Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats ~ flüsternde Schatten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: *Bachherz* - Aktualisiert am: 2016-12-05 - Entwickelt am: - 296 mal aufgerufen

Du hast schon eine halbe Ewigkeit davon geträumt den Wind in deinem Pelz zu spüren, die weite Welt zu erkunden, um das Überleben zu kämpfen und deine Freiheit zu genießen? Bist du bereit deinem Schicksal entgegen zu treten? Na, dann komm und folge mir in die zauberhafte Welt der verwilderten Kriegerkatzen…

    1
    ((big))((purple))"Hab Mut kleine Katze. Denn nur dein Mut ist stark genug um sich denn Schatten zu widersetzen und dein Überleben zu sichern.&qu
    "Hab Mut kleine Katze. Denn nur dein Mut ist stark genug um sich denn Schatten zu widersetzen und dein Überleben zu sichern."


    *tritt langsam aus dem hohen Gras hervor* Hey du. Schön das du dich hierher verirrt hast. Ich bin Dämmerwind und eine Kriegerin des Heideclans. Meine Aufgabe ist es dich herum zuführen und dir das Leben innerhalb des Clans zu erklären. *schiebt dir eine Pfote voll duftender Kräuter zu* Die werden dich auf dem langen Weg bei Kräften halten... und nun nichts wie los. *tappt zielsicher am Rand der Schlucht entlang* Diese Schlucht nennen wir Schlucht des Todes, weil dort unten viele Katzen ihr Leben gelassen haben. *schauert leicht* Also pass auf wo du hintrittst. Sonst saust dein Leben schneller an dir vorbei als es dir lieb ist. *schnurrt leicht amüsiert* Aber genug davon. Dort am Horizont wo die Sonne aufgeht und untergeht, müssen wir hin. *schnippt mit der Schwanzspitze in Richtung der Sonne* Wir haben die Schlucht bald hinter uns gelassen. Aber denk jetzt bloß nicht das die Schlucht das gefährlichste ist was unser Territorium zu bieten hat. *schaut über die Schulter zurück* Wo bleibst du den? Wenn wir in dieser Geschwindigkeit weiter gehen, kommen wir morgen um Mondhoch an. *rollt mit denn Augen, muss sich ein lautes Lachen verkneifen* Los geht's. Nicht umsonst sind Heideclan-Katzen für ihre Geschwindigkeit bekannt. *rennt juchzend los* Macht das nicht Spaß? *wird immer schneller* Komm! Dort vorne lauert die gefährlich schöne Stelle die vielen Schülern und Kriegern das Leben nahm. *bleibt stehen und schaut über die Kante eines hohen Kliffes* Die Kanten sind nach dem Regen immer besonders rutschig, also meiden wir diese Kliffe besonders nach heftigem Regen. Andererseits helfen uns die Kliffe in einem Kampf. Durch die raue Oberfläche werden unsere Bällen abgehärtet, die der Gegner aber gnadenlos aufgeschürft. Das wiederum bedeutet das sich Feindselige Schüler und Krieger nur unter Schmerzen auftreten können. *nickt in Richtichtung einer kleinen Senke* Wir sind da. Willkommen im Herzen des Heideclans…


    Die Steckbrief-Vorlage

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Clan:
    Aussehen:
    Statur:
    Merkmale:
    Charakter:
    Verliebt in:
    Gefährte:
    Junge:
    Stärken:
    Schwächen:
    *Familie:
    *Vergangenheit:

    Die mit * gekennzeichneten Begriffe sind kein muss. Es wäre aber schön wenn ihr diese Punkte angeben würdet.


    Tut mir leid… Aber jetzt kommen unsere geliebten… Regeln

    -kopiert dieses RPG nicht. Ich saß den ganzen Tag daran, um euch die Chance zu geben, noch einmal in eine fremde Welt einzutauchen.
    -erstellt keine "perfekten"
    Charaktere
    -seid höflich zueinander und schließt niemanden aus. Jeder wird gleich behandelt.
    -kommt bitte jede Woche min. 3-mal online.
    -bleibt realistisch. Es gibt keine blau karrierten Katzen mit grünen Pfoten, lilanefarbenem Schweif und rosa-roten Augen
    -schreibt bitte nicht allzupervers.

