Springe zu den Kommentaren

Inazuma Eleven: Die verschollene Schwester Teil 1,1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 162 Wörter - Erstellt von: Ann-P.17 - Aktualisiert am: 2016-12-05 - Entwickelt am: - 220 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ein Mädchen, das von ihrer Familie ausgesetzt wurde, da diese sich nicht mehr um sie kümmern konnte, verlor ihre Freundin ein paar Jahre später und geht nun an die Raimon Jr High

    1
    Wer meinen 1. Teil der Geschichte lesen will muss nur 'Die verschollene Schwester' eingeben, da ich leider Vergessen habe davor 'Inazuma Eleven' zu schreiben.
    Tut mir echt leid das war sich mein erstes mal, dass ich so etwas mache. Also seid bitte nicht zu streng aber Kritik und Lob könnt ihr trotzdem da lassen. Also noch einmal Entschuldigt mich deswegen.

Kommentare (3)

autorenew

AmberSharp ( von: AmberSharp)
vor 332 Tagen
Ahh verstehe und danke für das Kompliment :)
Mal wieder toll geschrieben ;P
(ich mein deine Story)
Hast du eigentlich auch schon Ferien ?
(Falls du noch zur Schule gehst) XD
AmberSharp ( von: AmberSharp)
vor 344 Tagen
Hey ich bin verwirrt
warum gibt es die Story einmal von Emma Evans
und einmal von Ann-P.17 ??
Klärt mich auf O.o
AmberSharp ( von: AmberSharp)
vor 344 Tagen
Hhey Emma
erst einmal:Gute Story bis jetzt :)
Du hälst die Spannung echt gut...obwohl ich mir sehr gut denken kann das Emma die Schwester von Mark ist ;P
Allerdings finde ich persönlich es etwas verwirrend wenn man mehrere Dialoge in eine Spalte (...Zeile?...ich kann mir das nie merken XD)
schreibt aber trotzdem cool bis jetzt .
Wenn du nicht verstehst was ich mit den Dialoge meine guck mal bei meinem Fanfiktion: Inazuma Eleven:Schlechter Mensch...?
Ehrlich gesagt würde mich deine Meinung zu meiner Story auch echt interessieren.Ich glaube meine Story ist direkt über deiner...
Wie gesagt mach ruhig weiter so :)
Eine Frage noch: Ist das dein erstes FanFiktion ?
Also dann hoffe du kommentierst auch meine Story
in dem Sinne
LG AmberSharp