Fnaf - Welcher Foxy bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: PurpleCatgirl - Entwickelt am: - 4.090 mal aufgerufen - 9 Personen gefällt es

Hier kannst du herausfinden, welcher FNAF Animaltronic in dir schlummert (Foxy Generation).

  • 1/10
    Hallo erstmal!:3?

Kommentare (8)

autorenew

FNaF Gott (14144)
vor 57 Tagen
Jo hoho was geht ihr leichtmatrosen ich bins euer käptn Foxy
It's Me (45457)
vor 101 Tagen
I bims 1 Mangle
Nightmare foxy😎 (33778)
vor 118 Tagen
Foxy ist cool und mangle ist ein Junge . Nur mal gesagt
Mangel 1 (26106)
vor 122 Tagen
Ich liebe Mangel die meisten meinen das sie ein mädchen ist das müsste richtig sein weil sie ist ja mit Foxy zusammen weil Foxy ist ja ein junge!

Ich bin Mangel
Mangel hat sogar eine Abkürzung von meinem Namen und es war Angeli
Aber ich werde Ancheli ausgeschbrochen
Foxy gamer (33389)
vor 146 Tagen
Ich liebe Foxy er ist so cute .Ich bin FOXY
Foxyboy - or girl? (90614)
vor 222 Tagen
Man, ich liebe Foxy!! Er ist so cute, und ein Fuchs, und so cute und ein Pirat und so cute... Und natürlich Cute!
Jaaaa, Foxy, Foxy!

Für die Langsamen: Ich habe Foxy als Profil. x3
Den Cutie. :D

Und er ist mit Mangle zusammen!! Also entweder YAOI (
Purple Catgirl ( von: Purple Catgirl)
vor 286 Tagen
Falls jemand denkt weil er Mangle ist das er automatisch ein Mädchen ist stimmt das nicht da Mangles Geschlecht nicht richtig fest liegt...
Auf gut deutsch Mangle ist sowohl junge als au Mädchen
Niana (36205)
vor 305 Tagen
Ich bin FOXYYYYYYYYYYY