladio:*nimmt ein Messer*ne runde Messer werfen?...*grinst*Du bist das Ziel...

    Mike: O.O*läuft weg*

    Gladio:*läuft ihm hinterher*

    Kein Kommentar...
    Aso! Tut mir leid dass die neuen Charakter erst in den nächsten Kapiteln dabei sind ich hoffe das ist nicht allzu schlimm^-^

    Gladio:*wirft das Messer*

    Mike:*weicht aus*

    *werde fast vom Messer getroffen*JUNGS!

    Mike&Gladio: O.O

    34
    20.Kapitel

    (((Lunas Sicht)))

    Ich lief weiter ohne auch nur einen Gedanken daran zu verlieren wohin.
    //Dieser Ruf...//
    Es war Dunkel.
    Weit und breit keine Menschen Seele...
    Ich hielt und mein Blick eilte über die Umgebung.
    Ein schriller Ton...
    //Da!//
    Ich lief in die Richtung.
    Alles scheint sich zu drehen.
    Mir war schlecht und wahrscheinlich kippe ich gleich einfach um aber ich muss es finden!
    Erneut ertönte dieser Laut.
    Nun näher...
    Ich schüttelte stumm den Kopf und lief weiter.
    Plötzlich sah ich einen Schatten und blieb abrupt stehen.
    //Er scheint näher zu kommen...//
    Ich ging wenige Schritte zurück.
    Dann stolperte ich und schlug mit dem Kopf gegen einen Stein.
    Alles wurde schwarz...

    (((Wenig später)))

    "Luna?"
    Ich hörte dumpfe Stimmen.
    "Luunaa!"
    Langsam wurde Alles deutlicher und ich öffnete die Augen.
    //Ich...bin im Krankenhaus.?...//
    Ich sah Alice die mich kurz darauf umarmte.
    Ich spürte ihre warmen Tränen die langsam über meinen Rücken liefen.
    //Sie...weint?...//
    "Alice, alles okay?..."
    "Ich dachte du würdest nicht mehr wach werden..."
    Wimmerte sie leise und ich erwiderte die Umarmung.
    "Es geht mir gut..."
    //auch wenn ich mich nicht richtig erinnere was geschah...//
    Im Moment war es mir nur wichtig dass es Alice gut ging...
    Diese weinte weiter.
    Wahrscheinlich hat sie auch übertrieben da ich garantiert keine Schweren Verletzungen hatte aber ich wollte sie jetzt nicht noch damit konfrontieren...

    (((Drei Tage später)))

    Nach drei Tagen durfte ich endlich wieder nachhause.
    Alice, Gladio und Tali wollten mich heute abholen...
    //Ich sollte mich bei Gladio entschuldigen...//
    Ich war sicher dass er sie nur ausnutzt und habe nicht mehr wie normal gehandelt.
    Ich wollte einzig allein Alice beschützen und war dafür so ein Idiot...
    Ich schloss die Augen und verlor mich in Gedanken.
    //Dieser Schatten...Von...einem Pokémon?...//
    Ich strich mir durch die Haare.
    //Aber dieser Ton...kommt mir irgendwie nicht so bekannt vor...//
    Ich kann mir den Kopf darüber zerbrechen aber ich hatte keine Ahnung...
    Die Tür öffnete sich.
    Ich öffnete die Augen und drehte mich um.
    Alice, Gladio, Tali und...Der Junge vom Schiff?...
    Gary...
    Alice lächelte.
    "Wir haben ihn auf den Weg hierher getroffen und als wir ihn davon erzählt haben wollte er unbedingt mit um zu sehen wie es dir geht"
    Gary sah verlegen zu Boden, ich tat es ihm gleich.
    Alice merkte wie unangenehm mir diese Stille war.
    "Wir wollten heute noch etwas an den Strand Luna, wäre es okay wenn er mitkäme?"
    Ich sah sie entsetzt an, dann zu Gary.
    //Hm...Er scheint eigentlich freundlich...//
    Ich nickte kurz.
    Gary lächelte leicht.
    "Cool danke!"
    //freundlich und kindisch...//
    Ich musste Kichern und stand auf.
    "Na dann lasst uns aus diesem trüben Ort raus!"
    Sagte ich und lief neben Alice raus.
    Gary folgte lachend und Tali blickte ihn zu meiner Verwunderung wütend an.
    Gladio legte Tali eine Hand auf die Schulter und sagte ihm irgendwas woraufhin er ruhig wurde und die beiden dann ebenfalls folgten.
    //Was hat Tali?...//

