Springe zu den Kommentaren

Die Kinder der Götter-MMFF (Percy Jackson, Kapitel 2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 563 Wörter - Erstellt von: Amethyst - Aktualisiert am: 2016-12-05 - Entwickelt am: - 461 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Die Kinder der Götter müssen es schaffen, alle Aufgaben zu meistern und die Gegenstände aller Götter abzuliefern. Schaffen sie das?

    1
    Fawn nickte. Rachel blickte ihr fest in die Augen und begann zu sprechen: Drei werdet ihr sein,
    drei Vögel waren's vor euch,
    zaubern, rennen, heilen,
    folgt den Vögeln ein paar Meilen,
    es scheint einfach, doch das Symbol des Gottes von Pferd und Meer
    wird versteckt sein im feindlichen Heer.

    Fawn setzte an, etwas zu sagen, jedoch unter brach Rachel aka das Orakel sie.
    Sie wandte sich an Kalea Makua, eine stille Tochter des Hades. Bist du bereit, die Weissagung zu empfangen? Kalea nickte kaum merklich. Rachel blickte ihr fest in die Augen. Lügen, Rache, Totenreich,
    verbünden müsst ihr euch sogleich,
    dem Pfad menschlichen Leides müsst ihr folgen,
    bis zu dem Reich jenseits der Wolken,
    das Symbol der Liebe müsst ihr finden,
    und sogleich damit verschwinden.
    Kalea runzelte die Stirn. Rachel drehte sich in die entgegengesetzte Richtung um. "Das kann nicht sein. Noch nie wurden so viele Weissagungen auf einmal
    verkündet!", sagte Chiron leise - wie zu sich selbst. Rachel ließ sich dadurch nicht beirren und blickte nun Dylan, einen Sohn der Chione, an. Mr D runzelte fast unmerklich die Stirn. Einige Halbgötter konnten seine Gedanken fast erraten: Seine Mutter hat die Titanen unterstützt und jetzt bekommt er eine Weissagung?
    Rachel jedoch zog ihr Ding durch. Sohn der Chione, bist du bereit? Dylan blickte sie an. "Das hoffe ich", antwortete er.
    Dreie ziehen aus nach Osten,
    die Tochter der Liebe trägt die schwersten Kosten,
    der Sohn des Himmels wird seine Schwächen bereuen,
    auch den Sohn des Schnees wird nicht viel erfreuen,
    auf verschollenen Pfaden sollen sie finden
    das Zeichen das Zeichen des Totengottes
    und werden Teil eines tödlichen Komplettes.

    Dylan wurde blasser, als er ohnehin war.
    Rachel brach vor Erschöpfung zusammen. "Holt einen Hocker!", rief Chiron. Ein Tumult brach an Hermes' Tisch aus, dann stand ein Mädchen von einem Hocker auf, der an den Tisch geschoben war, weil dort Platzmangel herrschte. Dieses Mädchen gab den Hocker an ein Aphrodite-Mädchen weiter, das in der Nähe Rachels gestanden hatte. Ein kräftiger Junge, offenbar ein Sohn des Ares, hob Rachel hoch, während zwei andere Hekate-Kinder den Hocker unter sie schoben. "Das ist noch nie vorgekommen", murmelte Chiron, "Noch nie wurden mehr als zwei Weissagungen innerhalb von zwanzig Minuten verkündet worden!" Die Halbblute tauschten verwirrte Blicke. Wenn es selbst Chiron, den Lehrer aller Helden, beunruhigte, war es höchst besorgniserregend. "Ich sehe keinen Grund zur Sorge, Chiron", sagte Mr D.
    Was allerdings auch kein guter Trost war.

