Was ist deine Lieblingsfarbe?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Christian - Entwickelt am: - 9.483 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Teste dich!

  • 1/10
    Was würde dich am ehestens beschreiben?

Kommentare (8)

autorenew

Luise (93337)
vor 33 Tagen
Kann schon sein, dass ich mich gerne mal prügel, aber das heißt noch lange nicht, dass ich ein aggressiver Säufer bin!
Ansonsten finde ich die Farbe rot ganz schön.
Flora. (32929)
vor 77 Tagen
Ich habe Grün rausbekommen, eine meiner Lieblingsfarben und die Beschreibung passt sehr gut auf mich.
Cress (32336)
vor 117 Tagen
Meine Lieblingsfarbe ist zwar nicht Grün, aber die Beschreibung stimmt für mich. :) Und Pastellgrün finde ich wirklich schön.
BayBlue (70332)
vor 121 Tagen
Blau...dabei bin ich voll aufgedreht und Gelb hätte ca. 10 000 Mal besser gepasst...
Kessi (88580)
vor 174 Tagen
Bei mir kamen Grün und Blau gleichzeitig raus. Die Beschreibung bei Grün stimmt auch für mich, aber Blau überhaupt nicht!!!
Ich trinke keinen Alkohol und mache nicht dauernd Party!
Scarlet (01558)
vor 218 Tagen
Bei mir kamen je 40% bei Grün und Blau, aber beide
Auswertungen passen irgendwie nicht wirklich zu mir.
CookieShuk %u2661 %u2661 ( von: Katharina Wolfshöfer)
vor 219 Tagen
Ich dachte Blau kommt,weil Blau ja die ruhige Farbe ist.Aber es war GRÜN.
Nikola ~* (18892)
vor 337 Tagen
Ohh gott. XD Bei mir kam »Pink« raus, wobei ich pink sooo hasse. ^•^