    2
    ((big))((cur))Unsere Steckbriefe((ebig))((ecur)) ((unli))Meine (*Mondschatten*s) Steckbriefe((eunli)) ((teal))Name: Dämmerwind Alter: 19 Monde Geschl
    Unsere Steckbriefe

    Meine (*Mondschatten*s) Steckbriefe

    Name: Dämmerwind
    Alter: 19 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerin
    Clan: Heideclan
    Aussehen: beige-braune Kätzin mit zarten, dunkelbraunen Tigerungen, weißen Pfoten und stechenden, bernstein-grünen Augen
    Statur: klein, schlank, drahtig, wendig
    Merkmale: ein unauffälliger Riss im linken Ohr
    Charakter: stur, wild, verschlossen, hilfsbereit, temperamentvoll, ein wenig ungeduldig
    Verliebt in: /
    Gefährte: später gerne
    Junge: gerne
    Stärken: balancieren, klettern, rennen, springen
    Schwächen: schwimmen, tauchen, heilen, aufgeben, nachgeben

    Name: Schattenstern
    Alter: 9 Blattwechsel [3 Jahre]
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Anführerin
    Clan: Dunkelclan
    Aussehen: tiefschwarze Kätzin mit großen, geheimnisvollen, dunkelgrünen Augen
    Statur: sehr kräftig, ungewöhnlich klein, flink, elegant
    Merkmale: /
    Charakter: zickig, geheimnisvoll, feindselig, wild, listig, loyal, abenteuerlustig, stur, aufbrausend
    Verliebt in: /
    Gefährte: joa
    Junge: Ich hätte gerne welche; Ich habe aber keine Zeit
    Stärken: kämpfen, anschleichen, jagen, springen, klettern
    Schwächen: über eine lange Zeit rennen, heilen, schwimmen, tauchen






    Die Hierarchie der Katzen

    Dunkelclan
    Sein Territorium erstreckt sich über einen finsteren Laubwald, mit vielen Kastanienbäumen, bis hin zu einem flachen Bach. Die Katzen sind meist sehr kräftig gebaut und haben dunkel schattierte Felle.

    Anführer: Schattenstern -ungewöhnlich kleine, Schlanke, elegante, aber sehr kräftige tiefschwarze Kätzin mit großen, geheimnisvollen dunkelgrünen Augen
    2. Anführer:
    Heiler:
    Heilschüler:
    Krieger:
    Schüler:
    Königinnen:
    Junge:
    Älteste:

    Heideclan Sein Territorium wird von duftender Heide und hohem Gras überwuchert. Die Katzen dieses Clans sind meist drahtig gebaut und haben hellere, weniger auffällige Schattierungen.

    Anführer:
    2. Anführer:
    Heiler:
    Heilschüler:
    Krieger:
    Dämmerwind- kleine, schlanke, drahtige, wendige beige-braune Kätzin mit zarten, dunkelbraunen Tigerungen, weißen Pfoten und stechenden, Bernstein-grünen Augen
    Schüler:
    Königinnen:
    Junge:
    Älteste:

    Muschelclan
    Die Katzen dieses Clans bewohnen eine von Schilf und Binsen bewachsene Insel. Die Katzen selbst sind oftmals geschmeidig gebaut und ihre Felle ölig und eher auffällig schattiert.


