Springe zu den Kommentaren

Mind Games | RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Amelie22 - Aktualisiert am: 2017-04-22 - Entwickelt am: - 1.705 mal aufgerufen

Ich habe bis jetzt noch kein RPG zu dem Buch Mind Games gesehen. Also mache ich ein eigenes...

    1
    Also erst mal willkommen in diesem RPG. Doch bevor du mit machen kannst musst du diese Formulare ausfüllen:

    Steckbrief für normale Schüler:

    Name:
    Nachname:
    Alter: (10-18)
    Aussehen:
    Charakter:
    Mag:
    Mag nicht:
    Vergangenheit:
    Familie:
    Lieblings online Welten:
    Implantat seit:
    Beziehung:
    Sonstiges:


    Der Steckbrief für Hacker:
    Hacker-Name:
    Alter: (14-18)
    Aussrhen
    Charakter:
    Mag:
    Mag nicht:
    Vergangenheit:
    Familie:
    Hacker-Spezialität:
    Implantat seit:
    Beziehung:
    Sonstiges:

    Der Steckbrief für Verweigerer:

    Nachname:
    Alter: (10-18)
    Aussehen:
    Charakter:
    Mag:
    Mag nicht:
    Vergangenheit:
    Familie:
    Grund fürs Verweigern:
    Beziehung:
    Sonstiges:

    (Der Steckbrief für Shaker ist der selbe wie für Hacker, aber bitte schreibt SHACKER unter oder über den Steckbrief)

    2
    Okay, ich denke ich sollte dir mal die Regeln erklären, ich weiß die nerven, aber sie müssen sein damit wir Spaß haben können.

    Regeln:

    - niemand wird ausgeschlossen oder gemobbt
    - unter 16 Jahren darf niemand Implantat-Junkie werden.
    - Wir sind alle noch Schüler.
    - Habt Spaß!


    Ort: London
    Zeit: 5 Jahre nach dem Buch

    Vorschlag zum Schreiben:

    Spricht
    *tut*
    //denkt

    spricht eingeloggt
    *tut eingeloggt*
    //denkt eingeloggt



    Ich denke ich sollte mich mal vorstellen:

    3
    Hacker-Name: Stila Alter: 15. Aussehen: siehe Bild (ihr müsst euch die Hacker Tattoos dazu denken) Charakter: Mutig, aufgeschlossen, stur. Mag: Lecke


    Hacker-Name: Stila
    Alter: 15.
    Aussehen: siehe Bild (ihr müsst euch die Hacker Tattoos dazu denken)
    Charakter: Mutig, aufgeschlossen, stur.
    Mag: Leckeres Essen, ihre Geschwister
    Mag nicht: Implantat Junkies
    Vergangenheit: Fragt sie ;-)
    Familie: Ihr Vater ist gestorben und ihre Mutter verbringt viel Zeit eingeloggt um Geld zu verdienen. Ausserdem hat sie eine kleine Schwester die gerade vor einer Woche ihr Implantat bekommen und ihr großer Bruder arbeitet für PareCo
    Hacker-Spezialität: Ihr Aussehen und das von anderen verändern.
    Implantat seit: sie zehn ist (Implantate sind ab zehn zugänglich)
    Beziehung: Gerne
    Sonstiges: sie ist Linkshänderin und hat eine versteckte Narbe hinter den linken Ohr.

    (Sowohl normales Hacken als auch Silbernes)

    4
    Noch ein paar Infos zur Schule und den Lehrern:

    Es gibt einen Klassenraum für die Verweigerer. Dort werden Alle Verweigerer der ganzen Schule unterrichtet.
    Es gibt mehrere Flure mit PIPs von denen jedem Schüler eines zugedacht ist. Also: wenn alle Schüler da sind, sind auch alle PIPs besetzt.
    Das Essen wird allerdings nicht virtuell abgehalten, sondern in einem großen Speisesaal, in dem es auch jeweils einen extra Bereich für Verweigerer und Hacker gibt.
    Hacker nehmen wie alle anderen Schüler ganz normalen Unterricht.
    Die Lehrer könnt ihr euch aus denken. Und auch spielen.




