Springe zu den Kommentaren

Internat der Fabelwesen - RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Oakgloss - Aktualisiert am: 2016-12-05 - Entwickelt am: - 7.185 mal aufgerufen

Möchtest du ein Fabelwesen sein welches auf ein verstecktes Internat geht? Dann lade ich dich hier ein.

    1
    Wie es schon in der Einleitung steht ist kann man ein Fabelwesen sein, welches auf ein verstecktes Internat geht. Aber es gibt Dinge, die man bei den Fabelwesen beachten soll:

    1. Niemand ist ein Mensch, welcher bloß Superkräfte hat. Mit sowas kann man woanders hingehen.

    2. Die Fabelwesen müssen ein RELATIV menschliches Aussehen und auch eine menschliche Größe haben. Wenn es ein Tier ist, welches sich in einen Menschen verwandeln kann und anders herum akzeptiere ich aber.

    2
    Jetzt sollte ich meine zwei Charaktere vorstellen.

    Name: Alizée White
    Geburtstag: 03. Februar
    Alter: 14
    Klasse: 1
    Charakter: ruhig, hilfsbereit, freundlich, kreativ, schlau
    Aussehen: schlank, normal groß für ihr Alter, blass, weißes, gewelltes Haar, welches sie meistens offen trägt, schockobraune Augen
    Kleidung: verschieden, trägt immer eine Silberkette mit einer silberfarbenen Feder als Anhänger
    Rasse: Engel
    Mag: Süßes, Sterne, Blumen, Tiere, Freunde, Bücher, besonders Fantasy
    Mag nicht: Streit, Krach, eingebildete Menschen, leidende Lebewesen sehen, Gewitter
    Hobbys: Klavier spielen, Musik hören, singen, lesen, etwas mit Freunden unternehmen, Garten des Internats pflegen, nachts den Sternenhimmel betrachten
    Beziehung: gerne
    Sonstiges: ihre Flügel hat sie meistens unsichtbar
    Zimmer: pastellblau

    Name: Fate Black
    Geburtstag: 01. Januar
    Alter: 18
    Klasse: 3
    Charakter: ruhig, oft geistesabwesend, kühl, verschlossen, ausdauernd
    Aussehen: normal groß, zerzaustes, schwarzes Haar, linkes Auge pechschwarz, beim rechten Auge ist das eigentlich weiße vom Auge schwarz und die Iris ist weiß, leichenblass
    Kleidung: bevorzugt dunkle Kleidung, trägt einen schwarzen Mundschutz
    Rasse: Halbdämon
    Mag: Ruhe, Musik, die Nacht, Regen und Gewitter, Katzen
    Mag nicht: Krach, Nervensägen, eingebildete Menschen, Ruhestörer, Sonnenschein
    Hobbys: Musik hören, Schlagzeug spielen, spazieren gehen
    Beziehung: vielleicht...
    Sonstiges: ist stumm
    Zimmer: sturmgrau

    3
    Ich sollte noch etwas zu den Klassen sagen...

    1. Klasse von 13 bis 15 Jahren
    2. Klasse von 16 bis 17 Jahren
    3. Klasse von 18 bis 20 Jahren
    4. Klasse von 21 bis 23 Jahren

    4
    Jetzt erkläre ich das Gelände

    -Internat ist auf einer Insel

    -Westflügel des Internats: Klassen- und Unterrichtsräume, Lehrerzimmer, Bibliothek, Musikraum, Computerraum

    -Ostflügel des Internats: Mädchenstockwerk, Jungenstockwerk, Stockwerk mit den Zimmern der Lehrer, Cafeteria

    -Außen: Garten des Internats, Sporthalle, versteckter Schuppen im Wald, Wald, Strand, großer See, Park, Schwimmhalle

    5
    Nun kommen die Zimmer

    (Es gibt nur Einzelzimmer. Ich lege keine Farben fest, also dürft ihr euch sie aussuchen, aber es darf nur dreimal eine Farbe drankommen)

    Mädchenzimmer
    pastellblau: Alizée

    Jungenzimmer
    sturmgrau: Fate

    Lehrerzimmer
    lavendelfarben: Frau Lawrence

    6
    Die Regeln

    -nicht zu pervers schreiben
    -killt euch gegenseitig nicht
    -außerhalb des RPGs freundlich miteinander umgehen
    -KEIN Mädchenschwarm/beliebt unter Jungs, beliebt, süß oder sonst was in die Steckbriefe schreiben, was darauf hindeuten würde, dass man nahezu perfekt ist
    -kein Mobbing
    -die Charaktere werden so akzeptiert, wie sie sind
    -im RPG werden die Lehrer und Schüler respektiert
    -wenn jemand zwei Wochen unentschuldigt fehlt, kommt man auf eine Gesucht Liste, wenn man drei Wochen lang unentschuldigt fehlt, wird man gelöscht
    -Spaß haben
    -wer die Regeln bricht, wird gelöscht

    7
    Nun kommt die Steckbriefvorlage:

    Name:
    Geburtstag:
    Alter: (13 bis 23 Jahre, bei Lehrern geht es natürlich auch älter)
    Klasse: (Muss sich natürlich auf das Alter beziehen)
    Charakter: (Kein "werdet ihr sehen" oder sonst sowas)
    Aussehen:
    Kleidung:
    Rasse: (Wie gesagt, menschliche Größe und RELATIV menschliches Aussehen, nicht zu oft von der gleichen Rasse)
    Mag:
    Mag nicht:
    Hobbys:
    Beziehung:
    Sonstiges:
    Zimmer: (Farbe aussuchen)

    Ihr könnt auch einen Lehrer spielen, dann müsst ihr bei Klasse hinschreiben, dass man Lehrer ist und welche Fächer man unterrichtet. Es dürfen aber nicht zu viele Lehrer sein.