    Anführer:
    2. Anführer:
    Heiler:
    Heilschüler:
    Krieger:
    Schüler:
    Königinnen:
    Junge:
    Älteste:

article
1480760386
Warrior Cats ~ flüsternde Schatten
Warrior Cats ~ flüsternde Schatten
Du hast schon eine halbe Ewigkeit davon geträumt den Wind in deinem Pelz zu spüren, die weite Welt zu erkunden, um das Überleben zu kämpfen und deine Freiheit zu genießen? Bist du bereit deinem Schicksal entgegen zu treten? Na, dann komm und folge m...
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1480760386/Warrior-Cats-fluesternde-Schatten
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1480760386_1.jpg
2016-12-03
706A
Warrior Cats

Kommentare (9)

autorenew

Nebel (08731)
vor 346 Tagen
Wann wird rpgt?)
Nebel (36330)
vor 349 Tagen
Name: Schwefellöwe
Alter: 23 Monde
Geschlecht: Männlich
Rang: Krieger
Clan: Heideclan
Aussehen: Aschgrauer-mittelgrauer Kater mit mal helleren und mal dunkleren Stellen im Fell, nicht fleckig, eher fließend, markante löwenartige Schnauze, dichtes Brustfell wie eine Mähne, stechend schwefelgelbe/leuchtend gelbe Augen, mehrere Kampfnarben, eine an der Schnauze, ein paar auf dem Rücken, V gespaltetes Ohr, große Narbe an der Brust, sieht man aber alle kaum wegen dem langen Fell, Pinselohren
Statur: Drahtiger als er aussieht durch das Fell, trotzdem recht athletisch
Merkmale: Sein dunkles Fell obwohl die meisten im Heideclan ja helles haben, seine Narben
Charakter: Ich kann es jetzt noch nicht sagen..bei ihm wollte ich so auf.."freie Faust" gehen wenn das okay ist
Verliebt in: -
Gefährte: Wenn die Richtige kommt
Junge: Vielleicht. Kommt drauf an
Stärken: Offensiver Kampf, Sprint, klettern
Schwächen: Der Clan indem er geboren ist, lügen, muss noch lernen ausdauernder zu rennen, da er das nicht gewöhnt ist..er kam ja erst mit 15 Monden zum Clan
*Familie: Rosenduft (Mutter, tot) Aschenglut (Vater, tot), Schwarzkraut (Onkel, lebt)
*Vergangenheit: Hat den Clan gewechselt, da er seinen Onkel nicht mag bzw ihn abgrundtief hasst weil wegen ihm seine Schwester verblutet ist bei der Geburt, trotzdessen dass er im Heideclan aufgenommen worden ist, ist er nicht unbedingt der beliebteste, da er ja aus einem "feindlichen" Clan kommt
Nebel (36330)
vor 349 Tagen
Name: Schwarzkraut
Alter: 107 Monde
Geschlecht: Männlich
Rang: Ältester, früherer Heiler
Clan: Dunkelclan
Aussehen: Black Smoke, sieht aus wie eine norwegische Waldkatze ( http://bild8.qimage.de/deckkater-norwegische-waldkatzen-foto-bild-78633378.jpg )
Statur: Sehr groß, muskulös
Merkmale: Das dichte Brustfell, überhaupt , dass er langhaarig ist, blind auf beiden Augen, deswegen sind sie etwas milchig
Charakter: Stur, schnell gereizt, ähnelt Mausefell sehr, aus WaCa
Verliebt in: /
Gefährte: /
Junge: /
Stärken: Gutes Gedächtnis, weiß sehr viel, klettern, Faulenzen, schlafen, kommt mit seiner Blindheit gut klar
Schwächen: Kämpfen, Gelenkprobleme und starre Muskeln, also laufen fällt ihm schwer, springen, usw
*Familie: Kristallfeder (Mutter ,tot) , Brennnesselstich (Vater,tot), Rosenduft (Schwester, tot), Neffe (Schwefellöwe, lebt)
*Vergangenheit: Ist im Clan aufgewachsen
Lilienglanz ( von: Lilienglanz)
vor 349 Tagen
Name: Wiesenstern (-streif)
Alter: 56 Monde
Geschlecht: W
Rang: Anführerin (falls sie darf :))
Clan: Heide-Clan
Aussehen: hellorange mit weißen Ohrspitzen, sehr groß und schlank, grüne starke Augen, mittelgroße Pfoten
Statur: sehr groß und schlank
Merkmale: weiße Ohrspitzen, feine Narbe an der Kehle
Charakter: stur, sensibel, höflich, selbstbewusst
Verliebt in: /
Gefährte: /
Junge: Ampfersee und Sturmwind
Stärken: Kämpfen
Schwächen: Schwimmen, jagen
*Familie: Gefährte Rostbein (tot), zwei Junge
*Vergangenheit: Harte Vergangenheit, ein Krieger hat sie mit Jungen Jahren misshandelt und sie fast getötet...

