Springe zu den Kommentaren

Das geheimnisvolle Mädchen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 187 Wörter - Erstellt von: Emely wonderland - Aktualisiert am: 2016-12-09 - Entwickelt am: - 250 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier erfährst du welcher von Ragnars Söhnen in dich verliebt ist. ;)

    1
    Ich wacht auf es war bestimmt schon um 7 früh. Ich ging an meinen Spiegel, ich sah eine junge Frau mit braunen Haaren und giftgrünen Augen. Ich hatte leichte Sommersprossen im Gesicht. Ich kämmt mir meine Haare durch und steckte sie hoch. Dann sah ich in meinen Kleiderschrank sollte ich das blaue oder das dunkelgrüne Kleid anziehen? Ich entschied mich für das dunkelgrüne. Ich lebte mit meinen Vater, meinen 2 älteren Brüdern und meiner ebenfalls älteren Schwester zusammen in einer Stadt im Norden. Mein Vater ist vom Beruf her Schmidt. Meine älteren Geschwister heißen Markus, Sigmund und Klara. Ich heiße Katrice und bin 17 Jahre alt.

Kommentare (0)

autorenew