    Außerdem werde ich hinschreiben, wann welcher Unterricht anfängt, wann es nachts ist und ähnliches...

    8
    Ich hoffe, es möchten viele hier mitmachen... Ich werde mich über jeden Teilnehmer freuen.

    9
    Die Lehrer:

    Name: Evelyn Lawrence/Frau Lawrence
    Geburtstag: 14. August
    Alter: 30
    Fächer: unterrichtet Französisch und Geschichte
    Charakter: freundlich, geduldig, kann aber sehr streng sein, hilfsbereit, nett
    Aussehen: normal groß für ihr Alter, braunes Haar, welches zu einem Dut hochgesteckt ist, warme, braune Augen
    Kleidung: meistens eine schwarze Hose, ein Hemd, Schuhe mit leichten Absätzen und eine Kette, trägt eine Brille
    Rasse: Luftgeist
    Mag: Schüler, die ihre Aufgaben erledigen, Blumen, Bücher, Tiere, ein schönes, freundschaftliches Gespräch mit jemandem führen
    Mag nicht: Schüler, die nichts für den Unterricht tun, Streit, vergessene Hausaufgaben, so gut wie alle Formen von Gewalt
    Hobbys: (außer den Aufgaben eines Lehrers/Schuldirektors) lesen, ein schönes Gespräch mit jemandem führen
    Sonstiges: ist die Leiterin/Direktorin des Internats
    Zimmer: lavendelfarben

Kommentare (399)

autorenew

Alizée ( von: DarkNightmare)
vor 307 Tagen
(Weil ich es kann verlinke ich es hier nochmal: http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484311567/Internat-der-Fabelwesen-RPG-Neustart )
Alizée ( von: DarkNightmare)
vor 311 Tagen
Wichtig: Hier nicht mehr schreiben sondern bei meinem Profil "DarkNightmare" abwarten, bis der Neustart dieses RPGs aufgetaucht ist! Alle, die hier mitmachen, sind dort dann automatisch angemeldet!
Melwin (15753)
vor 311 Tagen
*schlafe schließlich doch ein*
Melwin (15753)
vor 312 Tagen
// warum bin ich so neugierig....wenigstens war ich nciht der einzige, der sich weggeschlichen hat...//
Misaki: ( von: Jekaro.Freya)
vor 312 Tagen
*liege schlaflos im Bett* //Ich bin ne Katastrophe auf 2 Beinen....//
Melwin (15753)
vor 312 Tagen
*versucht einzuschlafen, denkt aber über die dinge im wald nach*
Fate ( von: DarkNightmare)
vor 312 Tagen
*werde von Alpträumen geplagt*
Misaki: ( von: Jekaro.Freya)
vor 312 Tagen
//Als hätte ich sowieso nichts besseres zu tun als mich in Dinge einzumischen...// *seufze*
Elya (15753)
vor 312 Tagen
*klettere durch mein fenster zurück und lege mich schlafen* // ich frage gar nicht mehr...//
Misaki: ( von: Jekaro.Freya)
vor 312 Tagen
*Gehe ebenfalls schlafen*
//Muss ich immer Schwierigkeiten bekommen....//
Melwin (15753)
vor 312 Tagen
*werfe noch einen blick auf Misaki und gehe dann auch schlafen*
Subaru ( von: DarkNightmare)
vor 312 Tagen
(Klar doch) Subaru und Fate: *legen sich in ihren Zimmern mies gelaunt schlafen*
Thalia (82684)
vor 312 Tagen
Darf ich mitmachen? Bitte...
Melwin (15753)
vor 312 Tagen
*blicke ihnen hinterher* Oh, sorry dass ich euch bei eurem nachtspaziergang gestört habe! // als ob es das größte geheimnis ever wäre!//
Subaru ( von: DarkNightmare)
vor 312 Tagen
(Mit Elfe meint er Elya, nicht Misaki)
Subaru ( von: DarkNightmare)
vor 312 Tagen
Sehe ich wie ein Trottel aus?! Nein! *drehe mich um* Und wenn du Elfe meinst, du bist unsichtbar, dann bin ich ein Gott! Ihr sollt euch aus unseren Angelegenheiten raushalten!!! *stapfe mit Fate wütend weg*
Melwin (15753)
vor 312 Tagen
schon gut, ich bin dir ja gefolgt. ich hätte meine nase da raus halten sollen...*wende mich an subaru und fate und sehe sie mit scharfen augen an*Ja, das ist klar. Aber ihr werdet dabei nicht durch den wald rascheln und heulen, oder?
Subaru ( von: DarkNightmare)
vor 312 Tagen
*an Melwin* Was denkst du bitte?! Wir sind Nachtgeschöpfe, Wesen der Dunkelheit! Natürlich gehen wir dann nachts raus!!!
Fate: *schaue Melwin böse an*
Misaki: ( von: Jekaro.Freya)
vor 312 Tagen
*sage lei💗Melwin ich bin....*breche ab* //Lieber nicht...// Tut mir Leid!
*schaue zum Boden*
(Gute nacht bin auch off)
Melwin (15753)
vor 312 Tagen
*trete aus den Büschen hervor* ich bin auch hier. Ich bin Misaki gefolgt, weil ich wissen wollte, was ihr alle hier mitten in der nacht macht.Darf ich es jetzt erfahren?
Elya: *bemerke die anderen und schleiche näher* // ich wusste, dass misaki hier ist...sie kann ihre magie nicht so gut verstecken, besonders nicht vor anderen elfen...// *schlecihe schnell in richtung internat, damit Subaru und fate mich nicht bemerken* ( muss off, bis morgen)