Springe zu den Kommentaren

Lupus Clan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.010 Wörter - Erstellt von: Edme - Aktualisiert am: 2017-02-27 - Entwickelt am: - 1.322 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es ist gar nicht so lange her ... Ich kenne dich und du bist dafür bestimmt eine wichtige Aufgabe zu erfüllen ...aber welche? (Du willst es auch wissen? Finde es doch heraus! )

    1
    Halli Hallo und schön das du dir Zeit nimmst meine Geschichte zu Lesen:) Befor ich anfange gibt es aber erstmal Kekse ;) Nimm dir einen Sitzsack und
    Halli Hallo und schön das du dir Zeit nimmst meine Geschichte zu Lesen:) Befor ich anfange gibt es aber erstmal Kekse ;) Nimm dir einen Sitzsack und setzt dich hin . Ich hätte auch Kakao, Kaffe oder währe Tee besser? So sitzt ihr alle gemütlich und seit versorgt? Gut aber jetzt gibt es noch einmal die Regeln:
    -KOPIEREN IN JEGLICHER ART WIRD ANGEZEIGT UND GEMELDET!
    -Ihr dürft kommentieren aber wenn ihr nur "scheiße!" oder so hin schreibt werded ihr gemeldet! Ihr müsst eine gute begründung für euer Kommentar haben!
    -Keine Haftung für Rechtschreibung!
    -Wenn du krümelst machst du sauber!
    -Habt spaß!

    PS: Es kann sein das ich erst weiterschreibe wenn jemand in die Kommis schreibt das ich es soll .
    MiItmach:
    Ihr könnt euch Charas erstellen die ich in die Geschichte einbaue:)

    2
    ((bold))Erstes Licht((ebold)) Ein heller Lichtstrahl lässt den aufgewirbelten Staub in der Luft tanzen . Draußen vor dem Eingang hört man das Rudel
    Erstes Licht

    Ein heller Lichtstrahl lässt den aufgewirbelten Staub in der Luft tanzen . Draußen vor dem Eingang hört man das Rudel, wie die Welpen sich balgen und der Alpha mit den Jägern redet . Die warme duftende Frühlingsluft und der laue sanfte Wind strich durch mein Fell als ich neben mir und meinen Geschwistern aufwachte . Ich und meine 5 Geschwister waren 4 Wochen alt .
    Bereit um zu unserem Alpha zu gehen und ins Rudel aufgenommen zu werden .... Warte ich erkläre es euch:
    Sobald die Welpen 4Wochen alt sind müssen sie zum Alpha und der begutachtet sie . Wenn wir für sein Rudel gute Anwerber sind Gehören wir zum Rudel und bekommen Namen . Wenn er uns nicht nimmt werden wir Verstoßen und wie nichts behandelt bis wir Tod sind . Und da gibt es noch 2 Gesetze:
    NR.1 Paare dich niemals mit einem Clanlosen Wolf
    NR. 2 Paare dich niemals ohne die Erlaubnis des Alphas
    Tzja .... darauf hatte meine Mutter nicht gehört ... und es kam so wie es kommen musste:
    Als er uns untersuchte stellte er es Fest: Wir waren nicht von einem aus dem Rudel ....und dann musste ich zusehen wie er meine Schwestern ins Maul nahm und Schüttelte bis ihr lebloser Körper am Boden lag . Jetzt war mein Bruder dran .... er war mir der Liebste gewesen ... meine Mutter wehrte sich gegen die Narbenübersähte Wölfin Naars die sie mühelos zu Boden drückte.
    Und nun war auch das Leben aus meinem Bruder erloschen . Ohne zu Zögern und von Wut überströmt knurrte ich den Alpha an der sich schon runtergebückt hatte um mich zu Töten . Alle Wölfe hielten den Atem an und der Alpha der Ruuqor hieß hielt inne und schaute mich verdutzt an.

    3
    ((bold))Vom Instinkt geleitet und für immer begleitet((ebold)) Diese Changs nutze ich verpasste dem verdutzten Alpha einen Tritt und schlug ihn zu Bo
    Vom Instinkt geleitet und für immer begleitet