(Ihre Jungen Folgen...)
Nebel (36330)
vor 349 Tagen
Name: Krähe ( Krähenfrost oder Krähennarbe/Narbenkrähe oder Eisnarbe)
Alter: 44 Monde
Geschlecht: Männlich
Rang: Streuner, dann Krieger
Clan: Noch Streuner..muss mich entscheiden wo er hinkommt
Aussehen: Schwarz-dunkelgraues, dichtes, kurzes Fell, hellgraues Brust- und Bauchfell, hellgraue Kehle, hellgraue Pfoten, Beininneneiten und Schweifunterseite, weiße Tigerung (ich weiß dass es das in echt nicht geben kann..aber in Warrior Cats gibt es viele Katzen die so in echt nicht aussehen können ^^), von Narben überhäuft, stahlgraue, kalte Augen mit gelben Akzenten
Statur: Ungewöhnlich groß, muskulös, durchdrungen,
Merkmale: Die vielen Narben
Charakter: Stolz, stur, laut, dennoch sehr weise, da ihn das Leben gekennzeichnet hat, hat Temperament, ungeduldig, spitze Zunge, hilft nur wenn für ihn auch was dabei rausspringt/von nützen ist, kalt
Verliebt in: -
Gefährte: Früher Sumpfkristall, ist aber offen für jemand neuen, da das schon länger her ist, dass Sumpf gestorben ist
Junge: Tiefseepfote
Stärken: Kämpfen, klettern, stark ausgeprägte Hinterbeine die ihn hoch und weit springen lassen
Schwächen: Nicht der beste Schleicher, sein großes Ego und sein Stolz, verabscheut Wasser
*Familie: Sumpfkristall (Gefährtin, gestorben), Tiefseepfote (Tochter, denkt dass sie tot ist), Achilles (Bruder, tot) *Vergangenheit: Relatives auf und ab, viel verloren, usw, aber er kommt damit klar
Maylin (33792)
vor 349 Tagen
Name: Polarpfote (-licht)
Alter: 7 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: schüler
Clan: Heideclan
Aussehen: hellgraue Kätzin dessen Ohren Haselnuss braun sin und ihr Bauch und ihre Brust cremefarben,ihre Augen sind strahlend blau
Statur: relativ klein aber dafür kräftig und gut gebaut,schlank
Merkmale: an ihrer rechten vorderpfote hat sie eine große Narbe sie sich am Bein hochzieht
Charakter: ruhig und ausgeglichen,ist jedoch wenn sie etwas interessiert ziemlich neugierig und steckt ihre Nase gerne in Angelegenheiten die sie nichts angehen,hat keine scheu zu lügen.Versucht Konflikte immer auf die ruhige Art auszutragen und ist bei ihr bekannten immer ein guter zuhörer,ist schwer aufzuregen aber wenn sie einmal sauer ist ist sie die Wut selbst
Verliebt in: noch niemanden
Gefährte: später gerne
Junge: vielleicht später
Stärken: Geschwindigkeit ist ihre Stärke,anderen zuhören
Schwächen: sich aus Sachen raus halten,lügt manchmal bei wichtigen Sachen was sie in Schwierigkeiten bringen kann
*Familie: hat nur noch ihre Schwester Wirbelpfote
*Vergangenheit: ist mit ihrer Familie als Streuner aufgewachsen bis alle ausser ihrer Schwester getötet wurden und sie und ihre Schwester in den Clan gekommen sind

