Springe zu den Kommentaren

Die verschollene Schwester

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 979 Wörter - Erstellt von: Ann-P.17 - Aktualisiert am: 2016-12-09 - Entwickelt am: - 328 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier geht es weiter mit der Geschichte. Was wird Bobby Unternehmen und werden ihn Silvia, Celia, Eric helfen? Warum sah Jude, Bobby und Emma so eifersüchtig hinterher? Und wird Emma bald herausfinden welche Personen sie eigentlich schon immer kennen sollte? All diese Fragen werden vielleicht in diesem Teil der Geschichte gelöst.

1
(Info wir haben Frühling, da ich leider nicht weiß wann Celia und die andren geboren sind, hat sie bei mir am 10.2 Geburtstag)

Bobby's Sicht 1 Tag später

„Silvia, Celia, Eric kann ich mal mit euch reden?“ Ich wartete bis die drei bei mir waren und sie dann zur Seite so, dass uns weder Emma noch Jude hören und sehen können. „ Und was wolltest du jetzt, Bobby?“, fragte mich Eric. „Bevor ich jetzt sage über was ich ich mit euch bereden wollte, habe ich noch eine Frage an dich Celia.“ „Ach ja und was für eine?“ Hat dir Jude jemals von einem Mädchen erzählt, wenn ja wäre es vielleicht hilfreich für das was ich vorhabe.“ Warte lass mich mal überlegen....ja das war vor ungefähr einer Woche aber erwähnte es nur ein einziges mal. Er erzählte mir, dass er sie schon seit der Grundschule kenne und sich in sie in der Mittelstufe verliebt habe, nachdem auch sie zur Royal Akademie kam. Aber waru-Warte willst du damit sagen, dass Jude, mein Bruder sich tatsächlich in Emma verliebt hat?“ Doch statt ihr zur antworten murmelte ich: „So ist das also das wird ja immer interessanter. Dann hatten die anderen also doch Recht.....“ „Ok, Bobby und würdest du uns freundlicherweise sagen warum auch Eric und ich kommen mussten?“ meldete sich Silvia ungeduldig zu Wort. „Wie ihr ja wisst, habe ich Emma das Schulgeländer gezeigt. Da habe ich die Gelegenheit genutzt und habe sie gefragt, ob sie in Jude verliebt ist.“ „Was hat sie geantwortet? Nun sag schon!“ kam es aufgeregt von Silvia und Celia gleichzeitig. „ Sie gab es zu, Aber sie will es ihm nicht sagen, weil sie Angst vor einer Zurückweisen hat.“ „Das ist doch lächerlich, wir wissen doch, dass Jude-“ „Dass ich was bin?“ War plötzlich die Stimme von Jude zu hören. Wir drehten uns um und sahen ihm ins Gesicht. Natürlich will er jetzt wissen warum wir über ihn reden. „Oh mann ich hoffe er hat nicht alles gehört!“ schoss es mir durch denn Kopf und bettete dafür, das er es nicht hat.

Kommentare (3)

autorenew

AmberSharp ( von: AmberSharp)
vor 335 Tagen
Ahh verstehe und danke für das Kompliment :)
Mal wieder toll geschrieben ;P
(ich mein deine Story)
Hast du eigentlich auch schon Ferien ?
(Falls du noch zur Schule gehst) XD
AmberSharp ( von: AmberSharp)
vor 348 Tagen
Hey ich bin verwirrt
warum gibt es die Story einmal von Emma Evans
und einmal von Ann-P.17 ??
Klärt mich auf O.o
AmberSharp ( von: AmberSharp)
vor 348 Tagen
Hhey Emma
erst einmal:Gute Story bis jetzt :)
Du hälst die Spannung echt gut...obwohl ich mir sehr gut denken kann das Emma die Schwester von Mark ist ;P
Allerdings finde ich persönlich es etwas verwirrend wenn man mehrere Dialoge in eine Spalte (...Zeile?...ich kann mir das nie merken XD)
schreibt aber trotzdem cool bis jetzt .
Wenn du nicht verstehst was ich mit den Dialoge meine guck mal bei meinem Fanfiktion: Inazuma Eleven:Schlechter Mensch...?
Ehrlich gesagt würde mich deine Meinung zu meiner Story auch echt interessieren.Ich glaube meine Story ist direkt über deiner...
Wie gesagt mach ruhig weiter so :)
Eine Frage noch: Ist das dein erstes FanFiktion ?
Also dann hoffe du kommentierst auch meine Story
in dem Sinne
LG AmberSharp