    Diese Changs nutze ich verpasste dem verdutzten Alpha einen Tritt und schlug ihn zu Boden . Das Rudel wich zurück als ich mich über den Hals des Alphas beugte um zuzubeißen . Der immer noch vom schreck gelähmte Alpha hielt still, er wartete das ich unerfahrener Welpe zubeißen würde da ich die Regeln der Kämpfe noch nicht kannte und allgemein noch die Regeln lernen musste . Doch ich gab ihm eine Changs sich zu ergeben und mir einen Wunsch erfüllen zu müssen, wie ein echter großer Wolf .
    Also ergab er sich und ich setzte mich vor dem sich aufrichtenden Alpha hin und schaute ihn Tief in die Augen. Bevor ich meinen Wunsch vorderste viel der Blick kurz zu meinen toten Geschwistern .... ihnen konnte ich nicht mehr Helfen....Oder doch?: "Ich fordere das ich und meine Geschwister inklusive meiner Mutter wie ganz normale Rudelmitglieder behandelt und Akzeptiert werden!" ich schaute zu meiner Mutter die immer noch unter der Gefangenschaft von Naars gehalten wurde mir stolz zulächelte als der Alpha nach einer kurzen überlegungspause die strengen Augen des Rudels auffing: "So sei es " antwortete .
    (Wieder 2 neue Regel für euch: Das Rudel bestimmt mit und nach einem Kampf hat der Gewinner bei einem Ranghöherem Kämpfer einen Wunsch frei . Und wer dies nicht beachtet wird verstoßen)

    4
    Spuren im Sand Der große Alpha räusperte sich und fügte hinzu: "So sei es kleine Bala" dann Wand er mir den Rücken zu und verschwand. Nu
    Spuren im Sand

    Der große Alpha räusperte sich und fügte hinzu: "So sei es kleine Bala" dann Wand er mir den Rücken zu und verschwand. Nun galt meine Gesamte Aufmerksamkeit meinen Geschwistern, wild stupste ich sie an und leckte winselnd über ihre Nasen . Nichts geschah .... oder doch! Hatte dar nicht der Schwanz meiner ältesten Schwester gezuckt? Und die Nase meiner anderen Schwester und die kleinste unter uns sie hOB nun wieder ihre Flanke und senkte sie wieder . Laut kläffend sprang ich herum und leckte alle weiter ab . Schon bald waren alle 3 aufgestanden.... nur mein Bruder lag mit zuckendem Ohr da . "Balu? " fragte ich mit zitternder Stimme . Ich schleckte traurig über sein kleines Näschen. "Bitte Balu ...", kurz machte er seine Augen auf, erschrocken schaute ich in die schwarzen verblassten Augen die früher voller Glanz und Abenteuerlust gefunkelt haben . Dann viel sein Augenlid wieder zu und nun Lag er reglos da . Schon gleich danach merkte ich Wie sich verwirrte kleine Körper neben mich schoben und fragten: "Was Badu haben?"

article
1480941975
Lupus Clan
Lupus Clan
Es ist gar nicht so lange her ... Ich kenne dich und du bist dafür bestimmt eine wichtige Aufgabe zu erfüllen ...aber welche? (Du willst es auch wissen? Finde es doch heraus! )
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1480941975/Lupus-Clan
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1480941975_1.jpg
2016-12-05
40GB
Wölfe

Kommentare (16)