    (((Am Strand)))

    Alice saß im Sand und starrte lächelnd zu Tali und Gary die zusammen im Wasser waren und wettschwimmen und sowas machten.
    Gladio kniehte weiter abseits am Wasser und streichelte ein Gufa.
    //Ich sollte mich ernsthaft entschuldigen...//
    Ich sah zu Alice.
    //Wenn die beiden zusammen kommen könnte sowas nicht so vorteilhaft sein...
    Außerdem habe ich wirklich unfair gehandelt...//
    Ich ging zu ihn und kniehte mich neben ihn woraufhin er zusammen zuckte.
    Er sah mich an und streichelte dann weiter das Gufa.
    //Ich versteh diesen Jungen nicht...//
    Ich blickte aufs Wasser.
    "Also...Es...tut mir leid dass ich voreilige Schlüsse gezogen habe...Ich hätte dich wegen deiner Vergangenheit nicht beurteilen sollen..."
    Er schwieg.
    "Hast du mir zugehört?..."
    Er sah mich kurz an und schwieg.
    "Mensch rede mit mir!"
    Mir liefen Tränen übers Gesicht.
    "Es tut mir wirklich leid, aber was kann ich noch machen außer mich zu entschuldigen?
    Nichts!
    Ich kann es nicht mehr rückgängig machen was mich auch ziemlich bedrückt.
    Es war wirklich erbärmlich und ich hätte-"
    "Luna es ist okay..."
    Unterbrach er mich.
    "Aber..."
    "Warum machst du dir darüber solche Gedanken?"
    "Weil es falsch war!"
    "Man muss Fehler machen um aus ihnen zu lernen..."
    Murmelte er und blickte aufs Wasser.
    Ich sah ebenfalls aufs Wasser.
    "Es tut mir trotzdem leid...Es war falsch..."
    Er sah mich an.
    "Mach dir keine Sorgen ich hatte schon schlimmeres erlebt, jetzt konzentrier dich auf dass was dir wichtig ist und nicht was für andere wichtig ist..."
    Er blickte zu Tali und Gary und dann zu mir.
    //Woher?...//
    Ich sah ihn geschockt an.
    "Du weißt.?..."
    Er nickte.
    "Es ist nicht wirklich schwer sowas zu erkennen..."
    Murmelte er leicht grinsend und ich wurde rot.
    "Verrätst du es?..."
    Er schüttelte den Kopf.
    "Du wirst wissen wann du es sagen solltest da misch ich mich nicht ein..."
    Ich sah zu Alice.
    //weiß er es auch bei ihr?...//
    Er folgte meinem Blick und sah mich dann an.
    "Ist etwas mit ihr?"
    Er legte den Kopf schief.
    //Nein er scheint es wirklich nicht zu wissen...//
    Ich musste lachen.
    Gladio sah mich verwirrt an.
    "Was ist?"
    Ich lächelte.
    "Nichts!"
    "Luna?...Sei ehrlich!"
    Sagte er mehr verwirrt als alles andere.
    Ich grinste.
    "Warum sollte ich nicht ehrlich sein?"
    "Dass merkt man!"
    Ich lachte nur und ging zu Alice.
    "Luna sag!"
    Er legte das Gufa zurück ins Wasser und lief mir dann hinterher.

