Springe zu den Kommentaren

Naruto Zitate...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.154 Wörter - Erstellt von: Sarana - Aktualisiert am: 2016-12-09 - Entwickelt am: - 911 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich dachte mir mal ich schreibe ein „paar" Zitate, Sprüche, Sätze...( Was es nicht alles gibt!) auf.

    1
    Statt Ehre nahm er Schande...
    Statt Liebe nahm er Hass...
    Und trotzdem starb Itachi lächelnd -Madara


    Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Schmerz und Trauer. Es gibt nichts schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen.- Pain


    Selbst der stärkste Gegner hat eine Schwäche.-Itachi


     Wenn es jemand wie du ist... hat es keinen Sinn zu töten. ...Törichter kleiner Bruder... Wenn du mich töten willst, nehme es mir übel! Hasse mich! Überlebe auf eine unansehliche Weise... ...renne, renne... klammere dich an dein Leben.- Itachi


    Du bist schwach... Warum bist du schwach...? Es ist, weil dir... ...Hass fehlt...-itachi


    Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen. Glaubst du mir nicht?-Itachi


    Ich werde für dich immer die Mauer sein, die du überwinden sollst.-Itachi


    Eine Schlange kriecht auf der Erde. Auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen...! In blindem Eifer wolltest du einen Grünschnabel im Nest fangen und hast dabei nicht gemerkt, dass du selbst ins Visier geraten bist. Ins Visier eines Falken, der gerade hoch zum Himmel aufsteigt.-Sasuke


    Für mich gibt es keine Chancen mehr. Mein Ziel liegt in der Finsternis und darin lebe ich auch.-Sasuke


    Manchmal wünschte ich, ich wär nur eine Wolke, die herumschwebt.-Shikamaru


    Später möchte ich eine Frau haben, nicht zu hübsch, nicht zu hässlich. Mit der möchte ich dann zwei Kinder kriegen, erst ein Junge, und dann ein Mädchen. Wenn meine Tochter geheiratet hat und mein Sohn ein erfolgreicher Ninja geworden ist, möchte ich in den Ruhestand gehen. Ab dann möchte ich die ganze Zeit Shōgi spielen, bis ich vor meiner Frau sterben werde.-Shikamaru


    Selbst der Himmel weint.-Asuma


    Ich existiere, um Menschen zu töten.-Gaara


    Ich kämpfe nur für mich selbst und ich liebe nur mich selbst.-Gaara


    Frieden in einer Illusion... das ist nur eine Täuschung. Erst wenn der Frieden in der realen Welt herrscht, hat er einen Sinn.-Gaara


    Ich will irgendwann jemand werden, den andere brauchen.-Gaara


    Es gibt drei Sünden, denen ein Shinobi niemals verfallen darf. Diese drei Laster sind Alkohol, Frauen und Geld.-Jiraiya


    Die wahre Qualität eines Ninja wird nicht an der Anzahl der Jutsu, die er beherrscht oder seinem Talent gemessen. Das eigentlich wichtige ist die Entschlossenheit niemals aufzugeben.-Jiraiya


    Du denkst vielleicht, dass du es kapiert hast! Aber du hast es nicht kapiert! Kapiert!-Kakashi


    Das geheimste aller geheimen Fingerzeichen: Der sehr schnelle Abflug!-Kakashi


    Wenn es heißt seine Freunde im Stich zu lassen um klüger zu werden, bleibe ich lieber mein leben lang ein Narr!- Kakashi/Naruto


    Es ist nicht mehr notwendig für die Welt sich weiterzuentwickeln. Die Menschheit wäre besser aufgehoben, wenn sie friedlich im ewigen Genjutsu Tsukuyomi schlafen würde.-Madara


     Ich werde den Zusammenhang von Ursache und Wirkung durchbrechen. Eine Welt in der nur Sieger existieren. Eine Welt, die absolut friedlich ist. Eine Welt, in der es nur Liebe gibt. Eine solche Welt werde ich erschaffen.-Madara


     Willst Du noch ein längeres Tänzchen? Aber... Dir fehlt die Kraft für die richtigen Schritte.-Madara


    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!-Deidara


    Meine Kunst heißt Explosion. Anders als dein süßes Puppenspiel!-Deidara


    Art is a BANG!-Deidara


    Man kann nur dem Geld vertrauen.-Kakuzu


    Sehr schlau... Anders als mein Partner...-Kakuzu


    Immer, wenn ich ein Problem habe, bekomme ich sofort Mordlust.-Kakuzu


    Ich bin niemand. Ich will niemand sein. Alles, was mich interessiert, ist den Tsuki no Me Plan zu vollenden.-Obito


    Diese Welt ist komplett wertlos...es gibt nichts mehr in ihr außer Elend.-Obito


    Solange es Licht gibt, wird es auch Schatten geben. Solange es Liebe gibt wird es auch Hass geben.-Obito


    Ich will den Mann beschützen, der mir alles bedeutet [...] und seinen Traum erfüllen. Das ist mein Traum.-Haku


    Man kann wirklich stark werden, wenn man jemanden schützt, der einem etwas bedeutet.-Haku


    Unser leben hat nur eine Bedeutung in den Augen anderer.-Haku


    Ein Genie, der alles besitzt hat keine Zeit für Verständnis...ich möchte einfach ich selbst sein.-Kabuto


    Von Anfang an...war ich ein Niemand. Von Anfang an hatte ich gar nichts.-Kabuto


    Schlag mich so oft wie du willst, das Einzige das verletzt wird ist deine Faust. Dieser Körper fühlt keinen Schmerz.- Sasorie


    Du bestehst darauf, dieses Feuerwerk als Kunst zu bezeichnen? Wahre Kunst übersteht die Ewigkeit...immerwährende Schönheit.-Sasorie


    Da Ich es hasse zu warten oder andere warten zu lassen, werde ich es schnell beenden.-Sasorie


    Ich hasse es zu warten!-Sasorie


    Alles, was wir letztendlich tun konnten, war zuzusehen.-Zō ( einer dar ANBU)


    Wenn du die Augen öffnest, siehst du die Welt vollkommen anders... Es wird spannend!-Weiser Zetsu


    Auch Shuriken können schwach sein gegen den Stein, den ein Meister wirft.- Schwarzer Zetsu


    Du bist der Vierte Hokage, also sei nicht so panisch! Wenn sie ein Mann wäre, wäre sie vor lauter Schmerz schon längst gestorben! Letztendlich sind Frauen tatsächlich stark!- Biwako ( Ehefrau des 3. Hokages)


    Selbst ein gefangener Vogel, versucht irgendwann die Tür seines Käfigs zu öffnen. Er gibt die Hoffnung auf Freiheit nie auf.- Neji

Kommentare (1)

autorenew

Kalahn ( von: Kalah)
vor 340 Tagen
Schon beim ersten Zitat hatte ich eine Gänsehaut.
Das ist echt eine schöne Idee, die du hattest.

LG Yoee