So,ich hoffe das passt ^^
Nebel (36330)
vor 349 Tagen
Name: Tiefseepfote (-flüstern)
Alter: 10 Monde
Geschlecht: Weiblich
Rang: Schülerin
Clan: Muschelclan
Aussehen: Bläuliches(am Rücken sehr hell, zum Bauch hin fast schon schwarz), noch flauschiges (wird sich ja noch ändern, im Kriegeralter wird sie schon glatt anliegendes Fell haben ^^) Fell welches zum Bauch hin sehr dunkel wird( verlaufend), dunkles Brustfell, schwarze Stromlinienförmige Streifen auf dem Rücken, die bis zum Bauch/Brust/Schweifende gehen,weiße Sprenkel auf dem Rücken, weiße Pfoten und Schwanzspitze, weiße Kriegsbemalung, leuchtend/stechend gelbe Augen die am äußeren Rand orange sind, wenn sie ihre zweite Seite am Spielen hat wirken ihre Augen eher blassgrün und orange, kann auf dem linken Auge nicht mehr so gut sehen
Statur: Sehr groß für ihr Alter, langbeinig, wohlgenährt (heißt nicht dick ._.), nicht allzu muskulös
Merkmale: Sehr elegantes Auftreten, Narbe (keine wulstige Narbe, hauchfein und fast schon wie ein Kratzer) durch das linke Auge, man wird sie oft beim Wasser finden, wenn sie nicht im Clan ist
Charakter: Stolz, wenn jemand sie nicht mag, nervt sie diese Katze gerne und quatscht sie voll, temperamentvoll, ehrlich, stur, Stimmungs Schwankungen, reizbar, hat zwei Seiten, die andere Seite ist dafür eher ruhig, besonnen, redet wenig bis kaum, hilfsbereitER, redet sehr leise, wenn sie es tut, beide Seiten können schnell "wechseln" wenn plötzlich eine Situation auftritt die sie nicht "meistern" kann
Verliebt in: -
Gefährte: Später
Junge: Nein, auch nicht später dann
Stärken: Schleichen, sie kann zwar nicht so den offensiven Kampf, dafür legt sie ihr Können eher darauf mit schnellen präzisen Schlägen, den Gegner auszuknocken, während diesen Prozess nuss sie aufpassen selber nicht getroffen zu werden, liebt das Wasser und schwimmt/taucht gerne und kann es gut
Schwächen: Offensiver Kampf, ihre zwei stetig wechselnden Seiten, ihr Vater, klettern, hat Höhenangst und Angst vor engen, kleinen Räumen/Höhlen
*Familie: Sumpfkristall (Mutter, ist aus dem Clan ausgetreten wegen Tiefsee's Vater) Krähe (Vater, Status unbekannt)
*Vergangenheit: Ist im Clan aufgewachsen, hat ihren richtigen Vater nie kennengelernt
Maylin (33792)
vor 349 Tagen
Ich meinte übrigens drahtig* und wendig*,der zweite Steckbrief kommt gleich...)
Maylin (33792)
vor 349 Tagen
Name: Wirbelpfote (-sturm)
Alter: 7 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: schüler
Clan: Heideclan
Aussehen: geschmeidiges,cremefarbenes Fell.Ihr bauch und ihre brust sind weiß,schwanzspitze und ohren Haselnuss braun,sie hat strahlend grüne augen
Statur: kleine drahtug und wenduge Katze
Merkmale: hat eine kaum sichtbare Narbe am rechten Ohr
Charakter: hochmütig,neugierig,aufgeweckt.Zeigt bei Fremden so wie bei katzen dje sie nicht sonderbar mag immer eine gewisse Kälte,ist aber bei katzen die sie liebgewonnen hat immer sehr freundlich,liebevoll und fürsorglich
Verliebt in: noch niemanden
Gefährte: später gerne
Junge: ebenfalls gerne später
Stärken: ist sehr flink und schnell,kann gut klettern
Schwächen: hört oftmals nicht zu oder missachtet Anweisungen,weuß manchmal nicht wo die Grenze ist
*Familie: alle tot außer ihre Schwester Polarpfote
*Vergangenheit: ist mit ihrer Familie als Streuner aufgewachsen bis alle ausser ihrer Schwester getötet wurden und sie und ihre Schwester in den Clan gekommen sind

Ich hoffe ich kann mitmachen und das alles so passt ^^)