Kommentare (400)

autorenew

Windfluss#Gladio ( von: Windfluss#Gladio)
vor 6 Tagen
Sie wird nicht mehr weiter schreiben...Ihr zu liebe habe ich beschlossen die Geschichte für sie fortzuführen.Falls es jemand lesen will,ich heiße auf wattpad aWonderfulWind
Ich werde sie auch noch auf TD kopieren aber das wird dauern..
sonnenFangirl (98733)
vor 16 Tagen
BIITEEEE! Schreib weiter! :'(
Nxls (86601)
vor 20 Tagen
Name: Nils Seemann
Alter:14
Aussehen: Weiße zurückgekämmte Haare, hellblaue Augen, 1.64m großl
pokemon team:
-Silvarro(Bauzi)
-Trikephalo(Shiny)
-Galagladi(Aaron)
-Staraptor(Raptor)
-Sumpex(Hydro)
-Lucario(Shiny,Mega-Entwicklung)
Besonderheiten:-Lieblingsfarbe:weiß
-ist in Fran verliebt
-bester Freund von Lilly
Nxls (17773)
vor 21 Tagen
die Geschichte ist so gut geschrieben mit Abstand die beste hier bitte fortsetzen !!!!
Nxls (17773)
vor 21 Tagen
Kapitel 21 muss unbedingt rauskommen biiiittteee
Pokémon GA (36756)
vor 78 Tagen
Bist du überhaubt online ?

Wäre cool wenn du mit dem Texten einen richtig teilen Film machen würdest !!!_
Pokémon GA (08164)
vor 82 Tagen
Wann kommt Kapitel 21 ?? Ich finde es richtig cool
Lou ( von: Louna)
vor 273 Tagen
Passt schon...... Ich stocke mit meinen zwei FF auch. Wegen Ideenlosigkeit.
Kyokiri-chan ( von: Kyokiri-cha)
vor 274 Tagen
Sorry dass erst so spät ein neues Kapitel kommt:3
Kyokiri-chan ( von: Kyokiri-cha)
vor 293 Tagen
(Ich habe ein paar Probleme mit meinem Handy weshalb ich das nächste Kapitel noch nicht zusammen stellen kann...
tut mir leid aber wenn das behoben ist kümmere Ich mich sofort darum!^-^)
Windfluss#Gladio ( von: Windfluss#Gladio)
vor 301 Tagen
Keine Ahnung,XD Denke schon
vor 303 Tagen
Wann geht's weiter? Bin ich diesmal freundlicher?
Kyokiri-chan ( von: Kyokiri-cha)
vor 304 Tagen
(@Boomgamer3000 schön dass es dir gefällt^-^
@Lou Jaaaa...Schokolade ist schon was nices:D)
vor 305 Tagen
Kyo, Demon liiiiiiiebt Schoki! (Wer nicht?) Und da kann es vorkommen, dass er durchdreht.....
Boomgamer3000 (04438)
vor 305 Tagen
Echt coole Geschichte!!!!!!!!!!
Sun the hedgehog (56196)
vor 305 Tagen
Minako:*gibt demin schoki*
Kyokiri-chan ( von: Kyokiri-cha)
vor 306 Tagen
(Muss ich dass verstehen?...
Flami:*schüttelt den Kopf*)
Luna ( von: GrinseKätzchen :3)
vor 308 Tagen
Demon:Schokolade...
Jetzt hat der auch hunger...
Demon:DARF ICH NICHT EINFACH PAAR RÜPEL KILLEN?! BITTE KYO!
Waaaaaas?
Demon:ODER ICH NERV GLADIO! OwO GLADIO KLINGT WIE SO NE DEODORANT MARKE! XD
Warum brüllst du Depp so rum?
Demon:...SCHOKOLADE...
Ja... Schokolade... o.O´
Windfluss#Gladio ( von: Windfluss#Gladio)
vor 313 Tagen
(Ne kannst ruhig weiter Witze machen.@Lou Jap ich und Kyo schreiben auf Whatsapp)
vor 313 Tagen
Cool! *-*