Meine Top 5 Autoren

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: Wolfblatt - Entwickelt am: - 594 mal aufgerufen

Hier habe ich mal die (aus meiner Sicht)fünf besten Autoren und Autorinnen aufgelistet.
..

  • Platz 5
    Margot Berger mit "wahre
    Pferdegeschichten"
    Diese Frau hat mehrere Bücher
    geschrieben in denen es um
    Pferde geht und da
    diese prachtvollen Geschöpfe zu meinen
    Lieblingstieren zählen (neben Wölfen) mag ich diese Bücher sowieso. Aber Margot
    Berger hat auch einfach
    einen wundervollen Schreibstil und ihre Geschichte berühren einen wirklich...
  • Platz 4
    Stephanie Meyer mit ihrer Biss/Twilight Reihe
    Diese Geschichte eröffnet eine völlig neue Sicht auf die mystische Welt der Vampire und Werwölfe und ich liebe ihre Geschichten
    die einfach eine wunderbare Mischung aus Gefühl und Spannung sind...
  • Platz 3
    Joanne K. Rowling mit Harry Potter
    Ich glaube diese Geschichten kennt jeder und ich glaube das mir auch jeder zustimmen kann das diese Frau eine Welt voller Magie erschaffen hat... Eine Welt in die ich mich nicht selten wünsche...
  • Platz 2
    Suzanne Collins
    mit Tribute
    von
    Panem
    Ich fand es wirklich schwierig wer von diesen beiden
    Frauen
    Joanne
    K.
    Rowling und Suzanne Collins
    auf Platz 2
    kommt,
    habe mich schließlich aber dafür entschieden. Weil Suzanne Collins einfach
    unglaublich kreative Ideen hat und ich ihre Geschichten aufgrund des vielen Blutes und der tiefgründigen Kämpfe und Gespräche einfach
    gern hab...
  • Platz 1
    Auf Platz 1 ist Erin Hunter
    mit Warrior Cats, Seekers und Survavor Dogs
    Dieses Autorinnenteam schreibt unglaublich berühren und ich liebe ihre Geschichten heiß und innig. Man wird beim lesen in eine andere Welt hineingezogen
    und ich trauere
    mit den Kriegern und reise mit den Bären... Ich empfehle diese Bücher
    wirklich weiter! Ein einmaliges Erlebnis. Mich haben diese Bücher(Vor allem Warrior
    Cats -mein entschiedener Favorit-) bereits so in ihren Bann gezogen das ich heulend auf meinem Bett saß weil Gelbzahn gestorben ist, und ich habe sonst echt nicht nah am Wasser
    gebaut... Aber mir war diese sture Kätzin so ans Herz gewachsen, ähnlich
    wie bei Blaustern...


    LG
    Wolf

Kommentare (3)

autorenew

Lilienglanz ( von: Lilienglanz)
vor 126 Tagen
Ich hätte Kerstin Gier noch dazu gepackt. Mit Der Edelstein Trilogie der Silbertrilogie und dann noch Kiera Cass mit Selection❤👍
Saphira (98127)
vor 132 Tagen
platz 4&5 kenne ich nicht aber ich liebe 1,2,3 und @Kratzstern: ich kenne clan der Wölfe‼️
Kratzstern ( von: Kratzster)
vor 292 Tagen
Ich liebe auch Wölfe.
Und auch Warrior Cats.
Ich lese auch noch "der Clan der Wölfe".
Kennst du das?