Springe zu den Kommentaren

Die Welt der Fraktionen-die Bestimmung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Dierollenspielerin - Aktualisiert am: 2016-12-24 - Entwickelt am: - 3.096 mal aufgerufen

Das wird ein Rpg zu Bestimmung. Da es nicht mehr so viele aktive rpgs ist mach ich selbst mal eins drüber
------------------------
Wir leben in Chigaco, in einer Stadt umringt von einem großen Zaun. Die Stadt wurde in 5 Fraktionen eingeteilt Ken, Altruan, Candor, Amite und Ferox. Mit 16 Jahren muss man sich entscheiden wohin man hingehört. Du wolltest schon immer wissen wie dein Leben in Chigaco aussieht? Na dann schau doch mal vorbei

    1
    Wilkommen in Chigaco!
    Das wird ein rpg zu Bestimmung. Ihr dürft frei wählen in welche Fraktion ihr kommt.Die Zeit spielt nachdem Tris ihre Initation bestanden hat. Der Angriff auf die Altruan hat nie stattgefunden. Bitte erstellt nicht zu viele unbestimmte. Es wird nur 3 100% unbestimmte geben. Tris ist eine davon also nur noch 2. Die Personen aus den Filmen dürft ihr gerne spielen.
    Das waren jetzt auch ein paar Regeln in der Einleitung. Es kommen jetzt trotzdem die Regeln noch einmal.

    Regeln
    -keine perfekten Charas
    -nicht zu viele unbestimmte
    -keiner wird ausgeschlossen oder gemobbt
    -keine Beleidigungen
    -kommt bitte oft on wenn ihr nicht könnt sagt mir bescheid
    -habt Spaß!

    Wer die Regeln bricht wird fraktionslos!

    Es gelten auch die Regeln vom Film (also Fraktion vor Blut und so) diese Regeln dürfen sollten aber nicht gebrochen werden.:)

    So jetzt geht es los!

    die Fraktionen

    Altruan = Die Selbstlosen Erscheinungsbild/Kleidung: gleichförmig grau, unauffällige Frisuren, kein Schmuck

    Amite = Die Freundlichen und Friedfertigen Erscheinungsbild/Kleidung: Legere Kleidung in Gelb oder Grün

    Candor = Die Freimütigen Erscheinungsbild/Kleidung: schwarz/weiß, schwarze Hosen, Anzüge, Röcke oder Kostüme mit weißen Hemden oder Blusen.

    Ken = Die Gelehrten Erscheinungsbild/Kleidung: relativ unauffällig, mindestens jedoch ein blaues Kleidungsstück

    Ferox = Die Furchtlosen Erscheinungsbild/Kleidung: schwarze Kleidung, Piercings, Tattoos

    Die Steckbriefvorlage:

    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Fraktion vor der Initation:
    Fraktion nach der Initation:
    Rang:
    Familie: Vergangenheit: Hobbys:
    Stärken:
    Schwächen:
    Sonstiges:
    Wunschpartner:

    2
    Meine Charas

    Name: Ice
    Alter:16
    Aussehen: blonde leicht wellige Haare.Spitzen blau gefärbt.Ein Tattoo am Fußknöchel
    Charakter: Sie ist manchmal kalt wie das Eis. Außerdem ist sie ehrgeizig, furchtlos und mutig. Sie kann man nicht schnell kleinkriegen und ist auch für ihre spitze Zunge bekannt. Fraktion vor der Initation: Amite Fraktion nach der Initation: Ferox
    Rang: Initiantin Familie: Zwei kleine Zwillingschwestern. Einen großen Bruder und beide Elternteile. Vergangenheit: Bei den Amite war sie immer die Außenseiterin. Sie kletterte gern auf Dächer.Ging turnen und rannte über das Feld.Ice hat das Leben als Amite nie richtig gemocht und war öfters in Streitereien verwickelt.
    Hobbys: turnen, singen, tanzen
    Stärken: rennen, turnen, Gefühle verstecken
    Schwächen: lächeln, ihre Geschwister, auf das hören was man ihr sagt.
    Sonstiges: Sie macht gern Streiche. Möchte manchmal alleine sein.Kommt fast immer zu spät oder kommt gar ni. Wunschpartner: Eric:)