    5
    Mein zweiter Chara: Name: Amy Nachname: Trescher Alter: 16 Aussehen: siehe Bild Charakter: Ruhig, loyal, verschlossen Mag: nette Menschen, Musik Mag n
    Mein zweiter Chara:

    Name: Amy
    Nachname: Trescher
    Alter: 16
    Aussehen: siehe Bild
    Charakter: Ruhig, loyal, verschlossen
    Mag: nette Menschen, Musik
    Mag nicht: Streit, Stress
    Vergangenheit: verrät sie nur selten...
    Familie: hat sie nicht mehr
    Grund fürs Verweigern: sag sie nicht
    Beziehung: vielleicht
    Sonstiges: nimmt ANTs

    6
    Mein dritter Stecki: Name: Mo (Moritz) Nachname: Evans Alter: 17 Aussehen: hellbraune verwuschelte mittel kurze Haare. Stahlblaue Augen. Muskulös Cha
    Mein dritter Stecki:

    Name: Mo (Moritz)
    Nachname: Evans
    Alter: 17
    Aussehen: hellbraune verwuschelte mittel kurze Haare. Stahlblaue Augen. Muskulös
    Charakter: humorvoll, sozial, selbstbewusst
    Mag: sexy Mädchen, Schokolade, sich selbst
    Mag nicht: Streber, Verweigerer
    Vergangenheit: fragt ihn ;)
    Familie: beide Eltern sind Spielentwickler, Einzelkind
    Lieblings online Welten: Welche mit viel Sonne und Strand.
    Implantat seit: er 11 ist.
    Beziehung: nichts Festes bis er die richtige findet.
    Sonstiges: - - - -

    7
    Hoenymints stecki: Hacker-Name: Insain Alice Alter: 14 Aussahen: Feuerote Haare bis zu den Oberschenkeln. Moosgrüne Augen. Weiße Haut. Trägt meiste
    Hoenymints stecki:


    Hacker-Name: Insain Alice
    Alter: 14
    Aussahen: Feuerote Haare bis zu den Oberschenkeln. Moosgrüne Augen. Weiße Haut. Trägt meistens Sweet- und Punklolita. Ist voll tattoowiert unter anderem Raben am Arm und im Nacken, eine Katze auf dem anderen Arm, der Schriftzug: Wear allways your mask, never show who you are...auf dem Bauch. Rabenfedern auf dem Rücken, die Ansätze der Flügel auf den Schultern. Es sieht aus als würden die Federn aus den Flügeln ausfallen. Manche brennen.
    Viele Piercings unter anderem ein Septum, Snakebites, das komplette Ohr voll mit Ohrringen und ein Zungenpiercing
    Charakter: Scharfe Zunge, sarkastisch, Kühl, misstrauisch, wortgewandt, schreit fast nie, aber ihre ruhigen, ironischen, Kommentare sind drei Mal so bedrohlich
    Mag: Eis, Döner, Ruhe, Sport, Technik
    Mag nicht: Langweile, Egoisten/Machos/zicken
    Vergangenheit: wur de mehrmals vergewaltigt, wuchs als gefangenen in einem Labor auf, welches bei einer Explosion zerstört wurde. Seitdem läuft sie als Cyborg rum da der gesamte Bereich zwischen Brustmittel und Hüfte durch Technik ersetzt werden musste und sie auch sonst viele Implantate hat.
    Familie: Tot. Bis auf den Bruder. Er ist verschollen
    Hacker-Spezialität: Wahrheiten verbreiten. Großkonzerne lahmlegen. Leute ver[BEEP]en!
    Implantat seit: Dem zehnten Lebensjahr
    Beziehung: eher nicht
    Sonstiges: Technikfreak und Psycho. Ausserdem tätowiert und pierct sie. Sie designt goth/sweetlolli Mode

    8
    Mein vierter Stecki: Hacker-Name: Merida Alter: 17 Aussehen: siehe Bild Charakter: Auf den ersten Eindruck ziemlich Zickig, Egoistisch und gemein, doc
    Mein vierter Stecki:

    Hacker-Name: Merida
    Alter: 17
    Aussehen: siehe Bild
    Charakter: Auf den ersten Eindruck ziemlich Zickig, Egoistisch und gemein, doch wenn man sie besser kennt ist sie ehrlich, hilfsbereit, treu und nett
    Mag: In Ruhe gelassen werden, Hacken
    Mag nicht: Ausgefragt werden, Astra Fan Clubs
    Vergangenheit: Sie ist bei ihrem Stiefvater und ihrer Mutter aufgewachsen, bis ihr Stiefvater zum Implantat-Junkie wurde und ihre Mutter sich deshalb umbrachte. Jetzt lebt sie alleine in einem Apartment in der Innenstadt
    Familie: Nur noch ihr Implantat-Junkie Stiefvater
    Hacker-Spezialität: Alles was mit Kämpfen zu tun hat
    Implantat seit: sie es darf
    Beziehung: Single (außerdem vertraut sie kaum jemanden)
    Sonstiges: Hat sich nach dem Tod ihrer Mutter viele Kampfarten in der Realen Welt und später auch virtuell selbst bei gebracht, kann mit den meisten Waffen sehr gut umgehen und liebt Tiere, vor allem Katzen

article
1480761705
Mind Games | RPG
Mind Games | RPG
Ich habe bis jetzt noch kein RPG zu dem Buch Mind Games gesehen. Also mache ich ein eigenes...
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1480761705/Mine-Games-RPG
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1480761705_3.jpg
2016-12-03
7060
Bücher

Kommentare (97)

autorenew

Amelie22 ( von: Amelie22)
vor 191 Tagen
(Hallo? Bitte komm jemand on!! Ich will nicht das dieses RPG ausstierbt!! Bitte!! 😢)
Amelie22 ( von: Amelie22)
vor 213 Tagen
(Hallo? O.o )
Amelie22 ( von: Amelie22)
vor 288 Tagen
Mo: *schmeißt den Ball auf die andere Seite und macht einen Punkt*
Honeymint (70153)
vor 288 Tagen
*zuckt mit den Schultern und spielt ihm den Ball zu*
Amy ( von: Amelie22)
vor 289 Tagen
Mo: *anerkennend* sehr gut...

Stila: *komme auch an den Strand und schaue euch zu*
Honeymint (White Rabit) (70153)
vor 289 Tagen
Schlägt den Ball geschickt auf die andere Seite*
Amelie22 ( von: Amelie22)
vor 289 Tagen
Mo: *lächle und fange an*
Honeymint (white rabit) (70153)
vor 289 Tagen
*zuckt mit den Schultern* ja, geht in Ordnung...*stellt sich auf*
Amelie22 ( von: Amelie22)
vor 290 Tagen
Mo: Super, wir beide gegen Ben und Leo? (Kumpels von Mo)

Stila: *logge mich ein*
Honeymint (White Rabit (70153)
vor 291 Tagen
Ähhhm...kann sein...okay ja ich bin Hackerin!
Amelie22 ( von: Amelie22)
vor 291 Tagen
Mo: *tue so als hätte ich es nicht gesehen* das ist eine virtuelle Welt, hier kannst du alles. *lächle* Ausserdem bist du doch Hackerin oder?
Honeymint (White Rabit (70153)
vor 291 Tagen
Weis nicht...ich bin schlecht in sowas...//ausserdem trage ich theoretisch gesehen nur Unterwäsche!// *wird rot*
Amelie22 ( von: Amelie22)
vor 291 Tagen
Mo: Schwimmen und Volleyball spielen. Willst ne' Runde mit machen?
Honeymint (White Rabit (70153)
vor 291 Tagen
*verdreht die Augen* Jaja....was machst'n da?
Amelie22 ( von: Amelie22)
vor 291 Tagen
Mo: *sehe dich* Na? Hier scheint es ja doch hübsche Mädels zu geben *letzteres lachend zu einem Kumpel*
Honeymint (White Rabit) (70153)
vor 292 Tagen
*trägt in der Strandwelt einen schlichten weiss-schwarzen bikini* Wer ist denn das? *geht zu Mo und beobachtet ihn*
Amelie22 ( von: Amelie22)
vor 292 Tagen
Mo: *Springe von einer hohen Klippe*
Honeymint (White Rabit) (70153)
vor 293 Tagen
*geht zum Strand* Wie langweilig...
Amelie22 ( von: Amelie22)
vor 293 Tagen
Mo: *ist immer Noch am Strand*
Honeymint (The White Rabit) (70153)
vor 293 Tagen
*springt und macht einen Dunk* mir ist langweilig...//