Lebenssprüche-Lieblingssprüche

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
26 Bilder - Erstellt von: Kalypso Valdez - Entwickelt am: - 4.447 mal aufgerufen

Hier ist eine Liste mit einiger meiner Lieblingssprüche. Sie können sowohl wahr als auch lustig sein. Meiner Meinung nach solle man einiger dieser Sprüche immer im Hinter Kopf behalten, da sie das Leben lebenswerter machen können.

    1
    Der Lieblingsspruch meiner Mutter. Ich selber benutze ihn bei einer Klassenkameradin, die mich immer anschnauzt.
    Der Lieblingsspruch meiner Mutter. Ich selber benutze ihn bei einer Klassenkameradin, die mich immer anschnauzt.

    2
    Das Gras, ((big))BITTE((ebig))
    Das Gras, BITTE

    3
    Ich finde der Spruch kann wahr sein und macht Laune.
    Ich finde der Spruch kann wahr sein und macht Laune.

    4
    Wie wahr, wie wahr. Solange man sich doch versteht, ist es doch egal, wie man ist, oder?
    Wie wahr, wie wahr. Solange man sich doch versteht, ist es doch egal, wie man ist, oder?

    5
    Also steh auf, geh raus und treff Menschen.
    Also steh auf, geh raus und treff Menschen.

    6
    Wenn du es nicht weißt, dann fang doch jetzt damit an.
    Wenn du es nicht weißt, dann fang doch jetzt damit an.

    7
    Be Happy
    Be Happy

    8
    So wird´s gemacht. Vergess niemals Spaß zu haben.
    So wird´s gemacht. Vergess niemals Spaß zu haben.

    9
    Sorry, aber den Spruch kann man bestimmt irgendwann mal verwenden.
    Sorry, aber den Spruch kann man bestimmt irgendwann mal verwenden.

    10
    Ist doch logisch, nicht?
    Ist doch logisch, nicht?

    11
    Da spreche ich aus Erfahrung.
    Da spreche ich aus Erfahrung.

    12
    Das Motto für faule Leute. ((small))wie ich.((esmall))
    Das Motto für faule Leute. wie ich.

    13
    Wahrer geht es nicht.
    Wahrer geht es nicht.

    14
    Man sollte immer versuchen glücklich zu sein, sonst behandelt man sein Leben, als wäre Nichts wert, denn was ist schöner als glücklich zu sein.
    Man sollte immer versuchen glücklich zu sein, sonst behandelt man sein Leben, als wäre Nichts wert, denn was ist schöner als glücklich zu sein.

    15
    Isso, ich mein man sollte doch selber wissen was man machen soll und was nicht, du fragst doch auch zum Beispiel nicht deinen Freund oder deine Freund
    Isso, ich mein man sollte doch selber wissen was man machen soll und was nicht, du fragst doch auch zum Beispiel nicht deinen Freund oder deine Freundin, ob du was essen willst oder nicht, oder?

    16
    Kann ja mal passieren, nicht dass mir das schon passiert ist, aber man kann ja nie wissen.
    Kann ja mal passieren, nicht dass mir das schon passiert ist, aber man kann ja nie wissen.

    17
    Genau, also mach es dir zu Haus bequem.
    Genau, also mach es dir zu Haus bequem.

    18
    Na ja, dazu kann man nicht viel sagen, ist halt einfach so.
    Na ja, dazu kann man nicht viel sagen, ist halt einfach so.

    19
    Exakt, also mach was aus deinem Leben, denn du hast nur eins.
    Exakt, also mach was aus deinem Leben, denn du hast nur eins.

    20
    Machen Visionen das Leben nicht so richtig interessant? Dann träume was das Zeug hält, aber nicht unbedingt in der Schule, auf der Straße, beim Fah
    Machen Visionen das Leben nicht so richtig interessant? Dann träume was das Zeug hält, aber nicht unbedingt in der Schule, auf der Straße, beim Fahrrad fahren..., ach du weißt bestimmt wann die Zeit zum träumen ist.

    21
    Du weißt ja selber am besten, was dich glücklich macht.
    Du weißt ja selber am besten, was dich glücklich macht.

    22
    Wie schon gesagt, Träume machen das Leben viel spannender.
    Wie schon gesagt, Träume machen das Leben viel spannender.

    23
    Daran solltest du immer denken, wenn dich eine Person aufregt, das ist besser als sich zu streiten, nicht? Ich spreche aus Erfahrung.
    Daran solltest du immer denken, wenn dich eine Person aufregt, das ist besser als sich zu streiten, nicht? Ich spreche aus Erfahrung.

    24
    So sollte man fallen.
    So sollte man fallen.

    25
    Jeder Tag ist lebenswert, also warum nicht. Ich geb zu das ist sehr schwierig, aber probieren geht über studieren.
    Jeder Tag ist lebenswert, also warum nicht. Ich geb zu das ist sehr schwierig, aber probieren geht über studieren.

    26
    Das Leben ist wertvoll, behandle es nicht wie Dreck, genieße jeden Tag und vor allem, hab einfach Spaß. Wer Lust hat mehr solcher Sprüche kennen zu
    Das Leben ist wertvoll, behandle es nicht wie Dreck, genieße jeden Tag und vor allem, hab einfach Spaß.






    Wer Lust hat mehr solcher Sprüche kennen zu lernen, keine Sorge es folgen noch weitere Listen. Bis dahin würde ich mich über eure Meinung zu dieser Liste freuen und welcher dieser Sprüche euch am besten gefällt interessiert mich auch sehr. Und wenn ihr auch noch tolle Sprüche kennt, lasst es mich wissen. Das alles könnt ihr mir über die Kommentare mitteilen.

article
1480772913
Lebenssprüche-Lieblingssprüche
Lebenssprüche-Lieblingssprüche
Hier ist eine Liste mit einiger meiner Lieblingssprüche. Sie können sowohl wahr als auch lustig sein. Meiner Meinung nach solle man einiger dieser Sprüche immer im Hinter Kopf behalten, da sie das Leben lebenswerter machen können.
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1480772913/Lebenssprueche-Lieblingssprueche
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1480772913_1.jpg
2016-12-03
6000
Bilderlisten

Kommentare (4)

autorenew

Kalypso Valdez (61185)
vor 317 Tagen
Wie schon gesagt wusste ich aß einige dieser Sprüche bekannt sind, aber ich mag sie so gerne und deswegen dachte ich mir, dass ich mal eine Liste dafür machen sollte. Und Unfälle sollten wirklich vermieden werden, also...
Amethyst (34457)
vor 317 Tagen
Ich kenne die meisten aus einem Postkartenladen aus dem Urlaub und ich fand sie eigentlich alle schön.
Hmm... man sollte wirklich nicht auf dem Fahrrad träumen...
Kalypso Valdez (55391)
vor 318 Tagen
Danke, ich wusste, dass viele einige dieser Sprüche schon kannte, aber ich mag sie sehr gerne, deshalb habe ich sie auch hier hinzugefügt.
Lilian ( von: Lilian)
vor 318 Tagen
Schöne Sprüche. Einige kannte ich schon, aber Nummer 6 zum Beispiel ist sehr interessant. Nummer 19 und 20 finde ich auch sehr schön.