    3
    Chara von Any Honeyball:

    Name: Man nennt sie Phoenix heißt in Wirklichkeit Keyla Ray Estazo
    Alter: 19
    Aussehen: Pech schwarze Brust lange Afro locken die aussehen wie gemacht, reine, große, mit vollen langen Wimpern beschmückte, Augen, sehr volle Lippen mit deutlicher Herzform, süßes Gesicht aber dennoch elegant, ausgeprägte Wangenknochen, Mittel große niedliche Stupsnase, Sommer Sprossen über der Nase und den Wangen. Sie ist halfcast, sie ist also ein ziemlich multikulturelle Person, sie hat auffällig große aber dennoch schöne Kurven, hat was dran ist aber trainiert und sportlich aber nicht sonderlich dünn oder so.
    Charakter: Feurig, wild, ungezügelt, frech, selbstbewusst, liebreizend, Hass erfüllt aber süß und verführerisch
    Fraktion vor der Initation: KEN
    Fraktion nach der Initation: FEROX
    Rang: Trainierin
    Familie: Unbekannte Vergangenheit: man weiß nicht viel über sie, nur die wenigsten wissen eine Kleinigkeit. Sie wurde von Four trainiert als sie Initantin war und beendete als beste, in der Trainingszeit fingen Four und sie eine heiße und Leidenschaftliche Affäre an, für sie war es von Anfang an Spaß, dachte sie doch ihr war tief im Innern bewusst was er wirklich für sie ist, doch sie brach ihm zwar das Herz aber dennoch liebt und wird er sie immer so lieben wie er es schon damals tat als er sich unsterblich in sie verliebte. Hobbys: Trainieren, kämpfen, Spaß haben, mit Four was machen, Initianten trainieren und unterrichten Stärken: kämpfen, zielen, ihre Meinung sagen, keine Furcht zeigen, Respekt einflößen, ihre Intelligenz Schwächen: riesige Angst, m, davor, dass jemand was über ihre Vergangenheit was raus kriegt, gewisser Maßen schwach gegen Four, Four, kann zwar schnell rennen und gut und weit springen aber nicht schwimmen und sie ist etwas schizophren und Paranoid aber schwer depressiv Sonstiges: ein riesiges Phönix Tattoo auf dem Rücken, ein Tattoo am Hals, eine in Flammen stehende Rose und am decolte ein Schlüssel. Bzw auf der linken Brust Seite weiter oben, sie ist auch noch eine unbestimmte. Wunschpartner: Four
    Unbestimmt zu 100%


    Chara von RandomNerd:

    Name: Free (Jedenfalls ist er so eingetragen xD)
    Alter: 17
    Aussehen: dunkelbraune, etwas längere Haare, eisblaue Augen, größer als iele, muskulös
    Charakter: zu Fremden eher Abweisend und kalt, wenn man ihn besser kennegelernt hat ist er aber sehr Treu und auch Humorvoll
    Fraktion vor der Initation: Ken
    Fraktion nach der Initation: Ferox
    Rang: Öhm... er arbeitet bei der Überwachung
    Familie: Frag ihn... er wird es dir wahrscheinlich nicht erzählen
    Vergangenheit: Wird er dir wohl auch nicht erzählen...
    Hobbys: klettern, kämpfen
    Stärken: Nahkampf
    Schwächen: Oft zu kalt zu den falschen Menschen
    Sonstiges: Hat viele Narben auf seinem gesamten Körper Wunschpartner: //