Kommentare (88)

autorenew

Adhara ( von: Adhara)
vor 47 Tagen
Oh schön, dass es weitergeht. Ich finde man merkt, dass du dich von Kapitel zu Kapitel steigert. Ich hoffe du bleibst dran!
Ich habe mich auch sehr gefreut, dass du die Geschichte von Amor und Psyche eingebaut hast :)
Mily (01111)
vor 87 Tagen
Bitte^^, nein, mir ist egal welches Team sie trifft
Paradise ( von: Paradise)
vor 87 Tagen
Danke für den Charakter. Ich trage ihn heute Abend ein. Soll Jessy irgendein bestimmtes Team treffen?
Mily (82015)
vor 87 Tagen
Ups, hab kein Charaktersong: Down- Fifth Harmony
Mily (82015)
vor 87 Tagen
Name: Jessy Carver
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Göttliches Elternteil: Ares
Geburtsdatum: 10.9.2002
Charakter: freundlich,hilfsbereit, treu,höflich,tollpatschig aber auch sehr schnell böse, aggressiv,hibbelig,nachtragend, hat kein Vertrauen in ihre Mitmenschen
Aussehen: schulterlange,gewellte, hellbraune Haare, blaue Augen, dünne, sportliche Figur, 1,70m groß, Sommersprossen
Charaktersong:
Fatale Schwäche: hat kein Vertrauen in ihre Mitmenschen
Stärken:
1.kämpfen
2.helfen
3.singen
Schwächen:
1.Vertrauen
2.tollpatschig
Größte Angst: etwas falsch zu machen und andere zu enttäuschen
Spielername: Mily
Beziehung: gerne
Teil der zwölf: nein

"Aaaalso ich passe auf"

Sie darf sterben, aber keinen sinnlosen Tod
Mily (82015)
vor 87 Tagen
Kann ich auch ein Charakter machen ?
Hija de la Luna ( von: Hija de la Luna)
vor 90 Tagen
ich warte schon auf das nächste kapitel
Hillory (16042)
vor 91 Tagen
Das Kapitel ist echt klasse
Hoffe du schreibst noch weiter
Amethyst ( von: Paradise)
vor 103 Tagen
Neues Kapitel ist da
torden ( von: torden!)
vor 132 Tagen
Ja, sie hat immerhin schon sieben Kapitel...
Hija de la Luna ( von: Hija de la Luna)
vor 133 Tagen
mir ist nur aufgefallen dasdie geschichte länger ist oder irre ich mich da
Asuna (31837)
vor 149 Tagen
Name: "Yuki" Yukine Suta
Alter: 15
Geschlecht weiblich
Göttliches Elternteil: Hades
Geburtsdatum: 23.01 2001
Charakter : Schüchtern bei fremden, aufgedreht, witzig, nett, fantasievoll, sensibel, extrem sarkastisch, einfühlsam, verträumt, verschlossen ein wenig stur wenn alleine bisschen angstlich
Aussehen : lange lockige schwarze haare eine blaue strähne, unnatürliche grüne Augen dünn blass
Charaktersong: Story of my life, shake it of, Dynastie und noch viele mehr.
Fatale Schwäche
Leicht hochsensibel
Stärke
Gute Laune
Pfeil und Bogen
Schattenkram & heilKräfte
Schwäche
Asthma
Dolche
Neugierde
Größte Angst: dass alle sie hassen, dunkle Enge Räume
Spielername:Sauna
Beziehung: gerne
Teil der zwölf:Nein

Sie darf sterben

^-^
Hillory (10367)
vor 154 Tagen
Kapitel 7 ist der absolute Hammer und ich dachte die ganze Zeit ich hätte es schon gelesen
Lilian* ( von: Lilian*)
vor 159 Tagen
Klar kann man. Einfach Steckbrief schicken. :)
Asuna (51645)
vor 162 Tagen
Kann man hier noch mitmachten also als Wegelagerer oder so
Fine/Dylan (03087)
vor 169 Tagen
Ich bin der selben Meinung wie die anderen, aber mir ist auch nichts aufgefallen
torden ( von: torden!)
vor 172 Tagen
Sehr schön, aber mir ist auch nicht aufgefallen, was anders sein soll
Aquila ( von: Aquila)
vor 173 Tagen
Jup, finde ich auch. Mir ist aber nicht aufgefallen, was anders ist..
Lilian* ( von: Lilian*)
vor 174 Tagen
Habe Kapitel 7 jetzt erst gesehen. Ist sehr schön, wie immer. :)
Hillary (05507)
vor 202 Tagen
Ich bin in Sache Liebe nie so gut. Mach einfach