autorenew

Leopardenstern ( von: Leopardenster)
vor 189 Tagen
Name: Shai
Geschlecht: W
Aussehen: weiße Wölfin mit blauen Augen, großen Pfoten und weichen Fell
Alter: 2 Jahre
Charakter: ruhig, geduldig, nett, liebenswürdig
Rang: Jäger
Rudel: Naars Rudel
Edme (86308)
vor 239 Tagen
Ich habe keine Zeit zum weiter schreiben ...ich versuche es so bald wie möglich!
Faolan (63464)
vor 242 Tagen
Echt gut, die Geschichte. Wie geht es weiter.
Lou ( von: *Lou*)
vor 274 Tagen
Weißt du schon so ungefähr wann's weitergeht?
edme ( von: EDME)
vor 299 Tagen
alles klar ich schreibe weite sobald ich kann !
Lou (11811)
vor 304 Tagen
Rudel:in Naars Rudel
Rang:Jäger
Vergangenheit:Lebte mit ihrer Familie glücklich in einem Rudel.Eines Tages kamen Menschen,sie brannten alles ab,zerstörten Faiths Zuhause.Sie wurde zusammen mit drei anderen kleinen Wölfen von den Menschen geschnappt und in ein Labor gefahren.Sie hatte keine Zeit sich zu verabschieden.Zu dieser Zeit war sie ungefähr 7.
Im Labor angekommen,bekam sie das Lederband als Erkennungszeichen.Sie wurde von den anderen getrennt in ein kleines Zimmer gesteckt und bekam jeden Tag etwas zu essen,weigerte sich aber zuerst,etwas davon zu nehmen,bis sie irgendwann einsah,dass sie anders verhungern würde.Nach einiger Zeit hörte sie auch auf,die vorbeigehenden Leute anzuknurren,die sie ansahen,sich etwas notieren und wieder gingen.Faith verlor ihre Fröhlichkeit und die Lust am Leben.Sie wurde schwach.Der tiefste Abgrund ihres Lebens.
Irgendwann schlug einer der anderen Wölfe vor,abzuhauen.Faith stimmte trotz Ihrer Verletzungen zu.Noch in der selben Nacht sind sie zu viert aufgebrochen.Es wurde Winter.Als sie gerade durch den Wald liefen,zog ein Schneesturm auf.Faith verlor die anderen aus den Augen,und als der Sturm vorüber war,konnte sie sie auch nicht finden.Sie ging alleine weiter,bis sie schließlich vor kurzem auf dieses Rudel stieß.
Sonstiges:hat Klaustrophobie(Platzangst)
Lou (11811)
vor 304 Tagen
Name:Faith
Geschlecht:weiblich
Alter: 16
Aussehen:Aussehen: hellgraue Wölfin mit cremefarber Schnauze.Zum Schwanz hin wird das Fell immer Heller, ihre Schwanzspitze ist weiß bis beige.Ab den Knien wird die Fellfarbe heller, als wäre sie durch Schnee gelaufen.Ihr Bauch ist von einem Gedeckten Weiß, genauso wie ihr rechtes Ohr.Sie besitzt intensive, jadegrüne Augen,mit bronzefarbenen Splittern.Ihr Fell um die Augen herum ist sehr dunkel.Ausserdem hat sie ein braunes Lederband mit einer blauen Feder um die vordere rechte Pfote
Charakter:Faith ist eine sehr lebendige Wölfin.Sie liebt ihre Freiheit und würde alles tun um diese zu verteidigen.Wenn ihr etwas nicht gefällt,sagt sie das.Sie hat eine eigene Meinung,ist sehr stur und hartnäckig.Manche bezeichnen sie als vorlaut oder befehlsverachtend,aber das ist sie normalerweise nicht,sie vertritt nur ihren Standpunkt.Faith ist leidenschaftlich und humorvoll,oft auch sarkastisch.Sie zielstrebig und ausdauernd.Meistens hat sie sich gut unter Kontrolle.Sie liebt es zu reden,aber nur mit denjenigen,denen sie vertraut.Neuen Wölfen gegenüber ist sie sehr verschlossen.Faith ist abgehärtet und es dauert einige zeit,bis sie jemanden ins Herz geschlossen hat.Ihre Treue ihren Freunden ist aber dafür unumstritten.Ebenso wie ihre Neugierde.Sie handelt selten ungeplant und liebt das geheimnisvolle

Hi^.^ Der zweite Teil kommt gleich.Tut mir leid falls es zu lang ist
Flow ( von: Flow)
vor 304 Tagen
Hört sich cool an, könntest du weiter schreiben? ^^
Flow ( von: Flow)
vor 305 Tagen
Name: Kidow
Alter: 2 Jahre
Charakter: nett, höflich, abenteuerlustig, hilfsbereit
Aussehen: brauner Wolf mit einer Narbe durchs rechte Augen, einem zerfetzen Ohr und weißer Brust, weiße Hinterpfoten und weißen Bauch
Geschlecht: M
Rudel: Naars Rudel
Rang: Jäger
EDME ( von: EDME)
vor 306 Tagen
ok geht klar ich schreibe bald weiter
Fuchsschweif ( von: Fuchsschweif)
vor 311 Tagen
Name: Fire
Geschlecht: W
Aussehen: rot mit weißen Pfoten und grünen Augen
Rang: Jäger
Rudel: im Rudel von Naars
Sonstiges: verliebt in Akela
surivor dog ( von: surivor dog)
vor 311 Tagen
Name: Akela
Geschlecht: M
Aussehen: schwarz mit weißer Brust und giftgrünen Augen
Rang: Jäger
Rudel: im rudel von naars
EDME ( von: EDME)
vor 314 Tagen
Danke klar kannst du aber ich habe durch Schule grade wenig Zeit ... Ich schreibe Weiter wenn ich kann :)
Luna nightmares (87161)
vor 318 Tagen
Also ich bin im Lupos Clan
Luna nightmares (87161)
vor 318 Tagen
Name Darknight
Alter 5 wochen
Charakter neet lieb
Aussehen Braunschwarzer Wölfin mit Eisblauen Augen
Geschlecht W
Rudel In dem von Dem Kleinen Wolf
Wers ok wenn ich mit dem Kleinen Wolf Befreundet wäre
Luna nightmares (87161)
vor 318 Tagen
Bitte schreibe weiter das Hört sich Super interessant an