Kommentare (382)

autorenew

Arthur (63920)
vor 259 Tagen
Name:Kyle
Alter:20
Aussehen:schwarze Haare,graue Augen,schlank und sportlich,1,89m
Charakter:gemein,kalt,grausam zu Fremden,freundlich und zuvorkommend zu Freunden
Fraktion vor der Initation:Ferox
Fraktion nach der Initation:Ferox
Rang:Trainer
Familie:tot
Vergangenheit:Ist schon seit seinem 5.Lebensjahr ein Krieger
Hobbys:schwimmen,kämpfen,lesen
Stärken:Ausbildung,Fernkampf
Schwächen:ist oft zu impulsiv
Sonstiges:Trägt viele Tatoos
Wunschpartner:Wer will
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 321 Tagen
Four: Jaah... *lächle, küsse sie kurz*
Any Honeyball ( von: Any Honeyball)
vor 322 Tagen
Phoenix: stöhnt genervt, steht dann auf, zieht ihre Boots an und macht ihren Rock zu recht* Komm, *nimmt seine Hand und zieht ihn zu sich hoch, geht mit ihm zur Tür* Wollen wir??
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 322 Tagen
Four: *seufzt* Jaah... Werden wir wohl müssen...
Any Honeyball ( von: Any Honeyball)
vor 322 Tagen
Phoenix: wir sollten wieder runter.. Immerhin.. Ist die Pause vorbei..
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 322 Tagen
Four: *erwiedert leicht grinsend*
Any Honeyball ( von: Any Honeyball)
vor 322 Tagen
Phoenix: kichert* Zu oft.. *kpsst ihn*
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 323 Tagen
Four: *grinst etwas* Hab ich dir schonmal gesagt das du wunderschön bist? *küsst sie kurz*
Any Honeyball ( von: Any Honeyball)
vor 324 Tagen
Phoenix: grinst ihn an, drückt ihn etwas weg,zieht sich neue unterwäsche an aber ein Shirt von ihm und Socken von sich die ihr über die Knie reicht, mit jeweils einer Schleife am oberen Rand, einen kurzen flatterrock in schwarz aber das Oberteil ist Oliven grün und schlicht, die Socken sind ebenso schwarz wie der Rock, springt dann zu ihm ins Bett in seine Arme und schmiegt sich an ihn*
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 327 Tagen
Four: *grinse etwas, schlinge einen Arm um sieund ziehe sie näher zu mir*
Any Honeyball ( von: Any Honeyball)
vor 328 Tagen
Phoenix: Lächelt ihn zart an * *küsst dann seine Stirn kurz*
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 329 Tagen
Four: *küsst sie kurz am Hals* Ich liebe dich...
Any Honeyball ( von: Any Honeyball)
vor 329 Tagen
Phoenix: Ich dich auch nicht .. *kuschelt sich an ihn*
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 329 Tagen
Four: *küsse sie ebenfalls kurz* Ich will dich eben nicht verlieren... Nicht nochmal.
Any Honeyball ( von: Any Honeyball)
vor 329 Tagen
Phoenix: Er war mein bester Freund... Nur einige Zeit mein Freund. Wir haben uns im Guten getrennt weil er und ich gemerkt haben, dass wir eher Geschwister sind. Er ist wie mein großer Bruder ich seine Schwester Schatz *küsst ihn wieder *
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 329 Tagen
Four: Naja... Ehemaliger Ken, und jetziger Ferox anführer, außerdem meint der auch schon die ganze Zeit ich soll mich von dir Vernhalten...
Any Honeyball ( von: Any Honeyball)
vor 329 Tagen
Phoenix: Nicht Eric ..,*küsst ihn kurz * Sein Name ist Jordan.. Wie kommst du auf Eric ?? *kichert* Er ist wie mein Bruder.
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 329 Tagen
Four: *knurrt kurz* Ich habe Eric schonmal verprügelt, und ich würde es wieder tun wenn er zuweit gehen würde...
Any Honeyball ( von: Any Honeyball)
vor 329 Tagen
Phoenix: Awww *küsst ihn*. Was willst du mit mein Ex aus Ken Machen? Er ist immerhin auf ein Ferox. Aber Anführer * kichert* der macht mich noch immer an
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 329 Tagen
Four: *murmle* Er hat dich angebagert! Er hat es nicht anders verdient!